Aktuelle Zeit: 30.09.2014 - 17:52

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006 - 10:07 
Fortgeschrittener Insider

Zitat:
Bau mal ne Birbong (trichter schlauch und los gehts)

Und wo ist da das Spiel?

gruss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006 - 11:07 

Wir spielen Poker, "Hosenabe" oder "tschiggen" (Würfelspiel, welches in der Schweiz ziemlich verbreitet ist)
Damit habe ich schon nächtelang beinahe gratis durchgesoffen.

Ausserdem hat es in meiner Stammkneipe neuerdings ein Plastikkrokodil, dessen Zähne man herunterdrücken muss. Die Person welche gebissen wird muss saufen. Find ich aber saulangweilig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006 - 12:17 
Newbie
Newbie

ich nenn jetzt mal das effektivste Spiel, welches mir geläufig ist... Ha und dann noch eine Alternative, man will ja nicht so sein.

also das beste und schnellste Spiel ist:

Ausrüstung:
1 x Würfel
Getränke

Man setzt sich an einen Tisch und würfelt. Bei 1-5 heißt es einen exen und bei einer 6 darfst du noch mal würfeln. Danach ist der Nächste dran

Alternative:

Ausrüstung:
Fussballspiel
Getränke

Man sucht sich am Anfang des Spiels einen Namen der Spieler aus. Immer wenn der Moderator (vorzugsweise Werner Hansch, weil er so geil matt is) den Namen des gewählten Spielers nennt, wird einer geext! Man bedenke jedoch immer die Namenswahl! Auch ein Torwart kann im Rampenlicht eines Spiels stehen... Auswechselspieler gelten in der Regel nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 - 18:36 
Newbie
Newbie

hmm.. ich hatt da auch mal ein ganz witziges saufspiel gespielt :) nach einer halben stunde war der ganze tisch ratzendicht :D

also. es geht so: mann nimmt ein Kartenspiel (36 Karten)

Bedeutung der Karten: (erläuterung weiter unten)
6 --> Pisskarte
7 --> Trinkspruch erweitern
8 --> Ansetzen
9 --> Seitenwechsel
10 --> Ex-Trinken
Bauer --> Frage Stellen
Dame --> Kopfschlag
König --> Ich Packe in mein Rucksack
Ass --> Joker

Eine Person aus der runde darf die Karten geben. es wird jeweils eine Karte gezogen, und in die Mitte gelegt. (Ausser Pisskarte, Fragekarte und Joker, (Handkarten)diese wird jeweils dem Spieler dem die Karte zusteht gegeben --> Nach Reihenfolge)

Folgende Aktionen müssen durchgeführt werden:

6 --> Pisskarte (Handkarte)
Der Spieler darf sich jederzeit aus der Runde begeben, damit er aufs stille örtchen gehen kann. Dies darf man nur wenn man die Karte 6 hat, und diese dann Abgibt.

7--> Trinkspruch erweitern
angefangen wird es so: Prosit ... dann wird erweitert, z.b.: Prosit, ihr Säcke, die nichts zu tun haben, ... da es 4x 7 im spiel hat, kann der Spruch 4x erweitert werden.
WICHTIG: vor jedem mal Trinken, muss der Trinkspruch gesagt werden, geht dies vergessen, darf gleich 2 mal Getrunken werden.

8 --> Ansetzen
Der Spieler setzt an, und trinkt, alle anderen müsse nauch trinken. Das Glas/Flasche darf erst wieder gesenkt werden, wenn der Spieler der als erstes angesetzt hat (Auch hier geht es in der Reihe) aufhört zu trinken.
Auch hier den Trinkspruch nicht vergessen.

9 --> Seitenwechsel
Die Seite wird gewechselt

10 --> Ex-Trinken
Egal was ihr vor euch stehen habt, trinkt es auf ex... trinkspruch nicht vergessen, sonst darf man gleich nochmals das gleiche Getränk leer trinken... (Volles Glas / Bier) (Trinkspruch!)

Bauer --> Frage Stellen (Handkarte)
Man darf einem beliebigen Spieler aus der Runde eine Frage stellen.
Wird diese Frage beantwortet, darf der spieler der antwort gegeben hat trinken. (Trinkspruch nicht vergessen)

Dame --> Kopfschlag
Jeder mitspieler schlägt sich auf den Kopf. wer sich als letztes schlägt, darf trinken... (!!! Trinkspruch !!! )

König --> Ich Packe in mein Rucksack¨
Das beliebte alte spiel. wer was falsches sagt, der darf trinken :)

Ass --> Joker
Kann als beliebige Karte verwendet werden.

Beim Trinken haben wir uns jeweils auf 3 schlücke geeinigt, dies kann jedoch auch nach oben oder unten korrigiert werden.

Viel spass beim spielen... Rauschzustand ist garantiert.

gruss
silverhaze

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006 - 21:17 
Punktesammler
Punktesammler

silverhaze hat geschrieben:
hmm.. ich hatt da auch mal ein ganz witziges saufspiel gespielt :) nach einer halben stunde war der ganze tisch ratzendicht :D

also. es geht so: mann nimmt ein Kartenspiel (36 Karten)

...
Viel spass beim spielen... Rauschzustand ist garantiert.

gruss
silverhaze

das kann ich nur bestätigen :kotz: :farbig:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 - 22:30 
Newbie
Newbie

Ryan hat geschrieben:
also....

James Bond Saufen

Funzt im Prinzip genau wie das Bibi Blocksberg Spielchen, nur dasse den harten Alk direkt in 0,2l Gläser umfüllst und wegziehst sobal der 007 Typ sein Vorstellungssprüchlein aufsagt.

auch lustig mit "Forrest Gump" film

jedes mal wenn halt Forrest, Gump, oder Forrest Gump gesagt wird, muss was gesoffen werden..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 - 13:31 
Insider
Insider

nach dem ich beim flaschendrehen 9 von 10 runden verloren habe, spiele ich keine saufspielchen mehr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 - 14:08 
Moderator
Moderator

lol, Du musst es ja auch nicht ALLEINE spielen. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007 - 11:40 
Newbie
Newbie

banksaufen....ihr holt euch 2 bänke von der straße :D (oder sonstwoher) stellt die paar meter auseinander....platziert auf jeder bank 10-20kurze und dann geht das wettsaufen bzw.rennen auch schon los.wer als erster aufm boden liegt,hat verloren.lol

Betreff des Beitrags: Unsinn
BeitragVerfasst: 06.05.2007 - 07:29 
Insider
Insider

Wenn Ihr sogenannte Saufspiele spielt seid Ihr wohl in einer hoechst gefaehrdeten Situation und Ich kann Euch nur warnen das mit Alkohol nicht zu spassen ist.
Raucht lieber nen anstaendiges Tuetchen

Zippo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007 - 22:18 
Insider
Insider

http://www.en4ca.de/downloads/bierspiel.jpg

is noch ziemlich lustiges Spiel, habens es mah zu später stund mit etwa 10 Personen gespielt und wurden ned fertig-.-

lustig is auch: 1 Flashe Hochprozentiger + Jasskarten

Den Stapel auf die Flasche legen, jeder bläst immer Karten herunter der Reihe nach, der welcher die letzte Karte herunterbläst muss nen Schluck nehmen =)
So wird manchma ne Flasche in 10min leer =)

Edit: Sorry hab ned gesehen , dass schongepostet wurde :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 - 13:13 
Newbie
Newbie

ich kenn 2 saufspiele, sind ein bisschen kompliziert bzw hab sie schonlange nicht mehr gespielt, drum kann ich die genauen regekln nicht schreiben aber im großen und ganzen recht witzig :P

1. ASSHOLE (hab ich australien mal mit ner gemischten truppe gespielt und es war echt lustig, ist alleridings meistens für einen bestimmten ziemlich zermürmend :P)

im grunde gehts um ein kartenspiel, die genauen regeln wei gesagt weiss ich nimmer, is auch eher unerheblich - es wird also erstmal eine runde gespielt und dann setzt man sich in der reihenfolge der sieger bzw. verlierer auf ... (im kreis halt aber der reihe nach)

der letzte is das "asshole" darum auch der name :P

dann geht die nähcste runde los, und jedesmal wenn einer eine karte ablegt, kann er einem, der "unter ihm sitzt" (also bei der letzten runde schlechter war) befehlen, dass er saufen soll ... und zum asshole kann IMMER und JEDER zwischendurch sagen "asshole - drink" :P was dazu führt, dass meistens, der der als 1. verliert, also das 1. asshole ist, derbe absackt, weil er schon nach einer runde asshole so dicht ist, dass er das spiel nicht mehr schnallt :P ... teufelskreis sozusagen da er ja in der nächsten runde wieder das asshole ist oder ziemlich weit unten sitzt, sodass fast alle ihm sagen können, das er trinken soll hihi sollte man daher eher NICHT mit allzu starken getränken spielen :)

hier nochmal ne bessere anleitung:

http://www.webtender.com/handbook/games/asshole2.game

das 2. "rippi dippe" ist meiner meinung nach besonders witzig - utensilien: alkohl (logo :P), ein Korken, asche oder dergleichen, was abfärbt

dann wird jeder der reiehe anch "durch nummeriert", sodass alle mit "rippidippi number xxx" bezeichnet werden können

dann gehts los - der erste sucht sich einen "rippiedippie" aus und sagt - I am Rippie Dippie #1 and I have no dippies - rippiie dippie number 2 - how many dippies do you have" ... wenn der falsche antwortet oder der richtige nicht oder eine falsche zahl sagt, dann muss der jenige der mal einen heben, und kriegt einen punkt auf die stirn mit dem korken und der asche und mus sich ahlt immer merken wieviel man grade hat

is am anfang recht easy, aber sobald man bisl was intus hat und bisschen mehr als einen "dippie" dann wirds schon ziemlich verworren und es ist halt immer sehr lustig mitanzusehen, wie die leute den satz versuchen herauszuwurschteln und dabei auch noch die richtigen zahlen zu sagen

da hab ich noch ein gästebuch gefunden, wo die das online spielen - halt ohne saufen :P

http://www.fs-location.de/community/use ... p?id=73097

hab ich aber beides schon ewig nicht mehr gespielt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007 - 18:37 
Newbie
Newbie

wir haben gern arschloch (=kartenspiel was ca. 5 min dauert) gespielt: wer gewinnt darf 4 cl Wodka trinken und ein neues spiel beginnt.
wenn einer paar runden gewinnt, kann er sich immer weniger konzentrieren und verliert und ein anderer darf trinken.

das spiel hat den vorteil, daß nach max. 2 stunden jeder hackevoll war *G*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007 - 23:38 
Insider
Insider

Es gibt dieses Schachspiel mit gläsernen Figuren, in die Flüssiges eingefüllt werden kann. Jede Figur, die geschlagen wird, muss ausgetrunken werden.
Na dann... Patt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 - 04:30 
Newbie
Newbie

geht auch einfacher: mühle mit schnapsgläsern

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC