Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 23.05.2013 - 02:03

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Liebesproblematik
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.11.2010 - 09:49 
Fortgeschrittener Insider

Also ich denke das es so einen tread noch nicht gibt...
Hier kann jeder reinschreiben wenn er probleme mit dem partner hat oder andere fragen bezgl. beziehungen, liebeskummer udgl. hat.

Ich fang mal an.

Also ich habe vor kurzer zeit die beziehung mit meiner freundin beendet da sie mich über monate behandelt hat wie den letzten dreck und mir nie wirkl einen grund sagen konnte/wollte... ich habe jetzt langsam begriffen damit ich einfach nicht mehr in ihr leben rein passe. Sie ist mit meiner Substitution und meinen Drogenproblemen einfach nicht zurecht gekommen... aber das war nicht der einzige grund... es war zwar sehr schwer weil wir doch ein paar jahre zusammen waren (mit pausen dazwischen) aber ich war einfach nicht mehr glücklich mit ihr...
So habe jetzt schon eine neue in aussicht... weiß aber nicht wirkl ob ich chancen bei ihr hab... kenn sie eh schon länger... Sie ist auch schon länger singel und ich weiß damit sie sich danach sehnt einen partner zu haben... da sie in ihrer letzten beziehung ziemlich viel enttäuscht wurde lässt sie sich nicht mehr so schnell auf jemanden ein... ich denke zwar schon das ich ihr typ bin weil wir sehr gut miteinander auskommen und uns auch einiges verbindet... ich weiß auch damit sie einen sucht der es ernst mit ihr meint und aufjedenfall einen mit dem sie sich eine zukunft vorstellen kann... habt ihr vl ein paar tipps was ich machen könnte das sie bemerkt das ich der richtige bin für sie... ich würde es wirkl ernst mit ihr meinen und ich weiß damit sie genau die art hat die ich mir so lange bei meiner vorigen freundin gewünscht hätte...

ich weiß das meine vorige beziehung erst seit kurzem vorbei ist aber da ich eh schon länger unglücklich war viel es mir nicht mehr so schwer loszulassen...

Greetz, PaBLoo

Betreff des Beitrags: Re: Liebesproblematik
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.11.2010 - 11:03 
Inventar
Inventar

(Frag´sie im passenden Moment "warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah ?" und sieh´sie fragend an ...)
Wenn sie auch gerne mit Dir zusammen sein will, aber sich genauso nicht traut, mußt Du sie einfach mal in den Arm nehmen -
wenn sie sich ankuschelt, möchte sie mehr ! :hug: :kiss:
Nicht daß ihr vor lauter Schüchternheit nie zusammen kommt - das ist mir leider passiert !!! :sad:

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.11.2010 - 12:46 
Newbie

Nur als Tipp: verwende doch statt 'damit' eher ', dass',... wäre zumindest für den Leser freundlicher, weil einfacher verständlich, was Du sagen willst;)

Ähm,... ich verstehe Dein Problem, allerdings gibt es wohl keinen Ratschlag, wie Du ihr "beweisen" kannst, dass Du der Richtige bist, das muss sie selbst entscheiden. Aber für eine erste Annäherung: Triff Dich mit ihr in einem ruhigen Café oder geh mit ihr ins Kino. Suche öfter direkten Augenkontakt und nimm sie in den Arm, oder berühr sie dabei. ABER: Wenn sie abblockt, lass sie in Ruhe! Sonst geht das ganz schnell nach hinten los, manche Menschen brauchen erst etwas Zeit, wenn sich aus einer Freundschaft mehr entwicklen soll. Und da wäre dann zu viel einfach Überforderung pur.
Wenn Du ganz mutig bist, sag ihr bei einem Gespräch unter vier Augen, dass Du dich immer sehr freust sie zu sehen, nicht nur, weil ihr zusammen gute Gespräche führt, sondern weil Du sie sehr sehr gerne magst. Vielleicht wird es ja was!

Viel Glück!:)

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.11.2010 - 13:20 
Inventar
Inventar

sag ihr doch einfach was du denkst? die "ich kann mich nicht mehr auf neue einlassen"-frauen
kriegste schon geknackt, musst halt dran bleiben. gilt auch für die substi, frauen stehen
auf zuverlässlichkeit, immerhin suchen sie ja auch nen vater für ihre kinder.
alles nur ne frage der zeit. die liebe (sofern sie denn zweiseitig ist) wirds richten. :-)

p.s. in den arm nehmen... naja... ich würds nicht so machen. ich bekunde erst verbal meine
pläne, spätestens wenn sie doof guckt wollt sie schon vor minuten den kontakt ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.11.2010 - 06:16 

Die_Maus hat geschrieben:
Nur als Tipp: verwende doch statt 'damit' eher ', dass',... wäre zumindest für den Leser freundlicher, weil einfacher verständlich, was Du sagen willst;)

Ja ich weiß das ist irgendwie ein problem bei mir... ich weiß nicht warum ich immer damit sage... sorry

also das mit dem kuscheln ist so ne sache... ich kuschel eh eig fast immer mit ihr wenn wir uns sehen... und ich denke sie genießt das auch... naja morgen sehe ich sie eh... ist ja erst unser 3treffen seit langer zeit wieder... also drückt mir die daumen... ich berichte dann am montag was so abgegangen ist....

und danke für die tipps

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.11.2010 - 19:55 
Newbie

Alle anderen haben schon meiner Meinung nach gute Tipps gebracht, berichte einfach mal wie's weitergeht.

Auf jedsen viel Erfolg!

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.11.2010 - 06:35 

aja und ich denke sie hängt auch noch sehr an ihrem exfreund... der hat zwar scho a neue seit längerem aba trotzdem... is irgendwie ua blöd die situation... ich denke sie muss erstmal richtig abschließen...
und ich muss ihr irgendwie versuchen zum vermitteln damit ich der bin den sie sucht... ihr exfreund ist ein sehr guter freund von mir und der gehr jetzt bald auf entzug und dann ein jahr auf therapie... ich hoff das sie sich für mich entscheidet aba ich darf mir glaub ich nicht zu große hoffnungen machen, sonst ist die enttäuschung dann umso größer....

PS: haha bin richtig nervös wg heute abend... sowas hab ich schon lang nicht mehr gespürt... :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.11.2010 - 07:17 
Inventar
Inventar

Freut mich, daß Du Schmetterlinge im Bauch hast !!! :tanz:
Es ist wirklich ein wunderbares Gefühl !
Ich wünsche Dir, daß Dein Wunsch in Erfüllung geht !!!
Alles Liebe für heute Abend ! :w7: :laola: :bluemchen: :grenjump: :angel:

Ungelesener BeitragVerfasst: 27.11.2010 - 23:41 
Newbie

Na bin ja mal gespannt was draus wird.

Ich persönlich vertrete ja die meinung das der schnellste weg ins herz einer frau durch ihr höschen ist, lass die orgasmen doch die arbeit machen.
Mach ihr ein paar, sie kommt zurück, mach ihr mehr und verhalt dich optional nicht wie ein totaler voll arsch und es ist recht wahrscheinlich das sie bleibt.

Du musst aufpassen nicht ihr neuer "bester freund" oder so zu werden, geh in die offensive.

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.11.2010 - 08:36 
Inventar
Inventar

Peace&Love hat geschrieben:
Ich persönlich vertrete ja die meinung das der schnellste weg ins herz einer frau durch ihr höschen ist, lass die orgasmen doch die arbeit machen.

was sagen die anwesenden frauen dazu? :tilt:

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.11.2010 - 09:34 
Veteran
Veteran

ohne pick up geh ich nicht aus dem haus

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.11.2010 - 09:48 
Inventar
Inventar

Naja, das Wichtigste ist natürlich, daß die Chemie stimmt und man Schmetterlinge im Bauch hat, also echt verliebt ist !
In der Tat ist es aber auch so, daß wild ausgelebter, Leidenschaftlicher Sex die Beziehung sehr belebt und intensiviert -
und ewig die Schmetterlinge fliegen läßt ! :elefant:

Ungelesener BeitragVerfasst: 30.11.2010 - 06:45 

ja ich war am wochenende leider nicht bei ihr... hab nur scheisse gemacht... war am karlsplatz und dürfte ein blackout auf somnubene gehabt haben... ich idiot habe meine komplette wochendosis substitol verkauft und gegen benzos eingetauscht (obwohl ich benzos verabscheue...). und dadurch das ich alles hergegeben habe hatte ich dementsprechend entzugserscheinungen... habe mich gestern mir Ihr getroffen und sie ist mit mir meine sachen zurückkaufen gefahren... und hatten es verhältnismäßig sehr lustig...mein problem ist das ich zur zeit nicht wirkl unterscheiden kann ob das für sie alles nur freundschaftlich ist oder ob sie vl auch mehr möchte... heute fahre ich nach der arbeit höchstwarsch zu ihr in die wohnung...

PS: zum thema orgasmus... wenn ich die möglichkeit hätte dann würde ich ihr schon zeigen das ich in dem punkt auch der richtige bin :) sagen wirs mal so ich würde alles geben haha

Ungelesener BeitragVerfasst: 30.11.2010 - 22:14 
Newbie

Ich finde die ganze überlegung "will sie mehr, will sie nicht mehr" ist unnötig.
Frauen wollen das man etwas riskiert und ihnen sein interesse zeigt, wenn man das nicht macht fällt man schneller als man will in die freunde-zone und da beginnt dann der knifflige teil ;)

Also meine empfehlung ist ihr dein interesse zu zeigen, kein großes gespräch über gefühle sondern ganz einfach das was man s als "flirten" bezeichnet.

Der größte fehler gegenüber frauen ist passivität.

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.12.2010 - 06:10 

Also wollte euch mal auf den neuesten stand bringen...
Bin in letzter zeit öfters bei ihr gewesen... eines abends lagen wir halt so da und kuschelten und ich habe irgendwie so eine art spannung wargenommen zw uns... ich hab mir dann gedacht scheiss drauf alles oder nichts und hab sie einfach geküsst... sie ist voll drauf eingestiegen... ich habe wirkl gemerkt das wir das beide darauf gewartet haben... ja dann hatten wir die ganze nacht hervorragenden sex.... wir waren auf einer wellenlänge... ja seit dem war ich wieder 2 oder 3mal bei ihr und wir genießen jede minute miteinander... der sex ist einfach spitze !!!! :) bin total glücklich und genieße diese natürliche euphorie die ich schon ewigkeiten nicht mehr hatte... und das tolle ist sie ist genauso verliebt in mich wie ich in sie... und wer weiß vl wird ja auch mehr daraus... aba wir lassen uns mal zeit...

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.12.2010 - 07:43 
Moderator
Moderator

:respect:

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.12.2010 - 18:27 
Inventar
Inventar

:yep: Du Glücklicher ! :laola: :bluemchen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.12.2010 - 05:59 

Sista hat geschrieben:
:yep: Du Glücklicher ! :laola: :bluemchen:

Das aufjedenfall ! XD
Bin seit langer langer zeit endlich wieder einmal happy...
Bin gespannt ob mehr daraus wird...

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.12.2010 - 19:17 
Sternesammler
Sternesammler

Das ist schön Pablo, ich freue mich für euch & wünsche euch weiterhin alles alles gute!!! :)

Zumindest haben Pflanzen andere Seelen. Wären sie so beseelt wie "wir", dann würden sie uns den ganzen Tag doch stressen "Hol mir Wasser, mach mir n Düngestäbchenauflauf, ich will mehr/weniger Licht, geh mir weg mit der Schere"...., ich hab Angst... rauch mir nicht immer meine Blüten weg etc...." :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.01.2011 - 05:59 

Neues Update:
Sind seit kurzer Zeit (2 oder 3 Wochen) offiziell :) zusammen...
Sie ist wie eine Traumfrau für mich und sie steht zu mir (wasmir ganz wichtig ist)... Sie unterstützt mich und macht zurzeit gerade Benzoentzug mit mir durch und hatte es die ersten wochen echt nicht leicht mit mir... haha toller start in die Beziehung... jeden Tag komplett im Arsch, schlecht gelaunt und ja in dem zustand kann man ja auch nicht wirkl was anfangen mit mir... Aber lange dauert es nicht mehr dann hab ichs geschafft u bin weg von den Benzos und dann zeig ich ihr das es sich gelohnt hat mit mir das durch zu machen...
nur zur Info: bin in den letzten 2-2,5 monaten von 15-20 stk./Tag (somnubene-flunitrazepam) auf !*2*! Stück unten... und das war ein harter weg.... Also ich muss sagen ich habe den benzo-entzug voll unterschäzt, ich dachte immer das das Morphin mein größtes Problem ist ... naja wurde eines besseren belehrt...

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.01.2011 - 12:15 
Power-Raver
Power-Raver

ich hab an silvester mit meiner besten freundin rummgemacht ( ALKOHOL WAR DIE UHRSACHE ) das ging dann so weit das sie mich wort wortlich nach sex anbettelte usw ich aber keine gummis hatte pla pla pla also besprachen wir an dem abend unser erstes mahl welche stellung und das das keine bezihung wird nur freundschaft mit extras und son scheiß ( WAREN ANSCHEINEND DOCH RICHTIG VOLL ^^ ) nun zum problem ab dem nächsten morgen wollte sie nichtz mehr davon wissen was ja eig total normahl ist aber ich hab an dem abend gefühle für sie entwickelt ( muss daran liegen dass sie meine beste freundin ist und das was anderes ist wie mit einer fremden auf irgendeiner party etc ) . ich sprach mit ihr darüber und sie sagte sie könne sich das nicht vorstellen weil sie ja nur mit mir befreundet ist und für sie liebe dazugehört und diese nicht vorhanden sei ... ihr wisst schon ( ich will ja nicht nur sex mit ihr ) zeit diesem zeitpunkt verhält sie sich ganz anders als vor silvester hällt mehr abstand zu mir usw ! und das tut verdammt weh ( auch wegen der freundschaft und so ) was genau meine frage ist kann ich selbst nicht deviniren weil alles aussichtslos erscheint aber falls jemand nen tipp irgendeiner art hatt kann er ja mahl posten
SCHONMAHL DANKE IM VORRAUS

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.01.2011 - 14:55 
Bekenner
Bekenner

Tja...

Das soll jetzt nicht fies oder hart klingen, aber das erste was mir dazu einfällt ist: "Verkackt" :D

Ernsthaft jetzt: So sind Frauen halt, eigentlich genauso offen wie Männer, nur nüchtern nicht :D

Du solltest dir jetzt erstmal darüber klar werden, was DU willst.
Die beste Freundin behalten, oder eine Beziehung mit ihr. Nur Sex kannste dir abschminken, so lange sie nüchtern ist^^

Als beste Freundin wirst du sie von alleine wieder bekommen, wenn du ihr etwas Zeit gibst und einfach nur nett (ohne Hintergedanken, Andeutungen und körperliche Nähe!)
bist. Einfach alles so wie früher machen, nur eben körperlich Abstand halten. Also kein geschmuse und Gekuschel, auch wenn ihr das vorher evtl gemacht habt!

Wenn du aber gerne eine Beziehung mit ihr möchtest, rede mit ihr darüber. Ganz offen und ehrlich, Frauen möchten das meistens so.
Aber bedenke: Wenn du das auf den Tisch bringst, ist das so oder so das das Ende deiner besten Freundin...

Ehrlich gesagt: Wenn sie aber selbst schon gesagt hat, dass keine Liebe dabei ist, siehts düster aus.

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.01.2011 - 15:05 
Power-Raver
Power-Raver

naja war mir irgendwie klar trotzdem danke

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.01.2011 - 14:05 

col0r hat geschrieben:
Peace&Love hat geschrieben:

was sagen die anwesenden frauen dazu? :tilt:

Naja die anwesenden Frauen sagen, dass Männer, die ihre sexuelle Leitungsfähigkeit im Übermaß betonen mit selbiger häufig Probleme haben.
Und erfahrungsgemäß sind die, die gerne ein wenig Macho spielen ein einfachsten zu "zähmen".

Das ist kompletter Unsinn.
Klar ist guter Sex wichtig. Aber man verliebt sich doch nicht in einen Kerl, weil er gut im Bett ist. Das wäre dann die kassische F***-Beziehung. Mehr nicht.
Dazu braucht man keinen festen Freund. Ein fester Freund muss schon mehr drauf haben als nur das.
Dem Themensteller muss klar sein, dass Frauen manchmal fies sein können. Kennt ihr nicht dieses typische Szenario? Die Frau will nichts vom Kerl, lässt ihn aber hinterher rennen, weil ihr verkümmertes Ego die Bestätigung braucht. Sie macht genauso viel Hoffung, wie es braucht, um den Kerl bei Laue zu halten. Mehr aber nicht. Wenn es in diese Richtung geht, dann tu dir das nicht an. Solche Mädels braucht niemand. Entweder sie will oder sie will nicht. Basta.

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.07.2011 - 04:04 
Inventar
Inventar

Hab momentan das Problem der beste Freund zu sein und das tut so verdammt weh.
Wir waren Freitag zusammen in 'nem Club und wollten dann alle bei einer Freundin von uns pennen.
Die Nacht fing schonmal scheisse damit an, da sie, auf eine Sache bei der ich ihr letztens geholfen hatte bezogen, sich bei mir bedankt hat was für einer guter Freund ich doch wär, aber Zitat: "..aber auch nicht mehr, weil das die Freundschaft zerstören würde ;)".
Dacht mir hey, da war doch dieses spitze grinsen also hab ich gefragt "..nicht einmal ein Kuss?" -> nein
Konnt alles relativ gut verdrängen hab mich richtig abgeschossen (Pep+Alkohol), getanzt und getanzt und getanzt, paar nette Gespräche gehabt, bin dann aber kurz vor Ende im Lounge-Bereich gelandet und hab meine 2 Freundinnen gesehen, setz mich gerade hin und hör nur von der besagten Freundin (nennen wir sie einfach A.) "ich würde so gerne mit dem zusammen sein" oder so ähnlich (war halt richtig strulle).
Direkt wieder aufgestanden und ohne ein Wort abgehauen, die andere Freundin ist mir hinterher (mag sie sehr...also nur als Freundin) und hab dann neh halbe Stunde mit ihr darüber geredet wie Leid ihr das tut und das A. sehr Angst davor hat die Freundschaft zu verlieren etc.. Hab noch nie in meinem Leben ein so schreckliches Gefühl empfunden :'(
Werde das demnächst ansprechen und ihr ehrlich meine Liebe gestehen, weil ich das alles nicht mehr ertrage und Klarheit für mich brauche.
Mitleid oder Tipps brauche ich nicht, lesen reicht mir schon und wollts nur mal irgendwem mitteilen.

baseado hat geschrieben:
:character-oldtimer: " Wir haben damals noch richtige Drogen genommen, wo man auch wusste woran man kaputt geht" :character-oldtimer:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC