Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 18.05.2013 - 22:49

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ungewöhnliche Lachgaswirkung - Jemand ne Idee?
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.03.2012 - 10:25 
Power-Raver
Power-Raver

Hi Leute,
ich habe eine Frage an euch, die mich nun sehr beschäfftigt.
Kurze Vorgeschichte - Gestern hab ich einiges an Cannabis vernichtet, war aber erstmal nie auf dem Level "too stoned".Da hat das mitm Lachgas auch noch echt gut geklappt.Gras potenziert ja die Lachgaswirkung, wie auch viele andere sagen, dass hab ich auch gemerkt, was aber nichts neues für mich war.
Hatte dann den letzten Joint geraucht und war dann schon sehr nah am "too stoned" und wollte unbedingt noch en Ballon reinziehen.
Gesagt getan - Hab eig wie immer so lang wie ich konnte gemacht und wurd mal wieder total "abgeschossen", was aber nichts ungewöhnliches war.
Aber das Problem war eine gewisse Wirkung des Lachgases war noch nach 1,5 Stunden bemerkbar (Bin dann Gottseidank eingeschlafen).
Mein Herz hat in den 90min so schnell geschlagen, dass ich gedacht hab, die Pumpe hört jeden Moment auf zu schlagen.
Auch hatte ich noch extreme Cev's , wenn ich die Augen zugemacht habe.Das waren aber nicht wie gewohnt die schönen Muster.Die Muster waren irgendwie richtig fies.
Mit offenen Augen war meine Optik auch noch recht "verschoben", aufjedenfall nicht normal.Und auch das Körpergefühl, war irgendwie recht Lachgastypisch.
War echt für nichts mehr zu gebrauchen.
Jetzt hab ich mir doch eingie Gedanken gemacht, was das sein könnte.Sonst war nach 5min immer alles wieder beim alten.
Erst hab ich schreckhaft an einen B12 Mangel gedacht, aber so wirklich konnte das nicht sein.Hatte am Abend vll 2-3 Kapseln.Davon sollte mein B12 Haushalt nicht erschöpft sein.Auch sind es doch glaub ich andere Symptome, wenn man B12 Mangel hat.
Hat jemand eine Idee, was das gewesen sein könnte?

Betreff des Beitrags: Re: Ungewöhnliche Lachgaswirkung - Jemand ne Idee?
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.03.2012 - 10:42 
Bekenner
Bekenner

Nun, ich denke jetzt mal dass die Lachgaswirkung tatsächlich nach 5 min wieder weg war, Jedoch hat sie halt die Wirkung des Grases auf eine negative Weise beeinflusst. Man vergisst Tag täglich wie halluzinogen und Set+Setting-Abhängig Hanf doch wirken kann. Hab das besagte Herzrasen auch oft wenn ich kiffe und ich kann mir vorstellen, dass das auf Lachgas auch sehr schnell kommt.

Ich würds jetzt einfach als nen schlechtes Set+Setting einstufen, ohne mir gross Gedanken darüber zu machen.
Wenn das jedoch häufiger vorkommt, evtl. Arzt aufsuchen oder mal ne Pause einlegen
:ok:

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.03.2012 - 10:54 
Power-Raver
Power-Raver

Erstmal dankeschön :).
So wirklich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das Lachgas noch solange gewirkt hat, aber es hat sich verdammt danach angefühlt^^.
Set/Setting war eigentlich auch recht gut.Ich war ganz gut drauf und saß mit 4 Freunden in ner gemütlichen Runde.
Vllt hat jemand ja noch ne andere Idee, was das sein könnte - Das war echt richtig crazy.

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.03.2012 - 11:34 
Moderator
Moderator

Hatte die Kombi auch schon so 10-15 mal und kann mich auch an mindestens 2 mal erinnern, bei denen dieses "lahmgelegte" Körpergefühl vom Lachgas geblieben ist. Dieses Gefühl so breit zu sein, das man gleich mit dem Bett/Boden verschmilzt^^ War da aber recht angenehm.
Ansonsten hab ich, wenn ich was geraucht hatte, das psychedelische vom Lachgas mindestens 3-4min gespürt: Von 1ner Kapsel!

Das was du empfunden hast, kann ich mir eigentlich auch nur so vorstellen, das das N2O den Graß "Trip" gepusht hat und du ihn so erst richtig wargenommen hast. Würde mir da keine Sorgen machen, das Lachgas ist bei einer Kapsel spätestens 10min nach dem letzten Zug aus dem Blut komplett raus.

mfg ava

komm schon, wer wäre ich wenn ich so etwas verlangen würde? jeder mensch hat das recht sich zu verschallern :lehrer: :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.03.2012 - 11:49 
Inventar
Inventar

Kenne ich auch, nach einer mittleren Menge Cannabis (oral) und einer N²O Kartusche hielt die N²O Wirkung knapp 1h lang an.

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.03.2012 - 12:12 
Power-Raver
Power-Raver

Vielen dank für eure Antworten :).
Bin echt erleichtert, dass ich nicht der einzige bin, der solch eine Erfahrung gemacht hat.
Hab gestern echt gedacht "oh shit..da ist aber was kräftig schief gelaufen" und der Gedanke hat sich nicht so wirklich positiv auf mich ausgewirkt^^.
Hab beschlossen ne kleine Lachgaspause zu machen.Hab seit gut 2,5 Monaten fast jedes Wochenende 10 Kapseln und mehr verballert - Vllt war die Wirkung auch recht gut im Nachhinein :).

Edit:
Jaja die guten Vorsätze und ich..wir habens nicht miteinander :D
Musste die Kombi einfach eben nochmal ausprobieren..hab gedacht, dass kann doch nicht sein, dass ich so abkacke - Hab gedacht, wenn ich es jetzt nicht mach, hab ich später Angst vor dieser schönen Kombi.Hab aber nicht so lang reingezogen wie sonst hab früher aufgehört..hatte doch etwas respet davor :P
Ich weiß nicht wieso ich das hier grad schreibe, aber das muss jetzt einfach raus, zur Verteitigung nüchtern bin ich nicht :kissmyas:

Alle Zeiten sind UTC