Eure Meinung interessiert mich...

Sex, Liebe und Beziehungen, mit oder ohne Drogen ...
Benutzeravatar
sancto
Veteran
Veteran
Beiträge: 7544
Registriert: 18.04.2010 - 16:13
Geschlecht: männlich
Wohnort: gerLand

Re: Eure Meinung interessiert mich...

Beitragvon sancto » 22.12.2011 - 14:09

und jemand mit halbwegs eigenständigem denken wird seine etwaigen selbstzweifel dadurch verlieren, dass in einem buch steht, dass diese unbegründet sind. oh wait.....

Benutzeravatar
__piti__
Newbie
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 08.07.2011 - 14:45
Geschlecht: keine angabe

Re: Eure Meinung interessiert mich...

Beitragvon __piti__ » 22.12.2011 - 14:29

hoffentlich

oder er ist glücklich über seine löckchen und wieder traurig wenn sie sich selbstständig machen...

Benutzeravatar
Gilead
Insider
Insider
Beiträge: 155
Registriert: 28.11.2011 - 15:49
Geschlecht: männlich
Wohnort: Irgendwie zwischen "echter" Realität und dem Traumgebilde meiner Phantasie

Re: Eure Meinung interessiert mich...

Beitragvon Gilead » 22.12.2011 - 17:44

Erstaunlich in welche Richtung sich das hier entwickelt hat.

jonnyD
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider
Beiträge: 637
Registriert: 15.07.2009 - 12:15
Geschlecht: keine angabe

Re: Eure Meinung interessiert mich...

Beitragvon jonnyD » 23.12.2011 - 01:36

Kann dir nicht wirklich viel hilfreiches sagen.

Nur so viel:
Nach meiner Erfahrungen muss man selbst in irgendeiner Weise aktiv werden um etwas zu erreichen. Das musst nicht aggressiv/überstürzt stattfinden, aber Bewegung muss sein.
Ab und zu passiert einem das Glück einfach so... aber das ist eher selten.

Good luck ...

Benutzeravatar
Garvield
Inventar
Inventar
Beiträge: 3369
Registriert: 21.07.2011 - 22:31
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hinter dir ;)

Re: Eure Meinung interessiert mich...

Beitragvon Garvield » 23.12.2011 - 17:23

Gilead hat geschrieben:Das mit nicht mehr über den weg laufen wär das geringste Problem. Mir geht's ja primär nicht um eine Beziehung, sondern ob ich mir auf ihr verhalten irgendwas einbilde... Normalerweise lag ich bei sowas aber fast nie falsch.

Liegt vielleicht am druffsein, schlafmangel oder meiner sentimentalen Phase die ich grad schieb, aber ich find eure Kommentare echt total nett...

jeder bildet sich auf alles etwas ein.... obs stimmt findet man nur durch probieren raus, ansonsten wurde wohl schon so ziemlich alles erwähnt....

die thread-entwicklung ist aber interessant :D :D


Zurück zu „Liebe & Sex“