larry k hat geschrieben:
Ich glaub, ihr versteht mich falsch. Ich bin niemand, der das so sieht. Mein vorletzter Post, den Tatsu grade zitiert hat, war darauf bezogen, dass es allseits bekannt ist, dass die Frauen "Schlampen" sind und die Männer nicht.
Jeder kann machen, was er will und jeder wird dafür von mir nicht verurteilt. Im Gegenteil, was ich in dem Post als schlecht darstelle, mache ich selbst nicht besser. Ich find alle Frauen cooler, die total drauf scheissen, ob sie als Schlampe abgestempelt werden, oder nicht - gerade deswegen. Das Wort Schlampe gibts für Männer einfach nicht wirklich und ich denke, dass es einfach daher kommt, dass die Frauen bis vor kurzem (und heute immer noch teilweise) stark unterdrückt wurden. Klar, ein Mann kann machen, was er will und es wird gut geheissen, was er macht. Macht die Frau das gleiche, wird sie ins Exil verbannt.
Mein Post ist von vorne bis hinten mit einer Ironie durchzogen und alles ist übertrieben, glaubt mir das mal. Ich mach mir doch nen riesen Spaß draus, wie da gleich drauf rumgeritten wird.
Whatever, alles Schlampen...
Dann teilen wir ja die gleiche Meinung.

Nur ists für mich komisch, dass du das Wort Schlampe genau so brauchst, wie die Leute, die es ernst meinen. Zwar nicht deren Moralvorstellung teilst, es aber auch lustig findest, dass haupsächlich genau die Leute darauf reagieren, die den Terminus nicht mögen. Da liegt die Ironie doch eigentlich darin, dass du Schlampen cool findest, trotzdem einen abwertenden Terminus verwendest und so diese Moralvorstellung noch untermauerst.