subseven hat geschrieben:
Guten morgen liebes Forum

Würde gerne von euch mal wissen auf was ihr beim Sex total steht..
Egal ob Fetisch oder einfach nur Sex Stellungen!
Also ich muss ehrlich gestehen, das ich total darauf stehe anal zu lecken..
Vorallem auf Upper wie Speed, keine Ahnung wieso aber dann kommt so eine enorme Lust hoch, ist das abartig? Mal im ernst, auch an die Frauen gerichtet da ich es ja bei Frauen mache..
Meine liebste Stellung ist nach wie vor doggy oder sie auf mir.
Zu was neigt ihr so? Vorallem wenn ihr was nimmt?
Mfg
Arschleck-fetish hab ich keinen

...
Aber es kommt immer auf die frau drauf an finde ich ... ne olle mit z.B. nem extrem geilen arsch natürlich doggy ^^
Grundsätzlich zieh ich aber meistens, wenn ich richtig in fahrt bin, das ganze programm durch..
Angefangen von küssen, ausgreifen/fummeln etc... Wixxen/Fingern rubbeln

über einen blasen lassen /sie zu lecken.
Dann Anfangs meistens die Missionarsstellung, dann sie auf mir, ich von hinten in beide löcher (sry für ausdrucksweise

).
Oder sie aufm rücken beine hinter den kopf und dann stehend in ihre Mu**i ficken Auch sehr geil. ^^
Am Schluss meist Cum-Shot oder Face-Shot ^^.
Also wenn ich einfach nur extrem ficken will zieh ich das so ab. One-Night stands etc.
Bis jetzt hat sich noch keine beschwert, eher im Gegenteil. Jjaja ich weiß scheiß i-net geblabber, lässt den macho raushängen oder ähnliches.. aber ich schreibe hier grundsätzlich immer die Wahrheit
Mit ner freundin/lebensgefährtin gehts meistens viel chilliger und gelassener zu, da man die person ja liebt und jeden momen genießen will

...
Aber da kann ich auch anders wenns mal zu eintönig wird hehe
Generell liebe ich Sex ... bin von dieser drogen wohl mindestens genau abhängig bin wie von jeder anderen ^^.
Ich stehe meist (weil ich auch meist druff bin

) aber auf wilden Sex ohne Tabus... auser hald mit freundin... da die meisten da auch eher auf die sanfte Art stehen wenn man zusammen ist... k.A. warum (oder hatte ich bis jz nur die falschen mädchen ??:D) *GG*
Jz bin ich trotz opi/benzo/alk/weed konsum irgendwie rattig geworden beim schreiben dieses Posts´:D
Ich glaub ich schau zu meiner nachberin und sie zu mir.. ich ziehs jz endlich mal durch

Und ihr seid schuld wenn mich dann ihr 40 Jähriger monster Schrank typ umbringt wenn er dahinter kommt

...
Aber glaub nur blasen ficken will ich die alte nicht irgendwie ... zu alt einfach ^^ ..
Sry. Für viell. vorhandene fekalsprache unde unpassliche ausdrucksweise genau so ist es

.. die nackte Wahrheit