|
Hallo, Habe hier ein paar Fragen auf meine doch sehr komische Reaktion auf THC. Zuerst will ich aber sagen, dass ich psyschiche Ursachen doch recht gut ausschliessen kann, da ich auch Halluzinogene Substanzen ohne derartige Auswirkungen vertragen hab (4-Ho-MET, DXM, 2c-D...). Also Cannabis war meine erste Drogenerfahrung überhaupt. Bei den ersten paar mal hatte ich leider überhaupt keinen Rausch, wenn, dann wohl eher Placebo. Das erste richtige Rausch war jedoch der reinste Horror. Schon beim Upcoming merkte ich, dass etwas nicht stimmte: verzogene Sicht, alle 3 Sekunden wusste ich nicht mehr, an was ich davor gedacht habe und generell war ich in einem Zustand in dem ich überhaupt nichts mehr konnte. Nachdem ich mich hingelegt hatte wurde mir auch schlecht und ich übergab mich (Alkohol wurde keiner getrunken!). Noch 2 mal machte ich solch eine Erfahrung (in Amsterdam) die wieder beim selben Absturt endete: Komplette Verwirrung, alle 3 sek ein Waschlappen über die Augen usw. Beim letzten mal war mein Absturz sogar so schlimm, dass ich dachte ich würde in diesem Moment sterben, dachte ich bekomme nicht mehr richtig Luft, Schaum vorm Mund...Das volle Programm halt. Ich muss dazu sagen, dass ich jedes mal nur max 3 Züge von einem Joint genommen habe und kein Alkohol oder etwas anderes zusätzlich im Spiel war. Set&Setting waren bei allen versuchen gut... Warum ich jetzt denke, dass ich auf Cannabinoide generell allergisch reagiere, kommt jetzt: Einen Abend wollten wir mal wieder etwas herrumexperimentieren. Wir hatten Cebil Samen die man in der Pfanne aufpoppen lassen sollte. Danach kleinhacken und durch die Bong mit etwas Tabak rauchen. Ein Kumpel packe die Samen in seinen Grinder (wovon ich bis zum Konsum nichts wusste) und dann auf die mit Tabak gestopfte Bong. Naja nachdem ich dann die Bong geraucht habe, hatte ich einen leichtern Absturz wie vom Cannabis. Denselben Effekt hatte ich von einer schwachen Räuchermischung, von denen meine Kumpels garnichts merkten. Auch beim Versuch Salvia durch eine Bong zu rauchen, stellte sich kein Salvia High ein, sondern wieder schlich sich langsam das Gefühl ein, dass Cannabis Reste in der Bong gewesen sein müssen. Da ich denselben Absturz (äußert sich jedes mal zu 100% gleich) schon ein paar mal hatte, wusste ich bei den letzen malen Recht gut damit umzugehen. Ich verzichte mittlerweile auf alles was durch die Bong gerraucht werden muss oder chemische Ähnlichkeit mit Gras besitzt! Trotzdem wüsste ich gern, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht hat, oder jemanden kennt, der da ähnlich reagiert? War schon kurz davor meinen Hausarzt zu fragen, aber ich denke das ist dann eher doch eine schlechte Idee. Grüße
|