Sanctophobia hat geschrieben:
Tissy hat geschrieben:
Wir SIND nett...

ich bin realist :p
__piti__ hat geschrieben:
Vielleicht versuch ich jetzt zu viel von dir zu interpretieren, aber ich rate dir echt, beschäftige dich mit Literatur in Richtung Selbtsverwirklichung/Selbstbewusstsein. Das Leben ist zu kurz um es mit Selbstzweifel über die Frisur zu vergeuden.
du redest von vergeudeter zeit aber rätst zu diesem pseudo psychologischen müll ...nc junge. selbstbewusstsein / selbstverwirklichung lernt man nicht aus büchern sondern nur aus den eigenen aktionen und den daraus hervorgehenden resultaten.
und im übrigen gehören da kleinigkeiten wie n haarschnitt absolut dazu. kommt man gerade vom friseur ( und ist mit dem ergebnis zufrieden) tritt man automatisch selbstbewusster auf, als wenn man die ganze zeit drüber nachdenkt, ob sich irgend n wirbel grad mal wieder selbstständig macht.
Stimmt es stammt nicht aus Büchern, sondern aus Aktionen. Wenn man aber nie in solche Aktionen kommt, weil man sich wie der TE mit zu viel Bullshit beschäftigt, dann wird man auch nie daraus lernen. Also muss man die Eier bekommen um was zu ändern und da hilft einem ab und zu ein Buch, dass einfach mal zeigt wie man anstatt zu denken, dass es hirnrissig ist, warum eine frau einen anlächelt, einfach mal denkt, dass man so cool ist, dass sie einen auch mit beschissener Frisur geil findet.
Selbstbewusstsein spielt sich nicht auf dem Kopf, sondern im Kopf ab. Nicht Kleinigkeiten sondern kleine Gedanken bestimmen es.