früher habe ich noch mehr alk getrunken aber seit dem ich mehr kiffe trink ich nimmer soviel
also meine grössten übertreibungen mit alk waren:
als ich mit der schule fertig war haben wir ne abschlussfeier gemacht, ziemlich viele klassen die abgeschlossen haben an einem ort mit viel alkohol...
alles begann etwa am nachmittag umd halb 3 (habe während des ganzen tages nur ein bisschen salat und ein yogurth gegessen)
um halb 3 also zuerst in die badi, paar bier getrunken und danach weiter gegangen einkaufen für den abend, ich ne flasche baylies (ka wie mans schreibt^^) und ein sixpack bier, kollege ne flasche malibu und orangensaft und auch noch glaub ich nen 10ner bier.
dann um ca. 6 uhr abends so richtung den platz gemacht wo wir alle gemeinsam feiern wollten, unterwegs noch pause gemacht, bier getrunken, baylies und malibu
dann dort angekommen hab ich zuerst mal ein feuer zum grillen gemacht, dann natürlich die ganze bier und weiss ich was alles noch getrunken, plötzluich wach auf der wiese neben meiner kotze auf dann etwa2 stunden nur dort gelgen(das 1. mal das ich wegen alk kotzen musste). laut erzählungen immer rumgetorckelt mit meiner flasche baylies und dann konnte ich sogar noch mein zigaretten selber drehen^^ irgendwann sei auch noch meine flasche dann in bruch gegangen
auf alle fälle dann haben mich mein zwillingsbruder und ein kumpel mich nach hause begleitet, bin unterwegs noch in einen brunnen gefallebn wo ich wass trinken wollte und habe immer wieder gesagt sie sollen doch zurück gehen und ihren spass haben, ich komme schon irgendwann zuhause an, oder wenn ich mir halt genick breche scheiss egal....
zuhause dann noch sandwich gemacht (2stück) am nächsten tag dann neben mir so 2 sandwich eines 1 bissen genommen^^
ein anders mal in der berufsschule
mir MUSSTEN am freitag abend ein musical schauen gehen. da dacht ich mir ach scheisse ich will doch ned so ein super wochenende....
wollt ich mir das versüssen mit 2 liter starkbier und 2 joints..
dann mit 2 kumpels getroffen, 1liter stark bier erstmal auf ex, 2 joints geraucht, zum bahnhof nmit dem fahrrad (war schon ne recht kurvige fahrt^^)
am bahnhof noch die 3. dose gekillt und im zug die 4.
dann war ich langsam schon ziemlich heiter
dann am eingang zum musical traf ich noch meinen oberstiften (kA ob korrektes deutsch)
wir redeten irgendwelches zeug und gingen in den eingang zur ticket kontrolle
plötzlich fragt mich einer so: "hend si echli zvell alkohol ka?"
ich antwortete:" näääänäääääi" und gin rein^^
dann musste ich erst mal meinen sitz platz suchen, die waren alle nummeriert
hab ihn dann nach langem suchen auf gefunde, war ja die ganze klasse beisammen^^
dann wurde es dunkel, das musical fing an, ich höre noch die ersten 2 worte und schlief dann ein
plötzlich wachte ich auf, es war hell in der halle ich schaute um mich, merkte es ist pause
dann musste ich einfach kotzen
zum glück waren die leute ned auf ihren stühlen vor mir
wurde dann plötzli von jemandem gepackt, dann sah ich es is der rektor der berufsschule
er zerrte mich hinaus und fragte mich:" send sie vo de bsa?(berufschule aarau" ich:" jaaaa" er:" sie send en schand fürd bsa¨!" und schmiss mich raus ^^
drausen lief ich dann richtung bahnhof traf wieder meinen oberstiften, der hatte auch keinen bock mehr und wir besorgten uns noch etwas zu rauchen, rauchten nen joint und gingen nach hause
jo und das letzte üble erlebnis war an einer "ufrechti"
wir hatten einen umbau eines catering restaurants und als wir fertig waren gabs ein essen für alle handwerker
bevor ich dahin ging, trank ich noch mit kollegen 2 bier, dann da angekommen noch zum apéro 2 bier, irgend so ein holzfäller schnaps auf canada.
dann haben wir mit essen begonnen, es gab leckeren hecht, mit gusgus aner feinen sauce *mmmmhm* dazu reichlich wein und bier
danach gabssone art goulache mit austern, crevetten, kanninchenfleisch und weiss ich alles drin dazu noch reis und erbsen und wieder viel wein und bier.
dann begann das desert, da gings nur noch bergab
es gabt sone eis torte (er konnte schon nimmer gleich grosse stücke schneiden

) und dann kam der hochprozentige alkohol
zuerst so ein pflaumen schnaps
dann weil seine frau russin war natürlich eine flasche wodka aus russland
ein anderen pflaumenschnaps
irgend noch nen liqeur
und pltzölich war auch noch ein joint in der runde
ich musste dann mal umstellen von hartem alk auf bier (naja nicht wirklich besser bei dem zeitpunkt^^)
und wir haben dann noch n bisschen blues gemacht, einer aner gitarre der chef koch am singen, ein anderer mit so 2 löffeln am rumklappern und ich mit den händen am klatschen im tackt lol (wir waren insgesamt 7 pers)
jo ich weis nur noch so schleietrhaft das ich pltzölich inem auto war das mich irgend am strassenrand aufgelesen hatte und mich nach ahsue fuhr
am nächsten morgen mekrte ich dass ich meine jacke vergessen hab
und pflaumen schnaps mag ich auch nimmer^^^
und das letzte hier war an einer geburtstagsfeier eines kolleges
ich hatte da leider ziemlich früh nen filmriss und weis deshalb auch nimmer was ich alles noch gesoffen hab
bei der heimfahrt weis ich noch alles beim kumpel aufm gepäckträger vom fahrrad
dann vom nächsten dorf aber musste ich noch alleine zu fuss weiter bis in mein dorf
und plötzlich wach ich auf und vor mir ein auto mit panen blinkern an und einer so am hin und her laufenund der sdagte dann das ich liegen bleiben soll der krankenwagen kommt bald..
ich so zuerst gedacht das ein kumpel mit dem auto, aber der hatte am abend noch mehr getrunken als ich, aber das checkte ich erst am nächsten tag lol
dann so krankenwagen gekommen und mich nach ahsue gefahren, und super 450.- franken rechnung bekommen für 1 km weg.... teures taxi
aber ich weis auch ned wieso dass ich nachdem ich nen filmriss hatte und dann wieder einigermassen klar war noch nen 2. hatte^^
muss wohl während des ersten filmrissses noch ziemlich nachgeschüttet haben O.o