Aktuelle Zeit: 25.10.2014 - 02:46

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Entzugstagebuch von Sunn
BeitragVerfasst: 07.02.2010 - 17:50 
Punktesammler
Punktesammler

Schade Banane, Hawaii ist geplatzt -.-

BeitragVerfasst: 07.02.2010 - 20:34 
Newbie
Newbie

Erstmal Gratz, dass du es schon so lange geschafft hast und deiner Einstellung hört sich ja auch so an als wenn du nich bald wieder anfängst!
Das mit Hawaii is ja mal total fürn Arsch, was is passiert? Aber nich, dass du wieder anfängst jetzt ;)
UND seh einfach mal das Gute daran, du hast jetzt bestimmt schon ganz gut Geld gespart und kannst dich jetzt mit etwas anderem belohnen!! :D

BeitragVerfasst: 07.02.2010 - 21:01 
Punktesammler
Punktesammler

Wegen einem beschissenen Tag kann ich nicht mit. Hab alles mit meiner Arbeit/Schule abgeklärt, alles ging genau auf. Meine Schule klärte mir "unter der Hand", also auf kleinem Dienstweg 4 freie Schultage und alles war im Lot. Aber dann sagte die Familie von meinem Kumpel, dass sie doch einen Tag eher fliegen wollen, was für sie einfach 1000€ billiger ist, verständlich. Aber ich bräuchte jetzt noch einen Urlaubstag und noch einen Tag schulfrei und mein Schulkoordinator hat schon Kopf und Kragen riskiert, das wollte ich dann nicht.
Und nein, mit dem Rauchen anfangen werde ich nicht wieder, es ist einfach sinnlos. Ich hab jetzt am Wochenende wieder gekifft, aber halt pur, ohne Tabak. Nur dope. Das schmeckt zwar nicht so furchtbar gut, aber es geht wohl. Bin nun 2 Monate vom Rauchen weg und es ist gut so. Werde die gesparte Kohle beim Burg Herzberg Festival, Wonderland, Hai in den Mai und vllt. noch bei der Nature One und beim Fusion verprassen :)

grüße,
Sunn

BeitragVerfasst: 22.03.2010 - 18:20 
Punktesammler
Punktesammler

Ich wollte nochmal kurz updaten:

Sind mittlerweile gut 4 Monate, die ich schon Nichtraucher bin. Ich fühl mich besser, habe mehr Geld und habe sehr viel Anerkennung bekommen.
Manchmal fällt es mir noch schwer Leute beim Rauchen zu sehen. Ich denke noch sehr oft ans Rauchen, hoffentlich verschwindet das bald. :D Dennoch bilde ich so langsam aber sicher eine richtige Antihaltung, was Tabak betrifft. Ich find es heftig 13 Jährige beim Rauchen zu sehen, die wissen halt echt nicht auf was sie sich einlassen.
Aber es macht mir auch sehr viel Spaß Nichtraucher zu sein. Wenn Freunde von mir rausgehen, um zu Rauchen gehe ich noch manchmal mit und erzähle ihnen davon, dass ich Nichtraucher bin und somit automatisch ein besserer Mensch, als sie ;)
Ich habs geschafft und bin stolz auf mich.

gruss,
Sunn

BeitragVerfasst: 31.03.2010 - 14:22 
Insider
Insider

Hey, Glückwunsch! :prost:

Freut mich wirklich für Dich. Und der Gedanke daran wird auch immer schwächer mit der Zeit.
Jetzt darfst Du Dich nur nicht zu ner "Gelegenheitszigarette" auf die" gute, alte Zeit" verleiten lassen, aber so wie sich das bei Dir anhört, mache ich mir keine Sorgen, also: :respect:

Liebe Grüße :hug:
Exnose

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC