Zitat:
eigentlich ist es ja tragisch... das "samenstreuverhalten" und die sexualtriebe des mannes werden von den frauen total ausgenützt um fett kohle zu machen.
sorry @ dr.jun.hof.
das ist gelinde gesagt, das dümmste was ich je über prostitution gehört habe!
das frauen , dies ausnützen würden etc.!
ich selber kenne mich ein wenig dort aus, habe noch nie angeschafft, war aber schon zur vorstellung in einem bordell!
ich wollte es mir anschauen, wie die welt der prostitution lebt.
ich gab vor, interessiert an so einem job zu sein, und war inkognito
in einem stunden hotel.
die verhältnisse sind schlecht, selbst in guten bordells ( die es weitaus wenig gibt, kenne allerdings ein paar sehr gute).
die frauen , die ich interviewt habe, würden liebend gerne anders an das geld kommen , als es sich zu ervögeln!
ich spreche nicht von einem geringen prozentsatz, der es aus leidenschaft tut!
sondern, wie immer von der regel, und nicht von der ausnahme!wenn man die welt von den ausnahmen sieht, kann alles beim alten bleiben, denn so gesehen gehts uns allen blendend auf der welt, nur ca. 6 % , leben in frieden , gesundheit und wohlstand!
die prostitution ist leider nicht freigeschaffen, sowie vieles nicht freigeschaffen wurde!
sondern erzwungen, wie vieles durch männliche gewalt erzwungen wird!
da haben wir es schon, männer beherrschen in diesen tagen unsere welt, und damit ihre neigungen.
es ist leider so, egal , wie man es dreht und wendet.
da uns zum glück noch die gedanken und das hirn bleibt, haben wir dennoch freie wahl, bestimmte dinge zu unterstützen!
ich denke nur an die philipinen, wo mädchen anschaffen müssen, um zu (über-)leben.
nur weil in unseren "reichen" landen, einiges neuerdings bewust in szene gesetzt wird,
heißt es dennoch nicht, das es als allgemeingültig gilt.
ich finde eine freiwillige protitution manchmal sehr anziehend, denn es spricht auch meine niedrigsten fortflanzungstriebe an,
ich lehne aber eine prostitution , wie es bei uns in europa und in der welt gang und gebe ist, ab!
sie spiegelt für mich nur eine variation von macht und unterdrückung wieder!
da geh ich lieber in eine kneipe, oder frage direkt einen mann( der mir gut gefällt) ob er nicht lust hat.

<--ist nur ein beispiel, so notgeil bin ich nicht (mehr

).
in holland gibts ein tolles modell, wo selbst gehandicapte auf ihre "nummer" kommen.
betreuende fachkräfte, die sich um behinderte oder andersweitig
beschränkte menschen kümmern, dürfen , wenn ihnen die zu betreunde person gefällt, auch sexuell befriedigen.
diese fachkräfte werden natürlich auch bezahlt,
aber wenn ich eine freie entscheidung habe, ist es für mich auch etwas anderes als bezahlter sex.
die mehrheit, der prostituierten auf unserem planeten tut es nicht aus freiem willen!
und frauen werden unterdrückt dadurch, der mann hält sie sich zum , im wahrsten sinne, vergnügen!
anstatt
ihre triebe zu unterdrücken, unterdrücken männer die
frauen!
sorry , wenn ich abgeschweift bin, mich hat es nur so hingerissen.
@ dr.jun.hof., ich will dich damit nicht vor den kopf stossen, nur die dinge umzudrehen, gefällt mir überhaupt nicht!
siehs bitte nicht persönlich, sondern nur auf diese äusserung bezogen.
ohne dein statement, hätte ich es nicht so impulsiv hervorgebracht.
@ nihil, deine bilder sind klasse!! respekt!