Aktuelle Zeit: 16.04.2014 - 13:02

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Buchstaben Kombi oder wie unser gemeinsamer Trip begann <3
BeitragVerfasst: 27.03.2011 - 16:48 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011 - 12:26
Beiträge: 26
ich will euch einfach an meinem seelischen kram teilhaben lassen ;)


es fing alles eigentlich alles im Juli an.
ich saß auf der arbeit an meiner Kasse ein scheiss Tag wie jeder wenn man überstunden machen muss ;)
ich saß nun dort und es kam son richtiger Psychopath an meine Kasse und wollte sich mit mir rum zanken.
dahinter als nächster Kunde stand ER ich hab bis zu dem zeitpunkt noch NIE so etwas intensives gefühlt wie das was ich dem moment Gefühlt habe.So kamen wir dann kurz ins Gespräch aber leider war es nur ein kurzes Gespräch.er ging mir gar nicht mehr aus dem Kopf.und ich wollte IHN unbedingt wieder sehen ich wusste nichteinmal seinen Namen.
ich hab ihn danach auch leider nicht mehr so schnell wieder gesehen :( doch aber da war dann mein damaliger freund leider dabei aber ich konnte wenigstens fragen wie er heisst ;) und ich wusste es...ich sah ihn im club völligst verstrahlt und ich dachte nur der teufel erkennt seine brüder :D
kurze zeit darauf war ich an einem Abend mit meinem damaligen Freund bei einer guten Freundin zum trinken.so saßen wir da und plötzlich fiel SEIN Name...
ich hab mit fragen über ihn gelöchert obwohl mein freund daneben saß...mir war es egal ich wollte ALLES über ihn wissen !
die Monate vergingen und am heiligen Abend beschloss ich für mich selbst :"heute kippste dir aber ma richtig einen".
ich ging dann in eine richtige Spieser Disco :D passt mal so gar nicht zu mir ;) der abend war top ... aber i-wann is ja auch mal schluss und ich beschloss "nach hause zu fahren" total betrunken mit dem gedanken beschäftigt ins taxi zu steigen und gucken ob ich noch geld hab , bemerkte ich gar nicht das mich eine "unsichtbare macht" in den after houre schuppen am bahnhof zog..
da stand ich dann da mit meinem talent und ich sah IHN wieder.ich beschloss total betrunken zu ihm zu gehen und ihm zu sagen das er mir seit unserer ersten Begegnung nicht mehr aus dem Kopf ging heute glaub ich zu wissen das er mir etwas ähnliches gesagt hatte ;) ich weiss es ja nicht mehr genau weil ich einfach viel zu viel getrunken hab :D
3 tage später schrieb mir sein Bruder das er meine nummer wollte über facebook so schrieb ich meine nummer und keine 5minuten später eine sms von IHM.ich fühlte mich so glücklich es ging mir richtig gut und das nur wegen einer sms.
wir beschlossen auch direkt uns zu treffen und schmiedeten zusammen pläne für silvester.
silvester mit ihm war wunderschön und dieses Gefühl was ich spürte war noch intensiver als das mal zuvor wo ich ihn sah.
Ein paar tage darauf spürte ich das ich mich verliebt hab und ich habe es ihm gesagt.es war perfekt ich dachte dieses glück lässt du dir nicht nehmen von NIEMANDEN!so kam es das ich mit seinem Bruder sprach und er mir dann sagte das ER seit 2jahren eine Freundin hat.Ich hab natürlich das grösste Theater gemacht.ER log mich an und sagte er hätte sich getrennt das ganze ging 3mal bis wir i-wann zusammen in eine shopping mall fuhren...wir redeten und ich habe ihm gesagt das es zeit wird das er sich entscheidet!ER sagte mir das er sich für mich entscheiden würde und ob ich mich auch von meinem freund trennen würde.Ich war noch sehr verletzt von seinen lügen und so beging ich den zweit schlimmsten fehler...ich sagte IHM:"nö wieso sollte ich?"
ich habe auf meinem ego trip gar nicht gemerkt das ihm das weh tat...am nächsten tag trafen wir uns alle zum feiern ich erzählte dort von uns und dann meinte jemand er hätte gesagt er würde das nicht empfinden was ich fühlte...so verging der abend mir gings seelisch schlecht aber hab auch nicht mehr gross nach gedacht für mich war die sache gegessen (dachte ich) so kam es morgens auf der after das ich nach 6jahren meinen ersten bong kopf wieder rauchte und ich war natürlich total zu vom pepp schon vorher.
sein bester freund zog ihn mir hoch ich zog dran und fiel um!!!ich wollte nur noch nach hause und ER wollte mich nicht bringen so kam es das sein bester freund mich begleitete...wir saßen über 24stunden zusammen und redeten über alles,seine beziehung meine beziehung über IHN über das leben , über das was war und über das was kommt...
ich war i-wann ja wieder nüchtern und er auch und so merkten wir beide das wir voneinander angezogen waren...vllt wars weil ich so enttäuscht war vllt aber auch einfach nur weils in diesem moment schön war?!und so wurde diese ganze komplizierte geschichte noch schwieriger...er blieb bis sonntag mittag musste nach hause und rief mich danach sofort wieder an.so verbrachte ich mit seinem besten freund ein paar wunderschöne tage.das war das schlimmste was ich in dieser schon sowieso schweren situation machen konnte.
SEIN bester freund ging nach tagen wieder zu ihm und danach war alles kaputt...ich hatte beide verloren nur weil ich einfach nicht merken wollte warum ER gesagt hat er fühle nicht das gleiche wie ich für ihn.
es vergingen wochen und dann sahen wir uns im club wieder ich wusste ich muss sagen es tut mir leid was ich getan hab.sowas herzloses hatte ich zuvor nie getan.und ich verstehe auch nicht warum ich das getan habe..
so kam es dann schluss endlich dazu das wir am freitag also ER und ich , das wir die halbe nacht voll stoned durch die gegen gefahren sind und lange lange lange zeit hatten um uns zu unterhalten.ich wünschte ich könnte die fehler die ich gemacht habe wieder gut machen oder sie noch besser ungeschehen machen.
ich merke jetzt auf jeden fall das ich IHN wieder haben will...ganz für mich allein....
ich hoffe es wird alles wie vorher...aber noch viel mehr hoffe ich das sein Herz noch für mich schlägt....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buchstaben Kombi oder wie unser gemeinsamer Trip begann
BeitragVerfasst: 27.03.2011 - 16:54 
Insider
Insider

Registriert: 01.07.2008 - 11:05
Beiträge: 187
Herzlichen Glückwunsch!

http://www.norddeichtv.de/casting-mitten-im-leben.aspx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buchstaben Kombi oder wie unser gemeinsamer Trip begann
BeitragVerfasst: 27.03.2011 - 16:59 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011 - 12:26
Beiträge: 26
nee voll nicht :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buchstaben Kombi oder wie unser gemeinsamer Trip begann
BeitragVerfasst: 27.03.2011 - 17:03 
Insider
Insider

Registriert: 01.07.2008 - 11:05
Beiträge: 187
http://www.fameonme.de/magazin/news-det ... erben-1478


evtl? hast beste chancen, is ja nur gut gemeint, geld gibts da sicher auhc noch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buchstaben Kombi oder wie unser gemeinsamer Trip begann
BeitragVerfasst: 27.03.2011 - 17:15 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011 - 12:26
Beiträge: 26
scheiss aUF Das geld ;)
geld ist mir eigentlich total unwichtig....
und u20 schön und gut aber ich bin knapp 3jahre drüber ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buchstaben Kombi oder wie unser gemeinsamer Trip begann
BeitragVerfasst: 03.07.2011 - 03:01 
Inventar
Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2011 - 14:06
Beiträge: 2039
wünsch dir viel glück das alles so klappt wie du es dir wünscht :)
hab im moment auch schlimmen liebeskummer :( :whine:
beschissenes bester freund syndrom, aber wenigstens bin ich ihr so nah :hug:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buchstaben Kombi oder wie unser gemeinsamer Trip begann
BeitragVerfasst: 26.04.2012 - 23:00 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011 - 12:26
Beiträge: 26
Edit ;) es ist heute genau ein jahr her das wir das letzte mal mit einander gesprochen haben.mein handy hat heute geklingelt.ER war es...mein herz meine seele!!!es ist als ob wir nie streit hatten miteinander.aus uns wird kein paar mehr aber uns wird immer eine liebe verbinden die mehr als beziehung ist.ein gefuehl was mich kein zweites mal geben wird


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gefällt mir:
Eve & Rave on Facebook



Möchtest du Eve&Rave finanziell unterstützen?
an Eve & Rave spenden