Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 19.05.2013 - 07:12

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Tripbericht] 1000mg DPH - Enter the... What!?
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.11.2011 - 01:58 
Inventar
Inventar

Kurznotizen:
Droge: DPH (Diphenhydramin)
Menge: 1000mg
Setting: Parkbank, Stadt in einer Bar
Set: Gespannt, erwartungsvoll, enttäuscht über das Ende der Ferien

Ich möchte euch meinen ersten, verdrehten und bis heute auch noch letzten DPH Trip vorstellen. Er liegt jetzt schon einige Zeit zurück, trotzdem hab ich noch nicht viel vom ihm vergessen und mir sogar einige Notizen am PC gemacht. Naja nun genug mit der "Außenrumreden" ich sollte mit dem Tripbericht anfangen.

Vorgeschichte:
Es war der letzte Samstag in den Sommerferien und ich wollte noch einmal etwas neues ausprobieren bevor der Schulalltag wieder anfangt. Ich infomierte mich ein wenig im Internet was man alles noch auf die Schnelle auftreiben kann und stieß auf eine Substanz die sich DPH nannte. Ich hab mich ein bisschen infomiert weil ich nicht ganz unvorbereitet losstarten wollte. Anschließend bin ich dann zur Apotheke und habe mir die sogenannten Reisetabletten (20 Stück mit jeweils 50 mg Diphenhydramin). Anschließend ging es für mich auch gleich weiter für zum Treffpunkt der in einem Park in Stadtnähe lag.

Zum Trip ~ Einnahme, Weg in die Stadt
Zum Konsumieren der Tabletten verzog ich mich schnell auf die Tablette. Packung auf! Getränk bereit! Und los gehts. *bäähhh* Der Geschmack der Reisetabletten zerstörte ersteinmal alle schönen Gedanken in meinen Kopf. Zum Glück waren die Tabletten nicht sonderlich groß und mit etwas Cola konnte ich das schon überwinden. Geschafft! Alle 20 Tablettchen befinden sich im Bauch. Ich stieß zu den Leuten hinzu mit denen ich unterwegs war und wir setzten unseren Weg fort. Nach einem kleinen Fußmarsch kamen entschlossen ein paar sich auf eine Bank zu sitzen und ein bisschen vorzuglühen. Ich setzte mich dazu und warte gespannt auf den Trip......

~ Auf der Bank~
Ich weiß leider nicht mehr genau wie lange es gedauert hat, aber schön langsam wusste ich: Jetzt gehts los. Ich starrte auf den Boden und er fing an leicht zu zucken. Vor meinen Augen schwirrten schon einige kleine "Hallu-Insekten" umher. Naja die Effekte gehen ja noch, dachte ich mir zu diesen Zeitpunkt, das sollte sich aber schon bald ändern...

*Etwas Zeit versteicht* Es fing schon leicht anzudämmern und die Umgebung verwandelte sich irgendwie zu einem bedrohlichen Ort. Hatte sich da vorne in der Wiese nicht was bewegt? Ich wurde zunehmend unruhiger, eine innerliche Kälte machte sich bereit und eine heftige Müdigkeit überkam mich. Vor unserer kleinen Gruppe hielt ein Fahrrad-Fahrer an und redete warum auch immer mit uns über Gott & die Welt. Ich versuche mich so gut wie möglich zu benehmen, sehe aber zunehmend krassere Sachen in der Wiese vor uns. In meinen Augenwinkeln baute sich ein Grabstein auf, dort drüben saß eine krasse Riesenspinne, der Boden zuckte vor meinen Augen und die Wiese schien zu atmen. Ich blickte in das Gesicht des Radfahrers, es verwandelte sich zu einem abscheuchlichen Dämonegesicht. Es kam mir vor das ich das pure Böse vor mir stehen hab.

Ich drenkte meine Freunde zum weitergehen da wir eh schon länger vorhatten in eine Bar zu gehen. Doch Aufstehen war nicht gerade das leichteste, ich torkelte und hatte nur mit Mühe Kontrolle über meine schweren Beine.

- Auf dem Weg zur Bar & in der Bar
Nach den 1. Aufstehschwierigkeiten war ich nun glücklich das ich diesen Riesenspinnen-und-Dämonen-Ort verlassen kann. Ich versuchte so normal wie möglich zu gehen um nicht ganz so aufzufallen. Als ich nur kurz blinzelte befand ich mich plötzlich 50 Meter weiter. Ich hatte das Gefühl mich zu Telepotieren und laberte einen Freund davon zu das ich mich jetzt telepotieren kann und berichtete ihm von den Erlebnissen auf der Parkbank. Als ich wieder auf die Straße blickte sah ich zunächst ein Auto vor uns stehen. Als ich aber nocheinmal hinschaute war das Auto weg. Ich war ein wenig verwirrt und war glücklich das wir bald in die Bar rein können.

Wir saßen uns zu siebt an einen freien Tisch. Es war nicht viel los in der Bar. Ich wollte unbedingt etwas trinken und frage jemanden ob er mir ein Wasser bringen kann. Zum ersten Mal auf dieser Reise fühlte ich mich sicher und geborgen, was aber leider nicht lange anhielt. Als ich versuchte das Glas Wasser hochzuheben zitterte ich so stark das es fast unmöglich war zu trinken.

Zunehmend wurde ich wieder unruhiger ich fühlte mich beobachtet, schob immer noch böse Halluzinationen von alten Freunden die aber nicht da waren. Von Brillen (die sogenannten Hallu-Brillen), von irgendwelchen Insekten & was weiß ich noch von was allem. Es war einfach eine ziehmliche Belastung. Aufstehen war total schwierig und das "nicht Auffallen" am allermeisten.

~ Vor der Bar, Heimweg ~
Nach einiger Zeit setzen wir nach draußen. Die Autos vor meine Augen verwandelten sich ausnahmslos zu Polizei-Autos. Ich wurde noch mal eine Stufe paranoider. Jetzt ersteinmal eine Rauchen. Ich nahm die Zigarette und zündete sie an... nach einiger Zeit viel sie auf den Boden und ich suchte sie, aber sie war nicht mehr da. STRANGE? D;? Ich fragte K. ob er wusste wo meine Zigarette war und er sagte mir das ich gar nicht geraucht hatte. Ich dachte noch das ich verarscht werden würde, leider passierte mir das allergleiche noch zweimal.

Nun endlich machten wir uns auf den Nachhauseweg. Doch wo war mein Fahrrad?? Ich wusste es beim besten Willen nicht. Ich fragte M. und K. und sie sagten mir das es immer noch im Park steht.

*Keine Errinerung*

Wir befinden uns bei einer Bushaltestelle, ich warte zusammen mit M. und K. auf den Bus und wollte nacher mein Fahrrad suchen, weil ich schon längst vergessen hatte was zu mir gesagt wurde.

*Keine Errinerung*

Ich befinde mich am Ende einer Brücke die in die Stadt führt und besitze mein Fahrrad wieder. *Black Out* Ich gehe einen schlecht beläuchteten Weg entlang *Black Out* Ich befinde mich an der Schule. Ich stellte mein Fahrrad ab und drehte mir eine Zigarette. Ich sah ein paar Jugendliche auf den Treppen sitzen und ich ging zu ihnen. Nach einem kurzen Wortwechsel wollte ich weitergehen. Aber wo war mein Fahrrad, ich suchte es aber ich fand es nirgendswo.

*Absolut keine Ahnung wie ich nach Hause kam, daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern*

Am nächsten Morgen:
Meine Schuhe standen bei den Nachbarn, mein Fahrrad war noch immer im Park ich hatte es weder aufgespeert noch bewegt. In meinen Augenwinkeln zuckt die Umgebung noch leicht. Ich fühl mich nicht gerade toll und hab erst einmal weitergeschlafen

Fazit: Falls ihr DPH ausprobieren wollt startet nicht gleich mit einer so hohen Menge und wält einen Ort an dem ihr bleiben könnt und an dem ihr euch wohl fühlt. Sorgt für gute Atmosphäre und nimm nur die Leute mit denen du Vertrauen kannst. Vielleicht wird es dann schöner & intressanter Trip. Ich werde demnächst unter diesen Umständen einen Trip starten und euch natürlich davon berichten.

Bis dann :)

Betreff des Beitrags: Re: [Tripbericht] 1000mg DPH - Enter the... What!?
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.11.2011 - 21:22 
Inventar
Inventar

Wohnort: Scheinheiligkeit, Unrecht und Feigheit -> Deutschland
Zu Aller Erst großes Lob für den Bericht :respect: der Liest sich sehr gut und ist ausführlich. Du musst nur aufpassen mit Wörtern wie Sommerferien oder Schule ;) daran erkennt man das du noch jünger bist und ich weiß aus eigener Erfahrung, das da manche sehr gereizt darauf reagieren wenn man Drogen und Jugendliche im Zusammenhang hört. Ich wurde erst letzte Woche darauf hingewiesen :prediger: das das ja überhaupt nicht geht das ich mich für Drogen Interessiere und wie sagen die so schön minderjährig bin.

Zitat:
Egal wie rein Mein Stoff ist, dein Name ist Rainer :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.11.2011 - 21:46 
Sternesammler
Sternesammler

Pusher hat geschrieben:
Zu Aller Erst großes Lob für den Bericht :respect: der Liest sich sehr gut und ist ausführlich. Du musst nur aufpassen mit Wörtern wie Sommerferien oder Schule ;) daran erkennt man das du noch jünger bist und ich weiß aus eigener Erfahrung, das da manche sehr gereizt darauf reagieren wenn man Drogen und Jugendliche im Zusammenhang hört. Ich wurde erst letzte Woche darauf hingewiesen :prediger: das das ja überhaupt nicht geht das ich mich für Drogen Interessiere und wie sagen die so schön minderjährig bin.

Ja, das ging mir genauso.
Im Opioidforum wollte mir zuerst kaum jemand Auskunft über DHC und Codein geben.^^

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.11.2011 - 22:00 
Inventar
Inventar

Pusher hat geschrieben:

Danke das dir mein Tripbericht gefällt. Ich wünsche dir einen schönen Trip den du mit DPH geplant hast.
Ich muss zugeben, dass ich schon vor längerer Zeit (ca. vor 2 1/2 Jahre) mit dem Konsum von Drogen angefangen habe, zuerst hielt es sich im Rahmen von Alkohol, Nikotin und Koffein und ab und an ein bisschen Gras. Vor ca. einen halben Jahr hab ich dann den Konsum von Halluzinogenen und Dissozativen Drogen begonnen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 09.11.2011 - 16:32 
Inventar
Inventar

ideenlos hat geschrieben:
Pusher hat geschrieben:

Ja, das ging mir genauso.
Im Opioidforum wollte mir zuerst kaum jemand Auskunft über DHC und Codein geben.^^

Wir ziehen jetzt nicht hervor was da alles geschrieben wurde... :D

@eure Diskussion: die meisten hier sind eher genervt wenn Menschen sich nichtmal den Info-Thread hier durchlesen aber Infos wollen....

@Topic: Ist eigentlich recht "normal" für dph high dose. Nur bist du alleine unterwegs gewesen?

Ungelesener BeitragVerfasst: 09.11.2011 - 16:49 
Sternesammler
Sternesammler

Garvield hat geschrieben:
Wir ziehen jetzt nicht hervor was da alles geschrieben wurde... :D

Vielleicht besser so :D. Wobei ich ja auch solche Antworten bekam, bevor ich gefragt habe, ob man Codein ballern kann ;).
Wobei die Warnungen wirklich nicht unberechtigt waren, das Suchtpotential ist echt viel höher, als ich es mir je hätte vorstellen können.

Ungelesener BeitragVerfasst: 09.11.2011 - 17:19 
Inventar
Inventar

Zitat:
@Topic: Ist eigentlich recht "normal" für dph high dose. Nur bist du alleine unterwegs gewesen?

Ich war bis zu dem Zeitpunkt als ich nach Hause ging mit Freunden unterwegs. An den Nachhauseweg kann ich mich wirklich nur noch ein wenig erinnern nur das ich viel länger als sonst gebraucht habe und einen ganz schönen Umweg ging. ^^

Zur Dosis: Die meisten dosieren DPH zwischen 500 und 1000 mg solo. Das ist halt entweder die ganze oder nur die halbe Schachtel.

Ungelesener BeitragVerfasst: 09.11.2011 - 19:25 
Inventar
Inventar

Wohnort: Scheinheiligkeit, Unrecht und Feigheit -> Deutschland
@Fantasy

Ich habe dieses Jahr erst mit Drogen angefangen. Also mit N20, Gras, DXM, DPH, und ab nächsten Monat ein Paar RC´s (an alle die jetz kritisch begegnen: hab mich informiert über chemie, wirkung, nebenwirkungen usw).

@alle anderen

Das man sich zumindest den Info-Threat durchliest ist doch standard bevor man großartig fragen stellt. Oder gibt es tatsächlich Leute die mit ihren 16 Jahren sich anmelden und gleich danach Threads reinstellen nach dem Motto "Ich habe gehört Heroin sei cool is des den suchteregend"?

EDIT:
Sorry hab des jetz irgendwie nicht in den Threat gepostet :roll:
Könnte das bitte ein Moderator eventuell berichtigen?
Mod edit: bitte sehr!

Zitat:
Egal wie rein Mein Stoff ist, dein Name ist Rainer :D

Zuletzt geändert von immortal am 10.11.2011 - 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte sehr!

Alle Zeiten sind UTC