Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 25.05.2013 - 15:27

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.07.2008 - 13:53 
Newbie
Newbie

Hi
also ich habe es mit Alkohol schon oft übertrieben und habe nun langsam ein Alkoholproblem. Auch andere Substanzen wie Valium und Co habe ich mir schon oft reingepfiffen.Zuletzt war ich in Thailand auf der Fullmoonparty in Ko Phangan und hatte einen völligen Blackout dh. Leute sind auf mir rumgetrampelt. Ziemlich Scheisse was???

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.07.2008 - 16:11 
Sternesammler
Sternesammler

ganze flasche mezcal(selbst gebrannt aus mexico)+3l Bier+kiffen,da bin ich mal auf der intensivstation aufgewacht mit 3,7promille,die ärzte meinten ich habe sicher pcp genommen weil ich wohl irgendeinem plfeger im vollrausch ins gesicht getreten habe und die leute als "fotzen" angebrüllt habe.Die meinten 5mann mussten mich bändigen.

Hatte nen totalen filmriss.Hab wohl sogar die pulle zum pinkeln die die im krankenhaus haben kickoff mässig mit inhalt gegen die wand befördert,mit anlauf und mir sone kanüle ausm arm gezogen,die wand hinter mir war voller blut.Sogar nem Bullen hatte ich nen blaues auge gehauen im vollrausch,die konnten mich aber nicht anzeigen weil unzurechnungsfähig,hehe.

Die haben ersnthaft ne blutprobe an die gerichtsmedizin geschickt und wollten mich erstmal nicht gehen lassen weil sie dachten ich sei auf irgendwas anderen unterwegs.war ne horrornacht.meine freundin hat mich da rausgeholt.

Bin jedenfalls knapp daranvorbeigeschrammt nicht mehr aufzuwachen,damals war ich 17 und seitdem habe ich auch nie wieder übertrieben.War mir eine lehre die ich nie wieder vergessen werde.den einlieferungsschein wo drauf steht:"blutalkoholkonzentration 3,7promille" hab ich heute noch als andenken.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.07.2008 - 19:41 
Sternesammler
Sternesammler

Ich glaube, mein schlimmstes Erlebnis mit Alkohol ist relativ harmlos eigentlich, aber im Kontext des Alters gesehen, nicht mehr. ;)

Als ich 11 Jahre alt war, hat meine Schwester geheiratet. In unserer Region (Ostfriesland :) ) wird dort immer dann das Haus geschmückt und ein Bogen aufgestellt.
Danach ist es auch üblich, dass ein kleiner Kurzer getrunken wird. In dem Fall war es Schokolikör und ich durfte auch was haben. Der Geschmack war schon besser, als damals der Schnaps an Sylvester...

Auf der eigentlichen Hochzeitsfeier wollten mich meine Geschwister dann einmal "abfüllen", damit ich den guten Geschmack ganz schnell wieder vergesse. Daraus wurde nichts, da ich (Gott weiss warum) zwar alles mögliche durcheinander getrunken habe, aber irgendwie nicht wirklich drauf anschlug.
Ich war am Ende zwar etwas angetrunken, aber nicht in dem Stadium, in dem ich hätte sein sollen.

Das Problem an der Sache war, dass ich ein sehr seltsames Verhältnis zum Alkohol bekam, weil ich nun dachte, dass ich soviel trinken kann, wie ein Erwachsener. Und natürlich fand ich den Rausch toll.

2 Wochen später trank ich heimlich, aber im Beisein meiner Eltern 3 Gläser Cola-Korn mit einer 50/50 Mischung. Danach wollte ich mit unserem Hund spazieren gehen, aber ich wusste kaum, wo ich überall hingelaufen bin. Das sollte dann der erste und einzige Filmriss meines Lebens sein, den ich mir im Nachheinein aber wieder rekonstruieren konnte.

Später lag ich (100 m von unserem Haus entfernt) an einem Graben in meiner Kotze, der Hund neben mir sitzend...bis mich meine Mutter vor fand.

Ich hatte noch nie wieder einen derartig schlimmen Kater von Alkohol wie nach diesem Tag. Ebenso hab ich es lange nicht mehr angerührt.

Ansonsten kann ich höchstens die üblichen Bett-und-Zimmer-vollreiern Geschichten nennen, die aber nicht wirklich besonders waren. Im Gegensatz zu vielen Leuten, die ich persönlich kenne, kann ich mich auch unter massivem Alkohol-Einfluss zusammenreißen und habe niemals wieder einen Filmriss erlebt. Unter Alkoholeinfluss klaue ich nicht, verhaue niemanden und wache nicht in mir unbekannten Städten auf ;) Höchstens kotze ich irgendwann und rauch danach einen Joint :rauchjump:

Ein paar meiner Eigenkreationen: Chaos Theory

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.07.2008 - 14:41 
Bekenner
Bekenner

tAb-25 hat geschrieben:
ganze flasche mezcal(selbst gebrannt aus mexico)+3l Bier+kiffen,da bin ich mal auf der intensivstation aufgewacht mit 3,7promille,die ärzte meinten ich habe sicher pcp genommen weil ich wohl irgendeinem plfeger im vollrausch ins gesicht getreten habe und die leute als "fotzen" angebrüllt habe.Die meinten 5mann mussten mich bändigen.

Hatte nen totalen filmriss.Hab wohl sogar die pulle zum pinkeln die die im krankenhaus haben kickoff mässig mit inhalt gegen die wand befördert,mit anlauf und mir sone kanüle ausm arm gezogen,die wand hinter mir war voller blut.Sogar nem Bullen hatte ich nen blaues auge gehauen im vollrausch,die konnten mich aber nicht anzeigen weil unzurechnungsfähig,hehe.

Die haben ersnthaft ne blutprobe an die gerichtsmedizin geschickt und wollten mich erstmal nicht gehen lassen weil sie dachten ich sei auf irgendwas anderen unterwegs.war ne horrornacht.meine freundin hat mich da rausgeholt.

Bin jedenfalls knapp daranvorbeigeschrammt nicht mehr aufzuwachen,damals war ich 17 und seitdem habe ich auch nie wieder übertrieben.War mir eine lehre die ich nie wieder vergessen werde.den einlieferungsschein wo drauf steht:"blutalkoholkonzentration 3,7promille" hab ich heute noch als andenken.

So ein ähnliches Erlebnis wurde mir letztens von der Amtsärztin unter die Nase gerieben. Bin im Winter 06 auch nachm Konzert nach reichlich Alkohol und Valium auf´m Weg nach Hause zusammen gebrochen und eingepennt. Am nächsten morgen bin ich auf der Intensiv-Station aufgewacht. Erstmal Handy gezückt und Freundin angerufen. Wieso ich das gemacht, weiss ich nicht. Denn sie konnte ja eh nix für mich tun, da kein Auto und wohnte auch zu weit weg. Jedenfalls wurde mir dann erklärt, nachdem ich gefragt hatte, was ich denn für ein Pflaster am Handgelenk hätte und wieso ich ein blaues Auge habe, dass ich fast erfroren wäre wenn mich nicht ein zufällig vorbeifahrender Krankenwagen auf der Strasse aufgelesen hätte. Muss da Nachts umgefallen und eingepennt sein... Ich weiss es nicht. Jedenfalls muss ich auch noch einen ziemlichen Radau gemacht haben auf der Liege, dass ich (angeblich) runtergefallen bin und mir somit das Feilchen zugezogen habe. Wieso die mich nicht festgemacht haben auf dem Ding, ist mir unklar. Naja, der Typ im KH erklärte mir dann noch, dass meine Venen so eng durch die Kälte waren, dass sie mir Blut vom Handgelenk abnehmen haben müssen. Soweit ich aber weiss, wird dort einfach nur der Sauerstoffgehalt gemessen... Jo, ich noch total besoffen Handy wieder weggepackt und verkündet, dass ich die Klinik jetz verlassen will. Die wollten mich da noch bis zum nächsten Tag drin behalten. Ich hab dann aber trotzdem unterschrieben und bin nach Hause! ^^ Achja, Promille hatte ich 3,2. Das hat mir die Ärztin vom Amt gesagt. Sonst würd ich das bis heute nicht wissen... ;)
Seitdem bin ich sehr sehr vorsichtig geworden, was die Kombi Diazepam + Alk betrifft, da es nicht der erste Ausraster bzw. Blackout war...

Betreff des Beitrags: Re: übertrieben..
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.05.2011 - 16:25 
Newbie

Ich hab leider auch schon vieles geschafft wegen zuviel Alkohol..

z.B. hab ich mir mal zwei Zähne halb ausgeschlagen, das war nicht so witzig.
Und generell hab ich früher sehr oft viel zu viel getrunken, so dass auch ein paar mal der Arzt kommen musste..
Ich bin vorletztes Silvester im Wald neben dem Ort in dem ich gefeiert hab aufgewacht mit einem riesen Loch in der Hose, am Bein, da hab ich jetzt immernoch ne Narbe und ich hab keine Ahnung, wie ich das angestellt hab.
Ein anderes Mal bin ich morgens auf dem Klo in so einer Holzhütte aufgewacht in der ne Freundin von mir Geburtstag gefeiert hatte.. da musste ich dann die Tür eintreten, weil die am Abend dachten ich sei nach Hause gelaufen und nicht dadrin eingeschlafen..

Es gab noch einige solcher Erlebnisse, und ich bin heilfroh, dass ich seit ungefähr einem Jahr nichtmehr soviel trinke.. ich weiß auch nicht, was mich damals dazu getrieben hat, es einfach nicht zu lernen.
Meiner Meinung nach ist Alkohol auch viel gefährlicher, als vielen, und mir damals auch, bewusst ist. Das weiß ich schon alleine daher, dass ich auch mal fast daran gestorben wäre, weil ich zuviel hatte, viel zu viel. Da haben sie mir dann am nächsten Morgen erzählt, sie wollten schon sonstwas mit mir anstellen, weil mein Herz kurz augehört hatte zu schlagen. Aber sowas ist vielen, leider nicht klar, weil sie denken, nur weil Alkohol legal ist, wäre es ungefährlicher als andere Sachen.

Heute trinke ich wenn dann nur soviel, bis ich merke, dass ich angetrunken bin, danach stellt sich bei mir immer so eine kleine Panik ein, dass nach den nächsten Schlücken wieder irgendwas passiert..
Aber seit ich MDMA konsumiere ist Alkohol eh nichtmehr so interessant für mich und seit dem hatte ich auch keine Abstürze mehr damit.

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.06.2011 - 15:28 
Inventar
Inventar

iHatte im Suff auch schon ettliche Erlebnisse, die ich hinterher bereut habe. Ernsthafte (gefährliche) Auseinandersetzungen gab es, bis auf ein Mal, zum Glück aber nie. Diese "eine Mal" war zudem nichtmal meine eigene Schuld. Ich habe damals einen Kumpel der es, im Gegensatz zu mir, wirklich extrem übertrieben hatte nachause gebracht (was dummerweise wirklich weit weg war). Unter anderem sind wir in eine Schlägerei mit 4 Typen geraten, ich weiss nicht ob die angefangen hatten oder er sie provoziert hatte... Das Ende vom Lied war, das ich aufeinmal auf dem Boden lag und die Wi*** auf mich eintraten. Ich konnte mich dann aufrappeln und die Schweine verjagen (wie, will ich hier lieber nicht erzählen, da das rechtlich nicht ganz einwandfrei war... :naughty: ) Ansonsten waren es haupsächlich Vorfälle bei denen ich mich extrem geschämt habe, als sie mir am nächsten Tag berichtet wurden. Mag wohl daran liegen, dass ich, ab einem gewissen Pegel Dinge tue und sage, die im nüchternen Zustand nicht in Frage kommen würden. An Fastnacht bin ich z.b nachmittags irgendwann im Feld aufgewacht und habe bis heute keine Ahnung, wie ich dorthin gekommen bin, zum Glück hat das aber wohl keiner mitgekriegt :D Was ich daraus gelernt habe? Mich an Bier zu halten! Das schmeckt gut und ich merke frühzeitig, wann ich genug habe. :yes: Abgesehen davon finde ich es extrem amüsant andere zu beobachten, wenn sie alkoholbedingt, lustige Sachen anstellen. :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 09.06.2011 - 20:22 
Inventar
Inventar

Mein härtester Absturz waren 2 Flaschen Asbach. War auch wenn ich mich recht entsinne das Einzigste mal wo ich doppelt gesehen habe und nicht mehr richtig laufen konnte. Am nächsten Tag habe ich bis Abends alle 2 std. gekotzt. Den gesammten Tag lang.

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.07.2011 - 19:05 
Inventar
Inventar

Hatte vor nicht allzulanger Zeit wieder nen heftigen Filmriss, kann mich an die Hälfte der Nacht nicht mehr erinnern. Und so wie ich mich kenne, ist das auch besser so...
Ist ein Filmriss eigentlich ein Anzeichen dafür, dass besonders viele Hirnzellen geschädigt wurden? Hab mich das schon oft gefragt, vieleicht weiss ja jemand ne Antwort. Was ich auch bemerkt habe ist, dass ich früher eigentlich so gut wie nie Filmrisse hatte und auch nie die Kontrolle über mein Verhalten verlor, auch wenn ich sehr viel getrunken hatte.

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.07.2011 - 21:13 
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider

hanfy hat geschrieben:
Mein härtester Absturz waren 2 Flaschen Asbach. War auch wenn ich mich recht entsinne das Einzigste mal wo ich doppelt gesehen habe und nicht mehr richtig laufen konnte. Am nächsten Tag habe ich bis Abends alle 2 std. gekotzt. Den gesammten Tag lang.

Das mit dem Kotzen am naechsten Tag, kenne ich auch nur zu gut. Habe am Geburtstag einer Freundin 2 bier, 15 doppelte shots, 4 bacardi mischen und eine ganze campari flasche getrunken und danach wollte ich mit noch in Club. Ging nicht, war zu besoffen :D Also versucht nach Hause zu fahren und bin in der U-Bahn eingeschlafen, nach dem ich vom Sitz runtergefallen bin. Irgendwann dann ganz random ausgestigen und nicht den ausgang gefunden. also bin ich an so einem pfeiler eingesackt und fuer 5min. gedoest. dann haben mir 2 maedels geholfen und mich zum taxistand gebracht. am naechsten morgen nur gereihert.

Sowas ist scheisse, aber lerne irgendwie nie dazu :keineahnung:

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.07.2011 - 16:43 
Newbie

Ckarl hat geschrieben:
...
Ist ein Filmriss eigentlich ein Anzeichen dafür, dass besonders viele Hirnzellen geschädigt wurden? Hab mich das schon oft gefragt, vieleicht weiss ja jemand ne Antwort...

Bei einem sogenannten Filmriss fährt dein Körper sich in eine Art "Notmodus" herunter, d. h. lediglich Herz & Kreislauf werden aufrecht erhalten (eben das Überlebensnotwendige). Dein Gehirn wird "heruntergefahren", damit es so wenig Schäden wie möglich davon trägt!
Richtig, bevor es dazu kommt werden viele Hirnzellen zerstört/beschädigt :tilt:

peace

:D

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.07.2011 - 11:50 
Inventar
Inventar

3SixtyMedia hat geschrieben:
Bei einem sogenannten Filmriss fährt dein Körper sich in eine Art "Notmodus" herunter, d. h. lediglich Herz & Kreislauf werden aufrecht erhalten (eben das Überlebensnotwendige). Dein Gehirn wird "heruntergefahren", damit es so wenig Schäden wie möglich davon trägt!
Richtig, bevor es dazu kommt werden viele Hirnzellen zerstört/beschädigt :tilt:
peace

Klingt für mich unlogisch, da ich in diesem "Notmodus", so wie du ihn beschreibst, ja praktisch bewustlos sein müsste. Ein Filmriss bedeutet für mich aber, dass mir nur die Erninnerung an einen gewissen Abschnitt des letzten Abends fehlt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.08.2011 - 15:46 
Inventar
Inventar

Ich persönlich hatte noch nie einen Filmriss. Nicht einmal nach einer wirklich akuten Alkoholintoxikation. Selbst nach 2 Flaschen Asbach wusste ich noch mehr oder weniger genau was passiert ist. Das erste mal Sorgen habe ich mir gemacht, als ich eigentlich nur angetrunken von der Polizei angehalten wurde zusammen mit einem Kollegen. Ich hatte 3,5 Promille. Mein kollege hatte 2,8. Ich konnte noch gerade laufen und einigermaßen normal denken. Er nicht. Er wurde mitgenommen zum ausnüchtern, auch aufgrund Randale, ich nicht. Seitdem habe ich etwas runtergefahren, nur noch Bier und Wein, nun trinke ich nur noch Bier eigentlich.

Was beim Filmriss passiert weiss ich leider auch nicht, aber dass mit dem Notzustand finde ich auch unlogisch.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC