Hey Leute,
ich würde gerne einen kleinen Tripbericht zu meinem Mischkonsum von Pep mit Cannabis.
Davor noch zu mir ich kiffe seit 2 Jahren regelmäßig und hatte auch schon mit Pep Erfahrung gemacht vorallem auf Partys.
Ich hatte von einem Kollegen am Vortag gutes Hash ( 5g Marocan ) bekommen und süßliches duftendes Weed ( 4g )
Dann habe ich mir erste mal eine Tüte gebaut ( da es vor der Schule war ) mit dem Hash. In die Schule getuckert und ja alles war nice Umgebung eben total chillig und hatte "Closed-Eye-Visions"

Dann nach der Schule erstemal 2 Köpfe geraucht und einen J mit dem Weed gebaut. Kurz vor Pc gechillt mit Kollege gechattet und dann ab zu ihm. Auf dem Weg zu ihm habe ich den J geraucht und der hatte mich auch ganz schön gut mitgenommen. Da bei meinem Kollegen noch andere Leute waren die ich alle kannte wurde ich gleich mal auf eine Nase Pep eingeladen. So wie ich das von Pep kenne hats mich einfach nur en bissle wacher gemacht und naja hatte eigentlich nie großartige Wirkungen außer das ich immer totale Tellerpupillen hatte. Nun ja eine Line gezogen und kurz hingesetzt. Bei mir war es irgendwie anders als sonst ich habe gedacht ich hänge in der Zeit alles um mich herum hat angefangen so toll zu wirken und ich lauschte genau auf die Musik im Zimmer. Alle Leute die auch gezogen hatte ( 3 andere noch ) waren auch total am chillen aber alle mit riesigen Pupillen bei mir hatte sich nichts verändert keine roten Augen und keine großen Pupillen jedoch war ich total im Film und habe erstmal jedem noch 2 Köpfe geschmissen. Bis dann alle gegangen waren war ich und mein Kollege nur noch da und ich hatte natürlich noch was aufgehoben dann haben wir einen Kopf geraucht. Dieser eine Kopf war jedoch so derbe das wir beide mindestens nochmal 1 Stunde da gehangen haben und die Wand angeschaut haben. Kein Wort geredet. Nur total dicht die Wand angeklotzt haben und auf die Musik geachtet. Hatten ne Playlist erstellt schon am Nachmittag. Da es mitlerweile Abend war konnte ich schon so 2 - 3 Lieder nicht mehr hören und wollte sie wegschalten um andere an zu machen aber bewegen konnte ich mich nicht mehr. Besser gesagt ich war viel zu dicht. Das heimlaufen war für mich eine Qual, bei jedem schritt bin ich im Erdboden eingegangen und bei jedem Auto dachte ich es wären die Bullen da ich mitlerweile extremst rote Augen von dem Kopf hatte und ja noch was stecken hatte.
Naja habs dann doch noch ohne große Probleme vor meine Haustür geschafft
Nun das wars auch schon zu meinem ersten Tripbericht. Ich hofffe er hat euch gefallen.
Würde mich freuen wenn jemand der auch die Combi Pep und Cannabis gemacht hat, dass mal drunter zu schreiben.
Danke !
mfg ZeroZero