Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 22.05.2013 - 21:10

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Charackter von Frauen in Clubs
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.11.2011 - 16:16 
Sternesammler
Sternesammler

PilzLiebhaber hat geschrieben:
Ich habe eine vl. etwas blöde Erklärung dazu, warum Frauen als Schlampen bezeichnet werden und Männer nicht. Es liegt für mich daran, das Männer es schwerer haben, Sex zu bekommen als Frauen. Eine relativ gut aussehende Frau braucht nur warten bis ein Mann in der Disco kommt sie anspricht und kann wenn sie will losvö.... ein mann hingegen hat es viel schwerer, muss die Frau ansprechen, sie einladen usw.

Männer, so wie ich, die sich absolut kein Wort mit Frauen unterhalten trauen in einer Disco habens da eben extrem schwer, während schüchterne Mädchen als Süß dargestellt werden. Sowie Larry das beschreibt hätte ich das auch gerne aber bei mir kams bisher noch nichtmal zu einem kuss. Eure Clubs müssen ja toll sein wenn dort so viele willige sind.. (ok ich leb im absoluten Dorf.. aber auch in größeren Städten wie Salzburg wird dort nichts mit den Mädls .. naja was solls

Ja das sind die Fakten, und auch wenns sich doof anhört aber im Prinzip ist jeder seines Glückes Schmied also du kannst dich an die Situation anpassen und versuchen das Beste draus zu machen oder du "jammerst" (soll kein Vorwurf sein) über die Situation was sie aber nicht besser macht.

Naja kann dein Dilemma aber sehr gut verstehen ich hab mich früher genauso gefühlt bis ich irgendwann mal gemerkt hab es ist sau blöd, denn ich krieg nicht das was ich will wenn ich mich so verhalte.

Und wenn du das erste Mal eine Frau nach allen Regeln der Kunst verführst und merkst wie sie drauf anspringt und heiß wird.... mh das ist unbezahlbar :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.11.2011 - 17:00 
Newbie

@MinimalFilz
Kann dir keine PN schreiben
Du findest aber sicher die richtigen Worte

@PilzLiebhaber
Es ist ganz einfach …. Neid.

1. von Geschlechts Genossinnen die ihre Minderwertigkeitsgefühl Gefühle verdrängen wollen
und ihren Status aufbessern da sie ja nicht so eine sind bla bla bla eigentlich mach ich ja so was nicht...
2. Von frustrierten Männern die alleine nach Hause gehen.

Das mit „willig“ liegt nicht am Club/Disko/Stadtfest es liegt ganz an dir selbst.
Auf jeder Tanzveranstaltung gibt es zig Momente und Chancen dir ein nettes Mädchen
kennen zu lernen nicht nur in großen Städte sondern auch im kleinsten Dorf.

Ihr baut euch Ausreden Mädels nicht anzusprechen …..
„hier gibt’s ja eh keine Frauen“
„Mann hat es hingegen viel schwerer“
„die ist zu attraktiv“
„in xyz gibt es die tollen Frauen“ bla bla bla

Man muss nur die Signale und Chancen/Einladungen nutzen aber oft übersieht man
sie wenn man sie nicht kennt das ist das Problem ;) oft sind es nur 40 cm man schaut
aber tausende Meter weit in die Ferne.

Zum Thema „Schlampe“

Ich steh auf Frauen die wissen was Sie wollen, was man mit ihnen machen darf.
Steht über allgemeingültige Normen sie behindern euch viel Spaß im Leben zu haben,
sei es Drogen ,Sex, Musik oder Lebensarten ;)
Eure bösen bösen „Schlampen“ haben eben erkannt was sie für ein erfülltes leben
brauchen vll suchen sie ja auch nur den passenden haben ihn aber noch nicht gefunden per trial and error ?

Kommt von euren Produkt aus Frustration und Zurückweisung mit selbstbemitleidung
wieder runter, ich lese in euren Texten Verbitterung und Aggressionen.
Das wird zum selbstlaeufer mit Kreisfunktion

Um was zu bekommen muss man handeln und mal etwas Farbe bekennen
Habt Mut mal ein Mann mit Bedürfnissen zu sein, bringt das Frau klar auf den Punkt ohne Kindergarten.
Das ist um einiges anziehender als in Selbstmitleid sich zu ertränken….

:teufel:

/edit

Zitat:
Und wenn du das erste Mal eine Frau nach allen Regeln der Kunst
verführst und merkst wie sie drauf anspringt und heiß wird.... mh das ist unbezahlbar

:romance-heartbeating:

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.11.2011 - 18:45 
Inventar
Inventar

Pumuckl hat geschrieben:
Heult nicht rum anscheint haben "die" ja schon ganze Arbeit geleistet wenn du dich als Gliedtraeger *hihihi* diskriminiert fühlst

:banghead: :banghead: :grrr: :curse:

:D :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.11.2011 - 00:24 
Moderatorin
Moderatorin

@tatsu
Gute Einstellung

Man oh man. Wie seid ihr hier drauf. Schlampe. Solch ein hässliches Wort. In welchem Jahrhundert seit ihr
denn gelandet? Habt ihr noch nicht kappiert, dass Frauen gleichberechtigt sein wollen und ihren Spass haben
wollen? Sie desswegen als Schlampen zu bezeichen. Einfach widerlich oder einfach Machomässig ecklig.

Euch Männern geht es ja nur um eure Männlichkeit und um nichts anderes. Viele mögen es einfach nicht,
wenn Frau mehr Erfahrungen mitbringen und habe es doch lieber, wenn sie keusch wäre. Viele Männer
kommen einfach nicht damit klar, wenn Frau mehr kann als Mann. Und nur darum geht es doch.

Welch arrogantes denken zu glauben wenn man einer Frau einen Drink spendiert sie auch willig ist mit
ihm ins Bett zu hüpfen. Frauen durchschauen doch das sehr schnell und lassen Mann dann gerne
abblitzen. Eben genau darum, weil sie nicht mit jedem ins Bettchen hüpfen wollen.

Seit doch einfach ehrlich und sagt klar was ihr wollt. Männer drücken sich gerne und reden um den heissen Brei herum und Frau hat es schon lange durchschaut. Frauen sind oft viel klüger und lassen sich nicht verarschen.

Ich gehöre zu den Frauen die oft einen in einem Club abschleppen hätte können. Nicht, weil ich so schön war. Das lag
mehr an meinem offenen und fröhlichem Wesen. Aber Männer können mit ihrer plumpen und dummen Art oft
sehr abtörend sein. Aber sie denken oft noch wie geil und unwiederstehlich sie doch sind.

Sorry, das musste jetzt sein.

Und wenn ich verzweifle,dann erinnere ich mich,dass durch alle Zeiten in der Geschichte der Menschheit,die Wahrheit und die Liebe immer gewonnen haben. Es gab Tyrannen und Mörder und eine Zeitlang schienen sie unbesiegbar,doch am Ende scheiterten sie immer.
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft der Starken
Mahatma Gandhi

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.11.2011 - 06:07 
Inventar
Inventar

:clap: :clap: :clap:
:clap: :yep: :ja:

sehr wahr gesprochen, bravo :respect: @old Lady

peace&love
butterblume

Es gibt nichts Gutes - ausser man tut es!
Erich Kästner

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.11.2011 - 10:05 
Inventar
Inventar

old lady hat geschrieben:
@tatsu
Gute Einstellung

Man oh man. Wie seid ihr hier drauf. Schlampe. Solch ein hässliches Wort. In welchem Jahrhundert seit ihr
denn gelandet? Habt ihr noch nicht kappiert, dass Frauen gleichberechtigt sein wollen und ihren Spass haben
wollen? Sie desswegen als Schlampen zu bezeichen. Einfach widerlich oder einfach Machomässig ecklig.

Euch Männern geht es ja nur um eure Männlichkeit und um nichts anderes. Viele mögen es einfach nicht,
wenn Frau mehr Erfahrungen mitbringen und habe es doch lieber, wenn sie keusch wäre. Viele Männer
kommen einfach nicht damit klar, wenn Frau mehr kann als Mann. Und nur darum geht es doch.

Welch arrogantes denken zu glauben wenn man einer Frau einen Drink spendiert sie auch willig ist mit
ihm ins Bett zu hüpfen. Frauen durchschauen doch das sehr schnell und lassen Mann dann gerne
abblitzen. Eben genau darum, weil sie nicht mit jedem ins Bettchen hüpfen wollen.

Seit doch einfach ehrlich und sagt klar was ihr wollt. Männer drücken sich gerne und reden um den heissen Brei herum und Frau hat es schon lange durchschaut. Frauen sind oft viel klüger und lassen sich nicht verarschen.

Ich gehöre zu den Frauen die oft einen in einem Club abschleppen hätte können. Nicht, weil ich so schön war. Das lag
mehr an meinem offenen und fröhlichem Wesen. Aber Männer können mit ihrer plumpen und dummen Art oft
sehr abtörend sein. Aber sie denken oft noch wie geil und unwiederstehlich sie doch sind.

Sorry, das musste jetzt sein.

WORD!

Dazu muss aber auch gesagt sein, dass viele Frauen genau auf solche rückständigen Idioten stehen. Märchenprinzen, die ihnen die Welt zu Füßen legen, wollen sie immer nur in ihren romantischen Träumen. In der Realität verwechseln sie dann hohles, frauenfeindliches Prollgehabe mit Selbstbewusstsein...

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.11.2011 - 12:55 
Power-Raver
Power-Raver

Was gibt es da zu worden? Der Beitrag ist genauso männerfeindlich wie die anderen Beiträge frauenfeindlich waren, kein Stück besser...

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.11.2011 - 13:10 
Moderatorin
Moderatorin

Wenn man der Gruppe von Männern die hier im Forum das Maul aufreissen von wegen Schlampen mal den Spiegel hinhält, ist das also männerfeindlich? Sehe ich nicht so. Wenn generell alle Männer gemeint wären, dann auf jeden Fall. Nur schon weils ne Verallgemeinerung ist. Wer aber grosse Töne spuckt, muss imho auch einstecken können.

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.11.2011 - 13:50 
Moderatorin
Moderatorin

Lach. Weiss, dass meine Worte sehr Männerfeindlich waren. Normalerweise schreibe ich nicht solche Texte.
Das musste einfach mal sein.

Ich meine ja nur eine gewisse Spezie von Männern.

Echt. Zuerst denkt man, man kann eine flach legen weil man ihr einen Drink spendiert. Dann ist man
beleidigt wenn sie nicht will. Letztendlich will man sie erobern und wenn sie doch zu schnell ja
sagt wird sie ganz schnell zu einer Schlampe und man verliert den Respekt.

:conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf:

Und wenn ich verzweifle,dann erinnere ich mich,dass durch alle Zeiten in der Geschichte der Menschheit,die Wahrheit und die Liebe immer gewonnen haben. Es gab Tyrannen und Mörder und eine Zeitlang schienen sie unbesiegbar,doch am Ende scheiterten sie immer.
Mahatma Gandhi

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.11.2011 - 13:58 
Inventar
Inventar

old lady hat geschrieben:
Echt. Zuerst denkt man, man kann eine flach legen weil man ihr einen Drink spendiert. Dann ist man
beleidigt wenn sie nicht will. Letztendlich will man sie erobern und wenn sie doch zu schnell ja
sagt wird sie ganz schnell zu einer Schlampe und man verliert den Respekt.

:conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf:

Um zu kapieren, wie wiedersprüchlich und bescheuert eben genau das oben beschriebene Verhalten/ die oben beschriebene Denkweise ist, braucht es eigentlich nicht viel Grips...

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.11.2011 - 14:05 
Moderatorin
Moderatorin

Und ebenso hast du Recht dass Frauen oft auf solche Typen abfahren und dies als äusserst Männlich empfinden.

Na ja, jedem das seine.

Hätte da noch eine Geschichte, wo ich solch einem Typen eine Lektion erteilt habe. Muss mal nachdenken, ob
ich sie schreiben werde.

Mahatma Gandhi

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.11.2011 - 14:09 
Moderator
Moderator

Anti-Sexismus

Die Website gegen Sexismus – unabhängig vom Geschlecht.
http://antisexismus.veganismus.ch hat geschrieben:
Sexismus ist die Diskriminierung aufgrund der Zugehörigkeit zu einem Geschlecht.
Bei der Recherche im Internet zum Thema fand sich ein merkwürdiges Phänomen: jede Seite, die sich mit Sexismus auseinandersetzte, war selbst sexistisch und befaßte sich ausschließlich mit der Diskriminierung von Frauen. Daher wurde die Antwort darauf ins Leben gerufen, eine Seite, die sich gegen jegliche Art von Sexismus engagiert – unabhängig vom Geschlecht.

Wollen wir nicht auch alle antisexistisch sein und uns lieb haben. Man muss ja nicht gleich Körperflüssigkeiten austauschen :whistle:

Off topic:
Geil, mir fällt zum ersten mal der offtopic button auf. Is ja nice. Weiß zufällig einer, wie man zentriert schriebt und was "[code][/code]" bedeutet?

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.11.2011 - 14:40 
Moderatorin
Moderatorin

Genau das ist doch der Punkt.

RESPEKT

Egal mit oder ohne Sex und gerade wenn es nur um Sex resp. einen One Night Stand geht dass man auch danach noch Respektvoll miteinander umgehen kann.

Auf ein respektvolles Miteinander. Letztendlich können wir doch nicht ohne das andere Geschlecht leben.
Das Leben wäre doch so langweilig ohne euch Männer.

Mahatma Gandhi

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.11.2011 - 15:37 
Moderatorin
Moderatorin

Ich habe euch ja noch eine Geschichte versprochen. Das war so schräg. Ich erzähle mal zwei Geschichten und wie
ich damit umgegangen bin, damit ihr seht, dass ich nicht pauschalisiere.

Ich war mit meinem EX Freund in einem Club. Wir sassen an einem Tisch und plötzlich setzte sich ein Typ zu uns
und fragte mich offen und direkt dass er mit mir schlafen möchte. Was war den das. War mit einem Mann unterwegs und
wurde in seiner Anwesenheit gefragt, ob ich mit ihm schlafen möchte. Trotzdem fand ich ihn süss. Es kam mehr
naiv und ehrlich rüber. Ich sagte nein und er bettelte und bettelte und lies einfach nicht locker. Wollte mich permanent überreden mit ihm zu schlafen. Ich schmuntzelte sehr über seine Art. Als der Club schloss auch da gab er nicht auf. Später traf ich ihn noch ab und zu im Niederdorf. Wir quatschten dann immer ein bisschen und später zogen wird dann sogar
mit meinem EX Mann los. Er hat auch nie mehr gefragt. Er war ein netter Typ und ich mochte ihn sehr gerne.

Ich war in einem Club. Da war ein Typ sehr süss. Er sass am Tisch neben uns. Wir haben etwas miteinander gesprochen aber nicht wirklich viel. Er fragte mich nach meiner Telefonnummer. Ich gab sie ihm denn er gefiel mir sehr gut.

Eines Nachts so gegen Mitternacht rief er mich an und wollte mich besuchen kommen. Hallo? Dachte ich mir der will doch
nur ne schnelle Nummer und das ist nichts für mich. Ich wimmelte ihn ab. Tage später rief er wieder an, mitten in der Nacht und fragte abermals ob er vorbeikommen dürfe. Ich wimmelte ihn wieder ab und er hat meine Zeichen nicht verstanden denn er rief wieder an. Da dachte ich mir also soll er mal kommen und zeig ihm dass nicht mit mir wird ev. kapiert er es nur so.

Somit kam er zu mir. Zuerst redeten wir etwas und rauchten einen Joint. Dann erzählte er mir, dass er eine Freundin
hätte und nebenbei noch mehrere Frauen mit denen er ins Bett geht. Dieser Typ mit seinem Machogehabe widerte
mich so an. Fand ihn total respektlos gegenüber seiner Freundin. Fand ihn als ein Riesenarsch und er sich als
unwiderstehlich. Plötzlich meinte er, dass er müde wäre und ob wir jetzt nicht ins Bett gehen möchten. Ich sagte ihm
er kann schon bei mir schlafen aber nicht mit mir. Habe keinen Bock. So legten wir uns ins Bett. Ganz schnell tat
ich so dass ich schlafen würde. Nach einer Zeit vergewisserte er sich ob ich tatäschlich schlafen würde und dann hat
er angegangen sich einen runterzuholen. Das in meinem Bett. Danach wische er seine Zeig weg und schlief. Ecklig und respektlos. Am Morgen sprach ich kein Wort mit ihm und war froh als er ging. Habe nie mehr was von diesem
selbstverlieben Arsch etwas gehört. Zum Glück habe ich ein gewissen Mass an Anstand. Hätte ihn sofort rausschmeissen
sollen.

Mahatma Gandhi

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.11.2011 - 16:17 
Inventar
Inventar

Warum hast du den auch noch bei dir schlafen lassen? :conf:

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.11.2011 - 16:26 
Moderatorin
Moderatorin

Das frage ich mich heute auch. Das war vor 30 Jahren und ich gerade mal 20. Zu dieser Zeit war ich sehr neugierig
und zudem habe ich durch meine Erziehung nicht gelernt nein zu sagen und meine Bedürfnisse duchzusetzen.

Nun bin ich älter und reifer geworden. Heute würde ich sicherlich anders handeln.

Mahatma Gandhi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC