Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 25.05.2013 - 14:03

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.10.2005 - 13:17 
Bekenner
Bekenner

omg^^

ich persönlich hatte noch nie nen filmriss auf alk.. trink auch sehr wenig... gestern zB nur 2-3 liter bier in 16 stunden...
leider letztens auf der wiesn durch mischkonsum von ephedrin... etwas alk und zuviel gbl...
und da ists so, dass der körper noch sehr fitt durch die gegend läuft... der kopf aber abgeschaltet is... man hat keinen eigenen willen mehr.. kann kaum reden oder verstehen.. geschweige denn denken... der eigendliche filmriss muss wohl so eine stunde gedauert haben.
passiert is mir zum glück auch nichts... man hätte alles mit mir machen können... muss wohl ziellos rumgelaufen sein... nach 2 stunden war ich wieder voll hergestellt.

> NIE WIEDER!

übrigens: Alk macht Schwul

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.10.2005 - 14:02 
Inventar
Inventar

@Bliss

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.10.2005 - 21:27 
Veteran
Veteran

@Bliss
Bei der Combo kannst Du froh sein, dass es "nur" beim Filmriss geblieben ist.

übrigens: GBL macht unfruchtbar und impotent ;)

Gruss
:hut:

Bild Bild Bild

Bild

Bild

Ich bin auch ein Mad Hatter
:tanz: Viel Glück zum Nichtgeburtstag!
Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.10.2005 - 07:24 
Moderatorin
Moderatorin

Nachtrag zum Bogner Sohn: Offenbar war's doch nicht wirklich ein Alkohol-Unfall sondern ein Selbstmord, zu dem er sich eventuell Mut antrinken musste... http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/15069073

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.10.2005 - 07:34 
Veteran
Veteran

Zitat:
http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story

:shock:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.10.2005 - 09:43 
Moderatorin
Moderatorin

Bogner = Münchner High Society
Dafür interessiert man sich ja wirklich nur zur Unterhaltung... :roll:

Na gut - man könnte es auch unter Lebenshilfe einordenen, im Sinne von: Auch den Reichen und Schönen gehts nicht besser, nur wenn die abkratzen, gibts mehr Tumult...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.10.2005 - 14:14 
Power-Raver
Power-Raver

oO n paar mal aber nur einmal wirklich heftog^^

ich hab ne Flasche Whiskey geleert mit einem Kollegen (vor nem Jahr) nur das er ganz kleine schlücke genommen hat und ich eben grosse, und der grösste fehler ich hab den sacheiss geext...

Nun Ich Spürt nix von ziehmlich lange, aber dann *wusch* wir gingen die treppehinauf und vo da an weiss ich sehr sehr wenig noch. mein Kollege hat gesagt er hätte am oden gelegen und ich dachte er sei tot und hab ne Herzmassage gemacht^^ Weiter bin ich immer auf die fresse gefallen (es regnete und war kalt) ich war saudreckig. Ich stolperte Hänge hinab und schürfte mich überall auf. Hab gekotzt wie n Schein und bin fast erfroren.

Meine Jacke hat meine Mutter am nächsten Tag aufstellen können die war so dreckig ^^

Und ich spürte den Alk noch bis am nachmittag um 3^^ Und hatte keinen Kater!

Anderes Mal ham mich kollegn ins meer geschossen und ich binschwimmen gegangen --> Filmriss

Ich will Alk reduzieren, aber irgendwie bin ich in letzter Zeit viel schneller besoffen als früher (Früher 4 liter bier --> hackedicht; Heute 3Liter Bier --> hackedicht)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.10.2005 - 17:43 
Inventar
Inventar

Uff.. Einmal bin ich in meiner Kotze im Graben gelegen, neben mit ein gemietetes Mofa und ich höllische Kopfschmerzen. Also eigentlich war es kein graben, aber eine Schaafweide, etwa 2 Meter weiter unten als die Stasse... Ich hatte keine ahnung wie ich dahingekommen war. Und erwacht war ich wegen der Morgen sonne... Das erste und letzte mal wo ich Morgensonne hasste... :farbig:

Und ein anderes mal kam ich bei einer in aufreizender kleidung (String, Strapse,... und Nichts?) gekleideter Dame zu mir, die mich weckte, mir ein wodka orange anbot und erklärte anal würde nen 100.-- mehr kosten... ich konnt mich noch aus der affäre ziehen, obwohl ich vom suff wohl eh keinen mehr hochgekriegt hätte...

Peinlich, jetzt isses raus....

Hab also ganz knapp noch nie für sex bezahlt... :silly:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.10.2005 - 19:44 
Power-Raver
Power-Raver

Hehe na ja mit so geschichten wie emanzipator kann ich leider (oder zum glück? :mrgreen: ) nicht aufwarten, was vielleicht auch daran liegt das ich mich immer einigermassen im griff habe /hatte.

Ausser einmal als ich wirklich scheisse besoffn war und mirs schlecht wurde im bett, wollte ich zum fenster rausreihern was mir auch gelungen ist.., dachte ich zumindest.
Als ich dann am morgen von einem unangenehmen Geruch geweckt wurde, war mir dann langsam klar, das da noch ein rolladen unten war. :kotz: :stampf:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.10.2005 - 22:21 
Inventar
Inventar

... Einmal wollten wir mit dem Zug von München nach Bratislava

fahren. Wir hatten einen Eimer voller verschiedener alkoholischer Getränke

dabei welchen wir wohl auch verkonsumierten. -Filmriß- Irgendwann wachte

Ich in einem Zug auf einem Abstellgleis in Wien auf keine Ahnung wie ich

dort hinkam. Mein Begleiter hatte wohl auch irgendwas falsch gemacht und

wurde von den Zöllnern an der Österreichisch-Ungarischen Grenze geweckt.

Leider hatten wir keine Handys dabei. Dennoch schafften wir es uns 2 Tage

später an unserem geplanten Reiseziel zu treffen. Leider war dann das

Wochenende schon vorbei aber wir machten trotzdem noch das beste draus.

Betreff des Beitrags: Re: übertrieben..
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.11.2005 - 12:31 
Insider
Insider

purliputz hat geschrieben:
hiho allerseits !

ich weiss ich weiss^^ es gibt schon einen äHNLICHEN treath aber eben doch nicht gleicih..deshlab starte ich ihn hier..

also wollt mal wissen ob ihr mal mit alk so richtig übertrieben habt..
wen ja was geschah ? was waren die auswirkungen was habt ihr erlebt ?
wie oder konntet ihr euch erholen ? habt ihr was draus gelernt ? wie empfandet ihr diesen (wen überhaupt) vorfall ?

ich hab ja schon mal was geschrieben im treaht umfrage wegen bier..

so long..so far... yoshi
Was ich daraus lerne?! Nie wieder Alkohol ..bis zum nächsten mal. Erholen: Wenn es dir dreckig geht Finger in Halz und keine Milch trinken. Also früher wo ich angefangen habe zu saufen so mit 13,14 Jahren und ich mega Abstürzer hatte dacht ich, ich muss sterben, dass sagt glaub ich alles,lol. Nacher Zeit geöhnt man sich dran.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.11.2005 - 10:36 
Junior Member
Junior Member

Bei mir gab es mal nen Tequilla Abend. War noch recht lustig. wir haben getanzt und gesoffen. Ich fühlte mich wunderbar leicht und beschwingt. Ich rämpelte beim tanzen immer mehr Leute an, was ich aber zuerst damit ab tat, dass es in der Disco so überfüllt war. Irgendwann machten wir uns dann auf den Heimweg. Beim Treppenrunterlaufen merkte ich dann, wie es sich in meinem Kopf drehte. Ich hatte das Gefühl vorne rüber zu kippen. Meine Haut war total taub. Ich war mir auf einmal nicht mehr sicher, ob ich träumte oder ob ich wach war. Darum haute ich ein paar mal mit meiner Faust auf eine Wand ein. :shock:
Im Auto unterhielt ich mich dann mit meinem Freund, ganz normal darüber, was wir morgen machen möchten, usw. Mir war leicht schwindelig, aber sonst alles in Ordnung. Zu Hause angekommen, viel ich in einen Eibenbusch. Von da an, bis ich im Bett lag, habe ich einen Filmriss. Die Treppe bis in den 5. Stock :schockiert: habe ich gar nicht mehr mitbekommen.
Als ich ablag und nochmals aufstehen wollte, drehte sich alles. Das blieb die Nacht durch und auch fast den ganzen Sonntag lang so. Dazwischen habe ich noch ein paar mal gekotzt. :kotz:

Ich weiss noch, dass ich mir gesagt habe, das ich nicht mehr so viel trinken möchte, das ist mir bis jetzt gelungen, wird aber an Silvester wieder aufgegeben. Ich weiss noch, dass ich mich geschämt hatte betrunken zu sein. :oops:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.12.2005 - 00:42 
Power-Raver
Power-Raver

Gestern wars ma wieder so weit...
Ich weiss noch wie ich in den Bandraum kam und dann am morgen bin ich aufgewacht mit den unterhosen Pjama- oberteil und socken an und dacht "BOAAAH FUCK, scheisse ichhab alles vergessen..."

Nachträglich hab ich erfahren das einfach voll mit den Bullen reden habe wollen^^ Ich hab gesagt ich bin ein Rennauto und bin voll in der Gegend rumgerannt. ich hab gekifft (weiss ich nicht mehr) ahja ich bin auf ner Hecke eingepennt

Und das goilste, ich hab nicht kotzen müssen, sehr sehr merkwürdig aber dafür am nächsten Tag voll Kater. Am abend ging ich dann bekifft und besoffen ins Alpamare, war hammer.

Zuletzt geändert von NeXuS. am 25.01.2006 - 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.01.2006 - 23:46 
Newbie
Newbie

Ich erinnere mich noch dumpf an meinen 20ten Geb..Irgendwer hat Wackelpudding mit Vodka mitgebracht! Naja davon dann massig verspeißt und dann noch so schwer gesoffen! ^^
Hab dann mit Freunden rumgekuschelt *lol* sowohl w als auch m ! Und ziemlich viel Mühl geredet..dann gings in eine ötliche Disco und da gabs dann noch Bier. *g* Dann wars irgendwann 5 Uhr morgens und wir standen draussen und dann erinnere ich mich dunkel das ich irgendwie mit nem Strauch Blumen oder ähnliches rumgefuchtelt hab.

Später erzählte man mir dann das ich ultra komisch getanzt haben soll und an der Gadrobe hab ich mich riesig draüber gefraut das ich meine Jacke nur durch das abgeben von sonem Papierzeltel bekommen hab! *g* Draussen hab ich dann ein strauch vertrockneter Äste gefunden und bin zu einem unbkannten Mädel gelaufen und hab gerufen das sei Zitronen Melisse1 *lol* und ob sie den strauch nicht haben möchte! *g* dann soll ich zuhause auf der Treppe eingeschlafen sein weil ich zufaul zum hochlatschen war *g*

Alk ist scheisse *g*

Klar Brain, aber werden sich die Kinder nicht wunder wenn der Weihnachtsmann auch zu Ostern kommt?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.01.2006 - 05:30 
Inventar
Inventar

huch! da kommt mir auch noch was in den sinn...

bei der eröffnung des tattoostudios eines kumpels hab ich mich mal so zugesoffen das ich am nächsten tag den übernamen "patytiger" kriegte...

Erst fand ichs cool, als man mir dan erzählte wieso... pfff.... :oops:

Ich hab an ner party mit nem typen einen "battle" angefangen, obwohl ich überhaupt nicht tanzen kann, schliesslich bin ich eingefleischter rocker, der typ aber, das war der ehemalige schweizermaeister im breakdance.... :farbig: :farbig:

ich hab mich jedenfalls voll zum affen gemacht, und musste mir das über etwa 5 wochen anhören... :oops: :oops:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.01.2006 - 16:42 
Newbie
Newbie

Hmm ja. hatte auch schon filmrisse, wo ich nicht mehr wusste wie ich nach Hause kam :turnsmile:

Einmal hatte ein Freund von mir sturmfreie Bude und wir haben uns einen gemützlichen abend gemacht. Nach einem zimlich ekligen Pfirsich Schnaps, obwohl ich nicht mehr so weiss was es für ein Schnaps war, paar Liter Bierchen und einen noch durch den Bong geraucht hatten, weiss ich noch, dass wir vor dem Fernseher in der gemütlichen Stube Wild Boyz geguckt haben. Danach bin ich auf der Terasse erwacht, als mir ein Freund ein Glas Wasser an den Kopf geworfen hat (natürlich ohne dem Glas :bluemchen:). Ich wusste dann auch nicht was los war und alle sagten nur noch: Urs, du bist so eine Sau, echt! (jaa, ich heisse urs :wink:). Als sie mir dann mal sagten was ich gemacht habe, erfuhr ich dass ich einfach aufgestanden bin und in der Stube auf einer alten Truhe gepinkelt habe :turnsmile:. Es waren auch weibliche Geschöpfe anwesend, was alles etwas peinlicher macht, hehe. Putzen durfte es, der Bewohner des Hauses. Er nahm es mir ein paar Tage recht übel, aber jetzt lachen wir darüber :turnsmile: (Ich mag diesen Smilie)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.07.2006 - 05:37 
Insider
Insider

Ich weiß genau, wieso ich nicht viel trinke...

Mein erster Absturz mit Filmriss war mit 4 Jahren. Das war auf der Hochzeit meiner Tante in so einem komischen Schloss, indem ein Restaurant war, jedenfalls unbedingt ein Bier haben - und habs auch halb ausgetrunken. Großer, groooßer Fehler. Ich weiß nur noch, dass ich die an den Wänden stehenden Rüstungen mit Eiswürfeln befüllt habe (wobei mir meine sicherlich auch nicht mehr ganz nüchterne Großmutter half), dann später mit nem geschenkten Fünf-Mark-Stück ne Schachtel Marlboro (würde ich heute nie mehr machen, eher Stuyvesant) kaufte und zum krönenden Abschluss den Rücksitz im Auto meines Vaters vollpisste. Es muss für die anderen ein mehr als erheiterndes Schauspiel gewesen sein :mrgreen:

Das zweite Mal war vor 1,5 Jahren beim sog. "Mauersaufen", einer uuuuralten Tradition, bei der jeder Abiturjahrgang (zu dem ich absolut nicht gehörte, ich war 15) Jahr für Jahr aufs Neue versucht, die Mauer am Schulhof mit leergetrunkenen Flaschen diverser Alkoholika zu füllen. Ich war, weil mein Bruder mich im Stich ließ, zusammen mit 2 Flaschen Rotwein und 1 Flasche Sekt auf mich allein gestellt. Ich weiß nur noch, dass ich mich gut und angeregt unterhielt... mein Nachbar wie ein Sack Kartoffeln in sich zusammensackte... ein anderer zur Rettung hinzukam... zur Rettung des Bieres, dass der erste in der Hand hielt, er selbst viel ungeschützt zu Boden. Aber aus irgendeinem Grund wurde das Bier an mich weitergereicht. Nächste Station war auf einer Parkbank genau an der Bushaltestelle, zu der ich auch musste - aber ungefähr 2,5 Stunden später :silly: - und außerdem runderherum vollgekotzt, nur ich selbst war absolut sauber. Man hatte ich einen Ärger mit meienr Freundin, hab auf dem Weg dahin wohl noch nähere Bekanntschaft mit einer netten Abiturientin gemacht (ich weiß bis heute nicht, was da lief, ihre Freundinnen haben es mir leider nie verraten) und mich in der Bahn (wo zum Teufel auch immer ich hin wollte) rumgetrieben... Aber ich bin aus eigener Kraft nach Hause gekommen!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.07.2006 - 08:18 
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider

Ich habs mal auf dem Schulhof einer Grundschule übertrieben. Wir haben uns nachts getroffen um auf ne Party ( ? ... naja eher son treffen in nem Freundlichen Kreis ) zu gehen

Wir treffen uns also mit denen und die die das veranstaltet hat sagt dann dass wir draussen aufm 100m entfernten Schulhof trinken müssen, wenn wir unbedingt wollen, weil ihre Eltern da sind und die das nicht sehen dürfen

Ich denk noch "LOL ... trinken, wenn wir unbedingt wollen? Wie war die Party denn geplant?" Da hab ich mir noch so halbwegs was aus alk gemacht.

Aber da ich dort dann einfach nur getrunken und getrunken hab war ich irgendwann auf ner Tischtennisplatte gelegen und mir war voll schlecht o.O.

Dann einige Zeit später bin ich wieder aufgewacht weil ich anscheinend irgendwann eingepennt bin und auf mir lagen die Jacken von allen möglichen Leuten die dort dabei waren. Und ich hab meinen Kopf um 90° gedreht um dann elegant von der Tischtennisplatte zu kotzen. Danach waren ziemlich schnell alle Jacken weg.

Als ich dann wieder aufgewacht bin waren wir mit dem Auto schon bei mir ... ich bin ausgestiegen rein und hab mich hingeschmissen ... ich glaub ich hab vorneweg 12 Stunden gepennt ^^ ...

Naja ich vertrag halt keinen Alk ... deswegen trink ich auch keinen mehr ... schmeckt ekelhaft, kostet en haufen geld und kann mir ned ma ansatzweise das geben was andere Konsumgüter können.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.07.2006 - 14:21 
Power-Raver
Power-Raver

Meinen schlimmstes Alkoholerlebniss war mit 16. Es war Straßenfest im Nachbarort und ich wollte dort nicht soviel geld ausgeben, deshalb ließ ich mir in gutem Vertrauen auf einen Freund von ihm 2 1,5l Flaschen Vodka-Lemon mixen..hatten vorher schon so ca 3-5 Vodka Lemon intus und sind dann los aufs fest (mit dem Fahrrad hingefahren) dort wollte niemand aus unserer gruppe von dem vodkalemon trinken, weil er anscheinend zu hart gemischt war...ende vom lied war dann, dass ich nach aussagen meiner freunde nachdem ich die erste Flasche geleert hatte angefangen habe mit der ca 60jährigen Crepes-Verkäuferin zu flirten. die 2te flasche habe ich dann auch noch fast alleine leergetrunken..und wollte dann sturz betrunken mit dem fahrrad heimfahren..was meine leute zum glück verhinderten. sie erzählten mir ein paar tage später, ich wollte beweisen, dass ich noch geraqde laufen kann, und mir ist ein kind zwischen die beine gelaufen..(wahrscheinlich eher ich dem kind) daraufihn habe ihc des kind wohl zusammengebrüllt, dann kam die mutter, die hab ich dann auch noch angemacht, und als der vater schließlich kam konnten mich meine freunde gerade noch wegziehen..ich bin dann aufs fahrrad und innerhalb von 10m 3x übel hingefetzt, eine freundin von mir hat daraufhin ihre mutter angerufen, dass sie mich abholt und mitsamt fahrrad nach hause fährt...
Am nächsten morgen bin ich aufgewacht und musste feststellen, dass ich mich und mein zimmer im schlaf vollgekotzt hatte. ich lag in meinem eigenen erbrochenem mein bett, der teppich..alles voll...das war so ziemlich die hässlichste erfahrung die ich je mit alk gemacht hab..habe danach über 1 jahr keinen vodka mehr getrunken. Filmrisse hab ich heute auch noch manchmal wenn ich übel saufen geh..jedoch geh ich inzwischen nur noch ca 1x alle 3monate mal ordentlich einen trinken..

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.07.2006 - 14:59 
Inventar
Inventar

hab einem mädl ne schwere gehirnerschütterung verpasst, sie wollte das ich sie trage, ich war aber sooowas von dicht das kann man sich nicht vorstellen, sie auch, sie hat während ich sie getragen habe dann herumgezappelt wir sind beide umgefallen und naja sie: schwere gehirnerschütterung und ich hatte nix...da war ich 15 oda so

die strafe für das war aber erst vor kurzem als ich voll besoffen dumm herumgestänkert habe und eine auf die nase bekommen hab das sie gebrochen war ;)

ich trink nicht oft viel und jez schon garnimma, da hab ich lieber ne liebesdroge (xtc) wo ich happy bin und jeden mensch liebe und vorallem keinen kater habe

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.07.2006 - 16:26 
V.I.P.
V.I.P.

chrisstyle hat geschrieben:
und vorallem keinen kater habe

wenn du so weitermachst kommt der schon noch.. :asthanos:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.08.2006 - 18:03 
Junior Member
Junior Member

Also wenn ich betrunken bin... war ca 5x in meinem Leben richtig, richtig besoffen. Einmal in der Disco bin ich heulend rumgelaufen, von meiner Freundin davongerannt, weil sie mit mir zum Mcdonalds gehen wollte und ich hab nur geschrien "nein, nein, ich will keinen cheeseburger lass mich" LOL
Bin tausend mal über die Stufen gefallen, einmal genau vorm Türsteher, der dachte aber ich such meine Tasche am Boden :D

Und wenn ich zu viel trinke, vergess ich manchmal, dass ich nen Freund hab :roll: Fremdgegangen bin ich zwar nie, und dazu kann ich mich auch zusammenreissen, aber Schoß sitzen, bussal verteilen... jaja, das kenn ich schon, und wird mir jetzt noch von meinem Freund vorgehalten (verständlich), denn der war auch auf dieser Party. Da gabs nen "Hüttenmisch". so wurde der genannt, ein halber Liter mit lauter Schnäpsen drinn, und ein Freund hat mir noch irgendne Tablette gegeben (summal glaub ich hießen die). Als ich den leergedrunken habe, wars irgednwie total scharf, und die erklärte mir dann, da wären Dönergewürze drinng ewesen (den bullshit hab aber nciht nru ich alleine gesoffen und ich war auch die einzige die davo nciht gekotzt hat *g*)

Am nächsten Tag haben mich alle angeschrieben am PC, ich hätte den geilsten Rausch überhaupt gehabt. Werd dann imemr richtig... peinlich und rede mit jedem LOL. Ja und das berühmte Motto "ich sauf niewieder..."
Ehrlich gesagt - ich bekiff mich lieber :D Da weiß ich wenigstens noch was ich tue und rede, und ich bin trotzdem benebelt.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.08.2006 - 20:58 
Inventar
Inventar

hab mir mit ner freundin ne warme pulle asti geteilt (+2 joints) und danach weiss ich alles kahm mir extrem laut und bedrohlich vor

wir saßen an einer stadtbahnhaltestelle die ziemlich hoch gebaut ist und die straßenbahn ist eingefahren, dabei dachte ich mein kopf explodiert!

in der bahn hab ichs dann auch nur eine haltestelle ausgehalten bis ich :kotz:

und den asti mutter natur zurückgab :mrgreen:

danach wollte ich mitm bus nach hause und meine freundin mit der bahn ich hab sie weggeschickt meinte mir gehts wieder sehr gut.

naja nicht wirklich aber sie musste eben weg :clown: ich schlepp mich also auf ne parkbank und das nächste was ich weiss ist ioch wache auf, hab ne kippe in der hand die total runtergebrannt ist und ne horde jungs kommt auf mich zu, ich steht so schnell wies geht auf und laufe zurück zur bahnnebenbei muss ich nochmal :kotz: genau neben der horde :silly: und ich schaffs grad noch zu nem taxi das mich für 8euro heil nach hause gebracht hat!

selbst als ich ihm bett lag dachte ich noch ich sitz auf dieser parkbanik :farbig:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.08.2006 - 22:04 
Power-Raver
Power-Raver

Wohnort: Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Schneewittchen
Isch hat geschrieben:
chrisstyle hat geschrieben:
und vorallem keinen kater habe

wenn du so weitermachst kommt der schon noch.. :asthanos:

WORD! :groehl:

"But I don't want comfort. I want God, I want poetry, I want real danger, I want freedom, I want goodness. I want sin."

Brave New World

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.09.2006 - 17:02 
Newbie
Newbie

Ich habs auch schon einmal mit Alk übertriben. Das war so:

Ich war mit ein paar Kollegen am See und ich habe auf nüchternen Magen (was ich nie wieder tuen werde) eine halbe Flasche Vodka getrunken. Danach ging es mir einfach nur noch schlecht und ich vergass sogar Dinge, die ich an diesem Tag getan habe.

Seit dem bin ich vorsichtiger mit Alkohol :face:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC