Wie lange beim ersten Mal?

Sex, Liebe und Beziehungen, mit oder ohne Drogen ...
Benutzeravatar
poiZEN
Legende
Legende
Beiträge: 10414
Registriert: 22.07.2008 - 12:14
Geschlecht: männlich
Wohnort: Planet der Affen

Re: Wie lange beim ersten Mal?

Beitragvon poiZEN » 19.11.2011 - 23:07

nicht wirklich :D

Benutzeravatar
Waldfee
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider
Beiträge: 716
Registriert: 08.06.2009 - 10:00
Geschlecht: keine angabe

Re: Wie lange beim ersten Mal?

Beitragvon Waldfee » 20.11.2011 - 12:37

Falls ich gemeint bin...

ähm, doch das is ne wahre Geschichte :turnsmiley:

mfg Waldfee

Trespasser
Insider
Insider
Beiträge: 418
Registriert: 04.11.2011 - 18:33
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gliese 581 d

Re: Wie lange beim ersten Mal?

Beitragvon Trespasser » 20.11.2011 - 20:29

Ist das bei dir bei jeder Frau so?


Ne,aber bei den meisten.Das Liebesspiel muss halt eine gewisse Geschwindigkeit permanent halten,wenn sie dazu noch eng ist dann klappts mal.Man,ich glaub andere wären froh wenn sie so ein "Problem" hätten ;)
In der Reiterstellung klappts noch am ehesten mitm kommen.
Hat aber alles auch seine Vorteile :mrgreen:

LG

Benutzeravatar
Minimalfilz
Insider
Insider
Beiträge: 305
Registriert: 30.05.2011 - 13:49
Geschlecht: männlich
Wohnort: Zürich

Re: Wie lange beim ersten Mal?

Beitragvon Minimalfilz » 29.11.2011 - 14:01

Walter, ich kenn das Problem, hab das zwar nicht durchgehend, aber auchschon vorgekommen. Wenn man während dem Akt, keine Ahnung, 1 stunde vergangen ist, ich, oder allgemein der Mann, noch lange nicht soweit ist, und die Frau nicht mehr kann, kann ja auch vorkommen, und ich aufhören muss, werd ich immer stinkig, nicht aus absicht, aber ja, ich hatte sogesagt "meinen spass" nicht.. bin ich für so ca 30 minuten recht genervt im nachhinein, aber geht dann wieder xD

Benutzeravatar
time_lapse
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 27.10.2011 - 16:44
Geschlecht: keine angabe

Re: Wie lange beim ersten Mal?

Beitragvon time_lapse » 15.07.2012 - 02:06

Bin beim ersten Mal garnicht gekommen und das war ein MFM Dreier im nicht ganz nüchternen Zustand...


Zurück zu „Liebe & Sex“