Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 23.05.2013 - 09:30

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 3-MeO-PCP
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.05.2012 - 22:15 
Inventar
Inventar

Wohnort: Scheinheiligkeit, Unrecht und Feigheit -> Deutschland
Sanctophobia hat geschrieben:
naja, es findet schon heftiger realitätsverlust ab, viel stärker als bei mxe. als ich gemerkt habe, dass es ungut wird hab ich halt direkt mit zop und nem bier gekontert.wie gesagt, es existiert da keine luzide huntertür und das war ja eins der risiken, deren ich mir bewusst war. würd dir pusher, auch net emüfehlen weiter mit dem kram zu spielen. da sollten wirklich nur erfahrene tripper mit extrem harten synapsen dran. bin froh, dass beim mir soweit alles frisch ist bis aufn n paar ürbige restoevs

Du machst mich fertig :D . Ich glaub dir ja aber ich bin so extreeeem neugierig drauf :D
Kannst du event sagen wie viel du wiegst, bzw was noch ne angenehme Dosis ist? Ich schätze mal 5-10mg oder? Mehr hätt ich anfangs eh nicht genommen.
Ich weiß einfach nicht, ich mein ich glaub dir da aber wie heißt es so schön:
"man lernt nicht das Feuer heiß ist ohne es mal anzufassen"

Ich brauch jetz erstmal noch mehrere Aussagen von euch, wie extrem das Zeug ist, weil die einen meinen es wäre echt geil und die anderen sagen es wär zu hart. Also als ich wirklich weg war auf 130-150mg MXE (6 Trips Erfahrung gehabt von denen 3 stark waren, einer mittelmäßig und einer sehr leicht, wegen ner Toleranz) hatt ich damit auch kein Problem. Sind in dem Fall 10mg stärker oder wie darf ich mir das vorstellen? Is es stärker als ne DPH+DXM Kombi bei der man teilweise Blackouts hat, die einem noch während der Wirkung vorkommen als ob das leben ein Ferneher wär und irgendjemand ständig von der einen zur anderen Szene umschaltet?
Bis jetz hatte ich mit keinen Drogen Probleme, bei denen Leute meinten "kriegt man nur Horrortrips von" wie DPH+DXM, Pilze bzw. Metocin(schlechtes Bsp aber viele behaupten das ja von Pilzen).

Zitat:
Egal wie rein Mein Stoff ist, dein Name ist Rainer :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.05.2012 - 01:37 
Power-Raver
Power-Raver

ich erinner mich nur an dieses zitat :

"3-MeO-PCP produziert eine innere Stille, die sich anfühlt, als wären all die nervigen Fragen und Zweifel des Unterbewussten mit einem Mal von einem abgefallen.
Bei einer Dosis von 15 mg hatte ich das Gefühl, dass 3-MeO-PCP wahrscheinlich die fantastischste Droge war, die ich je genommen hatte; sie schien das sichere Potenzial zu haben, das nächste LSD zu werden. Es ist ein echter Spaß und hat nichts von dem unvorhersehbaren Schlingern, das Ketamin mit sich bringt."

sancto bitte beschreib mal kurz wie sich der realitätsverlust dagestellt hat..
wie hast du dich gefühlt?

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.05.2012 - 10:39 
Inventar
Inventar

Ja genau wegen dem Zitat hats mich ja auch gewundert warum Sancto es als unangenehm empfunden hat. Aber das ist wieder so eine Droge bei der es darauf ankommt wie der einzelne Drauf reagiert. Ich z.B. habe kein Problem bei Dissos einfach weg zu sein und die Droge die Fäden ziehen zu lassen. Andere eben schon. Ich kämpfe auch nie gegen irgendwas an, sondern lass alles auf mich zukommen, zb. bei DXM+DPH hab ich auch so sachen gesehen bei denen andere sich einscheißen. Ich hab drüber gelacht und sogar noch mit den Hallus "gespielt" also versucht die Halluzinationen immer minimal zu verändern (hab z.B. aus nem eckelhaften Schwein was aus der Erde kommt eine Eckelhafte Ziege gemacht xD).

Zitat:

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.05.2012 - 15:06 
Diese beschriebene innere Stille kenne ich auch von MXE und sogar vom guten alten DXM, aber es ist ein schmaler Grat, die richtige Dosis zu erwischen und bei so einem potenten wie dem 3-MeO umso schwieriger. Ein bisschen zuviel, und die Reise nach innen geht los.

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.05.2012 - 15:48 
Moderator
Moderator

Ich habe MXE so wie eine Stoffliche Pausetaste empfunden. Man ist so in seinem Film das man vergisst das man als Person noch existiert, die Welt steht still alles ist ruhiger. Und ne Hintertür hatte ich aus dem Zeug alle 4mal nicht die ichs genommen habe, Mxe hatte nach ner halben Stunde immer die volle Kontrolle.

mfg ava

komm schon, wer wäre ich wenn ich so etwas verlangen würde? jeder mensch hat das recht sich zu verschallern :lehrer: :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.05.2012 - 16:00 
Moderator
Moderator

hat jemand schon 3-meo-pcp genommen der auch auf Polamidon/Methadon substituiert ist?

Bild (leider,leider lahm)

Staunen ist der Beginn der Erkenntnis...
C’est la vie

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.05.2012 - 16:45 
Inventar
Inventar

also ich wiege 66 kg.

der realitätsverlust trat nach etwas ein, was zuerst schlichtweg nach nem hole aussah...plötzlich riss irgendwas über mir auf und die decke blinkte in diversen leuchtenden mustern ähnlich vom pc innenleben...dieser riss verschlang dann alles was da war und ich wurde iwie danach ebene für ebene durch iwelche andern scenarien geprügelt. jedesmal mit heftigem geflacker und lärm begleitet. alles was ich da gesehn hab hatte iwie grundrisse meiner wohnung aber mit fehlern. dazu kamen deja vus. hab mir zwischendurch glaub ich ( vllt auch nur eingebildet) die decke übern kopf gezogen weil ich dachte wenn das geflacker net aufhört krampfe ich.

hab den rolladen iwann hochgemacht, fenster aufgerissen und rausgeguckt und wieder sahs soweit passend aus, aber im vgl zum letzten mal als ich rausgeguckt hatte grau, verregnet, was das ganze net wirklich besser gemacht hat. dazu wieder an einigen stecllen diese verpixelten schwammigen risse die mich überzeugten, dass ich mich nicht in der tatsächlichen realität befinde. irgendwann um die zeit muss es mir dann zu bunt geworden sein und ich hab mich ausgeknockt. zumindest waren das so die letzten sachen, an die ich mich erinner. überhaupt war der trip gegen ende sehr "dreckig". am anfang noch nette muster, angenehme farben. aber wo z.b. mxe in hohen dosen sehr viel gelb und goldtöne bei mir hervorruft, hatte das pcp gegen ende hin nur noch grau, schimmliges grün, alles verwaschen und dreckig. dazu sehr viel dieses gepixel.

ich denke, es war halt ne zu hohe dosis...aber wie gesagt...mxe hab ich auch schon masslos überdosiert und das hatte bei weitem nicht so ein potenzial. das ganze hat auch noch recht lang nachgeklungen mit sehstörungen und kurzen pa ähnlichen schüben.

btw habe ich kein prob damit, einfach weg zu sein. im gegenteil. aber es war keine auflösung von mir, sondern die auflösung meiner existierenden welt. und das ganze wie gesagt: sehr schnell, sehr dreckig, sehr spektakulär. mxe verändert meine realität, baut sie um. das pcp hat sie zerfetzt ^^

um allg. die "schädliche" Wirkung näher zu bringen !?

tod durch sterben.

Special_k hat geschrieben:
Viel ärgerlicher wäre eine bestehende Opioidtoleranz. Dann muss sich der Anästhesist was einfallen lassen. Aber auch das ist zu überleben.

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.05.2012 - 16:48 
Inventar
Inventar

also ich wiege 66 kg.

der realitätsverlust trat nach etwas ein, was zuerst schlichtweg nach nem hole aussah...plötzlich riss irgendwas über mir auf und die decke blinkte in diversen leuchtenden mustern ähnlich vom pc innenleben...dieser riss verschlang dann alles was da war und ich wurde iwie danach ebene für ebene durch iwelche andern scenarien geprügelt. jedesmal mit heftigem geflacker und lärm begleitet. alles was ich da gesehn hab hatte iwie grundrisse meiner wohnung aber mit fehlern. dazu kamen deja vus. hab mir zwischendurch glaub ich ( vllt auch nur eingebildet) die decke übern kopf gezogen weil ich dachte wenn das geflacker net aufhört krampfe ich.

hab den rolladen iwann hochgemacht, fenster aufgerissen und rausgeguckt und wieder sahs soweit passend aus, aber im vgl zum letzten mal als ich rausgeguckt hatte grau, verregnet, was das ganze net wirklich besser gemacht hat. dazu wieder an einigen stecllen diese verpixelten schwammigen risse die mich überzeugten, dass ich mich nicht in der tatsächlichen realität befinde. irgendwann um die zeit muss es mir dann zu bunt geworden sein und ich hab mich ausgeknockt. zumindest waren das so die letzten sachen, an die ich mich erinner. überhaupt war der trip gegen ende sehr "dreckig". am anfang noch nette muster, angenehme farben. aber wo z.b. mxe in hohen dosen sehr viel gelb und goldtöne bei mir hervorruft, hatte das pcp gegen ende hin nur noch grau, schimmliges grün, alles verwaschen und dreckig. dazu sehr viel dieses gepixel.

ich denke, es war halt ne zu hohe dosis...aber wie gesagt...mxe hab ich auch schon masslos überdosiert und das hatte bei weitem nicht so ein potenzial. das ganze hat auch noch recht lang nachgeklungen mit sehstörungen und kurzen pa ähnlichen schüben.

hört sich haargenau an wie meine damaligen erfahrungen mit angeldust ende der 90er jahre :D hatte dort auch teilweise das gefühl das ich nie wieder von dem trip runterkommen werde und mein leben in ner klapse verbringe :D

maybe forever lost in a K-Hole

Jeder von uns ist nur ein Pixel und nur zusammen gibts 'n Bild !!

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.05.2012 - 17:16 
Inventar
Inventar

jo ich hatte auch gedanken dabei wie : okay, nu hast es mal wieder geschafft....^^

glücklicherweise hälts ja net so lang und liess sich halt wie gesagt gut "gegenwirken"

tod durch sterben.

Viel ärgerlicher wäre eine bestehende Opioidtoleranz. Dann muss sich der Anästhesist was einfallen lassen. Aber auch das ist zu überleben.

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.05.2012 - 18:34 
Inventar
Inventar

poiZEN hat geschrieben:
ACHTUNG: kein SAFE USE!
komischerweise fand ich es langweilig, intensiv, aber kalt :D
hab 100mg in 2 Tagen geplättet (allerdings mit Shiara zusammen, sie hatte ca. 1/3 abbekommen und ich 2/3) ... es war schon recht intensiv, aber MXE find ich da viel effektiver.
Das kann auch an meiner täglichen Methadon(Polamidon) Dosis liegen (30mg Pola), da Methadon ja bekanntlich antipsychotisch wirkt. Aber, MXE wirkt ja auch bei mir wie bei anderen?

lg

joa s ist kalt und intensiv, wie bei allen dissoz wird das Ganze sehr euphorisch in Kombi mit bsp. Pilzen dafür dumpfer.... ist interessant und unterhaltsam, wenn du es mal ausprobieren möchtest...
Nur der übliche Tiefgang ist halt weg

@pusher:
Guck doch einfach mal an welchen usern es gefällt und welchen ned... Fuchs bsp fährt teilw. Kombos / Dosen die ich mir ned antun würde.....

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.05.2012 - 19:25 
Inventar
Inventar

jemand mit wenig erfahrung, der sich foulfellow zum vorbild nimmt wird sowas von in der forensischen landen und erst wieder rauskommen, wenn er zu tot zum ausrasten is :D

€: ich hoff du weisst wie ich das meine foul, und nimmst mir es net krumm ^^

tod durch sterben.

Zuletzt geändert von Sanctophobia am 08.05.2012 - 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.05.2012 - 19:28 
Inventar
Inventar

jemand mit wenig erfahrung, der sich foulfellow zum vorbild nimmt wird sowas von in der forensischen landen und erst wieder rauskommen, wenn er zu tot zum ausrasten is :D

"wenn er zu tot zum ausrasten is " :todlach:

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 09.05.2012 - 14:08 
Inventar
Inventar

naja, is halt so :p

davon mal ab, da ich gerade nen ähnliches bild gesehn habe:

mir ist als interessanter effekt aufgefallen: als die ersten leichten oevs vom 3 meo auftraten, verschwand der effekt von zerchfields avatar. habe dann versucht, ähnliche pics zu "benutzen" aber ihr bewegungseffekt war durchgehend nicht vorhanden.

tod durch sterben.

Ungelesener BeitragVerfasst: 09.05.2012 - 14:12 
Inventar
Inventar

weil alles um einen stillsteht ;)

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 09.05.2012 - 23:48 
Power-Raver
Power-Raver

ok, jetzt verstehe ich..
ich hatt das ja teils vom mxe, dass ich das gefühl hab meine realität zerfällt total und ich bin noch da und muss so leben..mit dem wissen dass zwar am nexten tat alles wieder gut ist, aber das liegt so fern in dem moment.

hatte teils das gefühl,mein betriebssystem ist abgestürzt oder so.
war es ja auch.

liegt viellt auch dass ich ja dazu immer kiffe, und dann noch teils schlafmangel..

ok, hab grossen respekt vor 3-meo-pcp..

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.05.2012 - 06:39 
Inventar
Inventar

also sollte ich noch mal iwann verlangen haben den wirkstoff zu probiern würd ich vorher ne sehr sehr verdünnte lösung machen oder halt 4 meo nehmen. so hochpotentes zeug ist einfach unberechenbar, besonders wenns dich vorher schon so weghaut, dass der gute wille nicht nachzudosiern plötzlich nichts mehr zu melden hat...

denke aber nicht, dass ich generell noch mal damit rumexperimentiere. hätte zwar beim mxe gerne etwas mehr fürs auge, aber das werde ich dann wohl eher durch mischkonsum versuchen herbeizuführen.

tod durch sterben.

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.05.2012 - 15:46 
Inventar
Inventar

ich muss hier noch mal uppen....

kann der konsum durch pcp oder andre disos schon beim ersten mal dauerhafte schäden / veränderungen bewirken bei der visuellen interpretation des gehirns ?

ich frage deshalb, weil zwerchfields avatar und einige andere solcher "bewegten bilder" seit meinem 3 meo bad trip nicht mehr funktionieren. ich sehe eine minimala bewegung wenn ich mich ganz auf was andres konzentrier. aber selbst wenn ich nur leicht aus dem augenwinkel den focus auf diese bilder lenke, hört die "animation" auf.

tod durch sterben.

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.05.2012 - 17:47 
Power-Raver
Power-Raver

Wird dir wohl niemand so genau sagen können, denke aber eher, dass das PCP noch in deinem System ist. Warte mal noch ab, wird sicher wieder vergehen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.05.2012 - 22:04 
Power-Raver
Power-Raver

ich glaube ich weiss garnicht was du meinst..

also dieser 3d-effekt

kannst du bitte ein beispielpic posten?

:keineahnung:
bei zwerchfields avatar bewegt sich bei mir nichts..also noch nie :mued:
meine theorie ist das durch dissoziativa bestimmte "programme" des hirn teil-oder ganz abgeschaltet werden. manche (wollen)werden nie wiederkommen.

ich hab auch grossen respekt vor PCP

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.05.2012 - 22:28 
Inventar
Inventar

download/file.php?avatar=11951_1334694159.jpg

http://www.hendsemer-herolde.de/spieles ... Kreise.jpg

bei solchen bildern hab ich die bewegung wahrgenommen. jetzt stehen sie still, ausser ich gucke 40 cm neben den bildschirm.

hatte diesen effekt weder nach starkem mxe konsum noch bei ordentlichem dxm...

ich hatte vorm pcp auch nen heidenrespekt....bis zu dem punkt, wo ichs genommen hab und sich kein hole einstellen wollte....da geht dann der respekt flöten und man wird gierig.

tod durch sterben.

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.06.2012 - 15:38 
Inventar
Inventar

http://www.eve-rave.ch/Forum/download/file.php?avatar=11951_1334694159.jpg

http://www.hendsemer-herolde.de/spieles ... Kreise.jpg

bei solchen bildern hab ich die bewegung wahrgenommen. jetzt stehen sie still, ausser ich gucke 40 cm neben den bildschirm.

hatte diesen effekt weder nach starkem mxe konsum noch bei ordentlichem dxm...

ich hatte vorm pcp auch nen heidenrespekt....bis zu dem punkt, wo ichs genommen hab und sich kein hole einstellen wollte....da geht dann der respekt flöten und man wird gierig.

Hat jetzt zwar irgendwie nicht s mit dem Thema zu tun, aber bei den Bilder bewegt sich bei mir auch nichts, wenn ich sie mit den Augen fixieren ,nur wenn ich sie bewege gibtb es den Effekt, vl darf man die einfach nicht anstarren damit sie funktionieren (oder ich hab wirklich ne Psychose xD)

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.06.2012 - 15:54 
Inventar
Inventar

naja, es gibt leute die können das generell net sehn. vor dem trip konnte ichs aber halt noch und bis heute kann ichs net mehr ^^

tod durch sterben.

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.06.2012 - 15:55 
Inventar
Inventar

naja, es gibt leute die können das generell net sehn. vor dem trip konnte ichs aber halt noch und bis heute kann ichs net mehr ^^

Naja siehs mal positiv, dein Gehirn lässt sich jetzt einfach nichtmehr so leicht verarschen :D

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.08.2012 - 15:45 
Inventar
Inventar

und neue infos?

wills mir jetz endlich mal bestellen

Zitat:

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.09.2012 - 21:04 
Newbie

Also hier mal ein paar Infos von meiner Seite.
Habe gestern 10 mg 3 Meo PCP sublingual konsumiert während ich eine Wohnung gestrichen habe. Die ersten Effekte haben nach etwa 45 Minuten begonnen, wobei ich ehrlich sagen muss das ich ein bischen entäuscht worden bin, ich bin davon ausgegangen das das Meo PCP mich zerfetzt.Aber ich wurde nicht mal annähernd zerfetzt.....Kann sein das es an meiner hohen MXE Toleranz liegt, kann sein das 10 mg zu wenig waren, aber ich habe mir einfach sehr, sehr viel mehr erwartet.
Deswegen habe ich mir heute, vor ca. 30 min erneut 15 mg 3 Meo PCP diesmal in die Nasenlöcher gelassen und warte nun gespannt auf die Wirkung, die bis jetzt nicht wirklich präsent ist.
Ich hatte wirklich sehr großen Respekt bevor ich es gestern zum ersten mal genommen habe,aber ehrlich gesagt schicken mich 150 mg MXE in ganz ganz andere Welten.
Aber ich werde wieder berichten sobalds von meiner Seite aus doch noch nen richtigen rumbser macht.
Greez

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC