Wie lange beim ersten Mal?

Sex, Liebe und Beziehungen, mit oder ohne Drogen ...
Benutzeravatar
deeW
Veteran
Veteran
Beiträge: 6026
Registriert: 13.05.2011 - 19:48
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Wie lange beim ersten Mal?

Beitragvon deeW » 18.10.2011 - 15:00

Hey,

mich würde mal interessieren, wie lange ihr ( Männer ) beim ersten mal konntet, bis ihr gekommen seid.

-------------------

Bei mir warens glaub ca. 20 min. bin mir aber nich 100% sicher. Hatte da auch anderes zu tun, als auf die Uhr zu sehen ;)


lg Mo

Benutzeravatar
Foulfellow
verstorben
verstorben
Beiträge: 4877
Registriert: 20.10.2008 - 17:42
Geschlecht: keine angabe
Wohnort: HPPD

Re: Wie lange beim ersten Mal?

Beitragvon Foulfellow » 18.10.2011 - 15:19

kA aber allzulang ists nicht gewesen ^^

Grindl

Re: Wie lange beim ersten Mal?

Beitragvon Grindl » 18.10.2011 - 15:21

Keine Ahnung, aber wen zum Teufel interessiert das eigentlich? Wahrscheinlich genau die Personen, die es nicht interessiert, dass es mich nicht interessiert.

Benutzeravatar
deeW
Veteran
Veteran
Beiträge: 6026
Registriert: 13.05.2011 - 19:48
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Wie lange beim ersten Mal?

Beitragvon deeW » 18.10.2011 - 15:27

Grindl hat geschrieben:Keine Ahnung, aber wen zum Teufel interessiert das eigentlich? Wahrscheinlich genau die Personen, die es nicht interessiert, dass es mich nicht interessiert.



:D :D

Auch Interessen sind verschieden ;)

Ich wollte einfach nur mal sehen, wie lange ich im Vergleich zu anderen konnte. Da ich im Internet nicht all zuviel hilfreiches gefunden habe.

Grindl

Re: Wie lange beim ersten Mal?

Beitragvon Grindl » 18.10.2011 - 15:54

IVI2theO hat geschrieben:Ich wollte einfach nur mal sehen, wie lange ich im Vergleich zu anderen konnte. Da ich im Internet nicht all zuviel hilfreiches gefunden habe.



Benutzeravatar
vOLtrOn
Punktesammler
Punktesammler
Beiträge: 1020
Registriert: 13.07.2010 - 11:38
Geschlecht: keine angabe

Re: Wie lange beim ersten Mal?

Beitragvon vOLtrOn » 18.10.2011 - 16:21

uuuuuuh das war bei mir auch nicht lange - und geil wars auch nicht!

Benutzeravatar
readY
Ex-Moderator
Ex-Moderator
Beiträge: 8417
Registriert: 01.10.2009 - 01:47
Geschlecht: männlich

Re: Wie lange beim ersten Mal?

Beitragvon readY » 19.10.2011 - 02:49

Grindl hat geschrieben:
IVI2theO hat geschrieben:Ich wollte einfach nur mal sehen, wie lange ich im Vergleich zu anderen konnte. Da ich im Internet nicht all zuviel hilfreiches gefunden habe.




:todlach:

Das Lied hab ich sogar in meinen prepubertären Zeiten gehört ... verdammt :D

Bei mir waren es genau 5.520.000.000.000 Nanosekunden, da kannste aber die Atomuhr drauf stellen Kollege.

Nein im Ernst:

In sowas ist es albern sich zu messen, hauptsache es macht beiden Spaß und keiner kommt zu kurz. Wenn du es shcaffst, dass sie in 2 Minuten kommt, ist selbst 3 Minuten doch vollkommen ok ;)

Wenn dich sowas interessiert: Es gibt ganz tolle Statistiken - ländervergleichend, die sich mit Frequenz
, Dauer, etc., des Akts der Liebe beschäftigen.

Benutzeravatar
Patatas
Veteran
Veteran
Beiträge: 5622
Registriert: 08.06.2008 - 16:13
Geschlecht: männlich
Wohnort: Andere Welt

Re: Wie lange beim ersten Mal?

Beitragvon Patatas » 20.10.2011 - 10:33

Weiss ich natürlich auch nicht mehr genau, aber lang wars nicht... vll 10 min?

Benutzeravatar
Rumo
Insider
Insider
Beiträge: 218
Registriert: 29.05.2010 - 10:51
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Wie lange beim ersten Mal?

Beitragvon Rumo » 24.10.2011 - 04:45

~45 min!!! aber ich hatte auch etwas getankt.

Benutzeravatar
Nachtkater
Veteran
Veteran
Beiträge: 7713
Registriert: 28.02.2009 - 11:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Richtung Kiel

Re: Wie lange beim ersten Mal?

Beitragvon Nachtkater » 13.11.2011 - 03:41

Glaub war nicht so lange vllt 15 min... war zu schnell^^

Drupel

Re: Wie lange beim ersten Mal?

Beitragvon Drupel » 13.11.2011 - 08:48

15 - 20 Minuten! muss noch oft dran denken - das war ziemlich geil.. :mued:

Benutzeravatar
Minimalfilz
Insider
Insider
Beiträge: 305
Registriert: 30.05.2011 - 13:49
Geschlecht: männlich
Wohnort: Zürich

Re: Wie lange beim ersten Mal?

Beitragvon Minimalfilz » 16.11.2011 - 10:38

Tanzflächenträumer hat geschrieben:Weiss ich natürlich auch nicht mehr genau, aber lang wars nicht... vll 10 min?

Würde ich bei mir auch schätzen so zwischen 10-20 minuten. Die die hier rummotzen, tut mir leid für euch aber wieso sollte man darüber nicht reden? Ich seh absolut nichts schlimmes dahinter. ich bin selber erst 18 und kann total nachvolziehen wieso er sich das fragt. Hatte mir die selbe frage vor 2 Jahren auch gestellt. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber. Das muss spontan sein, dann ists am besten :)

Benutzeravatar
sancto
Veteran
Veteran
Beiträge: 7450
Registriert: 18.04.2010 - 16:13
Geschlecht: männlich
Wohnort: gerLand

Re: Wie lange beim ersten Mal?

Beitragvon sancto » 16.11.2011 - 11:10

ich würde mal auf ca 10 min vllt etwas länger tippen. leider war mein zeitgefühl zu dem zeitpunkt nicht mehr das beste da ich auf crystal und einigen pillen war. bedenkt man den zustand und das aussehn der frau ( was mir erst morgens beim nüchtern werdenbewusst wurde) grenzt es an ein wunder, dass da überhaupt was ging :)

Trespasser
Insider
Insider
Beiträge: 418
Registriert: 04.11.2011 - 18:33
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gliese 581 d

Re: Wie lange beim ersten Mal?

Beitragvon Trespasser » 18.11.2011 - 23:20

Ganz ehrlich? Beim ersten mal kam ICH überhaupt nicht! (Sie schon)
Ist aber auch komisch bei mir,ich komme viel leichter wenn ichs mir selber mache als wenn ich in einer Frau stecke.
Wenn ich es ihr Vaginal besorge komme ich so gut wie nie,da muss sie dann schon Oral ran und sich gut anstellen.

Benutzeravatar
Waldfee
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider
Beiträge: 716
Registriert: 08.06.2009 - 10:00
Geschlecht: keine angabe

Re: Wie lange beim ersten Mal?

Beitragvon Waldfee » 19.11.2011 - 23:06

Ist das bei dir bei jeder Frau so?
Wenn ja wärs ja echt scheiße was den Sex angeht :schlaf:

Und noch mal on Topic, bei mir war es naja, wie soll ich es sagen, nach einiger Zeit und bei einem Stellungswechsel ist das Gummi gerissen und das erste mal wurde unvollendet unterbrochen auch ne dumme Story :(

mfg Waldfee


Zurück zu „Liebe & Sex“