Aktuelle Zeit: 22.09.2014 - 08:11

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 399 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Behaart oder rasiert?
BeitragVerfasst: 05.02.2007 - 23:56 
Punktesammler
Punktesammler
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2005 - 22:54
Beiträge: 1004
Wohnort: Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Schneewittchen
Frauen, Männer... was gefällt euch am besten?


- Wenn sich eine Frau/ein Mann totalrasiert oder behaart ist?

- Oder nur die Achseln und der Schambereich gestutzt ist?

- Findet ihr Brusthaare männlich oder eher abtörnend?

- Denkt ihr ein kleines "Streifchen" oder "Dreieck" muss sein oder lieber alles weg? Ist das alles unnatürlich?


Ein Thread rund ums Thema Haare..................


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 - 00:05 
Inventar
Inventar

Registriert: 14.10.2002 - 22:46
Beiträge: 2617
Frauen sollten total rasiert sein (ein Streifchen im Intimbereich geht auf alle Fälle auch in Ordnung), ausser auf dem Kopf. Frauen mit Haaren sind einfach zum :kotz: an irgendwelchen Körperstellen ausser auf dem Kopf.

Bei Männern sieht auf alle Fälle gepflegter aus, wenn es überall am Körper rasiert ist, oder zumindestens gestutzt imho.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 - 00:14 
Punktesammler
Punktesammler
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2005 - 22:54
Beiträge: 1004
Wohnort: Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Schneewittchen
Ich bin da bei dir ähnlicher Meinung.. es gibt Ausnahmen da sehen ein paar Haare echt sexy aus aber im grossen und ganzen hab ichs auch lieber glatt...vorallem wenns dann intimer wird :bigblink:

Ich hab mir eben letztes Wochenende am Sonntag als ich schlecht drauf war (am Samstag wild gefeiert und zu viel getrunken...) eine lange Dusche gegönnt und mich bei dieser Gelegenheit total neu "frisiert" :D ...sieht ein bisschen nackt aus jetzt aber es fühlt sich noch gut an (also Brust und Intimbereich - Haare an Beinen und Armen sind noch dran...)
Sollte mal so ein Experiment werden - das Streifchen vom Bauchnabel runter lass ich mir jetzt wieder wachsen......sieht einfach zu nackt aus sonst :groehl:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 - 07:46 
Punktesammler
Punktesammler
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2003 - 23:56
Beiträge: 1432
Wohnort: Vergessen
Zitat:
Frauen sollten total rasiert sein

Nä. Ich weiss ja nicht. Mir ists eigentlich egal.
Frage mich aber schon was gewisse Männer daran finden wenn Frau ausschaut wie eine Neunjährige.
So Bikinizone aufräumen reicht schon.
Und Achselfell weg, "Emma" hin oder her - das gilt auch für den Mann von Welt.

Zitat:
Bei Männern sieht auf alle Fälle gepflegter aus, wenn es überall am Körper rasiert ist, oder zumindestens gestutzt

Gestuzt ja, aber rasiert? Ne danke!
Kommt halt auch immer darauf an wie feste Mann von Mutter Natur mit Pelz beglückt wurde. Ich kenne da so einige die da grosszügig bedient wurden, mich eingeschlossen. Ein, zwei mutige haben sich dann auch mal ne Rasur angetan (Ich habe mir das bisher erspart, werde es auch bleiben lassen).
Einhelliges Fazit all dieser; einmal und nie wieder! "Es beisst, es juckt, es kratzt! *jammer*" hat es geheissen.
Ich finde es schaut auch becheuert, und nicht gepflegt aus, so ein Nacktschnecken-Typ. Was soll denn der Quatsch? Habe andere Hobbys als jeden zweiten Tag meine Brust mit Rasierutensilien zu quälen.
Hätte ich auf meiner Brust haarlos sein sollen, wäre ich eine Frau geworden!
Wenn hingegen nur so unmotivierter Flaum spriesst, dann weg damit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 - 10:52 
Insider
Insider
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006 - 14:00
Beiträge: 208
Wohnort: Wo der Hanf Blüht
ohne haare - ich bin auser am bauch an den beinen und armen überall rasiert...

(am kopf auch nicht :mrgreen: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 - 11:02 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2002 - 21:45
Beiträge: 5958
Sandoz hat geschrieben:
ohne haare - ich bin auser am bauch an den beinen und armen überall rasiert...


Ich versuch mir gerade vorzustellen, wie das aussieht, wenn jemand nen behaarten Bauch kombiniert mit ner rasierten Brust hat.

Vielleicht habe ich ja schon zu lange keinen nackten unbearbeiteten männlichen Oberkörper gesehen, aber irgendwie hatte ich es so in Erinnerung, dass man(n) mehr Haare auf der Brust als auf dem Bauch hat - und somit eine entsprechende Rasur "natürlicher" aussehen würde...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 - 11:04 
Ex-Moderator
Ex-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2004 - 14:06
Beiträge: 4532
Wohnort: zue&rich
Schliesse mich Bartlis Meinung an. Für das Tattoo wurde mir auch der Bauch um den Nabel rumrasiert. Nach en par Tagen war ich mir echt nicht mehr sicher was schlimmer ist, das Tattoo das schmerzt und juckt und wehtut oder die Stoppeln die nachwachsen und jucken und kratzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 - 12:05 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2004 - 08:57
Beiträge: 821
Wohnort: ZH
Bei dem Thema befinde ich mich ein wenig in einem Zwiespalt. Grundsätzlich bin ich eigentlich der Ansicht, es soll wachsen, was Mutter Natur wachsen lassen will. Allerdings muss ich auch sehen, dass ich vom Rasierhype der letzten Jahre nicht unbeinflusst geblieben bin.

Erblicke ich eine Frau mit voll ausgeprägtem Achselpelz, ist die erste Reaktion ein leichtes "wuäh". An geschmeidige Glätte frisch rasierter Beine schmiege ich mich auch lieber als an kratzbürstige Kakteenpfösten, wobei das ja auch wiederum vom Rasieren kommt. Dann also Vollwuchs? Bei einer Frau schon fast unvorstellbar. Kann mich fast nicht erinnern, das je gesehen zu haben. Wie stark behaarte Beine hätte denn die Durschnittseuropäerin überhaupt, würde sie den Wallungen freien Lauf lassen?

Was den Intimbereich betrifft, ist es mir auch relaitiv Wurscht. Streifchen und Spitzchen kann sexy sein, aber alles weg finde ich irgendwie schräg.

Bei mir würde ich rein optisch die Stellen zwischen Sack und Beinansatz rasieren. Bin dafür aber zu faul und hätte Schiss vor von Stoppeln wundgekratzter Haut und eingewachsenen Haaren.

Alles in allem soll halt jeder machen wie angenehm. Am schlimmsten finde ich eigentlich, wenn daraus so ein Theater gemacht wird und wegen solch einer oberflächlichen Sache so harte Urteile fallen wie:
Zitat:
Frauen mit Haaren sind einfach zum :kotz:


Auch die Hygiene finde ich ein lasches Argument. Jeder der mit Wasser und Seife umgehen gelernt hat, kann sich seinen Intimbereich sauber halten, sei er noch so behaart.


Grüsse
flatterschnack


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Behaart oder rasiert?
BeitragVerfasst: 06.02.2007 - 12:35 
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2005 - 10:46
Beiträge: 976
Ich finds gar nicht schön, wenn Frauen behaart sind, da müssen alle Haare weg bis auf die auf dem Kopf (dafür sollen die umso gepflegter sein)
Zum Entfernen find ich Wachs oder diese ätzende Enthaarungscrème am besten.

Beim Mann sollten die Achselhaare weggemacht werden, weils unhygienisch ist.
Haare am Bauch find ich irgendwie süss wenn sie nicht in rauen Mengen vorkommen.
Dafür sind solche am Rücken umso schlimmer, aber da kann derjenige dann auch nicht viel dafür und dagegen.

3-Tage-Bart im Gesicht find ich definitiv viel schöner als glattrasiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 - 12:52 
Punktesammler
Punktesammler
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2006 - 19:13
Beiträge: 1158
Wohnort: Wien
ich mag wenn die frau nur mehr haare am kopf hat, also überall sonst ganz glatt rasiert ist.

ich rasier mich auch überall außer auf den beinen! glatt rasierte beine find ich komisch...außer man hätte ein tattoo zB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Behaart oder rasiert?
BeitragVerfasst: 06.02.2007 - 13:12 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2004 - 08:57
Beiträge: 821
Wohnort: ZH
melalafleur hat geschrieben:
Beim Mann sollten die Achselhaare weggemacht werden, weils unhygienisch ist.

Ich verstehe immer noch nicht, wieso das unhygienisch sein soll. Da nisten sich ja nicht gleich Käfer ein. Nicht mal dann, wenn man sogar mal einen Tag nicht duscht. Schwitzen tut man ja sowieso und ob der Schweiss nun auf der Haut oder in den Haaren hockt, kommt ja echt nicht drauf an.

:silly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 - 13:19 
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2006 - 20:19
Beiträge: 2205
Wohnort: nirgendwo im irgendwo
Also ich finde auch das Männer sich generell im Axelbereich rasieren sollten!
Rückenbehaarung und übermäßig viele Haare auf der Brust find ich auch net so prickeln. Steh da eher auf die jüngere-Milchbubi Zielgruppe deren Brust noch nicht unter Haaren versteckt ist.
Und ich finde schon das Mädels sich rasieren sollten, Haare am Frauenkörper find ich echt unästhetisch..... :farbig:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 - 13:22 
Punktesammler
Punktesammler
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2006 - 19:13
Beiträge: 1158
Wohnort: Wien
und was sagen die frauen jetzt zu haare auf den beinen bei männern???
wollts ihr das oda nicht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 - 13:23 
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2006 - 20:19
Beiträge: 2205
Wohnort: nirgendwo im irgendwo
lol natürlich nicht! Ein Mann mit rasierten Beinen ist kein Mann :groehl:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 - 13:29 
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2002 - 23:29
Beiträge: 2826
Wohnort: Karlsruhe
also ich find auf jedenfall auch schöner, wenn frau rasiert ist!

bei männern isses im intimbereich und unter den achseln auf jedenfall auch so, dass gestutzt werden sollte. ist einfach hygenischer und macht mehr spass :)

aber IMHO is das halt au wieder so ne sozial-zivilisativ abhänige sache :) wenn ich jetzt ein survival-urlaub machen würde oder als schiffbrüchiger auf ner insel stranden würde, dann würden haare au dazu gehören und sie würden mich weniger stören....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 399 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:



Gefällt mir:
Eve & Rave on Facebook



Möchtest du Eve&Rave finanziell unterstützen?
an Eve & Rave spenden