Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 20.05.2013 - 19:28

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie wirkt ihr auf andere Menschen, wenn ihr betrunken se
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2011 - 10:19 
Inventar
Inventar

Die Wirkung lässt sich in versiedene Stadien einteilen. Hier sind Mengenangaben in 0,5L Bier.

Minimaldosis: 1 oder 2 Bier
leicht verbesserte Stimmung, Wärmegefühl und leichte Schwere der Augen. Vom Verhalten her, keine Veränderung zu merken.

warmer Glimm 3-6 Bier
ausgeprägte psy. und phy. Entspannung, sitze lieber als zu stehen, rede eigendlich sehr wenig und wenn nur mit Leuten auf die ich Bock habe.
Fange an Kippen zu rauchen. Stimmung wird irgendwann nicht mehr besser, im Gegenteil, viele Menschen gehen mir auf den Sack.

gut abgeschossen 6 Bier +
Mir ist alles scheißegal. Ich rauche wie ein Bekloppter, ich torkel, mir ist es egal, ob ich anderen gegenüber freundlich oder höflich rüberkomme oder was die Person von mir halten könnte. Das starke Verlange nach mehr Alkohol und der damit verbundenen Zerstreuung kommt auf.
Plötzliche Müdigkeit und der stumpfe Verdacht, dass das was man hier grad macht, nicht gut für einen ist und bestimmt Nachfolgen haben wird (wenn auch nur Kater), man fühlt sich schmutzig und irgendwie schuldig.

Ich denke betrunken wirke ich auf Leute, die mich nicht kennen, wie ein schroffeliges, menschenhassendes Arschloch :D

achja, aber Frauen gegenüber bin ich definitiv freundlicher, allgemein habe ich wenn ich trinke irgendwie, lieber Frauen um mich :conf:

Betreff des Beitrags: Re: Wie wirkt ihr auf andere Menschen, wenn ihr betrunken se
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2011 - 10:46 
Power-Raver
Power-Raver

scheinbar sexuell attraktiv...was ich da schon alles abgeschleppt habe auf Alkohol...komisch
sollte mal wieder einen saufen gehen..ach ne lieber nicht bin ja in festen Händen :prost:

I tell you folks

Its A Long Way To The Top If Ya Wanna Rock And Roll

Wo sind nur all diese Werte, all die Namen die man einst ehrte?
Vergraben unter dem Schutt der Zeit

solang mein Herz noch schlägt, mich mein Gefühl noch trägt,geh ich meinen Weg

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2011 - 13:25 
Fortgeschrittener Insider

man merkt mir meistens nicht an wie betrunken ich wirklich bin (trinke sehr selten)

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.07.2011 - 00:01 

Das Schlimmste ist der Moment, in dem man denkt man hat noch die volle Kontrolle undplötzlich merkt, dass man anfängt zu lallen und es nicht mehr abstellen kann. Ich trinke nicht mehr in Gesellschaft von Fremden oder nur lockeren Bekanntschaften das ist mir zu peinlich geworden, weil ich auch nüchtern gerne und viel (Dünnschiss) laber.

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.07.2011 - 10:59 
Inventar
Inventar

Ich finde dann keine passenden Worte für die Dinge ,die ich
erzählen will....und ich will dann viel erzählen :D

Es gibt da Zeiten,an die ich zwar eh nur kaum Erinnerungen habe...und jene die ich noch habe,die
will ich schnellstens vergessen..
Mittlerweile kann ich aber besser mit Alkohol umgehen indem ich weiß,dass man damit prinzipiell
nicht umgehen kann.
Einfach nicht so viel trinken!
Wo ich früher echt mal an einem Abend absolute Unmengen,sprich 20 Bier und ne halbe Flasche Jim Beam und noch
andere Kurze getrunken habe (dazu natürlich ca. ein Gramm Gras pro Abend,muss dazu sagen ich hatte ein Alkoholproblem und eben eine ziemliche Gewöhnung)
trinke ich dann heute lieber zwei-drei Bier oder ein kleines Glas Jim Beam.
Das macht einfach mehr Spaß,man hat am anderen Tag keinen oder nur einen minimalen Kater
und einem muss auch nichts peinlich sein.
Ich finds auch super,als Letzter ganz spät zur Party zu kommen,wenn alle schon total hacke sind und ich noch
nüchtern.

:prost:

"'Pain sure brings out the best in people, doesn't it?"
-Bob Dylan

"Do what thou wilt shall be the whole of the Law.
-Aleister Crowley

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.07.2011 - 19:39 
Bekenner
Bekenner

Hemmungslos, lustig, gut bis sehr gut gelaunt :bd: und ich laber wie ein Buch :D
Je höher jedoch der Pegel wird desto unkoordinierter wird das ganze :weiner:
Darum versuche ich es meistens auf einem "gut angetrunken" level zu halten :santa:

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.07.2011 - 21:38 
Inventar
Inventar

Kann das nicht wirklich gut einschätzen. Ich weiss jedoch, dass ich in einigen Belangen einfach anders "ticke" als die Meisten. Wenn ich nüchtern bin, halte ich mich meisten, vor allem vor Fremden oder weniger gut Bekannten, mit Äußerungen/Aktionen zurück, die mich mich gleich als Sonderling dastehen lassen würden. Hab ich was getrunken, schaffe ich das oft nicht mehr. Daher könnte ich schon auf so manchen etwas freakig gewirkt haben :D Das ist mir dann aber relativ egal.

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.07.2011 - 21:35 

Ich bin auch sehr euphorisch und kommunikativ, wenn ich nicht zu viel getrunken habe. Da ich aber wenig vertrage, fang ich schnell an zu lallen und bin allgemein dann zu betrunken. Das schlimmste bei mir ist sowieso, dass ich ab einem gewissen niveau automatisch trinke und das endet selten gut.

Ungelesener BeitragVerfasst: 31.08.2011 - 09:39 
Power-Raver
Power-Raver

Wenn ich betrunken bin, bin ich meistens recht lustig und unterhalte die anderen Leute mit dem Scheiß den ich von mir gebe, was ich am nächsten Tag aber dann öfter mal bereuhe, da ich mir dann denke "kacke warum erzähl ich immer so viel?nicht gut garnicht guuuut".
Wenn ich aber in der Disco betrunken bin und dann meistens noch unter Einfluss von Speed stehe, werd ich manchmal recht aggressiv, wenn mich einer beim tanzen anrempelt o.ä, was ich recht schrecklich finde, da ich sonst nie wirklich aggressiv bin.

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.09.2011 - 14:37 
Bekenner
Bekenner

wenn ich nur getrunken habe wirke ich eben beduselt, aber nie so dass ich unberechenbar bin oder totale scheisse erzähle.
die meisten leute wissen dass ich einen im tee habe wenn ich gar keinen bock habe zu reden und einfach nur die schnauze halte weil ich es unerträglich finde mich angetrunken zu unterhalten.

mischkonsum mit drogen ist da was anderes. vor ein paar monaten hatten wir hier immer nur schlechtes speed, da war ich nach ner weile immer sehr agressiv und reizbar. mit xtc oder mdma gehts voll klar, nur wenn ich zu viel drogen nehme kann ich schonmal richtige blackouts kriegen bzw bin dann einfach in einer anderen welt :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.09.2011 - 15:05 
Bekenner
Bekenner

Sehr melancholisch , hemmungslos und aggressiver bzw. bereiter zuzuschlagen aber nie grundlos und ich kann IMMER Freund und Feind unterscheiden.
Hab früher auch jedes WE gesoffen , zu Spitzenzeiten ne Pulle Wodka am Abend , heut merk ich 1 !!! Mischbier xD

Naja Fakt is immer die Dosis macht das Gift , bei Allem.

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.10.2011 - 12:59 
Sternesammler
Sternesammler

Nett und zuvorkommend, mit kleineren oder grösseren Artikulations-Schwierigkeiten.

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.10.2011 - 00:52 
Newbie

Traurig bis depri... bekomme ab dem 4ten oder 5ten Bier unglaublich schlechte Laune (aber ohne Aggression), egal wie toll Set und Setting auch sein mögen. :(

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.01.2012 - 13:28 
Sternesammler
Sternesammler

Nüchtern bin ich eher ruhig, doch wenn ich getrunken hab sehr aggressiv, laut und komm immer auf die dümmsten Ideen, deshalb betrink ich mich auch fast nie.

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.01.2012 - 13:58 
Sternesammler
Sternesammler

ich krieg immer zu hören ich wäre unmöglich lustig, lol mäh und iha dann wildfremde leutenachts an und sowas;) aber trinke keinen jäger mehr darauf wurde ich immer abgefuckt und aggresiv

But I hope you do remember
your snow doesn't warm you in december

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.01.2012 - 14:09 
Inventar
Inventar

rede da die ganze zeit nur müll und spring wie der ärgste retard durch die gegend weil mir einfach gar nix mehr peinlich is :X

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.01.2012 - 14:18 
Inventar
Inventar

kommt stark auf das umfeld an..
mit kollegen in ner disco mit guter musik werd ich immer sehr aufgedreht bis irgendwann peinlich und bin u.U. leicht übersexualisiert - böse zungen behaupten mit 16 soll ich schonmal angefangen haben mich mitten in der Disse auszuziehen.. :silly:

jedenfalls lern ich immer unmengen neuer leute kennen und zumeist ists ziemlich lustig..

aber alk trink ich auswärts i.d.R. eh nur in kombi mit diversen uppern..

bei schlechter allgemeinstimmung können aber auch mal aggro oder depriphasen auftreten,aber das passiert eher selten..

merke: wenn etwas zu schön aussieht, um wahr zu sein, dann ist es das meistens auch so.

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.01.2012 - 14:30 
Inventar
Inventar

Ich soll eigentlich immer noch recht normal wirken, aber im absoluten Vollrausch
bin ich die letzte Schnapsleiche :D
Könnt mich am nächsten Tag für mein Verhalten oft selbst verprügeln :oops:

baseado hat geschrieben:
:character-oldtimer: " Wir haben damals noch richtige Drogen genommen, wo man auch wusste woran man kaputt geht" :character-oldtimer:

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.01.2012 - 17:27 
Inventar
Inventar

wirke wie auf mdma nur ohne kiefer, zittern, puppis dafür aber mit lallen und torkeln.

is nur meine persönliche einschätzung ich glaube weniger das es jmd genauso sieht, besonders nichtdruppis :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.01.2012 - 21:11 
Inventar
Inventar

Alkohol ist für mich die Ablegung jeglicher Hemmungen.
Das sieht so aus:
- Ich spreche beinahe jeden Gadanken >>extrem<< laut aus.
- Meine Gedanken bestehen dabei oft aus wirren Assoziationen, die weder mit der Umgebung, in der ich mich befinde, noch mit einem vorhandenen Gesprächsthema, etwas zu tun haben.
- Mein Tonfall klingt, bei fast allem das ich von mir gebe, sehr begeistert.
- Mich überrollt sehr oft das Bedürfniss gegen etwas zu springen. Wände, Menschen, in Springbrunnen....
- Ich bekomme intensive Gefühle. Weine oftmals und Lache gleich darauf.
- Ich verliere sehr schnell jedliche Körperkoordination.
(-) Am nächsten Tag find ich´s ziemlich peinlich. Und bin gleichzeitig froh, wieder mal so nen Spaß gehabt zu haben.

Wie ich wirke?
Ich glaube einfach sehr betrunken. Mehr kann sich jeder selbst aus dem oben genannten zusammenreimen.
Ein Kerl, mit dem ich in diesem Zustand mal was hatte, sah mich seltsam an und sagte zu mir: "Du bist ein Psycho!". Ich glaube, er hat´s in dem Moment echt ernst gemeint. Diese Aussage hat mich irgendwie schon getroffen. ....

Achja... alles natürlich nur im absoluten Vollrausch. Trinke aber fast nie.

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.01.2012 - 12:50 
Inventar
Inventar

Früher wurde ich recht eklig und aggressiv, wenn jemand nicht meiner Meinung war. Dazu laut, prollig, genau die Art Mensch die ich inzwischen zutiefst verabscheue. Hab dann zum Glück aufgehört zu trinken.

Heute trinke ich gerne mal ab und an ein Glas Wein, das macht mich dann angenehm müde und absolut gechillt. War letzte Woche auf Seminar und habe an einem Abend mal 5 Bier getrunken (0,5l), ich wollts einfach mal wieder wissen. Zum Glück bin ich nicht so ausgerastet wie früher, obwohl 5 Bier schon wirklich sehr viel für mich sind bei 0 Alktoleranz. Naja, im Endeffekt hat mir der Rausch, wie zu erwarten, nicht wirklich gefallen und der Kater am nächsten Morgen hat dem ganzen irgendwie die Krone aufgesetzt.

Ist (zum Glück) nicht mehr meine Droge^^

~Chillout Chat~

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.01.2012 - 13:38 
Inventar
Inventar

also ich sehe immer nüchtern aus alle um mich rum können irgendwan ncihtmehr richtig sprechen gehen etc. und lallen mich zu
und meinen ich soll mehr trinken wenn ich sage das ich schon recht betrunken bin zieht das nicht (vertrage so ca 1Flasche bei mehr :kotz: )
Und irgendwan muss ich ebend kotzen aber mir sieht man es immernoch nicht an ich gehe dan ebend kotzen kann aber auch weitertrinken.

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.01.2012 - 18:29 
Moderator
Moderator

erst niedlich, dann nervig ... später hilflos?

Bild (leider,leider lahm)

Staunen ist der Beginn der Erkenntnis...
C’est la vie

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.01.2012 - 18:51 
Newbie

Ich komm irgendwie nicht auf Alk klar, bei meinen ersten Alkoholräuschen war noch alles ganz lustig, Party etc..
Wurde dann aber irgendwie immer beschissener, hab nur noch Stress gesucht, Leute, selbst die eigenen Freunde beleidigt, hatte nur noch Blackouts. >.<

Trinke jetzt garkein Alkohol mehr. (Bis auf mal'n Bier, oder so)
Gibt auch so viele Sachen die meiner Meinung nach besser sind, wo der Rausch einfach geiler und er oft sogar gesünder ist. ^^

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.01.2012 - 19:02 
Inventar
Inventar

leon321 hat geschrieben:
Ich komm irgendwie nicht auf Alk klar, bei meinen ersten Alkoholräuschen war noch alles ganz lustig, Party etc..
Wurde dann aber irgendwie immer beschissener, hab nur noch Stress gesucht, Leute, selbst die eigenen Freunde beleidigt, hatte nur noch Blackouts. >.<

Trinke jetzt garkein Alkohol mehr. (Bis auf mal'n Bier, oder so)
Gibt auch so viele Sachen die meiner Meinung nach besser sind, wo der Rausch einfach geiler und er oft sogar gesünder ist. ^^

Neige seit ein paar Jahren auch sehr zu Filmrissen/Blackouts. Wenn ich zu viel trinke ist 100%ig garantiert, dass ich was sau bescheuertes, peinliches mache oder irgend nen Mist laber, an den ich mich am nächsten Tag nicht mehr erinnern kann :keineahnung: Habe das aber relativ gut im Griff und schaffe es eigentlich immer nur so viel zu trinken, dass ich noch klar komme.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC