Sanctophobia hat geschrieben:
mein freund, verwechsel hier nicht psychose mit latenter psychose.
wenn deine psychologin dir sagt, dass du nicht psychose gefährdet bist spricht sie vermutlich davon, dass dein hirn ( habt ihr mal nen eeg gemacht?) keine anzeichen für schizophrenie aufweist.
eine latente oder auch anorganische psychose kann man sich als komplett gesunder mensch fangen. nennt sich nicht umsonst auch drogenpsychose. und sowas holen sich "suprise!" leute, die zuviel nachdenken. diese durch psychotrope substanzen ausgelöste psychose KANN dauerhaft werden. ist eine form des sogenannten " hängenbleibens".
das ist übrigens der part, wo ich dich in nem anderen topic mal unreif genannt habe. du weisst im grunde genommen noch gar nichts über die thematik und über die risiken. dennoch wilsst du dir auf biegen und brechen ne komadose einer substanz einpfeifen, vor der dich hier viele leute warnen. du bist vllt nicht labil im klassischen sinne. aber - auch wenn du das jetzt wieder runterredest - du hast schon auf thc erste erfahrungen mit negativen psychischen wirkungen gemacht. diese erfahrung kann von anderen psychotropen substanzen reaktiviert werden, also dir wieder ins gedächtnis gerufen werden auch wenn du das für dich schon abgehakt hast.
hier kann ich btw nicht aus eigner erfahrung sprechen, sondern nur von dem, was ich selbst nachgelesen habe, da ich mich an dxm selbst erst herantaste. aber nach dem, was ich gelesen habe ist dxm für genau diese reaktivierung prädestiniert.
dazu kommt, dass deine bude mit nem countdown was das anrücken deiner alten angeht in meinen augen keine safe umgebung ist. schon gar net in dem alter. es sei denn dir ist alles scheissegal, was die meinung von deinene ltern dir gegenüber angeht.
Das wegen dieser THC Erfahrung, da habe ich einfach überreagiert, also im normalen Sinne.
Ich habe etwas getan, was ich auch mache wenn ich nüchtenr bin, mir nämlich im Kopf denken, wie
verschiedene Personen mit dieser Situation umgehen würden.
Ich habe vorher einen Film gesehen und habe die Situation nachgespielt. Im Nachhinein, war ich sehr schockiert
darüber, und hab mir eingeredet, dass das die Schuld vom THC war(was es nicht war!).
Es ist sehr schwer zu beschreiben, was da passiert ist, aber ich kann dir versichern, dass das keine
Art von Shizophrenie war(oder ist).
Ich habe schon ein paar mal auf DXM getrippt(meistens mit 600mg). Habe also dementsprechend ein bisschen Erfahrung
mit der Tripsteuerung(ich habe auch schon 2mal Pilze konsumiert- einmal waren meine Eltern sogar zu Hause- und auch 2mal
Salvia und DHC).
Zu dem "keine Ahnung haben" kann ich nur sagen, dass dem nicht so ist.
Ich habe mir etliche (Langzeit)Berichte über diverseste Drogen durchgelesen, viele Dokumentationen geschaut, Drogeninfos
gelesen, und mich auch viel mit Folgerisiken befasst(was auch der Grund war, weshalb ich damals überreagiert habe).
Man kann also nicht sagen, dass ich keine Ahnung von Drogen habe.
Auch steht im Kontrast dazu, dass ich Überbegabt bin- von unreif kann hier also keine Rede sein.
An alle anderen: Ich danke euch sehr für eure Tipps, auch wenn mir alle hier raten, es nicht zu machen(was durchaus berechtigt
ist und seine Gründe hat!).
Mit freundlichen Grüßen,
Daroo