Hi zusammen
Hab nun mal an einem ruhigen Abend 160mg DXM konsumiert. Hier nun kurz wie es mir so erging:
Nach ca 1Std. besoffenes Feeling, dann wurde der Kopf immer schwerer.
Nach 1 1/2 Std. wurde mir langsam schlecht. Dies dauerte dann ca. eine Stunde. Eine halbe Stunde war mir sehr übel. Wärenddessen ging dann mein schwerer Kopf in ein bischen gemütlicheres Flash über. Wollte dann Kotzen ging aber nicht wirklich.
Nach 2 - 2 1/2 Std. ging es mir dann besser, bis sich das Übelkeitsgefühl verzog.
Denn Rest des Abends bin ich dann zu gemütlicher Musik herumgefolgen. Wenn ich etwas machen wollte, bemerkte ich so was wie ein sehr starkes Alkoholflash. Wenn ich aber die Augen zugemacht habe, bin ich voll abgeflogen.
Das sehr interessante auf DXM ist, das es meine Fantasie extrem angeregt hat. Ich konnte mir Fantasien (also spontane innere Bilder) extrem gut und mit allem Detail sehen.
Da bin ich dann die meiste Zeit über Landschaften geflogen und hab mir dazu vorher ruhige sanfte musik angemacht. Irgendwie hatte ich dann auch so ein schwereloses Gefühl. Dazu konnte ich noch gut eigene Psychohygiene betreiben, da sich meine mir bekannten Probleme auch sehr gut(mit grösserer ausdrucks- fähigkeit und kraft) ausdrücken konnten.
DXM werd ich mal später wieder nehmen, fand dies sehr interessant. Allerdings hat die Übelkeitsphase sehr generft. Hat mich extrem an ein Fieber erinnert. Kotzübel und sturmer Schädel. Naja.. muss man halt wohl in Kauf nehmen.
Waren zwar nur 160mg auf ca. 80kg Körpergewicht. Aber ich fand, das es schon recht starke Wirkung hatte. Obwohl ich von der Dosierung her theoretisch nur das erste Plateau hätte erreichen können.
Nach
http://www.drogenring.org/dxm/
Aber wie ich schon gelesen habe, wirkt dxm auch bei den meisten leuten unterschiedlich stark.
Gruss
tasho