Männer

Sex, Liebe und Beziehungen, mit oder ohne Drogen ...
Benutzeravatar
Hitch
Punktesammler
Punktesammler
Beiträge: 1281
Registriert: 30.11.2011 - 11:23
Geschlecht: männlich
Wohnort: CH

Re: Männer

Beitragvon Hitch » 12.12.2011 - 15:31

Garvield hat geschrieben:@Pilzliebhaber du machst dir einen viel zu grossen Kopf, lies einfach das was Nuschi geschrieben hat. Wenn du symphatisch auftrittst (also halbwegs intelligent auftriffst, mal n kompliment machst, mal n spass, und interesse an ihr zeigst) ist das thema relativ egal, ihr werdet schon etwas finden.... ;)


Hmm... das Werben um Frauen ist ja immer so eine Sache... Komplimente sollten es auch nicht zuviele sein, das kann schnell abschreckend wirken und kann langweilig werden, Denn: Egal welches Kompliment ihr einer Frau macht, sie hat es garantiert schon mal gehört!

Ich habe z.b. gute Erfahrungen gemacht, mit der umgekehrten Technik: Zeig einer Frau NIEMALS das du etwas von ihr willst, sei aber trotzdem präsent. Das ist auch die eigentliche Kunst beim flirten. ;)

Benutzeravatar
Garvield
Inventar
Inventar
Beiträge: 3369
Registriert: 21.07.2011 - 22:31
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hinter dir ;)

Re: Männer

Beitragvon Garvield » 12.12.2011 - 15:35

Doch komplimente sind in ordnung, ebenso wie necken, es darf einfach nicht zu viel sein ;)

Ckarl
Veteran
Veteran
Beiträge: 7102
Registriert: 25.05.2010 - 20:30
Geschlecht: männlich

Re: Männer

Beitragvon Ckarl » 12.12.2011 - 16:45

Habe immer das Gefühl, dass die meisten Komplimente ziehmlich schleimig kommen, wenn man sich gerade erst kennen gelernt hat.

Benutzeravatar
Kutya
Punktesammler
Punktesammler
Beiträge: 1003
Registriert: 10.09.2011 - 19:26
Wohnort: Irgendwo im Irgendwo.

Re: Männer

Beitragvon Kutya » 12.12.2011 - 17:45

Zu viele Komplimente am Anfang machen mich aggressiv, da fällt man eigentlich sofort raus.
Ich will ja auch ein bisschen "erobern", ein ganz klein wenig zumindest ;)


Was Männer angeht:
Macht euch mal alle keine Gedanken, es könnte viel schlimmer sein -> ihr könntet mein Ex sein.
Psychotisch, hat Wahn- und Allmachtvorstellungen und ist eigentlich unglaublich zurückgezogen und depressiv. Na Prost Mahlzeit wenn man noch auf den Typen steht! :ok:

Benutzeravatar
Hitch
Punktesammler
Punktesammler
Beiträge: 1281
Registriert: 30.11.2011 - 11:23
Geschlecht: männlich
Wohnort: CH

Re: Männer

Beitragvon Hitch » 12.12.2011 - 18:27

Kutya hat geschrieben:Zu viele Komplimente am Anfang machen mich aggressiv, da fällt man eigentlich sofort raus.
Ich will ja auch ein bisschen "erobern", ein ganz klein wenig zumindest ;)


Keine weiteren Fragen euer Ehren! :D das untermauert meine vorherige Theorie.

Benutzeravatar
Mr.Clown
Insider
Insider
Beiträge: 240
Registriert: 26.09.2011 - 20:13
Geschlecht: männlich
Wohnort: Circus Rondrogi

Re: Männer

Beitragvon Mr.Clown » 12.12.2011 - 20:42

Nuschi hat geschrieben:Und ja zum Teil ist es ähnlich wie bei grossen Brüste von Frauen... ist eigentlich nicht massgebend für Sex und trotzdem wollen Männer oft die ganz Grossen... :keineahnung:


Um den Punkt nochmal aufzugreifen, ich kann nur sagen - und damit sprech ich nicht nur für mich, sondern auch für den Großteil meiner Kollegen - zu groß ist überhaupt nicht lecker! Eine Hand voll ist am besten, ich weiss klingt komisch ist aber so :silly:

Benutzeravatar
Sero
Moderator
Moderator
Beiträge: 6865
Registriert: 06.08.2010 - 19:20
Geschlecht: männlich

Re: Männer

Beitragvon Sero » 12.12.2011 - 21:00

word

Benutzeravatar
(B)rauchbar
Punktesammler
Punktesammler
Beiträge: 1069
Registriert: 15.12.2008 - 21:19
Geschlecht: keine angabe

Re: Männer

Beitragvon (B)rauchbar » 09.02.2012 - 18:52

Mr.Clown hat geschrieben:
Nuschi hat geschrieben:Und ja zum Teil ist es ähnlich wie bei grossen Brüste von Frauen... ist eigentlich nicht massgebend für Sex und trotzdem wollen Männer oft die ganz Grossen... :keineahnung:


Um den Punkt nochmal aufzugreifen, ich kann nur sagen - und damit sprech ich nicht nur für mich, sondern auch für den Großteil meiner Kollegen - zu groß ist überhaupt nicht lecker! Eine Hand voll ist am besten, ich weiss klingt komisch ist aber so :silly:



Hab jetzt nicht den Thread gelesen,aber falls du Brüste meinst.Richtig.


Zurück zu „Liebe & Sex“