Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 25.05.2013 - 08:24

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umfrage
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.08.2012 - 19:41 
Newbie

Wer ist hier alles Mama oder Papa? Und wie bekommt ihr Kind und Drogen unter einen Hut?

Ich komm auf das Thema zu sprechen, da ich jetzt einen neuen Freund hab, der sich trotz Drogen rührend um meinen Kleinen kümmert :color:

Mich würde einfach interessieren, wie ihr das handhabt. Drogen+gute Eltern sein?! :yo:

lsd verursacht psychotische zustände - bei denjenigen, die es nicht nehmen :ok:

Betreff des Beitrags: Re: Umfrage
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.08.2012 - 20:18 
Inventar
Inventar

welche Drogen nehmt ihr im beisein des Kindes?

Es gibt nichts Gutes - ausser man tut es!
Erich Kästner

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.08.2012 - 20:22 
Newbie

im beisein von dem kleinen auf keinen Fall, es war allgemein gemeint :roll:

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.08.2012 - 20:31 
Inventar
Inventar

dann ist es doch einfach nur eine Organisationssache ;)

Drogenkonsumierende Eltern heisst doch nicht gleich schlechte Eltern :keineahnung:

ich kenne einige Eltern, die konsumieren, aber die haben eben mal ein paar Jahre auf Acid oder sonstiges verzichtet und ihre Prioritäten neu geordnet ;)

was ist dir wichtiger dein Kind oder Acid?

peace
Bblume

Erich Kästner

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.08.2012 - 20:45 
Newbie

meine persönliche Einstellung (Meinung) Eltern wo Acid wichtiger ist sind keine richtigen Eltern in meinen Augen :shock: :shock: klar alles eine Sache der Organisation´, meinem ex Mann waren die Drogen auch wichtiger als sein eigenes Kind und ich habe ihn in die wüsste geschickt in der Hoffnung das er mal nachdenkt aber ihm war es egal, ich sagte nur es ist seine Zukunft nicht unsere! mein neuer Freund hat das alles super im griff und liebt den kleinen total :ok: ich nehme meine Sachen nur wen ich sicher weiß das mein kleiner gut aufgehoben ist bzw. bei seinen Großeltern ist :bd:

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.08.2012 - 20:51 
Inventar
Inventar

na dann passts doch :prost:

was für eine Antwort hast du denn erwartet?

Erich Kästner

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.08.2012 - 20:56 
Newbie

Sowieso :turnsmiley:
ehrliche antworten weil das ist ein Thema wo nicht jeder so denkt wie wir :prost:

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.08.2012 - 20:58 
Inventar
Inventar

:hug: alles Gute für Dich und deinen Kleinen :kiss:

Love
Bblume

Erich Kästner

Ungelesener BeitragVerfasst: 16.08.2012 - 19:29 
Inventar
Inventar

Also, meiner Meinung nach hat beides wenig miteinander zu tun. Wenn jemand so schon schlecht für ein Kind wäre, dann ist er es auf Drogen sowieso. Aber jemand der sein/ihr Kind wirklich liebt tut alles um es zu versorgen! Würde ich auch, wäre mir egal wie die Mutter drauf ist (wobei ich auch nicht mit jeder Xbeliebigen schlafe) oder wieviel Geld ich habe, wie es mir geht, ich werde das machen was es braucht um mich um mein Kind zu kümmern!

Und ich denke wirklich, dass es besser wäre, wenn ich konsumiere, weil ich ohne medikamentiert zu sein ernsthaft durchdrehe.

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.08.2012 - 02:08 
Inventar
Inventar

wollte nie kinder haben, werde nie welche haben. babys find ich eh zienlich häßlich. wenn leute sich das geben wollen...
ob eltern nun drogen nehmen können oder nicht, kommt allerdings auf die eltern und die situation an, ob die nur verballert runrennen, oder ab und zu mal feiern. wenn ich sehe, daß vollzeit user kinder haben, am besten mit dem kinderwagen zur methadonausgabe, da könnt ich immer kotzen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.08.2012 - 09:23 
Bekenner
Bekenner

Ich war mit 16/17 ein Jahr als Austauschschülerin in den Staaten und mein Gastvater hat auch ab und an mal gerne gekifft (hab ich aber erst durch eine Verkettung von Umständen zum Ende des Jahres herausgefunden und ich denke, wenn ich nicht selber gelegentlich kiffen würde, hätte ich das auch nicht gerafft). Jedenfalls wussten nur seine Frau (und eben dann ich) davon, die drei Kinder (14, 11, 9) hatten absolut keine Ahnung davon. Hab dann mal mit ihm geredet, wann und ob er es den Kindern sagen will und er hat gesagt, wenn die so 16 sind, dann geht es klar, davor aber auf keinen Fall, weil er Kiffen & sein "normales" Leben strikt trennt. Ist ihm auch gut gelungen, er war echt ein super Dad für seine Kinder, wir sind voll oft Basketballspielen, ins Kino oder in die Mall, er hatte nen guten Job und war auch immer bei den Elternsprechtagen in der Schule und hat sein Leben echt gut auf die Reihe bekommen, also denke ich, dass Drogen & Kinder/Familie absolut unter einen Hut zu bringen sind.

Ansonsten stimme ich CandyCowgirl zu, dass es durchaus befremdlich ist, Mütter (oder auch Väter), deren Leben von der Droge kontrolliert wird, zu sehen. Allerdings sehe ich das bei Alkoholiker-Müttern & -Vätern genauso kritisch. Für meinen Teil denke ich, dass Drogenkonsum in Ordnung ist, solange er sich in Maßen hält und die Kinder bis zu einem gewissen Alter nichts davon mitbekommen (ich als Raucherin würde auch nicht vor meinen Kindern rauchen). Wenn die Eltern es schaffen, Drogenkonsum und Kindererziehung unter einen Hut zu bringen, sehe ich wenig Verwerfliches dran.

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.08.2012 - 09:40 
Bekenner
Bekenner

Ich will dir einen Tipp geben falls einer von euch Kifft, ins Klo geht um das zu machen & denkt das Kind weiß eh nicht was das ist & beckommt es nicht mit.. sobald das Kind "erfahrung" mit Drogen gemacht hat oder nur mal aus zufall das erste mal graß richt & weiß das es graß ist kommt bei den geruch sofort das Bild in den Kopf geschossen wie mama oder papa auf Klo sind und es ziemlich qualmt & komisch richt.. dann weiß das kind sofort bescheid.
- spreche aus erfahrung :D

Als ich in die Schule kam, wurde ich gefragt, was ich sein will, wenn ich groß bin. Ich schrieb "glücklich". Sie meinten, ich hätte den Arbeitsauftrag nicht verstanden. Ich sagte ihnen, sie hätten das Leben nicht verstanden.
Wenn dich das Leben f*ckt, immer schön im Takt bleiben, denn der Höhepunkt kommt erst noch.

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.08.2012 - 17:57 
Inventar
Inventar

ChasingRabbits hat geschrieben:
Ansonsten stimme ich CandyCowgirl zu, dass es durchaus befremdlich ist, Mütter (oder auch Väter), deren Leben von der Droge kontrolliert wird, zu sehen. Allerdings sehe ich das bei Alkoholiker-Müttern & -Vätern genauso kritisch.

Alkoholiker SIND VollzeitHardcoreUser. Wenn man sich das da aussuchen müßte, da würde ich jedem Kind lieber Down-Junkies als Eltern wünschen. Alkoholismus ist wohl das Schlimmste, womit ein Kind aufwachsen kann.

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.08.2012 - 19:16 
Newbie

Wenn leute keine kinder (babys) mögen dann ist das tottal ok in meinen augen :ok:
ich finde das wir in der lage sind Drogen & Familie unter einen Hut zu bringen :prost:

meiner meinung nach: sollte ein Vater für sein Kind da sein egal zu welcher Beziehung er zu der mutter steht, das kind sollte mit beiden Eltern aufwachsen da es mama & papa braucht (das merke ich bei meinem kleinen auch, den ein Stiefvater kann keinen richtigen Vater ersetzen für das Kind)

lg Schneeweißchen^^ :teufel:

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.10.2012 - 08:47 
Also ich hab zumindest keine Probleme, wenn ich ein, zwei Bier trinke im Beisein eines Kindes. Auch kiffen finde ich nicht schlimm, solange sich der oder die Kleine in einem anderen Raum befindet und auch gelüftet wird.
Natürlich ists ne Frechheit gegenüber Kindern, wenn man direkt neben ihnen Joint raucht und alle Fenster zu sind. Das ist volk. verantwortungslos.
Aber sonst ab und zu in der Wohnung einen anoint rauchen wenn das Kind nebenan am Spielen ist finde ich kein Problem.

Was denkt ihr dazu?

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.10.2012 - 09:25 
Bekenner
Bekenner

CandyCowgirl hat geschrieben:
wollte nie kinder haben, werde nie welche haben. babys find ich eh zienlich häßlich. wenn leute sich das geben wollen...
ob eltern nun drogen nehmen können oder nicht, kommt allerdings auf die eltern und die situation an, ob die nur verballert runrennen, oder ab und zu mal feiern. wenn ich sehe, daß vollzeit user kinder haben, am besten mit dem kinderwagen zur methadonausgabe, da könnt ich immer kotzen.

Vlt willst du ja ein Kind mit mir haben ;)

Lg

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.10.2012 - 09:35 
Ich kenne viele Mütter die mal einen rauchen oder mal wenn die Großeltern aufpassen auch mal feiern gehen.
Das ist ja soweit ok aber es gibt auch Fälle die nehmen ihre Kinder mit zu ihren Druffikollegen und da huschen die Kleinen zwischen Bong und Ziehplatte hin und her und das geht absolut nicht, was passiert denn wenn das Kind mal sowas in den Mund steckt?

Absolut daneben finde ich sowas. Oder checken diese Leute das nicht mehr in ihrem zugeballerten Kopf WAS sie ihrem Nachwuchs da aussetzen? Normalen Verstand scheint bei denen nicht mehr vorhanden zu sein :(

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.10.2012 - 10:29 
Inventar
Inventar

Ich hab alles für kinder sicher und unerreichbar gelagert und vor den Kindern würde ich nie konsumieren.
Allerdings rauch ich schon Abends mal was wenn die Kinder schlafen aber wenn etwas mit den Kindern wäre (Fieberkrampf, plötzlich Magen Darm ect), dann wäre ich schon noch fähig mich darum zu kümmern. Meine Bekannte, eine ganz liebe und ängstliche Mami trinkt nicht mal ein Glas Wein am Abend, weil ja etwas mit den Kindern sein könnte und sie dann nicht ins Krankenhaus fahren kann... Natürlich kann ich auf der einen Seite verstehen aber wenn so ein "Notfall" wäre würde ich immer den Krankenwagen vorziehen.

♥ ♥ ♥

Alle Zeiten sind UTC