Ich glaube, mein schlimmstes Erlebnis mit Alkohol ist relativ harmlos eigentlich, aber im Kontext des Alters gesehen, nicht mehr.
Als ich 11 Jahre alt war, hat meine Schwester geheiratet. In unserer Region (Ostfriesland

) wird dort immer dann das Haus geschmückt und ein Bogen aufgestellt.
Danach ist es auch üblich, dass ein kleiner Kurzer getrunken wird. In dem Fall war es Schokolikör und ich durfte auch was haben. Der Geschmack war schon besser, als damals der Schnaps an Sylvester...
Auf der eigentlichen Hochzeitsfeier wollten mich meine Geschwister dann einmal "abfüllen", damit ich den guten Geschmack ganz schnell wieder vergesse. Daraus wurde nichts, da ich (Gott weiss warum) zwar alles mögliche durcheinander getrunken habe, aber irgendwie nicht wirklich drauf anschlug.
Ich war am Ende zwar etwas angetrunken, aber nicht in dem Stadium, in dem ich hätte sein sollen.
Das Problem an der Sache war, dass ich ein sehr seltsames Verhältnis zum Alkohol bekam, weil ich nun dachte, dass ich soviel trinken kann, wie ein Erwachsener. Und natürlich fand ich den Rausch toll.
2 Wochen später trank ich heimlich, aber im Beisein meiner Eltern 3 Gläser Cola-Korn mit einer 50/50 Mischung. Danach wollte ich mit unserem Hund spazieren gehen, aber ich wusste kaum, wo ich überall hingelaufen bin. Das sollte dann der erste und einzige Filmriss meines Lebens sein, den ich mir im Nachheinein aber wieder rekonstruieren konnte.
Später lag ich (100 m von unserem Haus entfernt) an einem Graben in meiner Kotze, der Hund neben mir sitzend...bis mich meine Mutter vor fand.
Ich hatte noch nie wieder einen derartig schlimmen Kater von Alkohol wie nach diesem Tag. Ebenso hab ich es lange nicht mehr angerührt.
Ansonsten kann ich höchstens die üblichen Bett-und-Zimmer-vollreiern Geschichten nennen, die aber nicht wirklich besonders waren. Im Gegensatz zu vielen Leuten, die ich persönlich kenne, kann ich mich auch unter massivem Alkohol-Einfluss zusammenreißen und habe niemals wieder einen Filmriss erlebt. Unter Alkoholeinfluss klaue ich nicht, verhaue niemanden und wache nicht in mir unbekannten Städten auf

Höchstens kotze ich irgendwann und rauch danach einen Joint