Aktuelle Zeit: 31.10.2014 - 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 180 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie wirkt ihr auf andere Menschen, wenn ihr betrunken se
BeitragVerfasst: 17.07.2011 - 11:19 
Moderator
Moderator

Die Wirkung lässt sich in versiedene Stadien einteilen. Hier sind Mengenangaben in 0,5L Bier.

Minimaldosis: 1 oder 2 Bier
leicht verbesserte Stimmung, Wärmegefühl und leichte Schwere der Augen. Vom Verhalten her, keine Veränderung zu merken.

warmer Glimm 3-6 Bier
ausgeprägte psy. und phy. Entspannung, sitze lieber als zu stehen, rede eigendlich sehr wenig und wenn nur mit Leuten auf die ich Bock habe.
Fange an Kippen zu rauchen. Stimmung wird irgendwann nicht mehr besser, im Gegenteil, viele Menschen gehen mir auf den Sack.

gut abgeschossen 6 Bier +
Mir ist alles scheißegal. Ich rauche wie ein Bekloppter, ich torkel, mir ist es egal, ob ich anderen gegenüber freundlich oder höflich rüberkomme oder was die Person von mir halten könnte. Das starke Verlange nach mehr Alkohol und der damit verbundenen Zerstreuung kommt auf.
Plötzliche Müdigkeit und der stumpfe Verdacht, dass das was man hier grad macht, nicht gut für einen ist und bestimmt Nachfolgen haben wird (wenn auch nur Kater), man fühlt sich schmutzig und irgendwie schuldig.

Ich denke betrunken wirke ich auf Leute, die mich nicht kennen, wie ein schroffeliges, menschenhassendes Arschloch :D

achja, aber Frauen gegenüber bin ich definitiv freundlicher, allgemein habe ich wenn ich trinke irgendwie, lieber Frauen um mich :conf:

Betreff des Beitrags: Re: Wie wirkt ihr auf andere Menschen, wenn ihr betrunken se
BeitragVerfasst: 17.07.2011 - 11:46 
Fortgeschrittener Insider

scheinbar sexuell attraktiv...was ich da schon alles abgeschleppt habe auf Alkohol...komisch
sollte mal wieder einen saufen gehen..ach ne lieber nicht bin ja in festen Händen :prost:

BeitragVerfasst: 17.07.2011 - 14:25 
Insider
Insider

man merkt mir meistens nicht an wie betrunken ich wirklich bin (trinke sehr selten)

BeitragVerfasst: 23.07.2011 - 01:01 
Insider
Insider

Das Schlimmste ist der Moment, in dem man denkt man hat noch die volle Kontrolle undplötzlich merkt, dass man anfängt zu lallen und es nicht mehr abstellen kann. Ich trinke nicht mehr in Gesellschaft von Fremden oder nur lockeren Bekanntschaften das ist mir zu peinlich geworden, weil ich auch nüchtern gerne und viel (Dünnschiss) laber.

BeitragVerfasst: 23.07.2011 - 11:59 
Inventar
Inventar

Ich finde dann keine passenden Worte für die Dinge ,die ich
erzählen will....und ich will dann viel erzählen :D

Es gibt da Zeiten,an die ich zwar eh nur kaum Erinnerungen habe...und jene die ich noch habe,die
will ich schnellstens vergessen..
Mittlerweile kann ich aber besser mit Alkohol umgehen indem ich weiß,dass man damit prinzipiell
nicht umgehen kann.
Einfach nicht so viel trinken!
Wo ich früher echt mal an einem Abend absolute Unmengen,sprich 20 Bier und ne halbe Flasche Jim Beam und noch
andere Kurze getrunken habe (dazu natürlich ca. ein Gramm Gras pro Abend,muss dazu sagen ich hatte ein Alkoholproblem und eben eine ziemliche Gewöhnung)
trinke ich dann heute lieber zwei-drei Bier oder ein kleines Glas Jim Beam.
Das macht einfach mehr Spaß,man hat am anderen Tag keinen oder nur einen minimalen Kater
und einem muss auch nichts peinlich sein.
Ich finds auch super,als Letzter ganz spät zur Party zu kommen,wenn alle schon total hacke sind und ich noch
nüchtern.

:prost:

BeitragVerfasst: 24.07.2011 - 20:39 
Insider
Insider

Hemmungslos, lustig, gut bis sehr gut gelaunt :bd: und ich laber wie ein Buch :D
Je höher jedoch der Pegel wird desto unkoordinierter wird das ganze :weiner:
Darum versuche ich es meistens auf einem "gut angetrunken" level zu halten :santa:

BeitragVerfasst: 24.07.2011 - 22:38 
Veteran
Veteran

Kann das nicht wirklich gut einschätzen. Ich weiss jedoch, dass ich in einigen Belangen einfach anders "ticke" als die Meisten. Wenn ich nüchtern bin, halte ich mich meisten, vor allem vor Fremden oder weniger gut Bekannten, mit Äußerungen/Aktionen zurück, die mich mich gleich als Sonderling dastehen lassen würden. Hab ich was getrunken, schaffe ich das oft nicht mehr. Daher könnte ich schon auf so manchen etwas freakig gewirkt haben :D Das ist mir dann aber relativ egal.

BeitragVerfasst: 26.07.2011 - 22:35 
Insider
Insider

Ich bin auch sehr euphorisch und kommunikativ, wenn ich nicht zu viel getrunken habe. Da ich aber wenig vertrage, fang ich schnell an zu lallen und bin allgemein dann zu betrunken. Das schlimmste bei mir ist sowieso, dass ich ab einem gewissen niveau automatisch trinke und das endet selten gut.

BeitragVerfasst: 31.08.2011 - 10:39 

Wenn ich betrunken bin, bin ich meistens recht lustig und unterhalte die anderen Leute mit dem Scheiß den ich von mir gebe, was ich am nächsten Tag aber dann öfter mal bereuhe, da ich mir dann denke "kacke warum erzähl ich immer so viel?nicht gut garnicht guuuut".
Wenn ich aber in der Disco betrunken bin und dann meistens noch unter Einfluss von Speed stehe, werd ich manchmal recht aggressiv, wenn mich einer beim tanzen anrempelt o.ä, was ich recht schrecklich finde, da ich sonst nie wirklich aggressiv bin.

BeitragVerfasst: 04.09.2011 - 15:37 
Insider
Insider

wenn ich nur getrunken habe wirke ich eben beduselt, aber nie so dass ich unberechenbar bin oder totale scheisse erzähle.
die meisten leute wissen dass ich einen im tee habe wenn ich gar keinen bock habe zu reden und einfach nur die schnauze halte weil ich es unerträglich finde mich angetrunken zu unterhalten.

mischkonsum mit drogen ist da was anderes. vor ein paar monaten hatten wir hier immer nur schlechtes speed, da war ich nach ner weile immer sehr agressiv und reizbar. mit xtc oder mdma gehts voll klar, nur wenn ich zu viel drogen nehme kann ich schonmal richtige blackouts kriegen bzw bin dann einfach in einer anderen welt :D

BeitragVerfasst: 04.09.2011 - 16:05 
Insider
Insider

Sehr melancholisch , hemmungslos und aggressiver bzw. bereiter zuzuschlagen aber nie grundlos und ich kann IMMER Freund und Feind unterscheiden.
Hab früher auch jedes WE gesoffen , zu Spitzenzeiten ne Pulle Wodka am Abend , heut merk ich 1 !!! Mischbier xD

Naja Fakt is immer die Dosis macht das Gift , bei Allem.

BeitragVerfasst: 10.10.2011 - 13:59 
Insider
Insider

Nett und zuvorkommend, mit kleineren oder grösseren Artikulations-Schwierigkeiten.

BeitragVerfasst: 11.10.2011 - 01:52 
Newbie
Newbie

Traurig bis depri... bekomme ab dem 4ten oder 5ten Bier unglaublich schlechte Laune (aber ohne Aggression), egal wie toll Set und Setting auch sein mögen. :(

BeitragVerfasst: 07.01.2012 - 14:28 
Insider
Insider

Nüchtern bin ich eher ruhig, doch wenn ich getrunken hab sehr aggressiv, laut und komm immer auf die dümmsten Ideen, deshalb betrink ich mich auch fast nie.

BeitragVerfasst: 07.01.2012 - 14:58 
Insider
Insider

ich krieg immer zu hören ich wäre unmöglich lustig, lol mäh und iha dann wildfremde leutenachts an und sowas;) aber trinke keinen jäger mehr darauf wurde ich immer abgefuckt und aggresiv

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 180 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde