Sanctophobia hat geschrieben:
naja, es findet schon heftiger realitätsverlust ab, viel stärker als bei mxe. als ich gemerkt habe, dass es ungut wird hab ich halt direkt mit zop und nem bier gekontert.wie gesagt, es existiert da keine luzide huntertür und das war ja eins der risiken, deren ich mir bewusst war. würd dir pusher, auch net emüfehlen weiter mit dem kram zu spielen. da sollten wirklich nur erfahrene tripper mit extrem harten synapsen dran. bin froh, dass beim mir soweit alles frisch ist bis aufn n paar ürbige restoevs
Du machst mich fertig

. Ich glaub dir ja aber ich bin so extreeeem neugierig drauf
Kannst du event sagen wie viel du wiegst, bzw was noch ne angenehme Dosis ist? Ich schätze mal 5-10mg oder? Mehr hätt ich anfangs eh nicht genommen.
Ich weiß einfach nicht, ich mein ich glaub dir da aber wie heißt es so schön:
"man lernt nicht das Feuer heiß ist ohne es mal anzufassen"
Ich brauch jetz erstmal noch mehrere Aussagen von euch, wie extrem das Zeug ist, weil die einen meinen es wäre echt geil und die anderen sagen es wär zu hart. Also als ich wirklich weg war auf 130-150mg MXE (6 Trips Erfahrung gehabt von denen 3 stark waren, einer mittelmäßig und einer sehr leicht, wegen ner Toleranz) hatt ich damit auch kein Problem. Sind in dem Fall 10mg stärker oder wie darf ich mir das vorstellen? Is es stärker als ne DPH+DXM Kombi bei der man teilweise Blackouts hat, die einem noch während der Wirkung vorkommen als ob das leben ein Ferneher wär und irgendjemand ständig von der einen zur anderen Szene umschaltet?
Bis jetz hatte ich mit keinen Drogen Probleme, bei denen Leute meinten "kriegt man nur Horrortrips von" wie DPH+DXM, Pilze bzw. Metocin(schlechtes Bsp aber viele behaupten das ja von Pilzen).