Ui, Singletreff, na dann leg ich mal los :]
Ich bin der Chris, ziemlich Mitte 20 und komme aus dem Südwesten Deutschlands.
Ich bin 1,86 groß, wiege 86 Kilo, habe kurze braune Haare, grüne - zur Pupille hin gelb-braune Augen, bin ein sportlicher Typ und bin Single.
Ich arbeite im Gesundheitssystem zum einen direkt mit meinen Patienten zusammen, bin im Büro der Firma für die ich arbeite auch als leitender Angestellter tätig.
Meine Hobbys sind: Clubben, Feiern, Sport, mit Freunden etwas unternehmen, Kochen oder lecker Essen gehen, gemütliche Couchabende, exzessive Partynächte, in der Natur rumhängen - einfach das wonach mir gerade ist bzw auf das ich gerade Lust habe. Ich höre Rock, nen bissl Elektro, kann aber auch auf die (Dance-) Charts abfeiern mit den richtigen Leuten um mich, muss nicht immer elektronisch sein, da bin ich flexibel. Ich finde nahezu jedes Genre hat ziemlich gelungene Musik, ich höre mir auch zeitweise sehr gerne klassische Werke an, auch hier eben wonach mir gerade ist :]
Ich bin ein sehr ausgeglichener Typ mit dem man sehr viel Spaß haben kann...auch beim weggehen *g*

Ich nehme primär MDMA, Speed, Alkohol und (seltener, aber schon...) THC zu mir...habe auch nichts gegen LDS und Kokain (LSD soll etwas ganz besonderes bleiben, darum nur 1-2 x im Jahr. Kokain ist mir zu teuer, da sehe ich keine Rechtfertigung von Wirkung/Preis). Ich gehe wie schon im "Hallo, hier bin ich!" Thread angesprochen sehr verantwortungsvoll mit mir, meiner Umwelt und Drogen im allgemeinen um, ich gehe 1-3 x im Monat Feiern, den Rest über bleibt mein Kopf klar. Das bedeutet mitnichten das ich nicht weiß wie man gescheit feiert und es krachen lässt! :p
Was ich suche könnte ich mir ein Mädel Backen...(jetzt nicht abgeschreckt sein oder denken "Ja, wir sind ja gar nicht wählerisch!", ich schreib jetzt nur was ich toll finde :]):
Eine liebe, verspielte, offene Partymaus Anfang bis Ende 20, die weiß was sie will, aber auch weiß was sie nicht will und kein Problem damit hat Dinge ganz offen anzusprechen. Drogenkonsum und Feierei ist (wenn alles in geregelten Bahnen läuft...) absolut kein Problem und wird nicht nur akzeptiert, sondern auch gerne zusammen betrieben

Ich bin (jaja, Eigenlob...^^) ein kluges, attraktives Kerlchen, stehe mit beiden Beinen im Leben, habe einen guten Job der im Laufe der nächsten 2 Jahre noch um einiges besser wird, so hoffe ich. Zumindest habe ich alles in der Hand - die gestaltung meines Lebens liegt absolut bei mir, ich bin frei und unabhängig.
Also meine Damen

,
wenn ihr euch von meinem Text angesprochen fühlt oder mich interessant findet, dann meldet euch bei mir. Foto´s gibt es gerne per Mail - ich tu mich recht schwer damit ein Bild von mir im Internet hochzuladen, nicht weil ich verklemmt bin, ich kenne einige Beispiele bei denen das kein gutes Ende nahm. Da ich noch neu hier bin kann ich glaube ich keine PN´s empfangen oder senden, darum lass ich euch meine E-Mail hier. Ich würde mich sehr über die ein oder andere Mail freuen!
bleibgeschmeidig1337@gmx.deIn diesem Sinne - und denkt immer dran...
Bleib...geschmeidig!