Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 25.05.2013 - 05:23

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: saufspiele
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.04.2010 - 10:57 
Veteran
Veteran

Das ist Flunkyball.

Ungelesener BeitragVerfasst: 27.04.2010 - 20:44 
Inventar
Inventar

http://www.trinkspiele.ch/index.php?opt ... &Itemid=55

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.04.2010 - 23:14 
Inventar
Inventar

bei dem feld "wer keine 10€ hat, trinkt" habt ihr schweizer aber ganzschön verschissen. :D

- Stanislaw Jerzy Lec

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.04.2010 - 19:45 
Newbie

psylozüchter hat geschrieben:
bei dem feld "wer keine 10€ hat, trinkt" habt ihr schweizer aber ganzschön verschissen. :D

:todlach:

Wir haben früher in der Clique "Geisterbahn" gespielt (am Besten für 3 Personen, sonst die Gläserzahl erhöhen).

Man benötigt zehn Schnapsgläser (4cl) und ein 1dl Glas, zehn verschiedene alkoholische Getränke (gemein ist auch mit einem Shot Milch unter den zehn :tilt: ) und einen Würfel.
Danach macht man eine oder mehrere Zahlen aus, bei denen ein Shot getrunken werden muss.
Das Spiel kann beginnen, wenn alle Gläser voll (mit je einem der Getränke) und in einem Kreis auf dem Tisch aufgestellt sind. Das grosse Glas wird in die Mitte gestellt. Wer die höchste Zahl würfelt, fängt an.

Falls er eine der ausgemachten Zahlen würfelt, kann er sich ein Glas aus dem Kreis nehmen. Der zweite der trinkt, muss eines der Gläser nehmen, welches neben dem Erstgetrunkenen stand. Danach geht es in dieser Reihenfolge weiter. Wenn alle Gläser leer sind kann man wieder von vorn beginnen.

Der Vorteil: man ist nicht gleich nach der ersten Runde voll, sondern kann gut 3-4x spielen, bis alle besoffen sind :bd: . Das Spiel eignet sich gut, um fast leere Flaschen im Schrank endlich zu leeren. :alcohol:

-Der vierte Mann tippte auf Peyote und sagte: "Ihr seht das Geheimnis nicht, denn der Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen statt Worten", und seine Augen tanzten.-

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.04.2010 - 22:21 
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider

@psylophonic: Danke für das Spiel, das gefällt mir und wird so bald wie möglich ausprobiert! Wir haben bis jetzt immer nur Mäxchen gespielt, wurde irgendwie langweilig.

Ungelesener BeitragVerfasst: 30.04.2010 - 00:39 
Newbie

Einfaches Poker (Texas Hold em).

Der Einsatz bestimmt die Anzahl der Gläser die getrunken werden müssen.^^

z.B. im Flop auf 5 Gläser erhöhen und dann hoffen, dass man gewinnt bzw. verliert. :prost:

(Ist auch noch ein Highlight wenn mans zu 6. oder so Spielt.)

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.05.2010 - 12:08 
Inventar
Inventar

Oo... da bist doch schon nach der ersten runde hacke. :D

- Stanislaw Jerzy Lec

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.06.2010 - 18:36 
Newbie

lustig sind auch immer umfunktionierte kinderspiele. looping loui eignet sich da zb sehr gut
http://www.loopinglouie.de/img/looping-louie.jpg

hab das grad mal bei google eingegeben, um euch ein bild vom spiel zu zeigen. gleich als 3. begriff stand da "looping loui trinkspiel" :D hätt ich jetzt nich mit gerechnet

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.07.2010 - 20:47 
Newbie

okay, ich lese jetzt nich alles durch...keine ahnung ob das schon jemand erwähnt hat xD
dies ist eigentlich kein spiel, sondern eher belustigung. man schaue den sissi film und trinke bei jedem vorkommenden "sissi" einen tequilla.....da biste nachher so zu, unglaublich.
am besten man schaut ihn mit mehreren leuten und geht dann um urzeigersinn....dann ists nicht so tragisch :silly:

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.07.2010 - 08:25 
Newbie

Wurde schon ein paar Mal genannt,in vielen verschiedenen Variationen - wobei mir Fußballsaufen noch am meisten zusagt (ist halt noch zufällig, was der Moderator sagt und welche Spieler man hat - hat man Beispielsweise Messi,kann man sicher sein,dass man nicht mehr in den Zappelbunker kommt :D ).

Wer kein Bock auf Saufspiele in dem Sinn hat,aber trotzdem bei einer geselligen Runde voll werden möchte, dem empfehle ich das äußerst ausgefuchste,aber dennoch simple "Buffalo"!

Es ist einfach verboten mit der rechten Hand zu trinken - linkshänder dürfen nicht mit links trinken. Egal was,egal wann,egal wie. Macht es dennoch irgendwer und es bemerkt jemand,so schreit derjenige,der es bemerkt hat "BUFFALO!" und das Getränk ,egal was es ist,muss geleert werden.

Das wars eigentlich schon - endet im Normfall für einige tragisch. Nach einer Zeit denkt man da einfach nicht mehr dran und dann wird man von der Seite mit "Buffalo!!" angeschrien :D . Blöd,wenn man grade ein Bier grade aufgemacht hat,es mit rechts leert und dann gleich noch eins zischen darf,welches man dummerweise dann auch mit rechts trinkt (passiert im Laufe des Abends :D )

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.11.2010 - 14:57 
Veteran
Veteran

Wenn schon der Spiegel über Flunkyball berichtet,
dann ist es bald weltbekannt. :D

http://www.spiegel.de/video/video-1090796.html

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.11.2010 - 21:24 
Newbie

flunkyball ist eben das beste trinkspiel überhaupt! <3

ansonsten spielen wir immer "drink while you think"
das wurde schon einmal beschrieben; mit den promintennamen das zb pamela anderson, arnonld schwarzenegger, sandra bullock...
kann man aber beliebig variieren: man kann es schwieriger machen indem man nur namen von promis sagen darf die man gut findet oder komplett abändern und zb stadt land fluss spielen oder andere wortkettenspiele nehmen wie menschenkopf, kopfball, ballspiel, spielende ...
und eben trinken während man nachdenkt!
man braucht übrigens keinen schnaps.. ;) wein reicht vollkommen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.11.2010 - 16:06 
Bekenner
Bekenner

Hoch oder Tief ... eignet sich zu später Stunde besonders gut.
Eine Karte wird aufgedeckt. Person A sagt "hoch" oder "tief" (bezogen auf den Zahlenwert).
Liegt er mit der von Person B aufgedeckten Karte falsch, muss er trinken.

Eigentlich finde ich alle Saufspiele ziemlich dumm weil ich Alkohol hasse ^^
Besonders Karneval vor ner Woche hat mir den Rest gegeben.

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.11.2010 - 10:37 
Inventar
Inventar

Wir haben letztens an ner Party ein cooles Spiel gespielt, ist eig. auch recht simpel:

Jeder kriegt ein Shotglas (natürlich voll =P), dann beginnt einer mit dem Satz: "Ich war noch nie...." oder "Ich habe noch nie..." und sagt etwas, was er noch nie gemacht hat oder wo er noch nie gewesen ist.
Jeder Spieler, der dass schon mal gemacht hat, muss trinken.
Je nach einfallsreichtum ist man ziemlich schnell ziemlich voll^^

Bei uns gings soweit, dass der der gesagt hat, auch trinken musste^^
"ich war noch nie in Deutschland!"
"Doooch, im Europapark"
"Ach scheisse" *trink*

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.05.2011 - 16:07 
Newbie

ich hab mir nu nich alles durchgelesen aber ich kenn auch ein lustiges: das klopfspiel, je mehr leute, desto besser.
alle sitzen an einem tisch. alle legen die hände auf den tisch. man legt immer die rechte hand über die linke des rechten nachbarns. dann fängt einer an mit der hand auf den tisch zu haun. dann gehts reihum und wer zweimal klopft, ändert die richtung..irgendwann weißt du nicht mehr wem welche hand gehört, megawitzig! wer verkackt muss saufen und seine hand, die den fehler gemacht hat vom tisch nehmen.

kommando pimperle is auch immer jut!

Ungelesener BeitragVerfasst: 31.08.2011 - 09:42 
Power-Raver
Power-Raver

Also wenn ich saufspiele spiele, dann meistens circle of death (http://de.wikipedia.org/wiki/Circle_of_death aber unsere Regeln sehen etwas anders aus.)
Sonst spiel ich eig nie trinkspiele.

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.10.2012 - 16:38 
Newbie

also ein tolles spiel ist auch Sieben
ist eigentlich ganz einfach, nur wenn man angetrunken ist wirds schwierig
also es geht folgendermasse
man beginnt zu zählen
der erste sagt ein
der zweite zwei
der dritte drei
....

jedoch wenn die zahl sieben dran ist, muss man ein wort sagen, jedoch darf man nicht sieben sagen
danach geht es in die andere richtung weiter, so muss der, der 6 sagte jetzt acht sagen der der fünf sagte jetzt 9...

diese regelung tritt immer dann auf wenn eine zahl durch 7 teilbar ist, die quersumme sieben ergibt oder eine sieben in der zahl vorkommt
bsp. 7, 14, 16, 17

ein weiteres trinkspiel:
Freeman
ich denke einige kennen das schon
benötigt dazu wird:
zwei würfel, viel alkohol (seeeeeehr viel alkohol)
(vorteilsweise einen becher in dem man würfeln kann)
so funktionierts
es würfelt einer nach dem anderen (toll nicht)
jedoch bei folgenden würfelzahlen oder addierte miteinander gibt es verschiedene aktivitäten
zusammen addiert 3 (also nur durch eine 2 und eine 1 erreichbar)
alle müssen einen schluck nehmen
zusammen addiert 7 (Bsp 5 und 2 oder 4 und 3 oder 6 und 1)
der nächste der würfeln muss muss einen schluck nehmen
zusammen addiert 11 ( nur durch 5 und 6 erreichbar)
der vorhergegangene muss einen schluck nehmen
zusammen addiert 10 (also 4 und 6 oder 5er Pasch)
es darf eine regel erfunden werden (ihr müsst halt in der gruppe abmachen wie weit die gehen dürfen)

zusätzlich:
bei jedem pasch darf man die anzahl augenzahlen (also bei 2er pasch) an einem andere zum trinken geben, d.h ich würfle ein 3er pasch, dann kann ich sagen das freund 1 drei schlücke nehmen muss)

jetzt kommt es zur regel mit dem Freeman
der Freeman ist jemand, der in jedem fall mittrinken muss, ob bei einem pasch, bei einer 7 oder so
dazu muss er jedes mal wenn eine drei gewürfelt wird einen schluck nehmen
zum freeman wird man, wenn man eine drei gewürfelt hat, und niemand sonst freeman ist
und man wird diesen status erst wieder los, wenn man eine drei gewürfelt hat :D

also viel spass beim würfeln...

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.10.2012 - 17:27 
Inventar
Inventar

Kenn da was durches, was aber auch verdammt lustig ist und sich gut zum Reste verwerten eignet : Ihr besorgt euch 5 verschiedene, alkoholische Getränke und nummeriert sie durch. Jeder bekommt ein gleich großes Glas und dann wird gewürfelt. Wenn die 1 fällt, schenkt der jenige, der sie gewürfelt hat 1 Finger breit vom getränk 1 in sein Glas, dann ist der nächste drann. Das geht so weit, bis jemandens Glas voll ist oder jemand die 6 würfelt, dann muss er sein Glas austrinken.

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.10.2012 - 09:27 
Power-Raver
Power-Raver

Wir spielen meistens Ring of Fire, Kartenspiel holen und dann kanns losgehen. Jeder zieht nacheinander eine Karte.

Hier die Regeln für die Karten:

2 is for you (jemanden aussuchen der trinken muss)

3 is for me (selber trinken)

4 to the floor (Hand auf den Tisch / Boden - je nachdem wie weit ihr euch bewegen möchtet aber eins davon ausmachen , der der als letztes die Hand auf dem Tisch / Boden hat trinkt !)

5 is for guys (alle jungs)

6 is for chicks (alle mädchen)

7 to the heaven (Hand nach oben strecken, der letzte trinkt)

8 is my mate (der wo die Karte zieht darf sich jemand aussuchen der dann sein "mate" ist - der "mate" muss immer trinken wenn der Typ auch trinken muss - mit 4 Karten kann man da ganz lustige Trinkkreise bauen ;) )

9 is a rhyme (immer jeder ein Wort, dem wo nichts einfällt trinkt)

10 da gibts keinen Spruch zum merken :D (10 Schlücke verteilen - wie du möchtest, 10 an einen oder jeder 2 - bleibt dir überlassen )

Bube : Der die Karte zieht darf eine Regel erfinden , z_B nur noch mit Links trinken , vor jedem Trinken irgendwas machen, bestimmte Wörter nicht mehr sagen - der wo die Regel verletzt muss trinken (hier greift auch die "8" ! )

Dame : Wasserfall ! Der der die Karte gezogen hat setzt das Glas an (alle anderen auch !) und trinkt drauf los, die Person neben ihm darf erst absetzen wenn der der die Karte gezogen hat abgesetzt hat . Wenn der der die Karte gezogen hat schon aufgehört hat, man die andren aber noch ein wenig quälen möchte kann man natürlich weiter trinken - für deinen Nebensitzer gilt das gleiche wie für dich galt ;)

König : Der vierte König der gezogen wird muss sein Glas auf einmal trinken !

Eigentlich ein recht simples Spiel was aber (nach so 5-10 Minuten, es muss erst ein bisschen anlaufen Zwecks Regeln und Pegel ;) ) verdammt viel Spaß macht und man wird richtig schnell besoffen.

“I'm an excitable person, I only understand life lyrically - feelings are much stronger as reasons. I'm so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can't transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape somehow. No more walls.”

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.10.2012 - 10:04 
Moderator
Moderator

@Salus

Das hab ich im Urlaub zuletzt mit meinen Cousins gespielt....wir waren zu 4. :D
Alter Verwalter war das böse, allein durch die Regeln (man musste alle siezen und ja/nein war verboten) und Fragenmeister (der person dürfen keine Fragen mehr beantwortet werden) konnte man mit keinem mehr normal reden xD

Bsp:

Fragenmeister: Sagen sie mal Herr Avalon, können sie noch weitermachen oder sind sie schon voll?
Ava: Ja, du also ein bischen geht noch

-->Frage beantwortet, ja gesagt, geduzt, macht 3 Kurze

MMn eher für 5 Leute oder mehr geeignet

mfg ava

komm schon, wer wäre ich wenn ich so etwas verlangen würde? jeder mensch hat das recht sich zu verschallern :lehrer: :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.10.2012 - 10:07 
Inventar
Inventar

Ja, das kenne ich auch, blos mit weniger Regeln. Man wird jedenfalls verdammt schnell voll davon, weil man dauernd trinken muss, daher ist es besser, wenn man es mit Bier spielt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.10.2012 - 10:20 
Power-Raver
Power-Raver

Ja ist absolut mein Lieblingsspiel, da schnell besoffen ;)

Aber ich bin sowieso bei allem dabei, wenn man trinkt, will man ja eh frueher oder später besoffen sein, da kommts aufs Spiel nicht mehr an :D

“I'm an excitable person, I only understand life lyrically - feelings are much stronger as reasons. I'm so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can't transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape somehow. No more walls.”

Bild

Betreff des Beitrags: Re:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.12.2012 - 16:24 
Power-Raver
Power-Raver

silverhaze hat geschrieben:
hmm.. ich hatt da auch mal ein ganz witziges saufspiel gespielt :) nach einer halben stunde war der ganze tisch ratzendicht :D

also. es geht so: mann nimmt ein Kartenspiel (36 Karten)

Bedeutung der Karten: (erläuterung weiter unten)
6 --> Pisskarte
7 --> Trinkspruch erweitern
8 --> Ansetzen
9 --> Seitenwechsel
10 --> Ex-Trinken
Bauer --> Frage Stellen
Dame --> Kopfschlag
König --> Ich Packe in mein Rucksack
Ass --> Joker

Eine Person aus der runde darf die Karten geben. es wird jeweils eine Karte gezogen, und in die Mitte gelegt. (Ausser Pisskarte, Fragekarte und Joker, (Handkarten)diese wird jeweils dem Spieler dem die Karte zusteht gegeben --> Nach Reihenfolge)

Folgende Aktionen müssen durchgeführt werden:

6 --> Pisskarte (Handkarte)
Der Spieler darf sich jederzeit aus der Runde begeben, damit er aufs stille örtchen gehen kann. Dies darf man nur wenn man die Karte 6 hat, und diese dann Abgibt.

7--> Trinkspruch erweitern
angefangen wird es so: Prosit ... dann wird erweitert, z.b.: Prosit, ihr Säcke, die nichts zu tun haben, ... da es 4x 7 im spiel hat, kann der Spruch 4x erweitert werden.
WICHTIG: vor jedem mal Trinken, muss der Trinkspruch gesagt werden, geht dies vergessen, darf gleich 2 mal Getrunken werden.

8 --> Ansetzen
Der Spieler setzt an, und trinkt, alle anderen müsse nauch trinken. Das Glas/Flasche darf erst wieder gesenkt werden, wenn der Spieler der als erstes angesetzt hat (Auch hier geht es in der Reihe) aufhört zu trinken.
Auch hier den Trinkspruch nicht vergessen.

9 --> Seitenwechsel
Die Seite wird gewechselt

10 --> Ex-Trinken
Egal was ihr vor euch stehen habt, trinkt es auf ex... trinkspruch nicht vergessen, sonst darf man gleich nochmals das gleiche Getränk leer trinken... (Volles Glas / Bier) (Trinkspruch!)

Bauer --> Frage Stellen (Handkarte)
Man darf einem beliebigen Spieler aus der Runde eine Frage stellen.
Wird diese Frage beantwortet, darf der spieler der antwort gegeben hat trinken. (Trinkspruch nicht vergessen)

Dame --> Kopfschlag
Jeder mitspieler schlägt sich auf den Kopf. wer sich als letztes schlägt, darf trinken... (!!! Trinkspruch !!! )

König --> Ich Packe in mein Rucksack¨
Das beliebte alte spiel. wer was falsches sagt, der darf trinken :)

Ass --> Joker
Kann als beliebige Karte verwendet werden.

Beim Trinken haben wir uns jeweils auf 3 schlücke geeinigt, dies kann jedoch auch nach oben oder unten korrigiert werden.

Viel spass beim spielen... Rauschzustand ist garantiert.

gruss
silverhaze

Ich kenns so ähnlich nur n bisschen komplizierter aber auch interessanter:

Also mehrere Kartenspiel zusamm mischen und in der Mitte platzieren. Dann reihum ziehen.

Ass = Alle müssen trinken

König = Beim ersten König wird ein normal grosses Glas bis zu einem Viertel gefüllt. Beim zweiten König wieder 1/4, also bis zur hälfte und so weiter. Wer den vierten König zieht muss wieder etwas hineinfüllen bis das Glas voll ist und es leer-exen.
Was hinein gefüllt wird ist jedem selbst überlassen!

Bube = Alle Kerle müssen trinken

Dame = Alle Frauen müssen trinken

10 = Daumenmaster. Wer die 10 zieht ist ab jetzt solange der Daumenmaster bis jemand die nächste 10 gezogen hat oder es durch eine Regel (Durch die 9-Karte) überschriebn wird. Der Daumenmaster kann zu JEDEM Zeitpunkt seinen Daumen auf die Tischkante legen und alle anderen müssen so schnell wie möglich diesem Folgen und auch den Daumen setzen. Wer als letzter den Daumen gesetzt hat muss trinken! (Besonders lustig wenn ein bestimmter Mitspieler schon volltrunken ist..)

9 = Regel ausdenken. FANTASIE ist besonders lustig bei längeren Spielen und regt Diskussionen an. ("DAS FUNKTIONIERT SO NICHT !!!!!")

8 = Questionmaster. Wer die 8 zieht ist der Questionmaster. Wenn jemand eine frage beantwortet die der Questionmaster gestellt hat muss trinken.

7 = Selber trinken

6 = Klokarte (Ausser beim Kotzen! Ansonsten darf man NIEMALS aufs Klo gehen. Ich hab mir mal Windeln angezogen an nem langem Spielabend...)

5 = Counter. Klassisches Spiel: Eine Zahl vorraus sagen die nicht genannt werden darf und das Wort was man stattdessen sagen muss. Dann gehts reihum ums zählen. (z.B Die Zahl 3 und das Wort "Ficken": 1, 2, FICKEN, 4, 5, FICKEN)

4 = Schlücke verteilen. Man darf bis zu 4 Shots (Schlücke) an verschiedene, eine Person oder sich selber verteilen.

3 = Reim. Ein Wort vorraus und reihum Reime aufsagen. Derjenige der kein weiteren Reim mehr weiss -> Trinken!

2 = Kategorie. Eine Kategorie muss genannt werden, wie z.B Obst. Nun müssen alle nacheinander ein Wort sagen aus dieser Kategorie (Beim beispiel jezze Apfel, Birne usw.) Wem nichts mehr einfällt muss trinken!

Betreff des Beitrags: Re: Re:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.12.2012 - 16:36 
Inventar
Inventar

Callmecrazy hat geschrieben:

6 = Klokarte (Ausser beim Kotzen! Ansonsten darf man NIEMALS aufs Klo gehen. Ich hab mir mal Windeln angezogen an nem langem Spielabend...)

:todlach: :todlach:

Ich hab ja auch viel Spass an bekloppten Spielchen, aber man kanns auch echt übertreiben...

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.12.2012 - 16:59 
Power-Raver
Power-Raver

Es geht hier um Alkohol, da passieren nunmal...naja...merkwürdige (?) Dinge.. xD

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC