Aktuelle Zeit: 24.07.2014 - 13:00

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: gute freundin ist alkoholikerin -.-
BeitragVerfasst: 18.06.2011 - 11:04 
Punktesammler
Punktesammler
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2005 - 11:09
Beiträge: 1918
Zitat:
sieh's ein, junge: SIE FINDET KIFFEN GENAUSO SCHEIßE WIE ICH!!! :D ;)
dein avatar und was du so schreibst verraten mir, datte gras/ ott/ shit - wie auch immer - für 'nen sakrament hältst...


Ne Kiffen ist bei mir nur noch ganz selten angesagt, grade zur Zeit kann ich gar nicht rauchen. War halt zu dem Zeitpunkt einer meiner Lebensinhalte wo ich den Acc erstellt habe. Naja ist auch nicht nur aufs rauchen bezogen
Staublunge -> Komme und liebe den Ruhrpott, von wegen Kohlebergwerke/Staub in den Lungen usw. -> Auch bezogen auf einen sehr geilen Old-School Hip-Hop Track von Creutzfeld&Jakob (Zugzwang) -> Und halt auch das rauchen

Aber was ich eigentlich sagen will ist das es definitiv nicht so schädlich ist wie Alk trinken oder Pep zu ziehen. Klar ist alles nicht wirklich gesund aber das ist wohl das geringste der 3 Übel oder nicht?

Zitat:
yo, alles schon mal bei ihr angesprochen... gerade therapie. sie findet aber so psycho-docs - wie ich eig. normalerweise auch - sehr unnötig


Gut hört sich an als hättet ihr beide Erfahrung damit gemacht, halte für mich persöhnlich auch nicht wirklich davon.

Zitat:
sport is auch essich... für uns beide. für sie würd ich damit anfangen, dann habbich ja dabei wenigstens unterhaltung; aber sie hat da mal so gaakein bock drauf *sind halt stinkfaule großstadt-mongos* :D sie zockt gerne konsole [PS, PS3] und so behinderte browser-games :kootz: , wat beides natürlich auch lässich sein kann - für mich nur immer für kurze phasen -, aber ist auch nich die sinnvollste, zufriedenstellendste beschäftigung, ne?


Jo wem sagste das habe zur Zeit weder Lust noch Zeit Sport zu machen aber kann auch wenn ihr es nur Kurzweilig macht schon die Laune heben und vielleicht gefällt es euch ja? Ansonsten kann man natürlich noch 100 weitere Sachen nennen die man machen kann um sich abzulenken, aber da sollte ich auch nicht :lehrer: ich komem zur zeit auch nur nach hause und pflanze mich auf die Couch :color:

Zitat:
achja, und nochmal: denk schon, dattich genug kraft hab, anderen zu helfen, auch wenn's mir zurzeit, wenn ich nich drauf bin, ziemlich kacke geht! :kootz: das gefühl, leuten, die mir sehr nahe stehen, zu helfen, ist für so'n unnötigen kopp, wie meine wenigkeit, 'nen ritterschlag, da die tatsache, dass ich eig. ein sehr lieber, hilfsbereiter kamerad bin, einer meiner letzten großen pluspunkte ist *eigenlob pfui :hand: ;) * außerdem: wat aus mir in naher und auch ferner zukunft so wird, is erstmal zweitrangig... meine friends und family sollen jetze einfach nich drunter leiden, wie ich grad so drauf bin.


meinst du den Ihr wird es besser gehen wenn Sie merkt das du sie aufbauen willst aber selbst dran zu Grunde gehst? Aber wie gesagt will hier nicht Klugscheissern hatte selber ne beschissene Zeit im Leben und jeder muss selbst drauf kommen wie man mit seinem Leben fertig/glücklich wird das kann man niemandem aufzwingen, du kannst nur versuchen ihr beizustehen und sie auf den richtigen Weg zu lenken, ob sie ihn dann geht bleibt ihr überlassen.

Zitat:
is auch manchmal nich schön, hier mitten in der betonwüste-ruhrgebiet :turnsmiley:


LOL! Der Ruhrpott ist einfach nur :hug: :ok: :wink: :yes: :color:

Ach ja wünsche euch allen auch ein schönes we :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gute freundin ist alkoholikerin -.-
BeitragVerfasst: 22.06.2011 - 02:10 
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2011 - 14:20
Beiträge: 597
Wohnort: Ruhrpott
wir hatten hier bei uns am samstag 'ne wg-paty.

sie war auch hier. sie kam schon voll besoffen hier an.
sie blieb länger als alle anderen [und mit mir zusammen gleich 3 tage wach von da an :P]

sie ist später noch voll besoffen in ohnmacht gefallen. im ersten moment dachte ich, sie wär tot und hab fast das heulen angefangen. hab sie iwann dann wieder wachgekriegt.

im laufe unsrer folgenden 3tage-rumgammel-session meinten wir beide dann sogar noch rummachen zu müssen. voll unnötig alles. als ich sie gestern abend dann endlich nach hause gebracht habe, haben wir dann aber unsre freundschaft zum glück widder geflickt bekommen.

oh, mann, eh. :spinn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gute freundin ist alkoholikerin -.-
BeitragVerfasst: 03.08.2011 - 15:56 
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010 - 09:07
Beiträge: 3706
Und trinkt sie immer noch ne Flasche Wein am Tag ?

Das mit der Ohnmacht war sicherlich nur gespielt :-p


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gute freundin ist alkoholikerin -.-
BeitragVerfasst: 02.09.2011 - 06:24 
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2011 - 14:20
Beiträge: 597
Wohnort: Ruhrpott
nee, also sie trinkt nur mal höchstens ein, zwei bier seit 3 wochen ca. am abend... am we natürlich mehr, aber sie wechselt selbstständig auf alkohollose-getränke, wenn es zu viel wird :ok:

hoffe, es bleibt so... wär ihr zu wünschen :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gute freundin ist alkoholikerin -.-
BeitragVerfasst: 02.09.2011 - 07:41 
Punktesammler
Punktesammler
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2005 - 11:09
Beiträge: 1918
Wenn ich hier nicht schnell ne Connection bekomme werd ich auch noch zum Alki :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gute freundin ist alkoholikerin -.-
BeitragVerfasst: 02.09.2011 - 14:19 
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2011 - 14:20
Beiträge: 597
Wohnort: Ruhrpott
@staublunge:

du bist in der vr china, eh?

gewöhn dir lieber 'nen drogenfreies leben an :silly: mit der partei is denkich nich zu spaßen :scared:

bisse im osten, wo dicht besiedelt / die eiserne hand des gesetzes härter ist!?

oder im westen, wo man opiate zu jedem hähnchen-süß-sauer reicht? :D

informier dich mal, wattet in der vrc für legal highs gibt, bevor du nachher für 'nen tütchen ott im todestrakt landest :lehrer:

dat is aber auch en hartes land, watte dir da ausgesucht hast; warum eig. ? hab dat nie so ganz mitbekommen :conf:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:



Gefällt mir:
Eve & Rave on Facebook



Möchtest du Eve&Rave finanziell unterstützen?
an Eve & Rave spenden