Aktuelle Zeit: 02.08.2014 - 08:34

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alternative Drogen
BeitragVerfasst: 07.09.2011 - 20:27 
Fortgeschrittener Insider

hanfy hat geschrieben:
Aus deinen Posts herauszulesen ist aber, dass du ziemlich schnell zu Gedächtnislücken neigst. Das wäre für mich ein Warnsignal den Konsum ganz sein zu lassen.

Ich denke nicht, dass das ein Anzeichen für zu viel Alkoholkonsum ist. Ich jedenfalls hatte teilweise schon von geringen Mengen Alkohol Gedächtnislücken/Aussetzer, und ich trinke nicht wirklich viel oder gar regelmäßig.

BeitragVerfasst: 07.09.2011 - 22:56 

Substanzen, welche kurz- bis mittelfristig nicht von anderen bemerkt werden, in verantwortungsbewussten Dosen eher keine Gedächtnislücken entstehen lassen und der Gesellschaftstauglichkeit eher zu- als abtun, sind meiner Meinung nach:

-Ritalin
-Speed
-Kokain

:ganja:

BeitragVerfasst: 09.09.2011 - 10:25 
Inventar
Inventar

Zitat:
Ich denke nicht, dass das ein Anzeichen für zu viel Alkoholkonsum ist. Ich jedenfalls hatte teilweise schon von geringen Mengen Alkohol Gedächtnislücken/Aussetzer, und ich trinke nicht wirklich viel oder gar regelmäßig.

Hab ich auch nicht gemeint. Meinte eher dass er dann vielleicht generell anfällig für Alkohol ist.

BeitragVerfasst: 09.09.2011 - 13:42 
Also an deiner Stelle würde ich versuchen mir eine schöne Flasche Ether zu besorgen! Mit dem Zeug lösen sich deine Probleme in Wohlgefallen auf, denn mit dieser Substanz verlierst du jeglich Selbstbeherrschung und stürzt samt dem großen Meer an Kontrollverlust in dem du dich befindest in das Dekolleté deiner Gegenüber. Wer nimmt es dir da noch übel, wenn du nur eine Minute nach der Vorstellungsrunde ihren Namen vergessen hast? Weiterhin stinkst du noch 3 Tage nach dem Konsum nach Chemikalienabfall, wodurch dich andere meiden und du nicht das Problem hast dich vor anderen rechtfertigen zu müssen. Wir müssen doch einmal von diesen Gesellschaftsdrogen wegkommen, welche wir nur nehmen um anderen zu gefallen und genau hier dürfte Ether die 1. Wahl sein, denn danach mag dich kein Mensch mehr. Alternativ kann man auch Chloroform verwenden, aber ich finde das Zeug riecht nicht ganz so lecker.

BeitragVerfasst: 12.10.2011 - 13:19 
Insider
Insider

Nee, bin mittlerweile zu GBL gewechselt und komme bisher wunderbar mit den Zeug klar im Gegensatz zu Alkohol. Habe einen klaren Kopf und keine Nebenwirkungen am Nächsten Tag. Die Euphorie ist auch wesentlich höher als bei Alkohol und es gibt zumindest bei mir kein Downgefühl den Tag danach.

Wenn ich an Ether denke, fällt mir mit einen breiten Grinsen die Szene ab 1:00Minute von folgenden Kultfilm ein:
http://www.youtube.com/watch?v=_jUON3jY ... re=related

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC