Aktuelle Zeit: 19.06.2013 - 22:11

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unglücklich verliebt in ne Hete-Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.04.2012 - 21:16 
Inventar
Inventar

Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob ich es jemals schaffen werde, mit einem Hetero richtig befreundet zu sein. Irgendwann kommt *immer* der Moment, bei dem es bei mir funkt und dann ist alles aus, heulen, schlaflose Nächte, Unverständnis, Freundschaft im Eimer, alles kaputt. Warum muss so ne Scheiße immer nur passieren? Wär froh, wenn sich hier noch andere einfinden, damit ich nicht das Gefühl hab, dass ich der einzige bin... :whine:

Zur Abwechslung auch mal wieder mit Gästebuch ;)

Betreff des Beitrags: Re: Unglücklich verliebt in ne Hete-Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.04.2012 - 04:45 
Sternesammler
Sternesammler

:hug:

hmmmmm...... also mir ist das natürlich auch schon öfters passiert. Wobei es natürlich eigentlich ja keine Rolle spielt, ob der Typ Hetero ist, oder schwul und du einfach nicht sein Typ bist und er darum nichts von dir wissen will, oder?
Andere Frage: verliebst du dich denn in alle Männer? Bei mir sind es zum Glück nur ganz wenige. Würde mal sagen, von 100 Männern die ich sehe, könnte ich mir vielleicht bei 5% vorstellen, mit denen was zu haben. Mit dem Rest habe ich nie Probleme eine normale Männerfreundschaft (ohne Kribbeln im Bauch und so was) zu haben.

Wie ist das denn bei dir?

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.04.2012 - 05:35 
Inventar
Inventar

man verliebt sich immer in die personen, die nix von einem wissen wollen ;D und die, die einem nachlaufen will man dann selber nicht. is doch eh bei jedem so^^

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.04.2012 - 06:56 
Inventar
Inventar

Jo, ich hab damit echt Probleme. Ne ganz normale Männerfreundschaft zu führen, geht meistens nur ne Zeitlang gut, dann is Sense und alles geht den Bach runter. Da is nun mal leider viel zu oft dieses Kribbeln im Bauch...

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.04.2012 - 07:55 
Inventar
Inventar

Umgekehrt genau dasselbe.
Ne rein freundschaftliche Beziehung zu ner Frau,hält bei mir nie lange bzw.ist immer kompliziert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.04.2012 - 08:01 
Inventar
Inventar

traurig hier über zerstörte träume zu lesen :sad: wenn es allen gleichzeitig so ginge, dann würde die welt untergehen :sad: und asche regnen :cry:

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.04.2012 - 08:13 
Moderatorin
Moderatorin

Ich verlieb mich auch immer in Männer/Frauen die nicht erreichbar sind. Der jetzige ist nicht mal real, sondern ne Filmfigur und ich weiss genau das ich dem nie begegnen werde :weiner: . Real ist es noch krasser, da sieht man denjenigen auch noch die ganze Zeit und muss unter Umständen noch miterleben, wie er ein anderes Gegenstück findet als einem selbst.
Wenn er oder sie dann noch anders gepolt ist hat man irgendwie gar keine Möglichkeit, sich durch irgendwas interessant zu machen. Weil die Person einfach auf das andere Geschlecht steht.

Schwierige Sache, wünsch dir viel Kraft.

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.04.2012 - 09:07 
Inventar
Inventar

such dir wen der schon vergeben is, oder hindert dich das auch nicht dran, dich zu verlieben rohy?

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.04.2012 - 10:45 
Inventar
Inventar

Hänfli hat geschrieben:
Ich verlieb mich auch immer in Männer/Frauen die nicht erreichbar sind. Der jetzige ist nicht mal real, sondern ne Filmfigur und ich weiss genau das ich dem nie begegnen werde :weiner:

Kenn ich, passiert mir auch öfter.
Bin leider eh nicht der Typ, der gut bei anderen ankommt, von daher kann ich da sonst nicht mitreden :keineahnung:

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.04.2012 - 13:59 
Inventar
Inventar

Chari8ma hat geschrieben:
Umgekehrt genau dasselbe.
Ne rein freundschaftliche Beziehung zu ner Frau,hält bei mir nie lange bzw.ist immer kompliziert.

This.

Das ist einfach ne Tatsache, Frau-Mann Freundschaften würden auf Dauer nicht gutgehen bzw. mindestens einer der Beiden würde irgendwann ''mehr wollen''.

Bei dir Rohy ist das ganze halt etwas umgekehrt, was mit deiner Sexualität zu tun hat. (Cpt. Obvious)
Im Prinzip ists aber das Selbe...da kann man nichts gegen machen :>

Relax your mind and give it all to me

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.04.2012 - 14:13 
Moderatorin
Moderatorin

Gibt es schon das es nur Feundschaft bleibt,ist aber schon selten. Mein bester Freund und ich sind jetzt schon seit gut 8 Jahren befreundet ohne das je was gelaufen wäre und wird es auch nicht.

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.04.2012 - 14:20 
Inventar
Inventar

Das nichts gelaufen ist, heißt nicht, dass es sich nicht einer von euch vllt. mal vorgestellt hat ^^

Aber gut, es gibt schon Bruder-Schwester-ähnliche Freundschaften - irgendwas wird da im Hirn wohl verantwortlich für sein..

Relax your mind and give it all to me

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.04.2012 - 14:58 
Bekenner
Bekenner

Rohypnotized hat geschrieben:
Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob ich es jemals schaffen werde, mit einem Hetero richtig befreundet zu sein. Irgendwann kommt *immer* der Moment, bei dem es bei mir funkt und dann ist alles aus, heulen, schlaflose Nächte, Unverständnis, Freundschaft im Eimer, alles kaputt. Warum muss so ne Scheiße immer nur passieren? Wär froh, wenn sich hier noch andere einfinden, damit ich nicht das Gefühl hab, dass ich der einzige bin... :whine:

Ja das kenne ich nur zu gut...
Habe mich bisher leider immer entweder in Heteros oder in Typen verliebt, die halt ihrerseits nichts von mir wollten.
Ist teilweise echt frustrierend. Vor allem kann man nicht viel dagegen machen, wenns dunkt, dann funkts...

Obwohl ich hab auch Kolleg-schaften mit Heteros oder auch Schwulen die wirklich nur Kolleg-schaften sind.
Oder auch Kolleg-schaften in denen ab und zu mal was läuft, aber es für beide "just4fun" ist und halt auch nicht immer wenn man sich sieht, sondern wirklich nur ab und zu.

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.04.2012 - 15:11 
Moderator
Moderator

Ich behaupte einfach mal in 99% aller Fälle ist das so, als würde man versuchen 2 eingeschaltete Elektromagneten an ihren Plus (+) Polen aneinanderzu drücken.

Sie ziehen sich an ob sie wollen oder nicht weil das nunmal von den Naturgesetzen her so geplant ist.
Wenn man dann Gewalt einsetzt (bzw. bei Mann und Frau emotionaler Gewalt/Quälerei), "rutschen" die Magneten aneinander Vorbei oder haften dann am jeweil anderen Pol zusammen.

Eine Freundschaft Mann-Frau bei heterosexuellen oder Mann-Mann / Frau-Frau bei homosexuellen ist zwar möglich, mMn ist das aber nur ein temporär sehr begrenzter Zustand und meißt ne Vorform vor einer potentiell sehr sehr gut funktionierenden Partnerschaft. Wenn viele (und gefühlt sind das immer die anderen, nie man selbst^^) nicht so übervorsichtig wären und zb denken würden das es nur um was sexuelles geht.

Ich wünsch dir auch die Kraft das durchzustehen Rohypnotized.
Bin ja hetero und bekomme es immer hin mich in die Frauen zu verlieben, die mir dann davon erzählen, das sie nicht mehr können weil sie immer nur Arschlochfreunde abbekommen und warum nicht mehr Kerle so sein können wie ich.

:angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead:

Glaube jeder weiß wie scheiße das ist, sich als des Rätzels-Lösung alle par Wochen anhören zu dürfen wie der/die Betreffende wieder den gleichen Fehler macht.

mfg ava

komm schon, wer wäre ich wenn ich so etwas verlangen würde? jeder mensch hat das recht sich zu verschallern :lehrer: :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.04.2012 - 15:26 
Moderator
Moderator

Hehe - Mir ist das ganze mal "andersrum" passiert. Ich hatte mich in eine "gestandene" Lesbe "verguckt". Platonisch liebten wir uns beide irgendwo aber sie hatte mir klipp und klar zu verstehen gegeben das sie nie mehr Sex mit einem Mann (völlig egal welchem) haben wolle! Und eine Beziehung ganz ohne Sex kommt wiederum für mich nicht in Frage.
Wir sind heute zwar nach wie vor sehr gute Freunde aber zu ner Beziehung ist es nie gekommen.

Ist ne echt doofe Situation :silly: - vor allem wenn du nicht nur auf schnellen Sex aus bist sondern "mehr" haben möchtest und dein Herz dranhängt.

Dennoch hab ich keine Probleme damit mit ner Frau "nur" befreundet zu sein - wobei ich es dabei aber auch schon erlebt hab das ich dann auf einmal auch mehr wollte!

Rohy! - Du bist auf jeden Fall mitnichten "alleine" :hug:

Weiß der jenige wie du darüber denkst/fühlst? oder behälst du das der Freundschaft willen noch für dich?
Ist es das dann "wert" die Freundschaft deshalb aufs Spiel zu setzen? Hmm - ich weiß es nicht! - Ist ne schwere Frage aber es wird bestimmt permanent schwerer das nicht durchblicken zu lassen bis es irgendwann bestimmt raus "muss" :keineahnung:

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.04.2012 - 19:21 
Inventar
Inventar

Mich hält leider nichts vom Verlieben ab. :(

Und es passiert mir immer wieder, dass ich mit dem Menschen so gut befreundet bin, leider irgendwann zu gut, und dann funkt es bei mir, und ich weiß, dass daraus nichts werden wird, ich weine dann jedes Mal, wenn ich ihn gesehen hab und ich kann es ihm nicht sagen, sonst ist die Freundschaft in der Regel zu Ende. Und selbst wenn ich es ihm nicht sage: Die einzige Möglichkeit, mich zu "entlieben", ist, den Kontakt mit ihm abzubrechen :whine: Was bleibt mir anderes übrig, als dann noch zu weinen? Ich wünschte mir so oft, ich wär keine blöde Schwuchtel, die nur Frauen im Freundeskreis hat :sad: Ich wünschte, ich würde mich nicht verlieben und ich wünschte am liebsten, es würde überhaupt keine Unterscheidung hetero/homo geben. Sorry, bin heute total am Ende, heute is echt der Tiefpunkt erreicht :whine:

Er weiß, dass ich in ihn verliebt war, vor zwei Jahren. Damals haben wir offen drüber geredet, danach hatte wir 5 Monate Funkstille und ich war drüber hinweg. Dann hat sich völlig ohne Gefühle eine tolle Freundschaft aufgebaut, so unglaublich fest, zwei verwandte Seelen, das war für uns beide absolut wundervoll. Tja, letzte Woche hab ich ihn zum ersten Mal, seit wir uns kennen, besucht und es gab auch keine Probleme, aber jetzt... mag nich weiter ins Detail gehen, aber jetzt is was vorgefallen, womit ich nicht umgehen kann und jetzt bricht er grad den Kontakt vorübergehend ab...

Ich will mich nur noch mit Benzos dichtknallen, ich will nicht mehr heulen müssen :whine:

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.04.2012 - 19:56 
Sternesammler
Sternesammler

Mach dir nen leckeren tee oder eine heisse schokolade, schnapp dir dein lieblingsbuch/-film und kuschel dich in eine decke ein... mir jedenfalls hilft das meistens ;)

wünsch dir viel kraft und gute besserung! :(

or on the trigger of your gun?

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.04.2012 - 22:12 
Inventar
Inventar

Hatte mit meinen damaligen besten Freund auch ähnliche Probleme:
Wir haben ca. 7 Jahre lang alles miteinander durchgemacht, war auch als einzige in seine sehr seltsamen, selbstzerstörerischen Taten eingeweihnt (hab ihn dabei sogar noch unterstützt :silly: ...aber egal) Im letzen Jahr unserer Freundschaft war er meist so richtig grantig und taurig, als er mit mir Zeit verbrachte, was mich auch völlig runtergezog. Diese unangenehmen Gefühle wurden mit der Zeit dann immer stärker. Konnte natürlich nicht verstehen weshalb, bis mich Koschetschka drauf aufmerkam gemacht hat, dass er (ein geouteter Schwuler!!) sich wohl in mich verbliebt hatte. :shock: Stimmte so auch wirklich. Nach ner Zeit beschlossen wir irgendwie beide, dass wir den Kontakt zueinander wohl reduzieren müssen. (Da er mich traurig macht, ich ihn traurig mach usw. war die ganze Sache für uns einfach zu auslaugent, dass wie so weiter machen konnten.) Okay, haben unseres Kontakt dann wirklich drastisch reduziert. Ein halbes Jahr später hat er dann echt jemanden gefunden und sogar ne richtige Beziehung angefangen. Seine oben erwähnten selbstzerstörerische Beschäfftigung hat er dafür auch aufgegeben. Wär ich noch an seiner Seite gewesen, wär vermutlich alles so weiter gegangen; sprich er wär immer noch unglücklich in mich verliebt und hätt sich auf keinen anderen eingelassen.
Obwohl er mir als Freund wirklich sehr abgeht/abgegangen ist, bin ich echt froh, über die Entwicklung des Ganzen.
Okay, soviel zu meinen Erfahrungen. Was deinen konkreten Fall betrifft, bin ich leider auch ratlos.

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.04.2012 - 22:17 
Inventar
Inventar

Danke danke danke, dass Ihr Euch alles so Sorgen macht! :romance-grouphug:

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.04.2012 - 22:54 
Inventar
Inventar

haha in ne Hete wie diskriminierend sich das anhört :D
sagt man das so? :D

ne kann ich verstehen ich kann mit weibern auch keine freundschaft führen ich will irgentwie gerade von denen dann was, ist echt schrecklich. naja wünsche dir viel glück und mir :hug:

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.04.2012 - 23:14 
Inventar
Inventar

Tja, der Begriff Hete is genauso wie der Begriff Homo, also is mir das wurscht. :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.04.2012 - 23:26 
Inventar
Inventar

Rohypnotized hat geschrieben:
genauso wie der Begriff Homo

hab ich mir auch gedacht :D

naja habs noch nie gehört dabei kenn ich auch schwule

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.04.2012 - 23:31 
Inventar
Inventar

*lolQ* Naja, Hete is n Standardbegriff und ich verknall mich ziemlich oft in Heten ^^

Oh Rip Tide, da krieg ich wieder Lust auf Sommer!

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.04.2012 - 23:40 
Inventar
Inventar

hehe jow da hät ich auch lust drauf :)

freu mich auch auffen sommer :bluemchen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.04.2012 - 23:50 
Moderator
Moderator

Hab vorhin auch überlegt, jemanden als homo zu bezeichnen würde ich nur in ordnung finden wenn ich ihn so gut kenne das ich weis, das das klar geht

aber jemanden als hete zu bezeichnen fand ich garnicht weiter wild, immer noch besser als die, die sagen es gäbe die "normalen" und die "homos"
find ich etwas krass, weils schon ziemlich diskriminierend ist

findest du es tatsächlich okay wenn dich hier im forum jemand als homo bezeichnet oder siehst du das eher so das es klar geht weil du zu den heteros auch hete sagen kannst

mfg ava

komm schon, wer wäre ich wenn ich so etwas verlangen würde? jeder mensch hat das recht sich zu verschallern :lehrer: :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC