Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 25.05.2013 - 13:01

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tripbericht: Voll am chillen auf Pep und Cannabis
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.03.2012 - 12:36 
Newbie

Hey Leute,

ich würde gerne einen kleinen Tripbericht zu meinem Mischkonsum von Pep mit Cannabis.
Davor noch zu mir ich kiffe seit 2 Jahren regelmäßig und hatte auch schon mit Pep Erfahrung gemacht vorallem auf Partys.

Ich hatte von einem Kollegen am Vortag gutes Hash ( 5g Marocan ) bekommen und süßliches duftendes Weed ( 4g ) :ok:
Dann habe ich mir erste mal eine Tüte gebaut ( da es vor der Schule war ) mit dem Hash. In die Schule getuckert und ja alles war nice Umgebung eben total chillig und hatte "Closed-Eye-Visions" :D

Dann nach der Schule erstemal 2 Köpfe geraucht und einen J mit dem Weed gebaut. Kurz vor Pc gechillt mit Kollege gechattet und dann ab zu ihm. Auf dem Weg zu ihm habe ich den J geraucht und der hatte mich auch ganz schön gut mitgenommen. Da bei meinem Kollegen noch andere Leute waren die ich alle kannte wurde ich gleich mal auf eine Nase Pep eingeladen. So wie ich das von Pep kenne hats mich einfach nur en bissle wacher gemacht und naja hatte eigentlich nie großartige Wirkungen außer das ich immer totale Tellerpupillen hatte. Nun ja eine Line gezogen und kurz hingesetzt. Bei mir war es irgendwie anders als sonst ich habe gedacht ich hänge in der Zeit alles um mich herum hat angefangen so toll zu wirken und ich lauschte genau auf die Musik im Zimmer. Alle Leute die auch gezogen hatte ( 3 andere noch ) waren auch total am chillen aber alle mit riesigen Pupillen bei mir hatte sich nichts verändert keine roten Augen und keine großen Pupillen jedoch war ich total im Film und habe erstmal jedem noch 2 Köpfe geschmissen. Bis dann alle gegangen waren war ich und mein Kollege nur noch da und ich hatte natürlich noch was aufgehoben dann haben wir einen Kopf geraucht. Dieser eine Kopf war jedoch so derbe das wir beide mindestens nochmal 1 Stunde da gehangen haben und die Wand angeschaut haben. Kein Wort geredet. Nur total dicht die Wand angeklotzt haben und auf die Musik geachtet. Hatten ne Playlist erstellt schon am Nachmittag. Da es mitlerweile Abend war konnte ich schon so 2 - 3 Lieder nicht mehr hören und wollte sie wegschalten um andere an zu machen aber bewegen konnte ich mich nicht mehr. Besser gesagt ich war viel zu dicht. Das heimlaufen war für mich eine Qual, bei jedem schritt bin ich im Erdboden eingegangen und bei jedem Auto dachte ich es wären die Bullen da ich mitlerweile extremst rote Augen von dem Kopf hatte und ja noch was stecken hatte.
Naja habs dann doch noch ohne große Probleme vor meine Haustür geschafft :hüpf:

Nun das wars auch schon zu meinem ersten Tripbericht. Ich hofffe er hat euch gefallen.
Würde mich freuen wenn jemand der auch die Combi Pep und Cannabis gemacht hat, dass mal drunter zu schreiben.
Danke !
:wink:
mfg ZeroZero

Betreff des Beitrags: Re: Tripbericht: Voll am chillen auf Pep und Cannabis
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.03.2012 - 13:05 
Bekenner
Bekenner

Ich finde die Mischung Speed und Cannabis auch toll und sehr Partytauglich.
Da ich bei mir sämtliche Müdigkeit durch das Speed verschwindet und ich die volle Wirkung des Cannabis geniesen kann ohne Müde zu werden.
Aber auch nach jeder Party mit Schnellem hilft mir Cannabis wieder runter zu kommen, fals ich nicht schlafen können sollte.

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.03.2012 - 15:19 
Inventar
Inventar

Schöner kurzer Tripbericht. :ok: Mir selbst gefällt die Kombination aus THC + Upper nicht so wirklich. Die Müdigkeit durch Cannabis gehört für mich zum "Gras-Trip" schon fast dazu. Wen ich müde bin aber noch weggehen will dann verzichte ich lieber drauf einen zu rauchen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.03.2012 - 19:29 
Newbie

@BigAndy
Ja werde das nächstes Wochenendemal wieder probieren bin nehmlich eigentlich nich so der Uppertyp und will auch eiegntlich nur beim Gras bleiben aber das hat ja nichts zu heißen werd nächstes we ein neuen verfassen :D

@Fantasy
hey danke
ja wie gesagt bin auch eher so der Kiffertyp da gehörts einfach dazu :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.03.2012 - 20:46 
Bekenner
Bekenner

@ZeroZero

Probiers doch mal aus, nur nicht übertreiben.
Ich finde es einfach vorteilhaft das Mann durch einen kleinen Upper beikonsum, jedes stonende Indica oder Hash rauchen kann ohne sich gleich irgendwo herumzuhängen. Es macht für mich jedes noch so potente Cannabisprodukt Partytauglich.

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.03.2012 - 14:26 
Newbie

bei mir war das zwar nicht der fall aber aufjeden fall werd ichs noch ausprobieren

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.03.2012 - 18:42 
Inventar
Inventar

Ich bin auch großer Fan von der Mischung, ist eigentlich mein Standard-Konsum
fürs Feiern. Es kickt den Gras-Flash meiner Meinung nach in gewisser Weise, aber
hält einen trotzdem aktiv und wach.
Hab immer das Gefühl dadurch kann ich viel higher werden als ohne das Speed,
weil ich sonst schon wegratzen würde :D

Also kann nur zustimmen: Top Mischung!

*will natürlich nicht zum Mischkonsum anregen*

baseado hat geschrieben:
:character-oldtimer: " Wir haben damals noch richtige Drogen genommen, wo man auch wusste woran man kaputt geht" :character-oldtimer:

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.03.2012 - 21:02 
Power-Raver
Power-Raver

schöner kurzer TB :)
Aber ich persönlich kann mit der Kombo nix anfangen..Werd darauf so dermaßen paranoid.
Wenn ich Speed solo konsumiere hab ich abundzu wenn ich unter vielen unbekannten Leuten bin schon leichte parras, aber nicht wirklich der Rede wert, aber wenn ich dazu noch kiff wirds unerträglich.Liegt aber wohl an der Kombo, weil ich auf Gras solo null paras hab.

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.03.2012 - 00:16 
Sternesammler
Sternesammler

find die combo hat extremes potential, bei mir wird dann die optic immer schneller...

schwerstens geiles gefühl, werd zwar auch leicht paranoid aber ich find is ne so richtig geile mischung, iwie wie mdma aber nach dem turn wenns am ausklingen ist..

peace

Alle Zeiten sind UTC