Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 26.05.2013 - 09:41

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: übertrieben..
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.08.2005 - 11:19 
Inventar
Inventar

hiho allerseits !

ich weiss ich weiss^^ es gibt schon einen äHNLICHEN treath aber eben doch nicht gleicih..deshlab starte ich ihn hier..

also wollt mal wissen ob ihr mal mit alk so richtig übertrieben habt..
wen ja was geschah ? was waren die auswirkungen was habt ihr erlebt ?
wie oder konntet ihr euch erholen ? habt ihr was draus gelernt ? wie empfandet ihr diesen (wen überhaupt) vorfall ?

ich hab ja schon mal was geschrieben im treaht umfrage wegen bier..

so long..so far... yoshi

ˆ\_ghost_/
O-------o

:kuckuck: ich komme wan ich will und wo ich will! :kuckuck:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.08.2005 - 12:21 
Inventar
Inventar

Ich habs schon ettliche male mit Alk übertrieben.

Was so geschehen ist? Das eine mal, an einer WG-Party hab ich mit einem Kumpel einige Flaschen Weisswein getrunken, wollte dann beim gehen noch ein tiefgefrorenes Poulet aus dem Tiefkühler mitgehen lassen. Ich wurde dann von meinem Kumpel freundlich aber bestimmt daran gehindert.
Danach weiss ich noch das ich mich auf mein Fahrrad schwingen wollte, und der Schwung michglatt übers Velo fallen liess. Danach hört der Film für mich auf. Bin dann am Morgen erwacht und nicht die geringste Ahnung wie ich nach Hause gekommen bin, musste sogar nachsehen ob mein Velo auch mitgekommen war.

Ein anderes mal bin im Suff im Schritttempo vom Velo gefallen und hab mir drei Zähne abgebrochen. Fühlte mich danach aber sehr schnell wieder nüchtern. War schon scheisse, aber Shit happens.

Ich hab auch schon in einer Nacht dieselbe Person zweimal kennengelernt. Das erste mal während dem Filmriss, das zweite mal als ich wieder wusste was ich tue. Hatte in dieser Nacht allerdings noch eine Pille geschluckt als ich schon ziemlich hinüber war.

Ich könnte noch so einiges erzählen, habs schon so einige male heftig übertieben. Hatte aber nie eine Alkvergiftung oder eine Hauerei oder sonstige Pöbeleien.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.08.2005 - 12:44 
Inventar
Inventar

Hühnerdiesb :todlach:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.08.2005 - 12:53 
Veteran
Veteran

Ich bin mal mit ner ziemlich heftigen Wunde im Gesicht und ner Gehirnerschütterung in der Psychiatrie zu mir gekommen. Anscheinend wurde ich von der Polizei mitten in der Nacht in Romanshorn (???? meine letzte Erinnerung war die von einer Bar in Winterthur!!!) aufgegriffen, und habe heftigen Widerstand geleistet als sie mich in die Ausnüchterungszelle stecken wollten. Ich weiss bis heute nicht was in dieser Nacht passiert ist oder wie ich nach Romanshorn gekommen.

Ein anderes Mal war Fasnacht, und gleich neben unserem Haus sone Faschings-Bar. Irgendwann hörte ich (schon ziemlich besoffen) das mein Bruder in dem Ding Ärger hat. Was nachher passiert ist wissen wir beide nicht mehr so genau, aber unsere Wohnung sah aus wie'n Schlachtfeld, ich hatte überall Blessuren, und musste mir in den kommenden Tagen erzählen lassen, dass ich abgegangen sei wie'n Berserker. Ein Freund von mir kam en par Tage später zu mir und meinte "Was war den am Samstag mit Dir los? Hab Dich gesehen, kam zu Dir um Hallo zu sagen und Du hast mir eine reingehauen" :schockiert:

Seither gibt's Hartalk-Drinks nur noch in Ausnahmen und allerhöchstens zwei an einem Abend.

Gruss
:hut:

Bild Bild Bild

Bild

Bild

Ich bin auch ein Mad Hatter
:tanz: Viel Glück zum Nichtgeburtstag!
Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.08.2005 - 13:42 
Inventar
Inventar

Ich habe auch mal mit Freunden alles durcheinander gesoffen, weiss auch nicht mehr alles was, allerdings war es harten alkhohol, wein und bier, wirklich alles durcheinander. Wir gingen dann irgendwie zu zweit noch stockbesoffen in einen Club, dort war ich so betrunken, dass ich anscheinend jede Person (vorallem Frauen, auch mit ihren Freunden) angelabert habe, etwas was ich sonst eigentlich nie mache und auch dort trinkten wir noch Whiskeys und Wodkas. Auf alle Fälle verlor ich dann meinen Freund und suchte ihn noch ihm Club, war aber irgendwie ein unmögliches Unterfangen.

Dann ging ich nach draussen, errinerte mich noch wie ich zum Bahnhof ging, war vielleicht um 5 Uhr morgen und dann hatte ich auch den kompletten Filmriss.

Ich erwachte dann wieder um 8 Uhr morgens in Baden im Zug und wude von Leuten von der Amulanz geweckt. Zuerst hatte ich mal keine Ahnung was los war und wo ich überhaupt war und vorallem weiss ich bis heute nicht wie ich in den Zug gekommen bin, wahrscheinlich bin ich noch X mal mit dem Zug hin und her gefahren auf dem Sitz liegend. Sie erzählten mir dann, ich solle jetzt mitkommen zur Untersuchung.

Hatte aber irgendwie voll kein Bock drauf und sagte ihnen das alles in Ordnung sei, sie sagten dann, dass könne gar nicht sein, es hätte mich der Zugführer und alle versucht zu wecken und ich sei unweckbar gewesen.

Ich ging dann mit in den Ambulanzwagen, dann fragten sie mich ob ich drogen oder alkhohol genommen hatte. Ich sagte, ich hätte Alkhohol gehabt. Sie fragten was: Ich sagte dann 5 Liter Bier, 5 Whiskey Cola, 5 Gin Tonic usw. Das schlimme war, dass wir immer mehr in denn Sinn kam und ich sagte nur etwa die Hälfte und sie schüttelten nur den Kopf.

Ich landete dann auf der Notfallstation, weigerte mich dann allerdings mich hinzulegen, erzählte ihnen das es mir gut gehe, hatte auch überhaupt keine Kopfschmerzen, mir ging es echt nicht schlecht. Sie machten dann Urinproben, liessen mich dann allerdings gehen und sagten alles sei in Ordnung.

Ach ja, meinen Eltern riefen sie auch noch an, dass war noch das schlimmste am Ganzen.

Ist aber auch schon etwa 8 - 9 Jahre her, damals war ich sowieso mehrmals in der Woche betrunken und meine Toleranz war auch sehr hoch.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.08.2005 - 16:07 
Inventar
Inventar

häftige geschichten... und habt ihr was daraus gelernt oder dergeleichen ?

ˆ\_ghost_/
O-------o

:kuckuck: ich komme wan ich will und wo ich will! :kuckuck:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.08.2005 - 16:54 
Moderator
Moderator

In mir ist jedes mal wenn ich zuviel hatte der Kleptomane erwacht. Es musste einfach etwas geklaut werden. Sei es nun mehr Alkohol, ein Velo zum Heimfahren, eine Stichsäge, Pflanzen oder Brötchen aus dem Hintereingang einer Bäckerei. Einmal, als ich bereits im Bett lag, ist mir noch eine kleine Hanfplantage in den Sinn gekommen, welche ich ein paar Tage zuvor entdeckt hatte. Kurze Zeit später bin ich in der Unterhose auf dem Velo mit einer Hanfstaude unter dem Arm quer durch's Dorf gekurvt.
:grabsch:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.08.2005 - 17:18 
Power-Raver
Power-Raver

Flatterschnack hat geschrieben:

Zitat:
Kurze Zeit später bin ich in der Unterhose auf dem Velo mit einer Hanfstaude unter dem Arm quer durch's Dorf gekurvt.

:todlach: :todlach: :todlach:

Dass ich irgendwas mitgehen lassen muss ist auch bei mir übrigens genaaau der Fall. Meistens ist bei mir dann auch der Alkohol der überall eingepackt wird....
Sobald ich mal angetrunken bin will ich einfach nur noch mehr und noch mehr.

Habe mal mitm guten Freund mehr Bier aus nem Laster geklaut als wir überhaupt trinken konnten. Fast die Hälfte davon lag am frühen Morgen denn im Schnee (war glaub ich an der "Fasnacht") und viele freuten sich über so viel gratis Bier.

(Goethe)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.08.2005 - 18:32 
Power-Raver
Power-Raver

was wirklich schlimmes ist mir eigentlich noch nie passiert, ausser das ich wenn ich mit zug in ausgang geh ( tu ich eigentlich immer ) morgens bei der heimfahrt einschlaf und wie letztes wochenende z.B in dietikon, anstatt in brugg aufwache. :schlaf: :gutenmorgen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.08.2005 - 19:35 
Newbie
Newbie

Und wieviel hattet ihr so intus ????

allso bei mir wars ein liter wodka 40% und ein paar bierchen, schätzungsweise 3 stück.

auf jedenfall war der wodka aus dem tiefkühler -19° nach einer halben stunde war dann Flasche leer. n kolege von mir hat das selbe getrunken (scheisswettsauferei). na ja nach soner stunde fings an nach einenhalb stunden setzte er sich irgendwie aufn gehweg mitten in der stadt und machte da ein häufchen, alls er aufstehen wollte viel er im trunk voll rückwerts rein.
Na ja von da an hab ich n filmriss, die andern die nicht soviel hatten erzählten dass ich beinahe in die ausnüchterrungszelle gesteckt wurde.

Am mörgen hatte ich blutende knie bin in einem :kotz: bett aufgewacht hatte n dicken schädel und einenhalb jahre vodka gemieden.

wieviel promille ich hatte ???? bin 52 kg schwer und 1.70 grosss ca. hmmmm

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.08.2005 - 23:18 
Bekenner
Bekenner

nach anderthalb flaschen Tequila Silver...... :prost:
bin ich erstmal mit nem glas auf der toilette eingepennt :conf: .....nächste erinnerung ist das ich vor ne tür gelaufen bin die geöffnet war bin dann nach hinten gefallen.....und der nächsten abschnitt ist wie ich aussnem taxi ausgestiegen bin (wohlgemerkt ohne zubezahlen was den fahrer aber auch nicht gejuckt hat :silly: )....
am nächsten morgen hatte ich ne beule am kopf ne schramme an der nase und ne heftige prellung an der kniescheibe die bis heute bei wetter umschwüngen und zuviel belastung wehtut .....
das ist jetzt mehr als 2 jahre oder so her und seid dem hab ich grundsätzlich die finger von hartem alkohol gelassen....

später hab ich erfahren das ne freundin von mir (bewohnerin der bude wo ich auffem klo eingpennt bin :groehl: ) den taxifahrer bezahlt hat und gesagt wo er mich infahren soll mich ncht ansprechen soll da ich eh nicht mehr mitkrieg :conf:
hab auch noch nen 20 minuten schläfchen auf ihrem bett gehalten was ich vollgesabbert hab ....
alles hinterher erfahren .... :banghead:

das ist so das schlimmste was ich finde.....
so sachen wie ins bett kotzen oder im bett liegen und den boden vollkotzen weil sich alles dreht....zähl ich nicht mehr :ok:

zum glück sind die zeiten vorbei ...*g* :smoking:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.08.2005 - 07:40 
V.I.P.
V.I.P.

Ich habe es genau einmal übertrieben. Ich war 14 Jahre alt und ich und meine damaligen Kollegen haben den Abend beim Cousin eines Kollegen (super Satz :silly: ) im Nachbardorf verbracht.

Ich hatte zu dieser Zeit noch nicht viel Erfahrung mit Alkohol, wollte aber schon ein grosser Trinker sein (mit 14 war das noch cool).

Der Abend war gemütlich und ich habe mir 1.5 Liter sauren Most und ein paar Amaretto genehmigt.

Als wir gehen wollten war mein Kopf nur noch ein grosses Karusell... :schockiert:

Was ich noch von diesem Abend weiss war, dass ich meinem Kollegen auf den Roller stieg und ihm auf der Heimfahrt den ganzen Rücken vollgekotzt habe. Er hat das erst am morgen realisiert, da die Jacke dick gefüttert war und er selber genug intus hatte...

Am morgen bin ich von meinen Eltern dann geweckt worden, wer denn das ganze Haus vollgekotzt hat?! :stampf:

Das sind Momente, die man nicht so schnell vergisst...

Seither trinke ich immer im Mass! :ok:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.08.2005 - 15:37 
Inventar
Inventar

Zitat:
und habt ihr was daraus gelernt oder dergeleichen ?

Wenig bis nichts. Ausser das ich mein velo jetzt öfter mal nach Hause schiebe.....

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.09.2005 - 21:23 
Veteran
Veteran

ich war 16, als ich bei einer freundin im haus ihrer eltern im tessin zu gast war. in dem haus gabs so eine art partykeller mit hausbar. eines abends als die eltern weg waren, fingen wir im keller an zu trinken, zuerst lambrusco (billigen rotwein) und dann cola-rum. tolle mischung ... ich kann mich erinnern, dass wir immer wieder mal auf dem plättliboden testeten, ob wir noch gerade laufen könnten. das letzte, woran ich mich dunkel erinnere, ist, dass ich aufs klo ging ... tja, und dann filmriss.

am nächsten morgen wachte ich auf, mit irgendwie anderen kleidern als am vorabend und einem gewaltigen brummschädel sowie einem angeschlagenen oberen schneidezahn. plötzlich kam der vater meiner freundin ins zimmer und sagte zu mir:"was habt denn ihr gemacht?!?"

es stellte sich heraus, dass ich im badezimmer gestürzt war, und als meine freundin mir aufhelfen wollte, hatte ich offenbar wild um mich geschlagen und ihr dabei wehgetan. irgend einen wertvollen teppich und natürlich mich selber hab ich offenbar auch noch vollgekotzt. eklig war, dass die eltern die ganze schuld an dem vorfall auf mich schoben und meine freundin mir böse war, dabei war ich ja schon genug gestraft mit dem schlimmsten kater, den ich je erlebt habe.

ich bin dann sehr schnell alleine heimgefahren nach zürich zu meinen eltern, die im gegensatz zu den eltern der freundin extrem lieb und verständnisvoll reagierten, wofür ich ihnen heute noch dankbar bin.

leider hat mich das erlebte nicht davon abgehalten, in späteren jahren noch diverse deftige alkoholräusche mit kleineren filmrissen zu veranstalten, aber SO einen gewaltigen filmriss hab ich nie mehr erlebt. und cola-rum kann ich bis heute nicht trinken, ja nicht einmal riechen :kotz:

seit ein paar jahren trinke ich nur noch sehr mässig alkohol. dies auch deshalb, weil ich ab einem gewissen stadium der beschwipstheit sozusagen automatisch weitertrinke ... und bis ich dann merke, dass es genug ist, hatte ich meist schon das eine glas zuviel.

momentan ist es so, dass mehr als zwei stangen bier (leider eines mein lieblingsgetränke) für mich eigentlich schon zuviel sind. falls ich mal etwas mehr trinke, werde ich schnell müde und schlafe dann meist ein.

tja, :prost:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.09.2005 - 22:21 
Power-Raver
Power-Raver

@zwilling

ouch, Zahn kaputt und dazu noch Kater, will gar nciht vorstellen wie sehr das weh getan hat..

Mein grösster Absturz war auf der Maturreise ( auch schon n Weilchen her ;) ). Ich hatte damals grad viele Raves und viel MDMA hinter mir und hatte seit mehr als 4 Jahren keinen Alkohol mehr getrunken.
Erster Abend Maturreise - alle haben abgesoffen ausser mir, sogar der Klassenlehrer hat sich eins gegeben und die braven Mädchen abgefüllt( die anderen haben von selbst genug gesoffen ;) ).
Nächster Abend, etwa 2h nachdem die anderen mit trinken begonnen hatten gab ich mein Nicht-Alkohol-Gebot auf und fing auch an. Als nächstes weiss ich dann noch, wie ich und eine Mitschülerin am Strand lagen und es sehr lustig hatten, bis R. kam und noch ne Flasche Vodka mitbrachte. Das Bild von R. mit der Flasche ist die letzte Erinnerung vom Abend.

Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht, und die ganze Klasse, mit Ausnahme von A, war weg. Ich hab mich dann bei ihr erkundigt, was los sei, aber sie meinte sie wüsste auch von nix....

Naja und 3h später ist dann die Klasse zurückgekommen.Die waren auf einem Tagesausflug. Die anderen haben uns ein bisschen ausgelacht und erzählt, dass der Klassenlehrer mir n Liter kaltes Wasser über den Kopf geleert hatte, ohne mich wecken zu können. Ausserdem gabs dann ne "Diskussion über Alkoholkonsum"; der zweite Lehrer war glaub ziemlich schockiert. Als der dann gefragt hatte, wieso wir soviel Alkohol trinken würden, meinte ich (noch immer ziemlich besoffen) dass es ja nicht unsere Schuld sei, dass es hier keine Drogen gäbe wie in der Schweiz ( die Reise war in ein Land mit sehr strikter Drogenpolitik), und dass das alles NIEEEE passiert wäre wenn Hasch und E legal wären.

;)

I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms. I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy. I am chaos. I am alive, and I tell you that You Are Free. ~Eris

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.09.2005 - 23:10 
Power-Raver
Power-Raver

also nun meldeich mich auch mal zuwort...

ich hatte nämlich gestern einen kleinen alkabsturz :prost:
es ging damit los dass ein kollege und ich uns entschieden doch nciht auf eine house-party zu gehen sondern doch lieber zum punkrock :yo: natürlich war klar dass wir sehr betrunken sein müssen um dem punk auch gebührend respekt zu zollen :p

alles fing mit einem bierle daheim an, dann eins von der tanke für den weg und ab dem zeitpunkt wo wir um club waren, weiß ich nciht mehr so genau...die show ging ca. 3 stunden und während dieser zeit lief das bier praktisch non-stop...das konzert war sehr geil...mein highlight: gitare&schrank :grenjump: 1 gitarist und 1 schrankist (er spielt einen metal-akten-schrank!) :groehl:
weil mein kollege und ich unsere tshits auszogen (dismal keine hotpants-bilder...tut mir leid ;)) holten uns die zwei musiker auf die bühne zum finale und ab dann gabs freibier :prost: nach dem konzert wechselten wir noch einmal die location und rauchten einen joint unterwegs....ich kann mich noch erinnern in der bar mal aufs klo gegangen zu sein und ein mysteriöses gespräch über ketamin mit dem schrankisten geführt zuhaben und ziemlich rumgeallt zuhaben......dann ca. 1 stunde,1döner und 1 joint später lag ich am rhein auf einer bank und wollte nur noch tot sein :jesus: aba nach dem ich in ayahusca-manier gut ge :kotz: hatte gings mir wieder einigermassen und ich torkelte nach hause...

heute war ich den ganzen tag über ziemlich vermatscht und bis in den nachmittag hinein immernoch alkoholisiert :alien: gehirn läuft immer noch auf sparflamme...

meiner schätzung zufolge hab ich zwischen 4 und 5 litern bier gesoffen in der zeit von 20-1 uhr :prost: :kotz: meinem kollegen gings die ganze zeit über gut...das letzte mal das ich MEHR als 2-3bier getrunken habe liegt sicher ein halbes jahr zurück...

sodele....ich werd mich nu schlafen legen :schlaf:

lg apö :farbig:

Timothy Leary

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.10.2005 - 00:46 
Newbie
Newbie

Hmm ich und Alk da weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll....seit ich 14 bin praktiziere ich an den Wochenenden und auch selten mal unter der Woche das Kampftrinken Könnte das ganze Forum mit meinen peinlichen erlebnissen zutexten....leider, Allerdings trinke ich jetzt nur noch Bier da halten sich solche Erlebnisse in Grenzen =)
Hier mal mein Favorit...

Basel letzen Herbst , ich binn mit meiner Freundinn unterwegs, wir waren zu einer party eingeladen doch leider übertreibe ich es wieder mal und es kommt zum streit weil ich wieder mal dicht war. Sie also ins Taxi nach hause und ich stürze mich ins Basel Gheto. Nach unzähligen Bier und einigen tequilas treffe ich an einer Bar eine Frau, sie war auch schon ziemlich gut drauf.....bis hierher weiss ichs noch...

Aufgewacht binn ich dann ein paar Häuser weiter in einer kleinen Wohnung zusammen mit dieser "Frau". Nur als ich die Decke hoch hob bemerkte ich das Madamme etwa das selbe Instrument wie ich zwischen den Beinen hatte!! Aber gesicht sonst perfekt umgebaut :teufel:

Ich hab meine Sachen genommen und bin rausgerannt, bis heute weiss ich noch nicht was in dieser Nacht war und ich bin auch froh drum :shock:
aber bei meinerm zustand vermutlich gar nichts :prost:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.10.2005 - 02:54 
Inventar
Inventar

:shock: :schockiert:

Hilfe, hoffentlich passiert mir nie so etwas. Wahrscheinlich ist es echt besser,

dass du nicht mehr weißt was du mit der/dem gemacht hast oder besser

gesagt er/sie mit dir gemacht hat. Irgendwie find Ich die Geschichte aber

trotzdem lustig.

:alcohol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.10.2005 - 05:10 
Inventar
Inventar

:todlach: :alcohol: :kotz:

Ist eigentlich der Grund, wesshalb ich Alkohol nicht mag. Wenn der Rausch eine anständige Intensität erreicht, bekommt man es gar nicht mehr mit...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.10.2005 - 18:23 
Sternesammler
Sternesammler

:schockiert: ach du schande, ich glaub cih wär durchs fenster abgehauen, und dann gemerkt das ich im dritten stock bin ^^

naja wenn man betrunken ist passieren immer seltsame sachen ^^ aber manchmal schläft man dann auch kostenlos in nem hotel oder findet sich im plus wie man 2 flaschen schnaps klaut ...
ka

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.10.2005 - 18:56 
Inventar
Inventar

Also geklaut hab Ich noch nie aber letztes Jahr im Winter ist mir passiert, dass

ich plötzlich in Kufstein(ist Österreich bin aus Deutschland) um 4 uhr in der

früh am Bahnhof stand mir mein Bein verletzt hatte und irgendwelche

Jugendlichen fragte wo ich bin. Ich hatte keinen Pfennig Geld in der Tasche

und keine Ahnung wie Ich dort hingekommen war. Zum Glück viel mir dann

wieder ein, dass ich mit einem Freund der knapp hinter der Grenze wohnt

auf Sauftour war und die freundlichen Kinder liehen mir ein paar Münzen so

dass Ich es organisieren konnte dass mich die Mutter meines Kollegens

abholen kam.

Ein anderes Mal war ich mit dem selben Bekannten weg und wachte in einer

Kneipe die bereits geschloßen hatte unter einer Bank auf. Irgendwie

schienen mich die anderen nicht mehr gefunden zu haben und meinten ich

sei bereits gegangen (aber wohin? Ich wohn doch wo ganz anderes). Zum

Glück war der uns vertraute Barmann noch am Stühle hochstellen und gut

bekannt mit meinem Begleiter so dass er dem Taxifahrer sagen konnte wo

er mich abzuliefern hatte.

War beides Mal gar nicht lustig. :alcohol:

Fortsetzung folgt....

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.10.2005 - 05:46 
Moderatorin
Moderatorin

Alkohol kann offenbar auch im trauten Daheim sehr gefährlich sein:

Zitat:
Der 17-jährige Sohn des Sportmodemachers Willi Bogner ist am Sonntagmorgen tot im Haus der Familie in München aufgefunden worden. Wie die Familie mitteilte, verhedderte sich Bernhard Bogner in der Nacht offenbar in den Seilen seiner Hängematte und erstickte. Er habe zuvor auf dem Oktoberfest mit seinen Freunden gefeiert und dabei zu viel Alkohol konsumiert. (AP)

PS: also ich bin nun wohl offiziell zu blöd um korrekt zu zitieren... :silly:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.10.2005 - 10:13 
Inventar
Inventar

Tissy hat geschrieben:
PS: also ich bin nun wohl offiziell zu blöd um korrekt zu zitieren... :silly:

Nö, Du hast bloss "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" drin gehabt ;)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.10.2005 - 10:51 
Moderatorin
Moderatorin

Guru hat geschrieben:
Nö, Du hast bloss "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" drin gehabt

Juhuii - endlich weiss ich, woran es lag. Allen Ratgebern der Vergangenheit vielen Dank! :bigkiss:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.10.2005 - 12:54 
Sternesammler
Sternesammler

Zitat:
Der 17-jährige Sohn des Sportmodemachers Willi Bogner ist am Sonntagmorgen tot im Haus der Familie in München aufgefunden worden. Wie die Familie mitteilte, verhedderte sich Bernhard Bogner in der Nacht offenbar in den Seilen seiner Hängematte und erstickte. Er habe zuvor auf dem Oktoberfest mit seinen Freunden gefeiert und dabei zu viel Alkohol konsumiert. (AP)

ach du schande ^^

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC