Saliromanie

Sex, Liebe und Beziehungen, mit oder ohne Drogen ...
Benutzeravatar
FluoToX
Insider
Insider
Beiträge: 232
Registriert: 05.08.2009 - 22:43
Geschlecht: keine angabe
Kontaktdaten:

Re: Saliromanie

Beitragvon FluoToX » 27.10.2011 - 22:25

@SuperSK: Kennst du das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche? Könnte interessant für dich sein ;)

[MOD-Edit: Sry Fluo, keine Links zu Shops, wir sind werbefrei]

Benutzeravatar
bluemechind
Admin
Admin
Beiträge: 8582
Registriert: 03.07.2007 - 14:31
Geschlecht: männlich
Wohnort: Zürich

Re: Saliromanie

Beitragvon bluemechind » 27.10.2011 - 23:10

Also ich bin der Meinung, dass dies hier der falsche Ort für solche Anfragen ist.
Du suchst nach einem Parter für diese Spiele und direkten Kontakt übers Forum wird von uns eigentlich nicht tolleriert,
denn wir sind ein Infoboard und wollen nicht wirklich, dass sich unsere User hier kennenlernen und Kontakte knüpfen.
Finde es falsch zu sagen, bei Drogen nicht und bei Sex schon. Persönlich würde ich dirs gönnen, Forentechnisch habe ich Probleme damit...

Edit: Es werden zwar auch Singelbörsen etc tolleriert, okay. Aber du musst sehen, dass wir dem Staat (ausser es geht um Drogenfragen und Infos, die wollen Alle haben) sowieso immer ein Dorn im Auge sind. Und solche Posts unterstützen dies nicht wirklich... ich hoffe du weisst was ich meine, es geht nicht um das Persönliche

Wir können uns jetzt nicht noch auf Grenzbereiche der Sexualität die auch an die Grenzbereiche der menschlichen Psyche stossen einlassen. Wir sind zwar ein weltoffener Verein und solange sich dieser Thread noch in einem vertretbaren Rahmen bleibt und nicht mit den hiesigen Gesetzen der Schweiz oder der EU kollidiert und KEINE BILDER veröffentlicht werden, sei dieser Thread mal noch offen - sag ich mal (auch wenn ich es persönlich abstossend und ekelig finde) - wir werden auf Moderatorenebene auch noch über die Ethik dieses Threades beraten müssen.


Klingt gut :ok:

Grindl

Re: Saliromanie

Beitragvon Grindl » 27.10.2011 - 23:29

Bild

Benutzeravatar
Kutya
Punktesammler
Punktesammler
Beiträge: 1003
Registriert: 10.09.2011 - 19:26
Wohnort: Irgendwo im Irgendwo.

Re: Saliromanie

Beitragvon Kutya » 27.10.2011 - 23:33

Wie war das noch mit keine Bilder veröffentlichen?
Glaube nicht das dieser Thread seinen Sinn noch erfüllt.

Grindl

Re: Saliromanie

Beitragvon Grindl » 27.10.2011 - 23:35

Kutya hat geschrieben:Wie war das noch mit keine Bilder veröffentlichen?


Keine Angst, ich darf das. :rock:

Kutya hat geschrieben:Glaube nicht das dieser Thread seinen Sinn noch erfüllt.


Ich glaube nicht, dass die Sinnfrage irgendeinen Sinn erfüllt!

Benutzeravatar
Rohypnotized
Legende
Legende
Beiträge: 13248
Registriert: 14.01.2009 - 10:55
Geschlecht: keine angabe

Re: Saliromanie

Beitragvon Rohypnotized » 28.10.2011 - 00:07

@ Kutya: Was erwartest Du von Grindls Posts? Der Typ is einfach nur durch, hab von ihm bisher nur sehr wenige konstruktive Beiträge hier im Forum gesehen.

Benutzeravatar
Garvield
Inventar
Inventar
Beiträge: 3369
Registriert: 21.07.2011 - 22:31
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hinter dir ;)

Re: Saliromanie

Beitragvon Garvield » 28.10.2011 - 00:34

Rohypnotized hat geschrieben:@ Kutya: Was erwartest Du von Grindls Posts? Der Typ is einfach nur durch, hab von ihm bisher nur sehr wenige konstruktive Beiträge hier im Forum gesehen.

also ich mag Grindls zynischer Art :D
(und ja mir isses klar das dich das n dreck interessiert Grindl^^)

Benutzeravatar
Rohypnotized
Legende
Legende
Beiträge: 13248
Registriert: 14.01.2009 - 10:55
Geschlecht: keine angabe

Re: Saliromanie

Beitragvon Rohypnotized » 28.10.2011 - 00:48

Garvield hat geschrieben:
Rohypnotized hat geschrieben:@ Kutya: Was erwartest Du von Grindls Posts? Der Typ is einfach nur durch, hab von ihm bisher nur sehr wenige konstruktive Beiträge hier im Forum gesehen.

also ich mag Grindls zynischer Art :D
(und ja mir isses klar das dich das n dreck interessiert Grindl^^)


Das hat doch nix mit Zynismus zu tun, das is einfach Dadaismus, was er hier so bringt ^^

Benutzeravatar
poiZEN
Legende
Legende
Beiträge: 10414
Registriert: 22.07.2008 - 12:14
Geschlecht: männlich
Wohnort: Planet der Affen

Re: Saliromanie

Beitragvon poiZEN » 28.10.2011 - 01:55

cool
sind Schmiereien nicht visualisierter DADISMUS?

Benutzeravatar
Sero
Moderator
Moderator
Beiträge: 6868
Registriert: 06.08.2010 - 19:20
Geschlecht: männlich

Re: Saliromanie

Beitragvon Sero » 28.10.2011 - 02:27

SuperSK hat geschrieben:hippiebräute desshalb weil wegen den verfilzten haaren und der allgemeinen tatsache das sich hippies nicht/nur selten waschen - diverse flüssigkeiten länger & besser am körper haften...


:spinn: sry

Zum Thema... ist es das selbe wenn man es mag verschwitzt zu sein oder schmutzig zu fühlen beim Sex?

Eher nicht oder? Das ist ja eigentlich eine BDSM Praxis wenn ich das richtig verstanden habe

Benutzeravatar
Clovenhoof
Insider
Insider
Beiträge: 366
Registriert: 29.10.2010 - 17:11
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hessen

Re: Saliromanie

Beitragvon Clovenhoof » 28.10.2011 - 05:10

Grindl hat geschrieben:Bild


Yeah also ich finds geil^^ hat irgendwas Tabumäßiges

Für Sexspiele würde mir aber z.B. Sahne eher zusagen als der Leichensaft von Tieren. Weiß zwar nicht ob Leichensaft zwangsläufig ungesünder ist als Sahne^^ aber geschmacksmäßig wird die Sahne ja weit vorne liegen ;) und ganz so dirty muss es eh nicht sein

Benutzeravatar
Tissy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 6506
Registriert: 31.10.2002 - 22:45

Re: Saliromanie

Beitragvon Tissy » 28.10.2011 - 07:31

Also Leute - so geht das nicht... Sehr viel Offtopic, Beleidigungen und dann noch ein Bild (das ich an und für sich o.k. finde, weil die ja nur im Schlamm gebadet hat) aber dann der Kommentar von Clovenhoof...

Nix für ungut - Offenheit hin oder her - aber ich schliess mal!


Zurück zu „Liebe & Sex“