|
Oh...wurde ja viel ausprobiert hier...OHA!!! @boring: das hört sich ja super an! Ich hatte einmal Sex auf Pilze (höhere dosierung) mir jemanden, aber war strange, und das war nicht gut so, also da muss es irgendwie wirklich passen, set und setting, und der Partner auch!
Ja sonst was war da so: *Yohimbe --> da öfter und einmal etwas überdosiert, aber ich fands superschön! Sehr viel stärkere Gefühlswahrnehmung, auch auf der haut und jede Berührung viel Stärker wahrgenommen...
*Engelstrompeten (sehr low dose!!!) --> auch mehrmals, aber leider kann ich mich nur an wenigen erinnern. Seltsamerweise kann ich mich eigentlich an alles erinnern, aber beim sex setzt es etwas aus auf Engelstrompeten. Mir wurde erzählt, und ich wusste nur, dass es ziemlich wild war. Wahn quasi, aber sehr angenehm, das wusste ich am nächsten Tag dann doch, weil ich mich sehr sehr gut fühlte!
*LSD --> na das war nur einmal und ja...es war schön, aber irgendwie einbissel melancholisch, und das mag ich gar nicht! Da war der Trip auch nicht mehr ganz peak, sondern eher etwas am abklingen.
*Muira-Puama--> ja das war immer supergeil. Ich kann mich gut erinnern, als ich meine Testreihe damit begonnen hatte, in der Uni da einen "lover" oder so gehabt, na eine Liebschaft halt, und den immer als Testperson gehabt, der machte auch alles mit. Ja er wurde aktiver, und ich passiver, aber geil!!! Da komm ich mir sehr wehrlos vor...
*Hasch gegessen und Tee getrunken-->ja war paar mal, 2 oder 3 oder so, aber da wars mir zu durcheinander, irgendwie zeiteinteilung und gefühlswahrnehmung zu sehr verloren...angst bekommen...paranioer, und immer dann aufgehört irgendwann...nicht so für mich das richtige..
*Guarana und Ephedra waren jeweils ähnlich, aber weiß nicht mehr wie *Tollkirsche (sehr low dose!!!), war viel aktivität, aber ich habe vergessen, wie da rest war. Er sagte, war sehr geil! Ähnlich Stechapfel... *diverse Räucherware--> das ist oft, auch in kombination, und ist immer gut!
Ja und einmal war mein (damaliger) auf Koks, ich nicht, und es ging ziemlich lange, er bekam Herzflattern, ich Panik...bin nackt durch die Bude gerannt und habe überlegt, ob ich ihn mit einem Eimer Wasser überschütten sollte...hab ich nicht gemacht...das ständige nachziehen seinerseits war wohl äußerst schlecht gewesen an dem Abend, aber ich konnte auch niemanden rufen, zum Glück beruhigte er sich dann irgendwann. Na der Akt an sich war eher langweiliger als sonst für mich, ich meine er zwar aktiver, was auch gut war, aber weniger abwechslungsreich.
*pink passion-Herbals (ist lange her), die waren supergeil!