Aktuelle Zeit: 21.10.2014 - 18:21

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Männer
BeitragVerfasst: 12.12.2011 - 14:31 
Punktesammler
Punktesammler
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2011 - 10:23
Beiträge: 1275
Wohnort: CH
Garvield hat geschrieben:
@Pilzliebhaber du machst dir einen viel zu grossen Kopf, lies einfach das was Nuschi geschrieben hat. Wenn du symphatisch auftrittst (also halbwegs intelligent auftriffst, mal n kompliment machst, mal n spass, und interesse an ihr zeigst) ist das thema relativ egal, ihr werdet schon etwas finden.... ;)


Hmm... das Werben um Frauen ist ja immer so eine Sache... Komplimente sollten es auch nicht zuviele sein, das kann schnell abschreckend wirken und kann langweilig werden, Denn: Egal welches Kompliment ihr einer Frau macht, sie hat es garantiert schon mal gehört!

Ich habe z.b. gute Erfahrungen gemacht, mit der umgekehrten Technik: Zeig einer Frau NIEMALS das du etwas von ihr willst, sei aber trotzdem präsent. Das ist auch die eigentliche Kunst beim flirten. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männer
BeitragVerfasst: 12.12.2011 - 14:35 
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011 - 21:31
Beiträge: 3369
Wohnort: Hinter dir ;)
Doch komplimente sind in ordnung, ebenso wie necken, es darf einfach nicht zu viel sein ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männer
BeitragVerfasst: 12.12.2011 - 15:45 
Veteran
Veteran

Registriert: 25.05.2010 - 19:30
Beiträge: 7083
Habe immer das Gefühl, dass die meisten Komplimente ziehmlich schleimig kommen, wenn man sich gerade erst kennen gelernt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männer
BeitragVerfasst: 12.12.2011 - 16:45 
Punktesammler
Punktesammler
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2011 - 18:26
Beiträge: 1003
Wohnort: Irgendwo im Irgendwo.
Zu viele Komplimente am Anfang machen mich aggressiv, da fällt man eigentlich sofort raus.
Ich will ja auch ein bisschen "erobern", ein ganz klein wenig zumindest ;)


Was Männer angeht:
Macht euch mal alle keine Gedanken, es könnte viel schlimmer sein -> ihr könntet mein Ex sein.
Psychotisch, hat Wahn- und Allmachtvorstellungen und ist eigentlich unglaublich zurückgezogen und depressiv. Na Prost Mahlzeit wenn man noch auf den Typen steht! :ok:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männer
BeitragVerfasst: 12.12.2011 - 17:27 
Punktesammler
Punktesammler
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2011 - 10:23
Beiträge: 1275
Wohnort: CH
Kutya hat geschrieben:
Zu viele Komplimente am Anfang machen mich aggressiv, da fällt man eigentlich sofort raus.
Ich will ja auch ein bisschen "erobern", ein ganz klein wenig zumindest ;)


Keine weiteren Fragen euer Ehren! :D das untermauert meine vorherige Theorie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männer
BeitragVerfasst: 12.12.2011 - 19:42 
Insider
Insider
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2011 - 19:13
Beiträge: 240
Wohnort: Circus Rondrogi
Nuschi hat geschrieben:
Und ja zum Teil ist es ähnlich wie bei grossen Brüste von Frauen... ist eigentlich nicht massgebend für Sex und trotzdem wollen Männer oft die ganz Grossen... :keineahnung:


Um den Punkt nochmal aufzugreifen, ich kann nur sagen - und damit sprech ich nicht nur für mich, sondern auch für den Großteil meiner Kollegen - zu groß ist überhaupt nicht lecker! Eine Hand voll ist am besten, ich weiss klingt komisch ist aber so :silly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männer
BeitragVerfasst: 12.12.2011 - 20:00 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2010 - 18:20
Beiträge: 5746
word


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männer
BeitragVerfasst: 09.02.2012 - 17:52 
Punktesammler
Punktesammler
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2008 - 20:19
Beiträge: 1069
Mr.Clown hat geschrieben:
Nuschi hat geschrieben:
Und ja zum Teil ist es ähnlich wie bei grossen Brüste von Frauen... ist eigentlich nicht massgebend für Sex und trotzdem wollen Männer oft die ganz Grossen... :keineahnung:


Um den Punkt nochmal aufzugreifen, ich kann nur sagen - und damit sprech ich nicht nur für mich, sondern auch für den Großteil meiner Kollegen - zu groß ist überhaupt nicht lecker! Eine Hand voll ist am besten, ich weiss klingt komisch ist aber so :silly:



Hab jetzt nicht den Thread gelesen,aber falls du Brüste meinst.Richtig.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:



Gefällt mir:
Eve & Rave on Facebook



Möchtest du Eve&Rave finanziell unterstützen?
an Eve & Rave spenden