Aktuelle Zeit: 17.09.2014 - 13:32

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 280 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wissen eure Partner von eurem Konsum?
BeitragVerfasst: 23.05.2012 - 21:40 
Insider
Insider

Bei mir ist es genau andersrum , ich musste meinen Konsum immer mindestens kleiner machen als er war oder halt garnichts von irgendwelchen Ausflügen in andere Universen erzählen , das klappt natürlich auf Dauer nicht.
Ich hab aber auch noch nie ne Frau getroffen von der ich wüsste das sie irgendwas konsumiert , tragischer Weise aber nichts geschieht umsonst ;)

BeitragVerfasst: 23.05.2012 - 22:00 
Fortgeschrittener Insider

@ Feanor
Das kenne ich, eine Freundin von mir ist verheiratet und ihr Mann weiss auch nur von ihrer Leidenschaftlichen Kifferei :) Den Rest ( der nicht gerade unerheblich ist und fast jedes zweite Wochenende in Anspruch nimmt) Lässt sie einfach aus, was ich an ihrer Stelle wohl nicht könnte. Aber sie kann anscheinend gut damit leben, ihrem Mann nicht alles mitzuteilen. Für mich persönlich ist es schöner mit meinem Partner das alles zusammen zu erleben und Gedanken und Gefühle diesbezüglich offen Besprechen zu können. Ich kann mir vorstellen, dass es sonst evtl. zu Schwierigkeiten kommen könnte, was ich natürlich nicht wollen würde in einer festen Beziehung.

BeitragVerfasst: 23.05.2012 - 23:39 
Veteran
Veteran

Schokoblume hat geschrieben:
Ich habe es eine Zeit lang täglich genommen, dann habe ich es eine Zeit geschafft auzuhören und stattdessen Kratom und DHC und so, und jetzt wird es irgendwie wieder mehr.
Bin noch sehr jung. Unter 20.

sind ja die meisten hier ^^ na ja... vlt nich die meisten, aber (erschreckend) viele... bin selbst erst 19....

na ja, ich sag jetzt was, was du bestimmt schon weisst:

pass auf dich auf, denn die freude an den opis wird vergehen, aber die sucht wird bleiben....

:wink:

BeitragVerfasst: 13.06.2012 - 17:22 
ja ergendwie war ich ehrlich gesagt bis jetzt fast nur mit frauen zusammen wo selbst MINDESTENS gekifft haben,
fand es aber auch nicht umbedingt schön.. eher die erfahrung gemacht dass man sich dann leider fast immer nur
unter drogen gesehen hat, auch wenns meist nur das kiffen war.. man denkt anders, man ist ergendwie anders..
kann selten ernsthaften gespräche führen und wenn dann sind diese so überflüssig find ich. weiß nicht. die beste
beziehung und längste ging über 2 jahre und da war die freundin nichtmal raucherin, hat nichtmal getrunken und
es ist grad mal 4-5 jahre her, da war ich 18-19 etwa, hab selber aber schon gut gras geraucht. sie wusst es, aber
hat es toleriert. hab in ihrer anwesendheit nix konsumiert. also nicht direkt vor ihr geraucht. komm aber auf gras
alleine besser klar wie mit leuten.. kann besser dinge erledigen oder mich mit etwas befassen. fühle mich normal
und nichtmal wirklich high, aber wenn ich mit kollegen oder freundinnen unter drogen bin, habe ich das gefühl ich
MUSS stoned wirken oder tue es auch automatisch, man siehts mir an, man ist nich so ernst und einfach anders.

BeitragVerfasst: 13.06.2012 - 18:36 
Punktesammler
Punktesammler

Zitat:
die beste beziehung und längste ging über 2 jahre und da war die freundin nichtmal raucherin

Wie heisst es so schön? Gegensätze ziehen sich an! :]

BeitragVerfasst: 17.07.2012 - 03:50 
Inventar
Inventar

Also laß mich das mal so beantworten:

Ich habe meinen Freund vor 4 Jahren bei nem Bekannten kennengelernt. Weil ich Speed brauchte und er noch was hatte, bin ich gleich den Abend mit zu ihm nachhause, mit dem Plan ein paar Nasen zu ziehen und dann nachhause zu gehen. Wir haben uns super unterhalten und überrascht festgestellt, daß wir den gleichen Methadonarzt haben... wir sind dann im Bett gelandet und sind seit dem zusammen. Also ja, ich denke mal er weiß es.
Methadon ist mittlerweile für uns beide abgehakt, aber ansonsten... wir knallen uns zusammen zu, aber auf's feinste. Mit nem Freund der keine Drogen nimmt könnte ich nicht viel anfangen und Geheimnisse würde ich auch nicht haben wollen.

BeitragVerfasst: 17.07.2012 - 04:47 
Veteran
Veteran

nein bin nur spasskonsument....ftw (und bin single ^^)

BeitragVerfasst: 17.07.2012 - 05:58 

Hab mich schon gewundert, was du in dem Thread zu posten hast xD
Maaaaaaaan Methy, ich hab dir doch erklärt wie´s geht mit de Mädels :P

BeitragVerfasst: 17.07.2012 - 06:00 
Veteran
Veteran

:todlach:

BeitragVerfasst: 17.07.2012 - 22:45 
Fee hat geschrieben:
Hab mich schon gewundert, was du in dem Thread zu posten hast xD
Maaaaaaaan Methy, ich hab dir doch erklärt wie´s geht mit de Mädels :P

dachte auch der liebe methy hat endlich ma was zu berichten ;D hehe

BeitragVerfasst: 17.07.2012 - 22:55 
Inventar
Inventar

ON:
Nein! Meine Olle verdrängt erfolgreich alle Spuren meines gelegendlichen Konsums :)

BeitragVerfasst: 21.07.2012 - 17:28 
Ex-Moderator
Ex-Moderator

entweder n Partner der alles mitmacht oder eben keinen Partner.

BeitragVerfasst: 04.08.2012 - 10:02 
poiZEN hat geschrieben:
entweder n Partner der alles mitmacht oder eben keinen Partner.

:D :D :D so dachte ich mir das bis letzte Woche auch immer :D :D

ich hab letzten Samstag einen kennengelernt, in den ich mich auf den ersten Blick total verschossen habe :romance-heartbeating: (läuft bei mir nur auf den ersten Blick,
immer schon ;) ) bei ihm wars genauso... :D

nach einigen Gesprächen, haben wir festgestellt, dass wir die gleichen Leute kennen, früher mit denen unterwegs waren, uns aber noch nie getroffen haben.
ich hab ihn natürlich gefragt, ob er Drogen genommen hat, aber er sagte, er habe die Joints und die, damals noch richtig guten :D , Koks-Nasen ausgelassen :keineahnung:

alle meine vorherigen Männer haben immer ihren emotionalen Scheiss auf mich abgeladen,
mir ist noch nie ein Partner in schwierigen scheiss Situationen zur Seite gestanden :sad:
der wäre so einer, der mir die Kraft und Stärke gibt, und mich nicht alleinelässt,
wenn´s mir mal scheisse geht und der mir auch mal etwas von meiner emotionalen Last abnehmen könnte......
also, so jmd brauch ich, keine so Weicheier :D

ich habe ihm noch nicht gesagt, dass ich kiffe,
aber ich denke er vermutet es sicher......

ich dachte mir jetzt, bei unserem nächsten treffen am Montag muss ich ihm sagen, dass ich kiffe (vom Ausmas muss er ja nix wissen :D )
aber dass ich mir übern August das so anschaue, wie sich das so entwickelt und dann aufhören will :daum:

er ist sehr tolerant und glaub ich, wartet schon darauf, dass ich sowas sage :santa:

:D kiffen aufhören wäre echt kein Proplem :D

ich bin wirklich keine, die lügt,
aber bis ich ihm das mit der Kifferei gesagt habe, lüge ich noch - blödes Gefühl :whine:

:D aber, sollte sich mal eine passende Gelegenheit für Acid bieten :color:
werde ich sie sicher ergreifen :D

danke, dass ihr euch meine Gedanken mal so durchgelesen habt :prost:

Love
Bblume

BeitragVerfasst: 04.08.2012 - 16:49 

Nein.

Sie hat früher selbst Drogen genommen und ist aber clean und ich würd ihr das nie sagen.
Sie wäre bitter enttäuscht.
Aber die Beziehung hält wohl eh nimmer so lange. Von daher...

BeitragVerfasst: 04.08.2012 - 17:42 
Punktesammler
Punktesammler

Ich würd mit offenen Karten spielen.
Ich bin alt genug um zu wissen was ich tu. Auf den ersten Moment ist das wohl für jeden ein Schock eine solche Information zu kriegen (vorausgesetzt man hat keinerlei Erfahrungen mit Drogen).
Aber nach erklärenden Worten würde ich zumindest auf eine akzeptanz setzen, ansonsten wäre es nicht lange meine Freundin..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 280 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC