Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 23.05.2013 - 01:15

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DXM 160mg
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.10.2006 - 20:43 
Junior Member
Junior Member

Hi zusammen

Hab nun mal an einem ruhigen Abend 160mg DXM konsumiert. Hier nun kurz wie es mir so erging:

Nach ca 1Std. besoffenes Feeling, dann wurde der Kopf immer schwerer.

Nach 1 1/2 Std. wurde mir langsam schlecht. Dies dauerte dann ca. eine Stunde. Eine halbe Stunde war mir sehr übel. Wärenddessen ging dann mein schwerer Kopf in ein bischen gemütlicheres Flash über. Wollte dann Kotzen ging aber nicht wirklich.

Nach 2 - 2 1/2 Std. ging es mir dann besser, bis sich das Übelkeitsgefühl verzog.

Denn Rest des Abends bin ich dann zu gemütlicher Musik herumgefolgen. Wenn ich etwas machen wollte, bemerkte ich so was wie ein sehr starkes Alkoholflash. Wenn ich aber die Augen zugemacht habe, bin ich voll abgeflogen.
Das sehr interessante auf DXM ist, das es meine Fantasie extrem angeregt hat. Ich konnte mir Fantasien (also spontane innere Bilder) extrem gut und mit allem Detail sehen.
Da bin ich dann die meiste Zeit über Landschaften geflogen und hab mir dazu vorher ruhige sanfte musik angemacht. Irgendwie hatte ich dann auch so ein schwereloses Gefühl. Dazu konnte ich noch gut eigene Psychohygiene betreiben, da sich meine mir bekannten Probleme auch sehr gut(mit grösserer ausdrucks- fähigkeit und kraft) ausdrücken konnten.

DXM werd ich mal später wieder nehmen, fand dies sehr interessant. Allerdings hat die Übelkeitsphase sehr generft. Hat mich extrem an ein Fieber erinnert. Kotzübel und sturmer Schädel. Naja.. muss man halt wohl in Kauf nehmen.

Waren zwar nur 160mg auf ca. 80kg Körpergewicht. Aber ich fand, das es schon recht starke Wirkung hatte. Obwohl ich von der Dosierung her theoretisch nur das erste Plateau hätte erreichen können.
Nach http://www.drogenring.org/dxm/
Aber wie ich schon gelesen habe, wirkt dxm auch bei den meisten leuten unterschiedlich stark.

Gruss
tasho

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.10.2006 - 18:54 
Inventar
Inventar

ich hab mal ne frage, ich hab auch DXM 1mal konsumiert und ich hatte eine ordentliche euphorie im kopf, echt gute glücksgefühle zumindest am anfang des trips, dafür konnte ich mich nicht zur musik bewegen, es ging einfach nicht, klingt komisch aber ich konnte einfach nicht tanzen...

bekommt man von DXM euphorie oder wieso war das bei mir? es gab keinen mischkonsum allerdings hab ich schon geraucht!!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.10.2006 - 20:24 
Junior Member
Junior Member

Tanzen hätt ich auch nicht gekonnt, dafür war mein Körper zu betäubt.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.07.2007 - 19:54 
Newbie
Newbie

hätt mal ne frage: was ist dmx und wo kriegt man so was her? Ist es ein rezeptpflichtiges Medikament?
Kann ich davon abhängig werden?

lg joka

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.07.2007 - 20:39 
Junior Member
Junior Member

Hier findest du alle infos: http://www.drogenring.org/dxm/

Aber Achtung! Mache dein Erstversuch mit einer niedrigen Dosis. Wegen starker Wirkung(je nach Mensch) und evtl. starken Nebenwirkungen(wie z.B. bei mir).

LG

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.07.2007 - 20:53 
Inventar
Inventar

ne freundin von mir war bewusstlos und auf so nem nahtoderfahrungs-trip...also wirklich nicht so übertreiben, so ne erfahrung is sicher interessant aber bei DXM bin ich mit net sicher obs ne nahtoderfahrung is oda ob man wirklich fast tod is :silly:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.07.2007 - 10:05 
Newbie
Newbie

Voll easy, danke für die Infos!
Scheint noch ne gefährliche Substanz zu sein aber ich werdsi trotzdem ma probiere und schreib euch wies mir dabei ergangen ist.

mfg joka

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.07.2007 - 11:53 
Power-Raver
Power-Raver

@tasho: Wie sahs am nächsten Morgen aus, hattest du da irgendwelche Probleme?
Ich hab diese Übelkeit meist 2 Tage lang nachher gehabt, da war ich nur verklatscht und nichts ging mehr ;)

Bei Fragen zu Arzneimitteln oder wenn ihr etwas aus der Roten Liste wissen möchtet, dürft ihr mich gerne fragen. (Fragen beinhaltet nicht Beschaffungsfragen! Bitte die Boardregeln beachten!)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.07.2007 - 22:00 
Junior Member
Junior Member

Diacetylmorphin hat geschrieben:
@tasho: Wie sahs am nächsten Morgen aus, hattest du da irgendwelche Probleme?
Ich hab diese Übelkeit meist 2 Tage lang nachher gehabt, da war ich nur verklatscht und nichts ging mehr ;)

Hatte am Morgen danach keine Probleme. Nur ein nettes Afterglow den ganzen Tag danach. Fand ich echt angenehm. So bischen beseuselt und hab mich irgendwie sehr leicht gefühlt.
Aber argh.. wenn dir danach so lange übel ist... :shock: bei mir wars nur nur in einem gewissen Zeitraum wärend der effektiven Wirkungsdauer.

Betreff des Beitrags: Re: DXM 160mg
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.07.2007 - 16:35 
Inventar
Inventar

tasho hat geschrieben:
Obwohl ich von der Dosierung her theoretisch nur das erste Plateau hätte erreichen können.

diese plateau einteilung ist meines erachtens nach doch ziemlich fragwürdig.
mein erstes mal mit 240mg waren stärker als spätere experimente mit 780mg. später hatte ich auch stärkere erfahrungen mit 420 als mit 600mg.

wie bei allen drogen gibt es auch hier noch andere wirkungsrelevante faktoren außer die dosis.

Capable of all thats, imagine the unconceivable.
Just let the light touch you and let the words spill through
Just let them pass right through, bringing out our hope and reason.

Before we pine away.

Betreff des Beitrags: Re: DXM 160mg
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.07.2007 - 20:35 
Junior Member
Junior Member

kann ich bestätigen. habe danach höhere dosierungen probiert, die aber schwächer wirken. war aber auch bischen andere konsumform, tabletten und nicht mehr die tropfen, was aber keine grosse rolle spielen sollt(ausser vielleicht die ansprechzeit des wirkungseintritts).

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.07.2007 - 13:02 
Newbie
Newbie

Hallo hab mir jetzt bexin gekauft und flasche und messlöfel liegen vor mir.. hoff mal das alles rund geht. Anhand der beschreibung enthalten zwei messlöfel 50 mg DXM, 2mg/kg entspricht einer maximaldossis von 140 mg/kg. Ich werde für den beginn mal 3 messlöffel voll nehmen...
Recht krass das man einfach in die Apotheke laufen kann und sich rezeptfreie Arzneimittel mit potetenten Rauschmittel drinnen besorgen kann...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.07.2007 - 13:23 
Inventar
Inventar

joka hat geschrieben:
Hallo hab mir jetzt bexin gekauft und flasche und messlöfel liegen vor mir.. hoff mal das alles rund geht. Anhand der beschreibung enthalten zwei messlöfel 50 mg DXM, 2mg/kg entspricht einer maximaldossis von 140 mg/kg. Ich werde für den beginn mal 3 messlöffel voll nehmen...
Recht krass das man einfach in die Apotheke laufen kann und sich rezeptfreie Arzneimittel mit potetenten Rauschmittel drinnen besorgen kann...

probiers mal aus, gibt mehrere legale sachen die berauschen und da ist DXM sicher nicht die angenehmste...

3 löffel sollten ok sein, aber mehr würd ich nicht probieren beim 1. mal!

Alle Zeiten sind UTC