Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 18.05.2013 - 20:21

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: gute freundin ist alkoholikerin -.-
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.06.2011 - 06:38 
Power-Raver
Power-Raver

StaubLungE hat geschrieben:
ein Wochenende ohne drogen -.- das ist wie frauen ohne titten

hehehe! dat's ja mal'n richtig schön unnötiger kommentar :D

aber ich muss dir widersprechen: wenn's zum körper passt, sind auch frauen mit wenig oder ohne möpskes schön :yes:

bin eh nich so tittenfixiert... wohl aber drogenfixiert :silly:

Ungelesener BeitragVerfasst: 16.06.2011 - 07:00 
Inventar
Inventar

hast du selbst genug Kraft um sie mental und emotional zu unterstützen?

das kann seeeeehr viel Kraft und Energie kosten!

ich meine damit, versuch doch durch Fragen (und geht´s dir besser wenn du Alk trinkst, fühlst du dich dann sicher geborgen,.....) , im Gespräch, nebenbei - sie selbst zu animieren über sich selber nachzudenken!!!

bring du, als ihr guter Freund, den Sonnenschein in ihr Leben; stärke ihr Selbstwertgefühl und auch ihr
Selbstbewusstsein;
mach ihr Komplimente, zeig ihr doch wie schön die Welt sein kann :angelic-little:

lass sie spüren, dass du immer für sie da bist und dass du ein verlässlicher Freund bist :daum:

:hug:
peace
butterblume

Es gibt nichts Gutes - ausser man tut es!
Erich Kästner

Ungelesener BeitragVerfasst: 16.06.2011 - 07:46 
Power-Raver
Power-Raver

ja, ich würd von mir sagen, ich habe genug kraft, den menschen zu helfen, die mir am herzen liegen, auch wenn ich für meine probleme oft nicht genug kraft habe. :silly:

habe mit schnellem zwar mittlerweile auch 'nen ziemlich ausgewachsenes "problem", aber ich selber und meine problemchen sind mir ziemlich egal. ich habe halt eine sehr sozialdarwinistische weltsicht: es gibt wertvolle und wertlose menschen - meine kollegin gehört zu ersteren, ich gehöre halt zu letzteren.^^

ich mache ihr ständig voll die süßen, ernstgemeinten komplimente, aber da sie von sich selbst nix hält, kann sie die nicht annehmen. :keineahnung:

und sie kann wirklich IMMER auf mich zählen und ich bin IMMER für sie da. ein anruf und ich bin bei ihr. :tanz:

ja, den sonnenschein in ihr leben bringen würde ich auch gerne; wir haben ja beide, damals als wir uns kennengelernt haben, versucht 'ne beziehung aufzubauen; haben aber schnell feststellen müssen, dass wir als freunde viel besser funktionieren. insgeheim denk ich immer noch, ich würde ihr als partner viel besser helfen können und ich würde ihr auch wirklich gut tun. aber ich hab halt 'nen latentes helfersyndrom und ich würde in dieser konstellation wohl meine bedürfnisse völlig zurückstecken. außerdem ist sie nicht so wirklich mein typ. aber ich denke, sie muss einfach mal 'nen ordentlichen kerl kennenlernen, der sie auf händen trägt und sie einfach glücklich macht und sie beruhigen kann. ich würde ihr auch viel zu viele zusätzliche sorgen bereiten. :-p

wär glaubich auch schon beruhigt, wenn sie statt am we binge zu trinken, lieber mal häufiger 'ne bahn ziehen würde... da ist man wenigstens klar und baut keinen shice, den man später bereut und fällt nich auf diese widerlichen kackbratzen unter uns kerls rein. :doh: ja, ich finde pep ist schon die bessere wahl, aber ich würd ihr lieber nix besorgen. ich kann diesen chemischen abfall niemandem anbieten, den ich wirklich mag.

sie's leider echt'n pechvogel, eh.
genau wie ich, hat sie in so jungen jahren schon sooooo viel unnötiges erlebt :stampf: :curse:

Ungelesener BeitragVerfasst: 16.06.2011 - 08:28 
Inventar
Inventar

zu meinem kommentar ja der war unnötig, sollte aber auch nicht ernst gemeint sein ;)

Ich persönlich halte gar nichts davon von alk auf chemie umzusteigen ist einfach beides zu ungesund. Weed rauchen ist ok denke ich, da macht man auch nicht so viel scheiss, außerdem sagtest du ja das sie vorher schon eine chmie karriere hatte oder?

also ich habe auch die erfahrung gemacht das es dann nicht nur beim ziehen bleibt, habe dann auch zusätzlich getrunken und geraucht. da würde meiner meinung nach nur eine weitere Sucht hinzukommen.

Der beste Weg wäre natürlich ganz von den Drogen wegzukommen evtl. durch eine Therapie oder ähnliches. Anfangen Sport zu machen, einfach eine Ablenkung zu den täglichen Problemen zu finden. Und da sollte man immer mit gutem Beispiel vorrangehen, denke nicht das man sich um andere kümmern kann wenn man selber genug scheisse in seinem leben hat. Man kann evrsuchen sich gegenseitig kraft zu geben und vielleicht schafft ihr es zusammen aufzuhören?

Aber wenn die Dunkelheit kommt wird alles anders es werden die anderen Engel kommen die die Schwarz und ohne Zaehne sind und sie sind schnell.

Sie heulen und sie nehmen eure guten Gedanken mit, alles Boese wird da bleiben und die Suende wird in euer Herz fliessen und euer Blut vergiften.

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.06.2011 - 09:22 
Power-Raver
Power-Raver

@staublunge:

Ich persönlich halte gar nichts davon von alk auf chemie umzusteigen ist einfach beides zu ungesund. Weed rauchen ist ok denke ich, da macht man auch nicht so viel scheiss, außerdem sagtest du ja das sie vorher schon eine chmie karriere hatte oder?

sieh's ein, junge: SIE FINDET KIFFEN GENAUSO SCHEIßE WIE ICH!!! :D ;)
dein avatar und was du so schreibst verraten mir, datte gras/ ott/ shit - wie auch immer - für 'nen sakrament hältst... aber es gibt auch wirklich leute, die mit kiffen überhaupt nix anfangen können... meine kollegin und ich können auch ohne kiffen mächtig spass inne backen haben [so und dafür will ich ganz viel positive resonanz von den anderen hier --- ach, is grad übrigens ironie, 'ne leute? :D ] ... yop, hat paar jahre lang fast täglich gezogen und am we noch Es, aber sie hatte wohl iwann einfach kein bock mehr auf dieses gechecke und dat warten auf die tickers - hatte psychisch und körperlich nix, meinte 'se mal. nja, trotzdem nich gut klar - bezahlt man für sowat halt iwann später.
also ich habe auch die erfahrung gemacht das es dann nicht nur beim ziehen bleibt, habe dann auch zusätzlich getrunken und geraucht. da würde meiner meinung nach nur eine weitere Sucht hinzukommen.

hm, k. ich habe die erfahrung gemacht, datt ich immer noch verschwindend gering alk trinke und auf amphe sehr viel weniger nikotin-schmacht habe [hab auf sendung iwie lustigeres vor, als alle 10min. zu qualmen; außerdem werdich dann häufig so pedantisch und erbsenzähler-mäßig, dass ich endlos lang brauch, um eine hugi zusammen zu drehen, als hinge mein leben davon ab, datt die zichte absolut perfekt wird :D ] --- yo, und so hat jeder so seine erfahrung, aber weiß dattet da vielen so geht wie dir - sie trinkt dann zwar normal weiter, is aber für paar stündkes widder ziemlich "unbetrunken".
Der beste Weg wäre natürlich ganz von den Drogen wegzukommen evtl. durch eine Therapie oder ähnliches. Anfangen Sport zu machen, einfach eine Ablenkung zu den täglichen Problemen zu finden. Und da sollte man immer mit gutem Beispiel vorrangehen, denke nicht das man sich um andere kümmern kann wenn man selber genug scheisse in seinem leben hat. Man kann evrsuchen sich gegenseitig kraft zu geben und vielleicht schafft ihr es zusammen aufzuhören?

yo, alles schon mal bei ihr angesprochen... gerade therapie. sie findet aber so psycho-docs - wie ich eig. normalerweise auch - sehr unnötig.
sport is auch essich... für uns beide. für sie würd ich damit anfangen, dann habbich ja dabei wenigstens unterhaltung; aber sie hat da mal so gaakein bock drauf *sind halt stinkfaule großstadt-mongos* :D sie zockt gerne konsole [PS, PS3] und so behinderte browser-games :kootz: , wat beides natürlich auch lässich sein kann - für mich nur immer für kurze phasen -, aber ist auch nich die sinnvollste, zufriedenstellendste beschäftigung, ne?

und... mit gutem beispiel vorangehn? njaaah, dieses GESUNDE "ich-treib-sport", "mein-lieblingshobby-sind-pferde", "ein-oder-zwei-male-die-woche-gönn-ich-mir-nen-großes-eis-mit-sahne" ist halt überhaupt nix für uns... dat is für uns nur verschw. zeit ~ gut, das was wir sonst machen natürlich auch :rock: :turnsmiley: aber das gibt einem halt bissken satisfaction - aber will mich mit ihr bald wirklich mal hinsetzen und überlegen, was man so machen kann, was nich alltäglich und/oder neu ist und nehmen dann weder pep noch alko-stuff mit; iwie macht mir dieser letzte gedanke grade voll bock auf sowat, echt :clap: :elefant:

achja, und nochmal: denk schon, dattich genug kraft hab, anderen zu helfen, auch wenn's mir zurzeit, wenn ich nich drauf bin, ziemlich kacke geht! :kootz: das gefühl, leuten, die mir sehr nahe stehen, zu helfen, ist für so'n unnötigen kopp, wie meine wenigkeit, 'nen ritterschlag, da die tatsache, dass ich eig. ein sehr lieber, hilfsbereiter kamerad bin, einer meiner letzten großen pluspunkte ist *eigenlob pfui :hand: ;) * außerdem: wat aus mir in naher und auch ferner zukunft so wird, is erstmal zweitrangig... meine friends und family sollen jetze einfach nich drunter leiden, wie ich grad so drauf bin.

am letzten donnerstag hat'se sich von mir leider nich vor die tür locken lassen... sie hatte kein bock/ antrieb/ alles shice, aber sehr lange gechattet ham wa. sie hat häufig mehrere tage, wo sie gaanich vor die tür gehen will. is auch manchmal nich schön, hier mitten in der betonwüste-ruhrgebiet :turnsmiley:

guten morgen übrigens euch allen
und 'nen richtig geilen samstach, eh? :color: :bd:

LG,
dat Kotelett

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.06.2011 - 11:04 
Inventar
Inventar

Zitat:
sieh's ein, junge: SIE FINDET KIFFEN GENAUSO SCHEIßE WIE ICH!!! :D ;)
dein avatar und was du so schreibst verraten mir, datte gras/ ott/ shit - wie auch immer - für 'nen sakrament hältst...

Ne Kiffen ist bei mir nur noch ganz selten angesagt, grade zur Zeit kann ich gar nicht rauchen. War halt zu dem Zeitpunkt einer meiner Lebensinhalte wo ich den Acc erstellt habe. Naja ist auch nicht nur aufs rauchen bezogen
Staublunge -> Komme und liebe den Ruhrpott, von wegen Kohlebergwerke/Staub in den Lungen usw. -> Auch bezogen auf einen sehr geilen Old-School Hip-Hop Track von Creutzfeld&Jakob (Zugzwang) -> Und halt auch das rauchen

Aber was ich eigentlich sagen will ist das es definitiv nicht so schädlich ist wie Alk trinken oder Pep zu ziehen. Klar ist alles nicht wirklich gesund aber das ist wohl das geringste der 3 Übel oder nicht?

Zitat:
yo, alles schon mal bei ihr angesprochen... gerade therapie. sie findet aber so psycho-docs - wie ich eig. normalerweise auch - sehr unnötig

Gut hört sich an als hättet ihr beide Erfahrung damit gemacht, halte für mich persöhnlich auch nicht wirklich davon.

Zitat:
sport is auch essich... für uns beide. für sie würd ich damit anfangen, dann habbich ja dabei wenigstens unterhaltung; aber sie hat da mal so gaakein bock drauf *sind halt stinkfaule großstadt-mongos* :D sie zockt gerne konsole [PS, PS3] und so behinderte browser-games :kootz: , wat beides natürlich auch lässich sein kann - für mich nur immer für kurze phasen -, aber ist auch nich die sinnvollste, zufriedenstellendste beschäftigung, ne?

Jo wem sagste das habe zur Zeit weder Lust noch Zeit Sport zu machen aber kann auch wenn ihr es nur Kurzweilig macht schon die Laune heben und vielleicht gefällt es euch ja? Ansonsten kann man natürlich noch 100 weitere Sachen nennen die man machen kann um sich abzulenken, aber da sollte ich auch nicht :lehrer: ich komem zur zeit auch nur nach hause und pflanze mich auf die Couch :color:

Zitat:
achja, und nochmal: denk schon, dattich genug kraft hab, anderen zu helfen, auch wenn's mir zurzeit, wenn ich nich drauf bin, ziemlich kacke geht! :kootz: das gefühl, leuten, die mir sehr nahe stehen, zu helfen, ist für so'n unnötigen kopp, wie meine wenigkeit, 'nen ritterschlag, da die tatsache, dass ich eig. ein sehr lieber, hilfsbereiter kamerad bin, einer meiner letzten großen pluspunkte ist *eigenlob pfui :hand: ;) * außerdem: wat aus mir in naher und auch ferner zukunft so wird, is erstmal zweitrangig... meine friends und family sollen jetze einfach nich drunter leiden, wie ich grad so drauf bin.

meinst du den Ihr wird es besser gehen wenn Sie merkt das du sie aufbauen willst aber selbst dran zu Grunde gehst? Aber wie gesagt will hier nicht Klugscheissern hatte selber ne beschissene Zeit im Leben und jeder muss selbst drauf kommen wie man mit seinem Leben fertig/glücklich wird das kann man niemandem aufzwingen, du kannst nur versuchen ihr beizustehen und sie auf den richtigen Weg zu lenken, ob sie ihn dann geht bleibt ihr überlassen.

Zitat:
is auch manchmal nich schön, hier mitten in der betonwüste-ruhrgebiet :turnsmiley:

LOL! Der Ruhrpott ist einfach nur :hug: :ok: :wink: :yes: :color:

Ach ja wünsche euch allen auch ein schönes we :wink:

Aber wenn die Dunkelheit kommt wird alles anders es werden die anderen Engel kommen die die Schwarz und ohne Zaehne sind und sie sind schnell.

Sie heulen und sie nehmen eure guten Gedanken mit, alles Boese wird da bleiben und die Suende wird in euer Herz fliessen und euer Blut vergiften.

Ungelesener BeitragVerfasst: 22.06.2011 - 02:10 
Power-Raver
Power-Raver

wir hatten hier bei uns am samstag 'ne wg-paty.

sie war auch hier. sie kam schon voll besoffen hier an.
sie blieb länger als alle anderen [und mit mir zusammen gleich 3 tage wach von da an :P]

sie ist später noch voll besoffen in ohnmacht gefallen. im ersten moment dachte ich, sie wär tot und hab fast das heulen angefangen. hab sie iwann dann wieder wachgekriegt.

im laufe unsrer folgenden 3tage-rumgammel-session meinten wir beide dann sogar noch rummachen zu müssen. voll unnötig alles. als ich sie gestern abend dann endlich nach hause gebracht habe, haben wir dann aber unsre freundschaft zum glück widder geflickt bekommen.

oh, mann, eh. :spinn:

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.08.2011 - 15:56 
Inventar
Inventar

Und trinkt sie immer noch ne Flasche Wein am Tag ?

Das mit der Ohnmacht war sicherlich nur gespielt :-p

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.09.2011 - 06:24 
Power-Raver
Power-Raver

nee, also sie trinkt nur mal höchstens ein, zwei bier seit 3 wochen ca. am abend... am we natürlich mehr, aber sie wechselt selbstständig auf alkohollose-getränke, wenn es zu viel wird :ok:

hoffe, es bleibt so... wär ihr zu wünschen :dance:

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.09.2011 - 07:41 
Inventar
Inventar

Wenn ich hier nicht schnell ne Connection bekomme werd ich auch noch zum Alki :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.09.2011 - 14:19 
Power-Raver
Power-Raver

@staublunge:

du bist in der vr china, eh?

gewöhn dir lieber 'nen drogenfreies leben an :silly: mit der partei is denkich nich zu spaßen :scared:

bisse im osten, wo dicht besiedelt / die eiserne hand des gesetzes härter ist!?

oder im westen, wo man opiate zu jedem hähnchen-süß-sauer reicht? :D

informier dich mal, wattet in der vrc für legal highs gibt, bevor du nachher für 'nen tütchen ott im todestrakt landest :lehrer:

dat is aber auch en hartes land, watte dir da ausgesucht hast; warum eig. ? hab dat nie so ganz mitbekommen :conf:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC