Probleme mit Frau

Sex, Liebe und Beziehungen, mit oder ohne Drogen ...
Benutzeravatar
(B)rauchbar
Punktesammler
Punktesammler
Beiträge: 1069
Registriert: 15.12.2008 - 21:19
Geschlecht: keine angabe

Re: Probleme mit Frau

Beitragvon (B)rauchbar » 22.02.2012 - 19:56

Loca hat geschrieben:Wenn man sich den falschen Leuten offenbart ist es nicht nur eine schwäche sondern kann einem persönlich sehr zum nachteil werden...

Wirklich ehrlich und aus tiefstem Herzen mit jemanden sprechen ist toll und danach fühl man sich einfach gut.... und es bringt einen persönlich auch immer weiter nach vorne... aber dieser Person sollte man schon gut vertrauen können...

Jedes mal wenn das eigene vertrauen bei so etwas gebrochen wird fällt man wieder einen schritt zurück....!



Fuck,verdammt wie wahr! :(

Benutzeravatar
Cone
Insider
Insider
Beiträge: 387
Registriert: 11.03.2011 - 17:57
Geschlecht: keine angabe

Re: Probleme mit Frau

Beitragvon Cone » 25.02.2012 - 17:04

Danke an alle, ich treff mich heut abend mit ihr und @ criminal, woher hast du des bild? :D


Zurück zu „Liebe & Sex“