Aktuelle Zeit: 18.06.2013 - 23:24

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.03.2007 - 02:23 
Inventar
Inventar

chemist_one hat geschrieben:
nightwoman hat geschrieben:
bis anhin nur 2 mal wirklich übertrieben.
beide male gekotzt wie ein junger hund und bei einem mal hats mich nach deinem riesenschluck (ich weiss auch nicht was) so weggehauen, das ich nach 15min nur noch wirres zeug redete und mich verwirrt verhalten hab.
wollte zuhaus dann das glas wasser von der küchenarbeitsplatte nehmen, als es zum greifen nahe war.. hats mich nach hinten gezogen und an die wand gehauen. ich kroch den rest der nacht dann durch die wohnung, war mir sicherer. den rest weiss ich nicht mehr - ein blackout. ich bin jedoch morgens mit einer spange im haar aufgewacht - nett das ich wenigsten noch daran gedacht habe meine haare nach hinten zu stecken bevor an der wc schüssel loslegte.
morgentlicher anblick war deftig, meine kleider überall zerstreut und schuhe lagen in der badewanne und dann musste ich auch noch arbeiten gehn. gar nicht lustig war das :roll:

ich stells mir irgendwie witzig vor :mrgreen:

als zuschauer oder als opfer? hehe :kissmyas:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.03.2007 - 11:54 
Sternesammler
Sternesammler

das witzigste erlebniss mit alkohol hatte ich wohl an einer homeparty
alle haben da zimlieches tempo vorgelegt
ich kam so gegen 10 uhr dorthin und hatte bereits eine flasche jack mit nem kollege gekippt.
an der party angekommen ging es mit bier weiter.
so nach ca 9-10 flaschen kam mir in den sinn das ich eigentlich auf den zug gehen könnnte. nahm dann noch etwas pasoa mit auf den weg zum Bahnhof. Ich lief dann so gemütlich und dann sah ich das der Zug schon dort stand. Ich bin dann gerannt wie ein depp und erreichte ihn gerade noch so knapp. Ich schlief dann relativ schnell ein. als ich wieder aufwachte war ich in irgendeinem abstellgleis und konnte nicht aus dem Zug heraus. Ziemlich verkatertert fiel mir nix besseres ein als aus dem fenster zu steigen. Da es aber doch noch zimliech dunkel war sah ich nicht das es neben dem Zug ein abhang mit dornen und so hatte. Ich also aus dem zug gehüpft und runter in den Abhang geflogen. Ich konnnte mich nicht mehr bewegen. Bin dann eingeschlafen und im Spital wieder aufgewacht.

Besser nicht Ernst genommen
als vom Ernst genommen zu werden

View Myspace for Mindblasting Party's
http://www.myspace.com/kinderdeslsd

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.03.2007 - 16:08 
Inventar
Inventar

Dilligaf1337 hat geschrieben:
das witzigste erlebniss mit alkohol hatte ich wohl an einer homeparty
alle haben da zimlieches tempo vorgelegt
ich kam so gegen 10 uhr dorthin und hatte bereits eine flasche jack mit nem kollege gekippt.
an der party angekommen ging es mit bier weiter.
so nach ca 9-10 flaschen kam mir in den sinn das ich eigentlich auf den zug gehen könnnte. nahm dann noch etwas pasoa mit auf den weg zum Bahnhof. Ich lief dann so gemütlich und dann sah ich das der Zug schon dort stand. Ich bin dann gerannt wie ein depp und erreichte ihn gerade noch so knapp. Ich schlief dann relativ schnell ein. als ich wieder aufwachte war ich in irgendeinem abstellgleis und konnte nicht aus dem Zug heraus. Ziemlich verkatertert fiel mir nix besseres ein als aus dem fenster zu steigen. Da es aber doch noch zimliech dunkel war sah ich nicht das es neben dem Zug ein abhang mit dornen und so hatte. Ich also aus dem zug gehüpft und runter in den Abhang geflogen. Ich konnnte mich nicht mehr bewegen. Bin dann eingeschlafen und im Spital wieder aufgewacht.

wow herb!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12.03.2007 - 18:00 
Insider
Insider

Ich habe diese "Fasnacht" wie man es so schön in der Schweiz sagt am einten abend Extrem übertrieben, und zwar gings von bier, nach rotem vodka und zu gutem schluss den scheiss Kirsch mit was über 70% ! Beim kirsch ging es immer darum, schlucken... wer hustet, bezahlt. Und dummerweise war ich da recht gut .. ihr müsst wissen, wenn ich zuviel gesoffen habe werde ich extrem aggresiv und kann mich nicht beherschen, lässt nur einer einen dummen witz ab.. im real live aber bin ich genau das gegenteil würde ich behaubten ;) auf jeden fall .. an dem Abend wars mir auch nicht mehr nach aggresion.. ich konnte kaum aufhören zu Kotzen! :S njaaa solls geben :mrgreen: :mrgreen: man lernt nur daraus

grüessli

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.03.2007 - 11:48 
Bekenner
Bekenner

Ich habe vor zwei Jahren, als ich das erste Mal so richtig Saufen gegangen bin, am Albanifest in Winterthur einen richtig herben Absturz gehabt.

Es fing damit an, das wir in bzw. bei einer Bar chillten, und halt unsere Bestellungen aufgaben. Drei Freunde und ich erlaubten uns einen 5 Liter Pot Sangria, wovon wir dann je ca. 1 Liter tranken, der Rest kam durch andere weg, welche halt auch probieren wollten. Danach gings dann über zu Smirnoff Ice, einige Biere, einen Sex on the Beach und noch mehr Smirnoff Ice.

Wie es bei den meisten, eigentlich allen ist, kennt man seine Grenzen natürlich noch nicht, und trinkt erst mal wie ein Weltmeister drauf los. So war's auch bei mir. Als wir uns dann beschlossen zu unseren Freunden zu gehen, welche auf einer Wiese bei einem Schulhaus am chillen waren, torkelte ich schon ziehmlich durch die Weltgeschichte. Ich war damals knapp 14 einhalb Jahre alt. Auf dem Weg bin ich noch zwei Freundinnen über den Weg gelaufen, wo ich mich dann erstmal auf dem Boden breit machte und ein wenig mit ihnen plauderte .. oder lallte triffts wohl eher. Unsere ganze Gruppe war schon ziehmlich hinüber, ich war also nicht der einzige. Irgendwann machten wir uns weiter auf den Weg zum Schulhaus wo der Rest der Truppe sich aufhielt.

Dort angekommen, machte sich ein hübscher Anblick breit: Fast das ganze Schulhaus hatte sich dort versammelt, alle am Saufen, chillen, Party machen und kiffen. Einer von uns begann dann, sich einen Joint zu drehen, und als er dann fertig war, klaute ich ihm das Teil kurzerhand und machte mich davon zu ein paar anderen Kollegen. Ich rauchte fast den ganzen Joint alleine, nur den Rest, ein kleiner Rest gab ich dann noch einem Freund von mir. Es dauerte nicht lange, da war ich völlig weggefegt. Ich lag nur noch da .. *filmriss* .. Ich kann mich noch daran erinnern das ich dann pissen musste, versuchte also aufzustehen und fiel gleich wieder auf die Fresse. Da ich allerdings dringenst mal Wasser lassen musste, gab ich mir alle Mühe der Welt, mich zu einem nahegelegenen Baum zu schleppen. Mehr als zwei oder vielleicht drei Schritte hab ich allerdings nicht hinbekommen :roll:

- Teil zwei folgt, ich muss in den Mittag ..

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.03.2007 - 12:51 
Power-Raver
Power-Raver

Ich habs gestern auch ordentlich übertriben.
Ich weiß jedenfalls von nichts mehr ;)
Eine Flasche Jägermeister und wenns hochkommt 7 - 8 Bier.
Überall blaue Flecken und Beulen, zerissene Sachen und eine geschwollene Lippe.
Mich reckts wenn ich nur an Jägermeister denke.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.03.2007 - 13:44 
Power-Raver
Power-Raver

Rauschkind hat geschrieben:
Ich habs gestern auch ordentlich übertriben.
Ich weiß jedenfalls von nichts mehr ;)
Eine Flasche Jägermeister und wenns hochkommt 7 - 8 Bier.
Überall blaue Flecken und Beulen, zerissene Sachen und eine geschwollene Lippe.
Mich reckts wenn ich nur an Jägermeister denke.

Ich kann auch nur davon abraten, Jägermeister UND Bier zu trinken, das ist bis jetzt noch nie gut rausgekommen (wie das Rauschkind sagt, blaue Flecken...aber woher bloss?)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.03.2007 - 18:26 
Inventar
Inventar

der tag als ich das erste mal auf eine goa ging war ein freitag, ich hab den ganzen nachmittag nach der schule nur gekifft, dann noch von 6 bis 8 uhr in der einer videothek ausgeholfen und ersuchte einen guten freund von mir für heute wenigstens noch 2-3 200mg tramal zu besorgen, da ich etwas kribbelig in den fingern war.

als ich um 8 uhr nachhause fuhr bekam ich den anruf das ich 2 haben könnte, die er noch übrig hatte.. ok gut, zu ihn gefahren und die beiden geholt, geschmissen und mit ihn in die kneipe unseres vertrauens.

dort ein paar bierchen getrunken, die ganze mannschaft zusammengetrommelt und anschließend um zirka halb 11 auf die party.

dort eingetroffen - gleich einen kumpel von früher getroffen der mir gleich 6 e's in die hand drückte und "viel spaß" hinzufügte. Anschließend 2 geworfen, den rest an meine freunde verteilt. Später kam er nochmal zu mir und fragte ob ich noch etwas amph bräuche. 2g amph gekauft und gleich bald mal verzogen.
Danach kamen wir noch mit glück an mexikaner die wir uns auch gleich reinpiffen. Um zirka 4 uhr fuhren wir (freundin von uns war am steuer) wieder nachhause um zu chillen als ich noch einen bekannten mit 3(!) blister 40mg oxys (oxycodon) traf der mir 2 hinterliess.

zuhause mit 200mg oxy noch schön gechillt..

war auch ein ziemlicher misch-masch mit extrem matschiger birne die nächsten 2 tage :mrgreen:

ps: sry, hab garnicht gesehen das der thread im alkohol forum steht :roll:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.03.2007 - 00:21 
Newbie
Newbie

@rauschkind
Genau so ist es bei mir immer. Ich trinke sehr selten aber wenn, dann meistens viel. Also mit dem Filmriss habe ich mich schon längst abgefunden. Die blauen Flecken werden lachend von den Kumpels berrichtet. Und oft haste irgendwas verbockt.
Dies ist nunmal der Preis des Alkoholrausches und deshalb habe ich beschlossen ihn nicht mehr so oft zu bezahlen, man kann auch mit weniger Spass haben.

MfG Pat

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.03.2007 - 12:35 
Bekenner
Bekenner

Ja ich hab letztens auch feststellen müssen (oder eher düfen ?) das weniger oft viel mehr ist.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.03.2007 - 17:11 
Insider
Insider

yo habs gestern übertrieben...weis eigentlich nicht mehr viel...stumpf is aber das ich nachts um 3-4uhr aufgewacht bin und nich mehr penn konnte....bin auch erst um 6uhr wieder ins bett.....und um 11 wieder hoch...hm hm

hab auch ne kleine wunde auffer stirn mitgenommen..aua

http://img338.imageshack.us/my.php?image=jajauh2.jpg

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.03.2007 - 18:48 
Bekenner
Bekenner

autsch :mrgreen:

naja solls geben :gutenmorgen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.03.2007 - 21:37 
Bekenner
Bekenner

Zion hat geschrieben:
Ich habe vor zwei Jahren, als ich das erste Mal so richtig Saufen gegangen bin, am Albanifest in Winterthur einen richtig herben Absturz gehabt.

Es fing damit an, das wir in bzw. bei einer Bar chillten, und halt unsere Bestellungen aufgaben. Drei Freunde und ich erlaubten uns einen 5 Liter Pot Sangria, wovon wir dann je ca. 1 Liter tranken, der Rest kam durch andere weg, welche halt auch probieren wollten. Danach gings dann über zu Smirnoff Ice, einige Biere, einen Sex on the Beach und noch mehr Smirnoff Ice.

Wie es bei den meisten, eigentlich allen ist, kennt man seine Grenzen natürlich noch nicht, und trinkt erst mal wie ein Weltmeister drauf los. So war's auch bei mir. Als wir uns dann beschlossen zu unseren Freunden zu gehen, welche auf einer Wiese bei einem Schulhaus am chillen waren, torkelte ich schon ziehmlich durch die Weltgeschichte. Ich war damals knapp 14 einhalb Jahre alt. Auf dem Weg bin ich noch zwei Freundinnen über den Weg gelaufen, wo ich mich dann erstmal auf dem Boden breit machte und ein wenig mit ihnen plauderte .. oder lallte triffts wohl eher. Unsere ganze Gruppe war schon ziehmlich hinüber, ich war also nicht der einzige. Irgendwann machten wir uns weiter auf den Weg zum Schulhaus wo der Rest der Truppe sich aufhielt.

Dort angekommen, machte sich ein hübscher Anblick breit: Fast das ganze Schulhaus hatte sich dort versammelt, alle am Saufen, chillen, Party machen und kiffen. Einer von uns begann dann, sich einen Joint zu drehen, und als er dann fertig war, klaute ich ihm das Teil kurzerhand und machte mich davon zu ein paar anderen Kollegen. Ich rauchte fast den ganzen Joint alleine, nur den Rest, ein kleiner Rest gab ich dann noch einem Freund von mir. Es dauerte nicht lange, da war ich völlig weggefegt. Ich lag nur noch da .. *filmriss* .. Ich kann mich noch daran erinnern das ich dann pissen musste, versuchte also aufzustehen und fiel gleich wieder auf die Fresse. Da ich allerdings dringenst mal Wasser lassen musste, gab ich mir alle Mühe der Welt, mich zu einem nahegelegenen Baum zu schleppen. Mehr als zwei oder vielleicht drei Schritte hab ich allerdings nicht hinbekommen :roll:

- Teil zwei folgt, ich muss in den Mittag ..

Fortsetzung:

Als ich es dann entlich fertig brachte mich zu erleichtern, versuchte ich mit Müh und Not wieder zu den anderen zu gelangen, was sich allerdings als äusserst schwierig herauststellte. Immer wieder kippte ich um, verlor das Gleichgewicht und landete in dier Wiese. Irgendwann, als ich immerhin ein Stück näher bei den anderen war, beschloss ich mich in der Wiese hinzulegen. Ich bin dann ziehmlich schnell eingepennt, aber in mir machte sich ein höllischer Horrotrip breit; alles drehte sich, es ging nur noch auf und ab, links und rechts, vor und zurück. Plötzlich wachte ich völlig schweissgebadet auf, drehte mich auf die Seite und kotzte was das Zeug hielt. Ich legte mich wieder auf die andere Seite und bin wieder eingepennt. Ich kann mich dann erinnern dass ich mal zwei ziehmlich üble Tritte abbekommen habe. Ich bin dann erneut aufgewacht, und ich sah ein Bekannter über mir, welcher sich versichern wollte, dass ich noch am leben bin. Als er weg war, bin ich wieder eingepennt, bis ich irgendwann wieder völlig schweissgebadet aufgewacht bin, mich wieder auf die Seite drehte und erneut alles vollkotzte. Danach gings mir schon viel besser, und ich bin dann wieder eingepennt.

Während meinem Schlaf hörte ich auf einmal viele Stimmen, ich konnte allerdings nicht identifizieren was sie sagten. Ich machte dann schliesslich die Augen auf, ich lag auf dem Rücken. Über mir hatten sich einige Personen zu einem Kreis versammelt. Völlig verstört wollte ich wissen was hier vor sich geht, bis sie mir dann sagten, dass auch sie sich vergewissern wollten, ob ich noch am leben sei. Wieder bin ich eingepennt.

Als ich das nächste Mal aufwachte lag ich völlig irgendwo anders. Vor mir sassen einige Kolleginnen die sich unterhielten. Irgendwann kam eine gute Freundin von mir. Mir wurde später erzählt ich sei voller Freude aufgesprungen, habe sie umarmt, geschriehen "ich liebe dich" usw. Ich sei dann wieder an meinen alten Platz gelegen und schon wieder eingepennt. Als ich dann geweckt wurde von meinem besten Freund, half er mir wieder auf die Beine, und brachte mich zur Bushaltestelle. Dort legte ich mich aufs Trottoir und schloss die Augen. Das war wohl ein ziehmlich peinlicher Moment, nicht nur für mich, sondern auch für meine Begleiter, denn an der Bushaltestelle standen ziehmlich viele Leute, welche ebenfalls auf den Bus warteten. Der ist dann irgendwann gekommen. Da der Heimweg von der nächst gelegenen Bushaltestelle doch noch ein rechtes Stückchen war, und ich noch immer nicht gerade gehen konnte, brachte mich mein Freund nach Hause.

Ich legte mich auch ziehmlich gleich ins Bett und bin eingeschlafen. Am nächsten Morgen der übliche Kater nach einem solchen Abend, mich fast die Treppe runtergefallen, und das ganze Haus roch nach meiner Alkoholfahne. :kotz:

Ein Erlebnis das man nicht so schnell vergisst. Die Hälfte von dem, das ich euch hier erzählt habe musste mir übrigens im Nachhinein erklärt werden, da ich das meiste gar nicht mehr wusste.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.03.2007 - 21:54 
Inventar
Inventar

mit 13 hatte ich den ärgsten rausch da hab ich zum 1. mal richtig gesoffne ne 3/4 flasche bacardi, damit ichs trinken konnte 2 semmeln dazu gegessen lol...naja gekotzt, schlafen gegangen, dann zu meiner oma :D dann dort is mir noch sooo dreckig gegangen dann dort eingepennt zum glück und am nächsten tag noch immer soooo nen kater (obwohl ich um 2 am nachmittag die flasche getrunken hab am vortag). das war so schlimm wie scheisse es mir ging, ich wollte nur mehr sterben...aber habs gepackt ;) seit dem kann ich bacardi nicht mehr trinken!!

hab schon viel erlebt, hab leute geschlagen (werd oft aggressiv auf zu viel alk & ein arsch wie meine freunde immer behaupten) + 1 mal wem eine schwere gehirnerschütterung verpasst, meine ex angespuckt aus spaß usw...

aber jetzt zum glück diese scheisse nicht mehr, ich schau das ich nicht mehr viel saufe außer vl zu silvester und geburtstag! zu silvester is alles erlaubt wie ich meine :D

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.03.2007 - 12:29 
Insider
Insider

chrisstyle hat geschrieben:
mit 13 hatte ich den ärgsten rausch da hab ich zum 1. mal richtig gesoffne ne 3/4 flasche bacardi

ähnlich siehts bei mir aus, nicht ganz soviel aber auch mit 13 und bacardi.. :prost:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.04.2007 - 12:50 
Bekenner
Bekenner

früher habe ich noch mehr alk getrunken aber seit dem ich mehr kiffe trink ich nimmer soviel

also meine grössten übertreibungen mit alk waren:

als ich mit der schule fertig war haben wir ne abschlussfeier gemacht, ziemlich viele klassen die abgeschlossen haben an einem ort mit viel alkohol...

alles begann etwa am nachmittag umd halb 3 (habe während des ganzen tages nur ein bisschen salat und ein yogurth gegessen)

um halb 3 also zuerst in die badi, paar bier getrunken und danach weiter gegangen einkaufen für den abend, ich ne flasche baylies (ka wie mans schreibt^^) und ein sixpack bier, kollege ne flasche malibu und orangensaft und auch noch glaub ich nen 10ner bier.

dann um ca. 6 uhr abends so richtung den platz gemacht wo wir alle gemeinsam feiern wollten, unterwegs noch pause gemacht, bier getrunken, baylies und malibu

dann dort angekommen hab ich zuerst mal ein feuer zum grillen gemacht, dann natürlich die ganze bier und weiss ich was alles noch getrunken, plötzluich wach auf der wiese neben meiner kotze auf dann etwa2 stunden nur dort gelgen(das 1. mal das ich wegen alk kotzen musste). laut erzählungen immer rumgetorckelt mit meiner flasche baylies und dann konnte ich sogar noch mein zigaretten selber drehen^^ irgendwann sei auch noch meine flasche dann in bruch gegangen

auf alle fälle dann haben mich mein zwillingsbruder und ein kumpel mich nach hause begleitet, bin unterwegs noch in einen brunnen gefallebn wo ich wass trinken wollte und habe immer wieder gesagt sie sollen doch zurück gehen und ihren spass haben, ich komme schon irgendwann zuhause an, oder wenn ich mir halt genick breche scheiss egal....

zuhause dann noch sandwich gemacht (2stück) am nächsten tag dann neben mir so 2 sandwich eines 1 bissen genommen^^

ein anders mal in der berufsschule

mir MUSSTEN am freitag abend ein musical schauen gehen. da dacht ich mir ach scheisse ich will doch ned so ein super wochenende....

wollt ich mir das versüssen mit 2 liter starkbier und 2 joints..

dann mit 2 kumpels getroffen, 1liter stark bier erstmal auf ex, 2 joints geraucht, zum bahnhof nmit dem fahrrad (war schon ne recht kurvige fahrt^^)
am bahnhof noch die 3. dose gekillt und im zug die 4.
dann war ich langsam schon ziemlich heiter :D
dann am eingang zum musical traf ich noch meinen oberstiften (kA ob korrektes deutsch)
wir redeten irgendwelches zeug und gingen in den eingang zur ticket kontrolle
plötzlich fragt mich einer so: "hend si echli zvell alkohol ka?"
ich antwortete:" näääänäääääi" und gin rein^^
dann musste ich erst mal meinen sitz platz suchen, die waren alle nummeriert
hab ihn dann nach langem suchen auf gefunde, war ja die ganze klasse beisammen^^
dann wurde es dunkel, das musical fing an, ich höre noch die ersten 2 worte und schlief dann ein
plötzlich wachte ich auf, es war hell in der halle ich schaute um mich, merkte es ist pause
dann musste ich einfach kotzen :kotz:
zum glück waren die leute ned auf ihren stühlen vor mir :kootz:
wurde dann plötzli von jemandem gepackt, dann sah ich es is der rektor der berufsschule :shock:
er zerrte mich hinaus und fragte mich:" send sie vo de bsa?(berufschule aarau" ich:" jaaaa" er:" sie send en schand fürd bsa¨!" und schmiss mich raus ^^

drausen lief ich dann richtung bahnhof traf wieder meinen oberstiften, der hatte auch keinen bock mehr und wir besorgten uns noch etwas zu rauchen, rauchten nen joint und gingen nach hause :D

jo und das letzte üble erlebnis war an einer "ufrechti"
wir hatten einen umbau eines catering restaurants und als wir fertig waren gabs ein essen für alle handwerker
bevor ich dahin ging, trank ich noch mit kollegen 2 bier, dann da angekommen noch zum apéro 2 bier, irgend so ein holzfäller schnaps auf canada.
dann haben wir mit essen begonnen, es gab leckeren hecht, mit gusgus aner feinen sauce *mmmmhm* dazu reichlich wein und bier
danach gabssone art goulache mit austern, crevetten, kanninchenfleisch und weiss ich alles drin dazu noch reis und erbsen und wieder viel wein und bier.

dann begann das desert, da gings nur noch bergab :D
es gabt sone eis torte (er konnte schon nimmer gleich grosse stücke schneiden :) ) und dann kam der hochprozentige alkohol
zuerst so ein pflaumen schnaps
dann weil seine frau russin war natürlich eine flasche wodka aus russland
ein anderen pflaumenschnaps
irgend noch nen liqeur
und pltzölich war auch noch ein joint in der runde
ich musste dann mal umstellen von hartem alk auf bier (naja nicht wirklich besser bei dem zeitpunkt^^)
und wir haben dann noch n bisschen blues gemacht, einer aner gitarre der chef koch am singen, ein anderer mit so 2 löffeln am rumklappern und ich mit den händen am klatschen im tackt lol (wir waren insgesamt 7 pers)
jo ich weis nur noch so schleietrhaft das ich pltzölich inem auto war das mich irgend am strassenrand aufgelesen hatte und mich nach ahsue fuhr
am nächsten morgen mekrte ich dass ich meine jacke vergessen hab
und pflaumen schnaps mag ich auch nimmer^^^

und das letzte hier war an einer geburtstagsfeier eines kolleges
ich hatte da leider ziemlich früh nen filmriss und weis deshalb auch nimmer was ich alles noch gesoffen hab
bei der heimfahrt weis ich noch alles beim kumpel aufm gepäckträger vom fahrrad
dann vom nächsten dorf aber musste ich noch alleine zu fuss weiter bis in mein dorf
und plötzlich wach ich auf und vor mir ein auto mit panen blinkern an und einer so am hin und her laufenund der sdagte dann das ich liegen bleiben soll der krankenwagen kommt bald..
ich so zuerst gedacht das ein kumpel mit dem auto, aber der hatte am abend noch mehr getrunken als ich, aber das checkte ich erst am nächsten tag lol
dann so krankenwagen gekommen und mich nach ahsue gefahren, und super 450.- franken rechnung bekommen für 1 km weg.... teures taxi

aber ich weis auch ned wieso dass ich nachdem ich nen filmriss hatte und dann wieder einigermassen klar war noch nen 2. hatte^^
muss wohl während des ersten filmrissses noch ziemlich nachgeschüttet haben O.o

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.09.2007 - 15:19 
Insider
Insider

Das Thema Alkohol ist bei mir (zum Glück) abgeschlossen. Früher habe jedes Wochenende masslos übertrieben, und habe im Vollsuff immer noch jemanden zum Kampftrinken herausgefordert :hammer:
Aber mein übelster Absturz war am ersten August 2005. War mit n'paar Kollegen auf einem Campingplatz.

Dann am ersten August, ca. um 13 Uhr aufgestanden, und trank zum Frühstück erstmals ne Flasche Sangria (bin ich voll drauf abgefahren). Anschliessend kamen meine Kollegen vom einkaufen zurück, mit einer Melone und viel viel Vodka - übersetzt wir errichteten eine Todesbowle.

Diese getrunken (ca. 16:00 Uhr) stand aus heiterem Himmel plötzlich eine Flasche Absinth, und eine Flasche Stroh-Rum vor uns :keineahnung: Naja was solls, wenn schon denn schon dachten wir uns und stürzten uns auf die Flaschen. Um ca. 19:30 (alle schon recht betrunken) hielt mir n'Kollege 2 Teile vor die Nase (keine Ahnung mehr was für welche aber glaub so um die 100mg dosiert) und überreichte mir noch den Schnaps um sie runter zu spülen. Ich überlegte (was sich in diesem Augenblick als eher schwierig entpuppte). Er stresste und versuchte mich mit dem Satz "hab dich nicht so" zu überzeugen. Ich lehnte zum Glück ab (war zwar schon ziemlich hemmungslos, überlegte aber noch so weit, dass ich noch viel mehr saufen werde). Er beschimpfte mich als Weichei und schluckte die 2 Pillen.

Soweit sogut. Wir torkelten in den Laden, kauften noch mehr Alk ein (obwohl wir das Zelt voll hatten) und gingen an den See. Als der erste nach 5 Minuten in den See flog :-p entschieden wir uns doch zum Zelt zurück zu gehen. Ich öffnete die Red Label Flasche, und nach dem letzten Schluck war der Abend für mich gelaufen. Meine Erinnerungen beginnen erst wieder um 05:30 als ich von einem Passanten, auf einer Strasse, die etwa eine Halbe Stunde vom Camping entfernt ist, geweckt wurde. Ich stand auf, sah mich um und brauchte eine Weile bis ich gecheckt habe wo ich mich befand. Ich untersuchte meine Taschen - :banghead: :banghead: alles weg. Handy weg, Geldbeutel weg, nur noch mein Feuerzeug war da (in diesem Augenblick war ich nicht weit davon entfernt mich selber zu verprügeln)

Also lief ich Morgens um 06:00 zurück auf den Campingplatz. Beim Zelt angekommen wartete eine Landschaft der Verwüstung und Drogenleichen auf mich. Ich legte mich auf eine nicht gepumpte Matrazze und schlief. Um 11:00 Uhr wurde ich unsanft geweckt und mir wurde ins Gesicht geschriehen "Steh auf wir müssen zusammenpacken die werfen uns raus". In diesem Moment konnte es mir glaub ich gar nicht schlechter gehen (ausser ich hätte die Pillen doch geschluckt). Eine schlechte Nachricht nach der anderen. 2 unserer Kollegen waren verschwunden (dabei der Dummkopf der sich die Pillen schmiss). Aber dann wurde in mir doch noch eine kleine Hoffnung geweckt. Ich merkte, dass ich im vollsuff die Hosen gewechselt habe und alle Wertsachen in den anderen Hosen gelassen habe.....phuuu.....

Nach diesem Ereigniss war für mich klar, dass ich mit dem Saufen endgültig aufhöre, was glaub ich auch ne gute Entscheidung war.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.09.2007 - 15:32 
Inventar
Inventar

ich habe bisjetzt nur zweimal gekotzt und habe auch erst 1 wirklichen filmriss gehabt, obwohl oder gerade weil ich eher viel und regelmäßig trinke.

das 1. mal gekotz mit 14 nach 4 bier und ner halebn packung dieser absolut widerlichen bllig zigarillos ;) als nichtracuehr!

das 2. mal mit 15 nach 9 bier in holland auf der klassenfahrt ;)

beide male in mein bett, was auch daran liegt das ich erst dann richtig fertig werde, wenn ich mich hinlege und die augen schließe und sich alels dreht.

den filmriss hatte ich nach ner viertel flasche mariacron 5 tequila wein und bier... is aber nciht viel passiert ich weiß ncoh das ich um den block spazieren gegangen bin mit ner freundin und hund, ab dann nix mehr.

die andern meinten ich hätte gerufen "ich glaube, jemand hat das licht ausgemacht" als sie mir den pullover ausgezogen ahben um mich ins bett zu legen aber das wars auch... ;)

naja ansonsten erzählen einem ab und zu halt leute irgendwlche sachen an die man sich nicht mehr erinnern kjann oder die einem dann wieder einfalllen oder auch ncit, aber dass mir richtig stunden fehlen passiert eher selten (und wenn dann nur von viel schnaps)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.09.2007 - 15:44 
Insider
Insider

einen kompletten filmriss hatte ich auch erst 1 mal..

junggesellenabend, alles durcheinander getrunken, das was die anderen nicht mehr trinken konnten spühlte ich wie nichts hinunter.. ab ca. 23 uhr filmriss ... wache um 6 in der früh in einem fremden auto auf durch eine nicht sehr erfreute stimme die rief "schleich dich aus meinem auto ich rufe dich polizei, verpiss dich, verschwinde hilfe ein einbreicher im auto"

augen auf, kenne mich nicht aus steig aus, war noch ziemlich betrunken, mein schädel hat gebrumt die frau auf mich los haut mir die handtasche auf mich drauf, schreit mich an.. ich bin dann gegangen.. war ein ziemlicher schock für mich..

schau in die taschen, handy da, geld da, schlüssel ...... weg

zurück zum auto eventuell liegen sie ja noch drinnen sie war nur schon weg..

im suff habe ich ca. 4 bis 6 mal meine freundin angerufen immer gesagt ich komme gleich war aber immer irgendwo anders..

ich vermute das ich dann irgendwann schon so fertig war das ich nur noch schlafen wollte.. aus was für einen grund auch immer habe ich ein offenes auto gesucht. bin eingestiegen eingepennt und dann durch die frau aufgewacht...

die vom junggesellenabend sagten mir das ich um mitternacht verschwunden war.. was oder wo ich die 6 stunden war keine ahnung..

ich bin verdammt froh das das eine frau war und kein mann. weil wenn ich jemanden in meinem auto finden würde.. naja ich glaube ich hätte den einmal gleich mit voller wucht aus dem auto gezogen und dann naja..

danach habe ich für ca. 1 bis 2 monate keinen tropfen mehr angefasst

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.11.2007 - 17:49 
Insider
Insider

So nun reichts bei mir!
Habe mir eigentlich immer vorgenommen in Zukunft die Wochenenden trocken zu verbringen (siehe Post vom 13.9). Bei mir ist das Problem, wenn ich beginne zu trinken muss halt auch immer übertrieben werden. Und gestern war es eindeutig zu viel.

Ich ging vorm Ausgang noch zum kollegen um den Abend mit n'paar Bierchen zu beginnen. Wie immer wurden es halt ein paar Biere mehr als vorgesehen. Als wir uns so um 23:00 uhr auf den Weg in Richtung Stadt machten, ging es mir auf jeden Fall schon zu gut. Im Club angekommen, gleich an die Bar und mein Kollege bezahlte ne Runde Tequilla.

Ein paar Stunden später kam ich genau an diesem Punkt an, an dem ich genau nicht sein wollte. Ich merkte von Drink zu Drink wie mehr ich gegen meine vorgenommenen Prinzipien verstosse. Irgendwann beschloss ich ein bisschen frische Luft zu schnappen, und ging mit grosser Mühe vor den Club. Nach einer viertel Stunde kam ein Kollege nach draussen und sah erst wie besoffen ich war. Er kam zu mir und schüttete meinen Bacardi aus (für das ich ihm heute danke).

Ich natürlich im vollsuff, nahm es persönlich und sagte ihm ein paar unschöne Wörter, ging in den Club zurück, holte meine Jacke und haute ab. Ich lungerte ganze 3 Stunden in der Arschkälte herum und hatte keine Ahnung was ich machen sollte. Irgendwann bekam ich einen Anruf, ich solle sofort wieder in den Club zurück kehren. Na gut was sollte ich sonst machen.

Im Club angekommen, ging ich aufs Klo und pennte dort erstmals ne Runde ein :tilt: Bei dem was alles noch passierte bin ich mir nicht mehr sicher. Auf jeden Fall muss das aufhören. So wies aussieht werde ich in Zukunft in anderen Kreisen verkehren, bei denen das Saufen nicht das Hauptthema ist. Hoffe dass solche Aktionen wie gestern nicht nochmals vorkommen.

Danke fürs lesen! lg

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.11.2007 - 19:59 
Junior Member
Junior Member

nicht allzulang her, vielleicht 3 wochen, ist mir etwas richtig peinliches passiert wofür ich mich auch jetzt noch schäme. gottseidank waren an dem abend nur wirklich gute freunde von mir anwesend.
wir tranken vodka und ouzo bei einer freundin. ich weiß nicht mehr wie viel ich mir reingehauen habe, aber ich dachte es war echt wenig, kann aber nicht der fall gewesen sein.
auf jeden fall rief eine andere freundin an und meinte, sie wolle auch kommen und ich solle sie vom buchladen abholen. ich ging also sturzbesoffen los, beschimpfte alle meine freunde ohne grund (und zwar mit wirklich miesen dingen..) und dann war ich weg. ein freund von mir ist mir dann noch hinterhergerannt und wollte die freundin mit mir abholen. ab da - filmriss.
anscheinend musste ich aufs klo und setzte mich einfach mitten auf die straße. dabei muss ich meine hose verloren haben und nachdem mein freund meine anderen freunde anrief weil er überfordert war, brachten sie mich zu einer nahe gelegenen bushaltestelle und meinten, ich solle mich dahinlegen. ich schlug auf alle ein, schrie sie auf übelste an und benahm mich einfach richtig sch**** :hammer: . anscheinend wurde ich bewusstlos und fiel mit der fresse nach vorn auf den boden. mein kinn aufgerissen, mein ganzes gesicht muss voller blut gewesen sein. freunde rufen krankenwagen, ich klatsch dem sanitäter erstmal eine (ich war richtig aggressiv).
sanitäter: was haben wir denn getrunken? ich: niiiichts... sanitäter: stinkst aber wie 10 russen .. ^^
er schien das ganze mit humor zu nehmen. was noch ganz lustig im nachhinein ist, ist das eine meiner besten freundinen aus russland kommt und bei dieser szene direkt neben mir stand .. ^^

auf jeden fall ... eltern angerufen, krankenhaus gefahren, genäht worden.

ich bin dann am nächsten morgen in meinem bett aufgewacht und habe das pflaster an meinem kinn bemerkt und hatte keine ahnung, wie das da hingekommen ist.

die schuhe meiner besten freunden die ich mir angeblich einfach genommen hatte hab ich auch noch verloren ... aber zum glück wurden die wieder gefunden.
die freundin die ich abholen sollte ist nach einer stunde ohne dass ich gekommen bin wieder gefahren. ich bin aber genau die straße entlanggelaufen (haben die anderen ebenfalls bezeugt) an der sie gewartet hat. keine ahnung warum sie mich nicht gesehen hat oder ich sie ...

ich hatte zwar schon viele filmrisse, aber richtig an die nieren gehen sie mir nur wenn die eltern was mitbekommen.
sowas möchte ich nicht nocheinmal erleben.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.11.2007 - 20:21 
Insider
Insider

thaStYlaChiCk hat geschrieben:
anscheinend musste ich aufs klo und setzte mich einfach mitten auf die straße.

:D Solche Faxen kenn ich auch zu gut!

Als ich meinen MP3 Player mal verloren hab, befahl ich einem Kumpel er solle mir ein Lied vorsingen, er krümte sich nur noch vor lachen und ich ging zu seinem Lachen voll ab :yo:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.01.2008 - 00:18 
Insider
Insider

Rabbit in the Headlights hat geschrieben:
Flatterschnack hat geschrieben:

Zitat:
Kurze Zeit später bin ich in der Unterhose auf dem Velo mit einer Hanfstaude unter dem Arm quer durch's Dorf gekurvt.

:todlach: :todlach: :todlach:

Dass ich irgendwas mitgehen lassen muss ist auch bei mir übrigens genaaau der Fall. Meistens ist bei mir dann auch der Alkohol der überall eingepackt wird....
Sobald ich mal angetrunken bin will ich einfach nur noch mehr und noch mehr.

Habe mal mitm guten Freund mehr Bier aus nem Laster geklaut als wir überhaupt trinken konnten. Fast die Hälfte davon lag am frühen Morgen denn im Schnee (war glaub ich an der "Fasnacht") und viele freuten sich über so viel gratis Bier.

WORD

Das schlimmste was ich je erlebt habe ist als ich mal in nem Krankenbett aufgewachen bin und 2 anzeigen wegen schwerer Körperlerletzung am Hals hatte.. dazu kam noch das die mir den Magen auspumpen mussten.

Seit dem vorfall bin ich viel vorsichtriger im Umgang mit alkohol.
Ich erkenne nun meine grenze vor dem "kippen" da ich bei zu viel Alk extrem aggresiv werde. Der einte von den 2en war übrigens noch ein ziviler Polizist der mitdabei war an der Party.. unschön.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12.01.2008 - 18:22 
Power-Raver
Power-Raver

einmal nach ner ordentlichen Menge Alk und etwas Gras fing ich an im 10 Minutentakt zu kotzen. Irgendwann ging ich schlafen. Nächsten Morgen aufgewacht und gleich ans Lavabo gerannt. So gings dann noch paar Stunden weiter. Aufm Heimweg aus Zug und Tram, alle paar Minuten kotzen. Danach brachte ich 5 kg weniger auf die Waage.

Ein andres mal hab ichs hingebracht die gleiche Treppe zweimal runterzufallen. Dann hab ich mich total blau und mit kaputtem Fuss im Dorf verirrt, obwohl ich mich dort eigentlich ganz gut auskenne ^^

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12.01.2008 - 21:51 
Inventar
Inventar

Wohnort: Wahlweise in LA(Mulholland Drive),NY(Hell's Kitchen'n Long Island)oder im NRW Underground
Zitat:
wen ja was geschah ? was waren die auswirkungen was habt ihr erlebt ?
wie oder konntet ihr euch erholen ? habt ihr was draus gelernt ? wie empfandet ihr diesen (wen überhaupt) vorfall ?

Also was geschah war,ich hab 'n Haufen GBL mit Alk und Benzos eingeworfen.
Die Auswirkung war,dass ich vor Nachbars Tür nackt aufgewacht bin und als er die Tür öffnete,fragte ich ihn wo mein Fahrrad denn sei.Wüsste er auch nich :mrgreen:

hab dann ausgepennt und mir geschworen,dass es das war mit dem Alk.Hab seitdem auch nix mehr getrunken.Bringt mir ausser Ärger nix.
Der Vorfall war gelinde gesagt recht peinlich :D

VLG,MT :ganja:

What do we see? Where do we go? What are the signs? How do we grow? By letting your lifelines show!
What if we do? What up to now? What do you say? How do I know? Don't let your lifeline go!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC