why u dont like tha matrix?
naja dxm scheint sich auch sehr wiedersprüchlich zu sein. n kollege braucht wenn wir zu 3. nehmen ~3-4 kapseln mehr um auf die selbe wirkung wie wir zu kommen.
und obs in niedrigen dosen angenehm wirkt? ich fands bissher in hohen, 14-17 kapseln auch angenehm
ich kann ja mal schrieben wie es bei mir is, und wie ich für was dosiere.
also spüren tue ich was ab 4 kapseln (kaspel je 30 mg dxm-hbr) dann hab ich für n paar stunden so n chilliges feeling aber noch nicht in die andere welt rein getaucht.
bei 5 kapseln auch chillig und noch gut kontrolierbar mit ner gewissen zeit schon in ner leicht verschobene welt. bewusstsein kommt erweitert vor in der welt, aber noch kontrolierbar.
6 kapseln gehts schon rein in die wirre welt des 1 platous, man scheint schon gut verstrichen, und hat nichtmehr so viel kontakt zur ausenwelt. die ganze zeit i tiefer in der verstrichenen welt, die man villeicht aus 5 kapseln kennt.
7kapseln wieder viel klarer als mit 6 kapseln (6 kapseln kommen mir stärker vor als 7,zb.). jodoch auf ne andere art weiter weg. hier kams schon des öfteren vor, das ich zb. nicht richtgi wusste ob leute mich hören können oder nicht... geistig usw aber irgendwie klarer als mit 6 kapseln. und man ist wieder nichtmehr so tief in der dex welt des 2. platous. fangen bei mir auch otische veränderungen mit offenen augen an. zb wenn ich durch ein dunkeles naturstück spziere.
so gehts dann bis 10 kapseln. damit war ich früher als auf partys (heute meist nurnoch mit 6) 10 ist schon voll dabei im 2. platou. villeicht kann mans mit 6 zum 1. platpu vergleichen. nur eben alles etwas umgemodelt. man is wieder voll drin in der dex welt des 2. platous.
die next höhere dosierung war dann mit 14 stk. am strand. is dann aber ne andere geschichte.
dazu sind noch 3 sachen zu sagen.
1. das thc die wirkung extrem verändert und verstärkt, ist dann ne ganz andere wirkung finde ich.
da hatte ich shconmal mit 5 kapseln richtig krasse trips. und es ist auch häufig so, das man in verbindung mit thc dann voll im moment lebt. dh. man hat keine richtigen gedanken an die zukunft, und auch keine an die vergangenheit, es kommt einem so vor als wäre man dort geboren, wo man sich gerade aufhält, so zu sagen ^^. zeitempfinden ist echt krass. naja ist auch auf allen trips krass, und bei dxm solo auch.
2. das man schon n eckliges und vergiftetes gefühl bekommen kann. meist wir es mir schlecht, wenn ich nen LEEREN! magen habe. ich mache es desshalb oft so das ich nachdem ich die kapseln geschluckt habe, was warmes esse. und wenn ich n eckliges köpergefühl hatte kam das fast immer davon, das ich ncihts richtiges gegessen hatte. aber es hat glaube ich bisher immer n joint geholfen wenn ich das ecklige gefühl hatte.
3. die wirkung poteziert sich, wenn man es an mehreren tagen hinternander nimmt. d.h. man nimmt am ersten tag 7 kapseln und am 2. tag nochmal dann kommt es zwar nicht so wie 14 aber schon ziemlich krass. habe dazu auch mal ne theorie aufgestellt. und zwar, das man durch die potenzierung der wirkung zwar nicht auf n höheres platou kommt, aber das platou auf dem man sich befindet (bei mir meist 2.) sich so weit verstärken kann, dass wenn man mit ner einzeldosierung soviel nehmen könnte, um auf so ne starken trip zu kommen, schon auf einem höheren platou landen würde, und daher den gewünschten effekt nciht erreichen kann.
naja wollte cih schon immer mal schriebn, hoffe es war halbwegs verständlich