Aktuelle Zeit: 20.06.2013 - 07:01

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Drogenscreening auf Sicht, Soll ich einen Cleaner nehmen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.04.2012 - 15:54 
Newbie

Hallo Leute,
Habe ein großes Problem, hab einen brief bekommen das ich ein drogenscreening auf sicht machen muss wegen verdacht von cannabisgebrauch...! Muss innerhalb von 3 wochen zum doktor und nen test machen und das ergebniss zurückschicken. So hier das problem habe letzte woche mal einen geraucht und eine pille eingeworfen, davor habe ich schon lange nix mehr getan. Und nächste woche ist bei uns ein großes festival wo ich nicht drum herum komme extasie, koks, oder was anderes zu nehmen...!
Habe mir gedacht ich kauf mir einen cleaner und dann sollte es ok sein...!
Meine fragen sind nun:
Soll ich den cleaner gleich nehmen und den test noch diese woche machen oder einfach nach dem festival wo ich dann bestimmt mehr im Körper habe?
Wirkt der trotzdem genau so gut?
Und wenn die mich auf thc testen scheinen dann andere Drogen auch auf?
Wie lang bevor ich den test mache muss ich den cleaner trinken?

Danke jetzt mal schon für eure hilfe!

Betreff des Beitrags: Re: Drogenscreening auf Sicht, Soll ich einen Cleaner nehmen
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.04.2012 - 16:06 
Inventar
Inventar

keuchili hat geschrieben:
habe letzte woche mal einen geraucht und eine pille eingeworfen, davor habe ich schon lange nix mehr getan. Und nächste woche ist bei uns ein großes festival wo ich nicht drum herum komme extasie, koks, oder was anderes zu nehmen...!

lass die nächsten wochen die finger von drogen, nimm viel vitamin C zu dir (hilft das THC schneller abzubauen) und geh auf den letzten drücker zum arzt dann klappt das. funktioniert garantiert, ganz im gegensatz zu irgendwelchen cleanern.

du legst benzos bereit bevor du einen trip einwirfst? dann bist du ne verdammte pussy und hast gar nix verstanden.

Betreff des Beitrags: Re: Drogenscreening auf Sicht, Soll ich einen Cleaner nehmen
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.04.2012 - 16:24 
Moderatorin
Moderatorin

Zitat:
Und nächste woche ist bei uns ein großes festival wo ich nicht drum herum komme extasie, koks, oder was anderes zu nehmen...!

Wenn es Dir wichtig ist, dass du bei dem Scrreening einigermassen suaber wegkommst, wirst du bei dem Festival wohl oder übel auf Drogen verzichten müssen.

je nachdem, was genau getestet wird, kannst du davon kommen, viele Substanzen sind ja nicht sehr lange in blut und Urin nachweisbar (Mehr infos liefert dir Google...). Bedeutet aber, dass du eben bis zu dem Screening völlig clean lebst!

Weshalb steht bei Dir übehraupt ein Screening an?
Zitat:
hab einen brief bekommen das ich ein drogenscreening auf sicht machen muss wegen verdacht von cannabisgebrauch...! Muss innerhalb von 3 wochen zum doktor und nen test machen und das ergebniss zurückschicken.

ich weiss nciht woher du bist und wer das Screening verlangt, aber Screenings für Schule, Arbeit und dergleichen sind heftig umstritten und nur dann legal, wenn absolut freiwillig.

http://www.bag.admin.ch/themen/drogen/00042/00643/00646/index.html?lang=de&download=NHzLpZeg7t,lnp6I0NTU042l2Z6ln1acy4Zn4Z2qZpnO2Yuq2Z6gpJCHdHt4g2ym162epYbg2c_JjKbNoKSn6A--
http://www.edoeb.admin.ch/dokumentation/00438/00465/00851/00852/index.html?lang=de
empfehlenswert auch die Broschüre der SUVA "Suchtmittel am Arbeitsplatz aus rechtlicher Sicht": https://extra.suva.ch/suva/b2c/b2c/display/%28layout=6_5_54_52_10_6&carea=4CA369D62C12433AE10080000A63035B%29/.do

Grundsätzlich untersteht der Arzt der Schweigepflicht. D.h. er kann ein Screening machen, aber ob er die Resutlate wem auch immer mitteilen darf, ist deine Entscheidung.

ABER: Oft ist es so, dass Leute, die zu einem Drogenscreening "auf freiwilliger Basis" aufgefordert werden, schon ziemlich heftig aufgefallen sind und bei Verweigerung des Nachweises einer Abstinenz mit härteren Sanktionen (Jobverlust, Rausschmiss aus Schule) rechnen müssen. Legal ist es trotzdem nicht. Nur: Geht man deswegen vor Gericht? Insbesondere dann, wenn man halt wirklcih konsumiert? Man will ja nicht auffallen...

Von dem her sei dir nochmals geraten: Überlege Dir sehr gut, was du zu verlieren hast, und ob dir das Festival, wo du unbedingt Drogen konsumieren musst, wirklich soviel wert ist. Wenn's irgendwie geht, dann lass es sein! Und wenn es nicht geht, dann hast du ganz offensichtlich ein Drogenproblem und das Screening wird dann gegebenenfalls der Anlass sein, dein Konsummuster enrsthaft zu reflektieren.

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.04.2012 - 18:09 
Inventar
Inventar

Zur Not kannst du die probe verwässern - dann musst du ne Woche später nochmal Urin abgeben aber vieleicht ist bisdahin auch alles aus dem Körper und die 2te Probe ist clean ....es sei denn du hast bei der ersten aus unerklärlichen Gründen nen hohen kreatinin wert und die probe wird nicht als verwässert erkannt :whistle:

Mein Standart Equipment zur Rettung des Planeten:
Knickleucht-Stäbe, Super Soaker (bald mit Luftpumpen Mod)

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.04.2012 - 18:20 
Veteran
Veteran

Erkennen die das nicht sofort mit einem Schnelltest, ob zuviel Wasser drin ist und
die lassen einen dann nochmal pinkeln?

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.04.2012 - 18:49 
Inventar
Inventar

Kommt drauf an ...wenn man nicht nur viel Wasser sondern auch Traubensaft bzw Rote Früchte Saft bzw B Vitamine zu sich genommen hat, ist der Urin gelb gefarbt und sie lassen den Kreatinin schnelltest meistens sein

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.04.2012 - 19:57 
Power-Raver
Power-Raver

Man kann halt zusätzlich zum vielen Trinken (um die Probe zu verwässern) auch noch Kreatin zu sich nehmen, so wird die Manipulation durch eine weitere wieder verdeckt. Kreatin gibt es in der Apotheke oder man bestellt es sich online. Dann kann man noch schön Sport machen, das ist immer gut und wenn man noch Kreatin nimmt, dann wachsen die Ärmchen auch gleich.
Ansonsten kannst du dir auch Clean Urin besorgen und diesen Abgeben. Ich weiß ja nicht wie der Test abläuft und ob dir einer zu guckt oder wie auch immer aber das wäre eine 100%ig sichere Variante (zumindest was das Ergebnis des Drogentests angeht, du darfst dich auch nicht erwischen lassen).

mfg Waldfee

PS: Ich bin ein Waldfee, also nen Kerl Ok?

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.04.2012 - 08:00 
Newbie

Also angefangen hat das ganze 2jahre zuvor... ich habe in kärnten gearbeitet und war da mit ein paar leuten auf dem weg mit denen ich gelegentlich geraucht habe. Letztes jahr im sommer kriege ich einen anruf von der polizei, "wir müssen mal mit dir reden" dahin gegangen erwartet mich ein verhör, und eine anzeige..... was ich bis jetzt weiß ( da ich keinen kontakt mehr zu den leuten habe) es sind da drüben eine menge leute aufgeflogen, ein paar auch in den knast.... mit den leuten die ich unterwegs waren aber harmlos und deswegen würde die anzeige und die spätere einladung zum gericht fallen gelassen, dafür muss ich aber 2 mal pissen gehn und zu ner stelle für drogensüchtige therapie für 3 mal.... Alles hintermir gebracht habe ich mir gedacht endlich ruhe aber nix da... 1nerhalb monate zurück bekomme ich einen brief von der bezirkshauptmannschaft für ein drogenscreening habe ich gemacht und denen war die probe aber zu wässrich deswegen haben die mir jetzt die zweite geschickt.... und jetzt steht aber das festival an....! das gößte problem ist das keiner, damit meine ich wirklich keiner von meinen bekannten, familie, freunden und freundin von dem ganzen wissen...
deswegen muss ich das doch irgendwie so schaffen???

ich muss spätesten bis dienstag irgendwie nen cleanen urin haben ohne das er zu wässrich ist...

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.04.2012 - 08:02 
Newbie

Ich habe nicht so das große problem mit drogen nehme nur gelegentlich aber nächste woche würde das zu viel auffallen wenn ich garnichts tue...

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.04.2012 - 08:16 
Moderatorin
Moderatorin

Hmm, du schreibst ja das die Möglichkeit gegeben ist, vor dem Festival zum Doc zu gehen. Wenn du nur einen geraucht hast und viel trinkst, sollte das schon klappen. Die Pille ist ja auch nicht so lang nachweisbar, oder?

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.04.2012 - 08:20 
Inventar
Inventar

pille ist sehr fix raus. thc sollte, sofern der konsum wirklich so gering war auch net lange drin sein.

um allg. die "schädliche" Wirkung näher zu bringen !?

tod durch sterben.

Special_k hat geschrieben:
Viel ärgerlicher wäre eine bestehende Opioidtoleranz. Dann muss sich der Anästhesist was einfallen lassen. Aber auch das ist zu überleben.

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.04.2012 - 08:24 
Moderatorin
Moderatorin

Also dann, viel trinken und auf den letzten Termin vor dem Festival, sollte klappen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.04.2012 - 09:33 
Inventar
Inventar

amphetamin 1-3 tage
mdma 1-3 tage
thc einmaliger konsum 2-3 tage
thc mäßiger konsum 5-20 tage
thc chronischer konsum 21-60 tage

steht zumindest auf dem drogentest aus der apotheke ;D

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.04.2012 - 12:00 
Moderatorin
Moderatorin

Zitat:
Ich habe nicht so das große problem mit drogen nehme nur gelegentlich aber nächste woche würde das zu viel auffallen wenn ich garnichts tue...

sorry - aber ich schnalle das echt nicht... Dir drohen wegen Drogenkonsums Probleme mit der Polizei und du machst dir vor allem Sorgen darüber, dass du in deinem Umfeld (negativ) auffallen könntest, wenn du mal nicht konsumierst? :conf:

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.04.2012 - 09:40 
Newbie

Ich will einfach dass es nach alle dem nicht auffliegt... würde nicht sehr gut kommen wenn es rauskommt! das würde nur mehr stress mit freundin oder eltern bringen...! Müsste ja alles eigentich vom tisch sein...!

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.04.2012 - 09:43 
Inventar
Inventar

wann is jetzt das fest genau und wann hast du dann termin zum pissen? kiff halt einfach nicht wenn du sonst auch hin und wieder was rauchst und solang 4 tag dazwischen sind zwischen dem fest und bullen werden die deine tabletterl auch ned sehen. viel trinken in den paar tagen und geht scho ;>

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.04.2012 - 14:20 
Newbie

Also werde spätesten montag zum doktor gehn um zu pissen. Werde probiern so viel wasser wie möglich zu trinken, vitamin b säfte holen! Und auch kreatin wenn die das haben bei der apotheke! Werde Montag in der früh zum doktor gehn und davor noch einiges an säften trinken... Habe letzen mittwoch die pille gehabt und am tag zuvor den dübel...! Das müsste doch klappen?

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.04.2012 - 23:22 
Inventar
Inventar

Also Pille ist längst drausen, Joint wird ein bischen knapp....(ohne schummeln)

Also trink am Tag der Kontrolle 2-3Liter, pinkel so oft es geht, und auch nochmal kurz bevor du hingehst,(Du musst so richtiges Durchlaufwasser abgeben). Geh so spät wie möglich am besten kurz vor Praxisschliessung hin (wenn sie´s eilig haben weg zukommen schauen sie vieleicht nicht so genau hin ob die Farbe stimmt und lassen den Kreatinin,Tempratur usw Test sein ......vorallem müssen sie mindestens ne Stunde Überstunden schieben wenn sie die Probe bemängeln (weil wohl kein Mensch gleich nochma pinkeln kann).
Zur Farbe sei nochmal gesagt das ein auf Manipulation erkennen getrimmtes Auge trotz Vitamin B erkennt dass das Urin zu dünn ist. (durch das Vitamin B wird der Urin eher so Neon Gelb ....).

Und stell dich drauf ein das es möglich ist das sie dich inerhalb 1-2Wochen nochmal rufen weil die Erste UK ungültig ist .....also nach dem Test 1-2Wochen keine Drogen nehmen :daum:

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.04.2012 - 10:34 
Power-Raver
Power-Raver

Kreatin in hoher Dosierung färbt den Urin auch zusätzlich Gelb. Damit sollte es dann auch mit der Farbe hinhauen. Aber das Kreatin auch nicht überdosieren, sonst gibts Diarrhö :D

mfg Waldfee

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.04.2012 - 10:41 
Newbie

was ist nicht zu viel kreatin? wieviel ist genug?

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.04.2012 - 12:12 
Power-Raver
Power-Raver

Nimm drei mal täglich 3 Gramm Kreatin zu dir, das dürfte dann ganz gut passen.

mfg Waldfee

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.04.2012 - 14:32 
Inventar
Inventar

Jaa das mit dem Kreatinin ist halt auch so ne Sache .....jetzt speziel in seinem fall von 1xPissen nicht ....aber zb in meinem Screening Vertrag für die MPU musste ich bestätigen das ich auf Muskelaufbaupräparate wie zb Kreatin für die Dauer des Programms verzichte ....und mir wurde mal erzählt das die halt auch unter anderem Kreatinin lvl Farbe usw über die gesammte dauer dokumentieren und somit ein plötzlich übermässig hoher Wert ins Auge sticht.

Also wenn man von Anfang an und bis zum Ende Kreatin nimmt und verwässert ists kein Problem .....aber bei zwischendurch schauen sie sich die Leute schon ein bischen genauer an

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.04.2012 - 16:34 
Inventar
Inventar

Hat eig. jemand erfahrung mit diesen ganzen cleaner kram? Gibt da ja soviele verschiedene dinge....
Ich selbst habe mir auch mal überlegt son komischen kram zu holen den man schluckt der dann angeblich das thc aus den urin holt.
War mir aber alles zu unsicher habe mich dann für synthetischen urin entschieden. Welcher mir 3tage später den lappen gerettet hat.
Und weiß wer was die Deutsche Polizei noch für tests durch führt außer Urinprobe.

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.04.2012 - 16:43 
Inventar
Inventar

Diese Cleaner holen mit Nichten "das THC aus dem Urin" das ist unsin und überhaupt nicht möglich! Cleaner enthalten nur Stoffe, die im Urin sowieso enthalten sind in hoher Konzentration, damit du deine Urinprobe dann verwässern kannst ohne dass es auffällt. Das ist imho total unsicher und geht auch sehr oft schief, wie ich schon gelesen habe. Mit Gummischwanz und synth. Urin fährst du auf jeden Fall besser.

Das is' nicht mein Weg, Life is one big Road!
Und wenn Du am Ende bist, bist Du nicht am Ziel, sondern tot!

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.04.2012 - 16:55 
Inventar
Inventar

najaaa bevor ich nen dildo mit mir rum schlepp bleib ich lieber zuhause....xD
Aber dieses Cu ist echt ne gut sache.
Wodrauf kommt das eigentlich an ob die ne Urinprobe nehmen oder nen wischtest oder was auch immer machen?
Bzw machen die überhaupt andere test´s?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC