rauchen und kaugummi

Alles über Tabak, das Rauchen, und wie man wieder aufhört.
Benutzeravatar
xxdaxterxx
Newbie
Newbie
Beiträge: 57
Registriert: 15.08.2010 - 18:07
Geschlecht: keine angabe

Re: rauchen und kaugummi

Beitragvon xxdaxterxx » 15.11.2010 - 14:04

Das ist doch voll wiederlich nen Kaugummi beim rauchen zu nehmen,der kaugummi schmeckt den voll scheiße.Ist wie ne Kippen kauen.

soHigh
Insider
Insider
Beiträge: 176
Registriert: 30.10.2011 - 22:50
Geschlecht: keine angabe

Re: rauchen und kaugummi

Beitragvon soHigh » 22.11.2011 - 22:08

Habe auch immer n Kollegen der beim Rauchen Kaugummi kaut ich persönlich finde es ziemlich berstig ;)

Benutzeravatar
Raspberry
Newbie
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 28.04.2011 - 14:38

Re: rauchen und kaugummi

Beitragvon Raspberry » 22.11.2011 - 23:16

Das mit der Blausäure hat mir mal ein Freund, der Chemie LK hatte, gaaaanz genau erklärt. Ist nur leider schon zu lange, als dass ich es noch genau wüsste...
Jedenfalls ist es irwie schädlicher in Kombination, wegen der Blausäure die da gebildet wird, oder die der Kaugummi aufnimmt und auf der man da dann die ganze Zeit drauf rumkaut...
Schmeckt eh eklig, sollte man lieber lassen. Entweder Kaugummi, oder Zigarette. Wenn ich nen Kaugummi esse, rauch ich weniger, weil ich es in Kombi nicht mag, ich aber nicht ständig nen neuen Kaugummi nehmen willl. :D

Benutzeravatar
Chrisskross
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 28.08.2012 - 17:18
Geschlecht: keine angabe
Wohnort: Kassel

Re: rauchen und kaugummi

Beitragvon Chrisskross » 04.09.2012 - 13:18

Also ich rauche gut ne Schachtel am Tag. Hab immer mal wieder so Situationen wo ich eine rauche und mir die Zigarette einfach gar nicht schmeckt und ich sie nach 2 Zügen wegschmeiße. Da kommen Kaugummis dann immer geil find ich =D

Geheimtipp: Fisher Man´s Friend (Kirsche etc.)! Super geil =D


Zurück zu „Nikotin“