Morphin und Sex

Sex, Liebe und Beziehungen, mit oder ohne Drogen ...
Benutzeravatar
h2oo
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider
Beiträge: 714
Registriert: 11.06.2011 - 19:08
Geschlecht: keine angabe

Morphin und Sex

Beitragvon h2oo » 01.01.2012 - 16:26

Hey Leute,

Kollege hatte sich gestern gegen 22-22:30 60mg. Morphinsulfat eingebaut. Sprich eine Retard Tablette.
Allgemein bekannt is ja, das Opi's das Verlangen auf Spaß zu zweit senken.....

Joar aber denkste, ganzen Abend/Vormittag rollig gewesen. Dann Mittag Spaß gehabt, ewig gekonnt und dann aber nach knapp 1,5h immer noch ned zum Finish zu kommen. War dann auch ned wirklich möglich, war kein Prob, aber Frage: Is das auch eine der "Nebenwirkungen"?


grüße

Benutzeravatar
theotherway
Veteran
Veteran
Beiträge: 4595
Registriert: 26.09.2009 - 21:17
Geschlecht: männlich
Wohnort: Singularität

Re: Morphin und Sex

Beitragvon theotherway » 01.01.2012 - 18:05

Man kann auf jeden Fall ein erhöhtes Lustempfinden bekommen, das hab ich schon häufiger festgestellt. bei den Morphinderivaten ist es jedoch eher weniger stark ausgeprägt, wenn auch vorhanden. Kommt halt auch auf die Dosis an. Wenn ch kurz vorm wegnodden bin, reg sich da unten auch nix mehr, ist klar...

Benutzeravatar
Weird
Insider
Insider
Beiträge: 191
Registriert: 10.04.2007 - 07:44
Geschlecht: keine angabe
Wohnort: CH

Re: Morphin und Sex

Beitragvon Weird » 01.01.2012 - 18:24

wenn ich mal opiate hatte ging es immer sehr lang bis ich gekommen bin... wenn überhaupt.
die lust ist manchmal auch gesteigert

Benutzeravatar
RSjabber
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider
Beiträge: 538
Registriert: 09.07.2011 - 17:03
Geschlecht: männlich
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Morphin und Sex

Beitragvon RSjabber » 01.01.2012 - 18:33

Ich finde nicht das Opis bzw. in meinem Fall Morphin oder DAM das Lustgefühl senken. Ich werd da immer kuschlig und flauschig und RATTIG! :D Naja, es geht dann halt schon ne Weile bis zum Höhepunkt und die Berührungen sind nicht so intensiv wie auf Cannabis/GBL/Crystal etc., dafür ist der Orgasmus dann das 8 Stunden rumgebumse echt wert!

Benutzeravatar
TheLamaLover
Punktesammler
Punktesammler
Beiträge: 1372
Registriert: 02.04.2010 - 16:35
Wohnort: Wunderland

Re: Morphin und Sex

Beitragvon TheLamaLover » 01.02.2012 - 11:48

Also das "nicht kommen können" kenn ich von meinen Partnern auf opis auch. allerdings hat es keinen je gestört, weils ja zu erwarten war.
dass man eine gesteigerte lust verspürt ist mir neu, ich persönlich mag kuscheln in diesem zustand mehr. rattig werden die meisten erst beim entzug bzw wenn die wirkung schon stark abgeklungen ist, zumindest ist das meine erfahrung.

Benutzeravatar
(B)rauchbar
Punktesammler
Punktesammler
Beiträge: 1069
Registriert: 15.12.2008 - 21:19
Geschlecht: keine angabe

Re: Morphin und Sex

Beitragvon (B)rauchbar » 09.02.2012 - 22:08

TheLamaLover hat geschrieben:Also das "nicht kommen können" kenn ich von meinen Partnern auf opis auch. allerdings hat es keinen je gestört, weils ja zu erwarten war.
dass man eine gesteigerte lust verspürt ist mir neu, ich persönlich mag kuscheln in diesem zustand mehr. rattig werden die meisten erst beim entzug bzw wenn die wirkung schon stark abgeklungen ist, zumindest ist das meine erfahrung.



Das kann ich nur bestätigen...Mit seltenen Ausnahmen,aber jo im großen ganzen,ist es auch bei mir so.

Benutzeravatar
hanfy
Veteran
Veteran
Beiträge: 4163
Registriert: 29.09.2010 - 10:07
Geschlecht: keine angabe

Re: Morphin und Sex

Beitragvon hanfy » 17.02.2012 - 23:39

Anfangs wenn es noch flutet und die Euphorie gesteigert ist, ist bei mir auch die Lust gesteigert und da ist das "kommen" auch kein Problem, aber sobald es in die Juckreiz und Bewusstheitsstörungs-Phase übergeht, geht sogut wie gar nix mehr bzw es dauert ewig lange :D


Zurück zu „Liebe & Sex“