Aktuelle Zeit: 27.11.2014 - 02:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lidocain?
BeitragVerfasst: 12.12.2011 - 21:51 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2011 - 20:21
Beiträge: 49
Wollte euch mal was fragen, will mir fürs nächste wochenende mal lidocain holen um das mal zu testen (hätte auch noch etwas kokain da und ein kumpel meinte ich könnte das auch vorne auftragen, irgendwas schreckt mich aber davor zurück =D , ist erstens teuer und ich lass es lieber in meine nase wandern) jetzt zu der frage, gibt es da risiken das lidocain auf die eichel aufzutragen, wenn ich schon andere substanzen im blut habe? z.b. ne menge alkohol oder kokain... oder ne menge alkohol und kokain zusammen?

Werde dieses STUD-100 spray kaufen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lidocain?
BeitragVerfasst: 13.12.2011 - 03:26 
Denke nicht dass es da zu komplikationen
kommt.
Immerhin wird Koks ja auch oft mit Lidocain gestreckt.

Mfg


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:



Möchtest du Eve&Rave finanziell unterstützen?

Bitcoin Bitcoin: 1mt3Rw5orsSS1KjiJVnt621wfWRyPZbje



Per Banküberweisung an Eve & Rave spenden