pirate hat geschrieben:
meinst du nicht dass diese todesadrenalinkicks alle auf das erste mal mit dem schlaganfall (dass du ja im forum auch beschrieben hast) zurückzuführen sind? und das gehirn irgendwie traumatisiert davon ist ?!.. war nur ne idee :P
Jojo das kann gut sein, will ich auch nicht ausschließen.... aber das Problem ist (hab ich im threadtitel missverständlich ausgedrück), das es gar nicht immer auftritt, sondern nur manchmal, und es ist mir halt besonders aufgefallen wo ich 0,15g weniger im Kopf hatte als mein Kollege (er hatte ca. 0,5 insgesamt im Kopf , ich dementsprechend 0,35g, wobei ich auch wesentlich weniger kiffe als mein kollege) und ich kam voll klar sah komplett nüchtern aus und fühlte mich auch so während mein kollege richtig dicht war. Das ich genug geraucht hatte, wusste ich anhand des Laberflashs/Fressflashs .... nur war halt einfach nicht "dicht im Kopf", ihr wisst schon was ich meine

ach ja zu meinem Konsum.... habe lange Zeit 4-5x die Woche (aber nur abends) gekifft, dann hatte ich über nen Monat Pause ... hab dann wieder wenig geraucht, naja und jetzt vor so 3-4 wochen habe ich halt 2 wochen täglich gekifft, davor hatte ich auch nur 2x die woche , was ich jez auch wieder versuche einzuhalten ... daher glaube ich gar nicht, dass es unbedingt an der toleranz liegt, denn die war wo ich fast täglich gekifft hab ne längere Zeit wesentlich höher^^