Aktuelle Zeit: 25.10.2014 - 15:17

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alleine Alkohol trinken?
Nein, sowas ist doch krank! 5%  5%  [ 5 ]
Nein, ich trinke selten überhaupt was. 13%  13%  [ 14 ]
Ja, kam schon mal vor. 20%  20%  [ 21 ]
Ja, manchmal mach ich das. 63%  63%  [ 67 ]
Abstimmungen insgesamt : 107
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alleine Alkohol trinken? Tabuthema?
BeitragVerfasst: 03.03.2012 - 18:30 
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2011 - 18:45
Beiträge: 531
Bitte schreibt als Kommentar dazu, was genau ihr trinkt. Bier oder eher hochprozentiges, wie Vodka? Und vl. ob ihr es für den Geschmack oder für den Rausch trinkt. o.ä.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alleine Alkohol trinken? Tabuthema?
BeitragVerfasst: 03.03.2012 - 18:32 
Punktesammler
Punktesammler
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2011 - 18:26
Beiträge: 1003
Wohnort: Irgendwo im Irgendwo.
Wenn dann Bier. So mal vorm PC oder so. Wird aber nicht gern gesehen in der Familie, kommt irgendwie "verdächtig".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alleine Alkohol trinken? Tabuthema?
BeitragVerfasst: 03.03.2012 - 18:38 
Alkohol trinke ich am liebsten alleine, weil die meisten die ich kenn, so komisch (negativ, aggressiv, emo-Müll-abladend) drauf abgehen... ...ich komm auf Alk super klar, deshalb saufe ich auch gerne :alcohol: weiss auch jeder, dass ich gern mal einen trinke. Für mich kein Tabu... ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alleine Alkohol trinken? Tabuthema?
BeitragVerfasst: 03.03.2012 - 18:44 
Punktesammler
Punktesammler
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2009 - 18:18
Beiträge: 1494
Wohnort: Da wo mein Haus wohnt
ich mag besoffene menschen auch nicht so, mich selber eingeschlossen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alleine Alkohol trinken? Tabuthema?
BeitragVerfasst: 03.03.2012 - 19:04 
Punktesammler
Punktesammler
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2011 - 23:48
Beiträge: 1146
Wohnort: ZH und ab Dienstag wieder TI
och ich trin auch gerne alleine was...am liebsten Bier :prost: aber auch gerne Wein oder Vodka Red Bull


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alleine Alkohol trinken? Tabuthema?
BeitragVerfasst: 03.03.2012 - 19:04 
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2011 - 14:06
Beiträge: 2042
Also gelegentlich mal 'n Bierchen, aber alleine so viel trinken bis ich blau bin mach ich nicht.
Hab ich erstmal einmal vorgehabt, dann kam aber doch zufällig Besuch bevor ich soweit war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alleine Alkohol trinken? Tabuthema?
BeitragVerfasst: 03.03.2012 - 19:55 
Veteran
Veteran

Registriert: 25.05.2010 - 19:30
Beiträge: 7083
Trinke auch oft alleine, aber ich schieß mich so gut wie nie ab dabei. Maximal nen Sixpack oder 4-5 Longdrinks, manchmal auch ne Flasche Sekt :D . Ich muss zugeben, dass ich das zu 99% aus Langeweile mache und das das kein gesundes Konsummuster ist, weiss ich auch :oops: Ich versuche es nicht jedes WE zu machen, bisher klappt das eigentlich auch gut. Meine Familie sieht das auch nicht gerne, aber die übertreiben sowieso.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alleine Alkohol trinken? Tabuthema?
BeitragVerfasst: 04.03.2012 - 02:28 
Insider
Insider
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2011 - 03:59
Beiträge: 156
Hier und da nen Bier.... aber selten... würde nie auf die Idee kommen mir alleine harte Sachen reinzukippen... mach ich ja schon ungern in Gesellschaft :prost:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alleine Alkohol trinken? Tabuthema?
BeitragVerfasst: 04.03.2012 - 04:19 
Insider
Insider
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2011 - 20:09
Beiträge: 209
Trinke sehr unregelmässig auch mal gern ein Bierchen oder ein Glas Wein alleine, passt ganz gut zu nem Abend wenn man nen Film schaut oder auch zum Essen.
Dies jedoch ausschliesslich aus Genuss, habe noch nie alleine Alkohol konsumiert mit der Absicht, einen Rausch davon zu erlangen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alleine Alkohol trinken? Tabuthema?
BeitragVerfasst: 04.03.2012 - 06:18 
Punktesammler
Punktesammler
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2011 - 16:48
Beiträge: 1419
kam früher öfter mal vor, dass ich mich aus langeweile betrunken hab. des rausches wegen. inzwischen mach ichs aber nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alleine Alkohol trinken? Tabuthema?
BeitragVerfasst: 04.03.2012 - 12:47 
Insider
Insider
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2012 - 11:00
Beiträge: 151
Paar Bier am Abend hin und wieder, aber nie wirklich betrinken...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alleine Alkohol trinken? Tabuthema?
BeitragVerfasst: 04.03.2012 - 13:07 
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011 - 21:31
Beiträge: 3369
Wohnort: Hinter dir ;)
Bier oder wein oder mal n drink geht am abend klar, solange es nicht die regel ist (soll heissen s geht gut auch mal 2-3 wochen ohne....)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alleine Alkohol trinken? Tabuthema?
BeitragVerfasst: 04.03.2012 - 15:20 
Veteran
Veteran

Registriert: 25.05.2010 - 19:30
Beiträge: 7083
Jerkoff hat geschrieben:
Trinke sehr unregelmässig auch mal gern ein Bierchen oder ein Glas Wein alleine, passt ganz gut zu nem Abend wenn man nen Film schaut oder auch zum Essen.
Dies jedoch ausschliesslich aus Genuss, habe noch nie alleine Alkohol konsumiert mit der Absicht, einen Rausch davon zu erlangen.


Das habe ich mal nicht mitgezählt, dachte hier gehts nur um das Trinken mit der Absicht einen Rausch zu erlangen. Aber du hast absolut Recht: Ich liebe den Geschmack von Bier und es passt fast zu jedem Essen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alleine Alkohol trinken? Tabuthema?
BeitragVerfasst: 04.03.2012 - 15:25 
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2011 - 02:52
Beiträge: 2546
Wohnort: Niedersachsen
Früher als ich noch regelmäßig getrunken habe habe ich entweder ein genussbier am Wochenende getrunken oder alleine auch mal vorgetrunken wenn
man Feiern gehen wollte :)
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alleine Alkohol trinken? Tabuthema?
BeitragVerfasst: 05.03.2012 - 01:55 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2012 - 17:10
Beiträge: 4366
Wohnort: hinterm Andromeda-Nebel 2x links, Apartment 4a
Ab und zu 1-2 Bier zur Lieblingsserie sind okay, auch wenn man n bissl angeschickert ist find ich.
Solange das nicht zum standard wird oder man sich vollkommen zu schüttet
Gern gesehen wird das hier aber auch nicht.

mfg ava


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:



Gefällt mir:
Eve & Rave on Facebook



Möchtest du Eve&Rave finanziell unterstützen?
an Eve & Rave spenden