Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 25.05.2013 - 15:54

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lachgas für Anfänger
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2010 - 10:57 
Newbie

Hallo, ich hab vor kurzem erst so richtig von Lachgas erfahren und hätte großes Interesse es mal zu probieren. Ich hab allerdings keine Kumpels, die sowas machen und muss es daher mal selbst versuchen :turnsmiley:

Ich hab versucht hier aus dem Forum alle nötigen Infos rauszuziehen bin aber an Halbwissen und gegensätzlichen Posts hängen geblieben und wollte daher Fragen ob mir jemand einmal für blöd erklären kann, wie es geht und was ich zu beachten hab? :keineahnung:

Nach meinem aktuellen Wissensstand kann ich es mir also legal im Supermarkt besorgen (auch wirklich legal? ich habe im Moment kein Interesse an gesetzlichen Vergehen ;) ) ... wohl am besten diese Sahne-Düsen mit N2O drin (wenn ich die überhaupt irgendwo finde), right?
Danach sprüh ich das Zeug irgendwie in einen Ballon und inhaliere den am besten komplett und atme es danach zurück in den Ballon und weiter? :mued:

Meine Fragen wären: wie krieg ich das Zeug aus den Düsen dann in den Ballon,
wieviele Ballons muss sich einatmen, ab wann wirds zuviel, mit welcher Dosis steig ich ein und darf ich zwischendurch normal ein-/ausatmen?
Gibts sonst noch etwas wichtiges was ich zu beachten hätte?
Wäre wirklich sehr verbunden wenn mir jemand helfen könnte :kiss:

Betreff des Beitrags: Re: Lachgas für Anfänger
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2010 - 11:09 
Inventar
Inventar

Hallo Baedda,
du kannst deine Kapseln mit einem Entkapsler, den du dir im Internet bestellen kannst, entkapseln. Wo schreib ich jetzt erstmal nicht, aber es gibt ja eine ziemlich gute Suchmaschine, die dir tausende Hits zu dem Stichwort "Lachgasentkapsler" gibt.
Mit diesem Entkapsler kriegst du das Gas also in den Luftballon. Dann musst du das Gas inhalieren, indem du etwa 3 Atemzüge "durch" den Luftballong atmest. Dabei muss die erste Inhalation des Gases so lange wie möglich sein. Du wirst dann direkt merken, wenn die Wirkung anfängt.
Für den Anfang sollte eine Kapsel dicke reichen.
Zu beachten wäre, dass du für die 30-50 Sekunden total verschalert bist, dass Lachgas dein Gehirn einfach fickt und du ein sehr hohes Craving (Drang nachzulegen) verspürst.
Ausserdem stellt sich relativ schnell eine hohe Toleranz ein, sprich du brauchst schnell mehr Kapseln für den selben Effekt.

Besorg dir bitte einen Entkapsler, der ist vielleicht nicht billig, aber von der Methode mit Hammer und Nagel ist abzuraten, da die Kapsel unsagbar kalt wird, da das N2O, wenn ich mich nicht irre, flüssig bei -80° in der Kapsel aufbewahrt wird und Gefahr besteht, dass dir die ganze Kapsel um die Ohren fliegt.

gruss,
Sunn

dann hat sie ihn nicht verdient :D

Mucki hat geschrieben:
kp ich würds so oder so probieren aber ich bin auchn opfer...

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2010 - 15:36 
Newbie

ah das ist doch schonmal was, vielen dank soweit :multi:

mit "durch den ballon" atmen meinst du aber schon auch wieder in den ballon auszuatmen?
man macht es nicht so, dass man den ballon ansetzt, das gas einatmet, in die luft ausatmet und wieder vom ballon nimmt oder? man atmet in den ballon ein und aus, right?

okay craving hab ich schon oft gelesen, isses denn schlimm nach dem flash direkt sich wieder einen ballon zu füllen?

wie lange bleibt meine tolleranz in etwa so hoch?

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2010 - 15:49 
Veteran
Veteran

Wenn du immer wieder in den Ballon ausatmest (dabei aber bitte zwischendurch auch mal Luft holst) wird der Ballon mit der Zeit immer weniger Lachgas und immer mehr Luft enthalten. Diese Technik ist eine Art Hyperventilieren mit Lachgas.

Du kannst aber auch alternativ einen tiefen Zug inhalieren und den - quasi wie beim Kiffen - möglichst lange unten behalten. Dann aber nicht in den Ballon wieder ausatmen, sondern normal. Dies so lange wiederholen, bis der Ballon leer ist, meist nach ein paar Zügen (je nach Grösse des Ballons). - Meiner Meinung nach die effizientere Technik.

Wegen Craving: einfach schauen, dass Du nur eine begrenzte Anzahl Kapseln dabei hast. Lachgas ist da schon ein bisschen wie Koks: was da ist, wird meist auf einmal vernichtet. Und: Ganz billig sind die Dinger auch nicht ...

Wichtig: am besten im Sitzen oder Liegen (Sofa!) konsumieren, wegen Sturzgefahr. Ich kenne Leute, die wegen Lachgas ein paar Zähne verloren haben.
Und zuviel davon kann zu Kopfschmerzen und einem rauhen Gefühl im Hals führen ...

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2010 - 16:07 
Newbie

zwilling hat geschrieben:
Du kannst aber auch alternativ einen tiefen Zug inhalieren und den - quasi wie beim Kiffen - möglichst lange unten behalten. Dann aber nicht in den Ballon wieder ausatmen, sondern normal. Dies so lange wiederholen, bis der Ballon leer ist, meist nach ein paar Zügen (je nach Grösse des Ballons). - Meiner Meinung nach die effizientere Technik.

ja genau das meinte ich, das denk ich klingt für mich sinnvoller als zurück in den ballon zu atmen
un zwischendurch normales luftholen schwächt den rausch nicht ab? okay cool

ja dann danke für die vielen tipps soweit ... muss ich ja nur noch sehen, dass ich mir son entkapslerding irgendwo auftreibe

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.02.2010 - 04:15 
Newbie

Wieso so umständlich.
Lecker Sprühsahne kaufen und dann ab damit in den Mund. Hat doch jeder von uns schon gemacht, auch wenn Mutter gesagt hat wir solln lassen. ;)

Diesmal nicht traurig sein wenn die Sahne alle ist. Den das restliche N2O kommt auch noch aus der Flasche. Dann "Ha Mutter kommt" und runter damit.
Da N20 als Treibgas verwendet wird steigt es schnell nach oben. Achte also darauf das dein Mund über die Flasche ist. Sonst verfliegt das ganze Gas in der Luft.

Lg,
D3STY

Ungelesener BeitragVerfasst: 31.03.2010 - 13:52 
Bekenner
Bekenner

Lol, klappt das mit der Sahne wirklich? Ich kann mich also, nachdem ich eine ganze Flasche Sprühsahne leergefressen habe, über die Flasche stellen und einatmen was das Zeug hält?
Wollte mir schon länger mal solche Sahnekapseln holen, um es mal zu probieren. Habe hier bei mir im Supermarkt leider noch keine gefunden. Hätte auch kein Plan in welchen Abteil die stehen könnten. Jemand eine Idee^^?

Nochmal zu der Sprühsahne: Kann ich mich damit wirklich einmal wegscheppern, oder sollte das ein purer Ironiepost werden? Wenn ja, habe ichs nicht gerafft... :elefant:

Ungelesener BeitragVerfasst: 31.03.2010 - 14:17 
Newbie

Du kannst auch einfach einen Rahmbläser besorgen (wo man Rahm flüssig einfüllt, 2 Düsen einlässt, kräftig schüttelt und dann kommt Schlagsahne raus). Nun einfach die Sahne weglassen und Du kannst den Ballon füllen. :prost:

Hier noch ein paar Infos über die Risiken..

http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/d ... chgas.html

-Der vierte Mann tippte auf Peyote und sagte: "Ihr seht das Geheimnis nicht, denn der Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen statt Worten", und seine Augen tanzten.-

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.04.2010 - 11:46 
Bekenner
Bekenner

Kann mir mal irgendjemand aus Deutschland sagen, ob er hier in den Geschäften
schonmal Sahnekapseln gesehen hat?

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.04.2010 - 12:51 
Power-Raver
Power-Raver

Hm finde das mit dem Craving ziemlich übertrieben.

Wenn ich ne neue Packung Kapseln habe und mir ein paar genehmige, dann hab ich danach keinerlei Bedürfnis den Rest zu vernichten...kann mir auch eine reinzimmern und danach ohne Gedanken daran die packung in schrank stellen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.09.2010 - 11:15 
Sternesammler
Sternesammler

Ich werde mir in den nächten Tagen Kapseln und ein Kapsler dazu besorgen...ich hoffe das ding heisst auch so. Aber ihr wisst schon was ich meine.

Dann werde ich meine erste Erfarung damit machen.
Ich habe da noch eine frage wie man es am besten konsumiert. Ich höffe mir kann jemand helfen.

Also ich nehme eine Kapsel und fülle den Luftballon. Kann ich da jeden Luftballon nehmen? Oder gibts welche die sich besonders gut eignen?
Wie viel macht man rein? bis die Kapsel leer ist?

Und dann das inhalieren. Soll man so viel wie möglich inhalieren. Oder eher viele kürzere Züge?

Ich habe mir für mich gedacht nicht wieder in den Ballon zurück zu atmen. Eher zug für Zug. Kickt ja genau so oder?

Ich hoffe ihr könntz mir paar Tips geben. Ich habe auf jedenfall schon viel erfahrung mit Drogen. Aber ich bin auch niemand der sich einfach so sachen gibt ohne sich zu informieren. Darum frage ich. Damit ich keinen dummen fehler mache.

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.09.2010 - 19:24 
Veteran
Veteran

Und bitte nicht rauchen und keine offenen Flammen während des Konsums oder wenn du in der nähe bist von jemanden der gerade zieht.

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.09.2010 - 05:41 
Sternesammler
Sternesammler

Was sagt ihr den so was besser ist?

In den Ballon zurück atmen oder zug für zug aus dem Ballon nehmen?
Wirkt sich das anders auf den Kick aus?

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.12.2010 - 10:00 
Newbie

Hi Drogen_Tester

Habe viel Erfahrung mit Lachgas machen dürfen und habe auch einige Tests hinter mir...
Einer davon war die Atemtechnik.
Das N2O in der Lunge zubehalten ist eigentlich reine Verschwendung.
Denn schnelles ein- und ausatmen mit einem Ballon haben bisher die besten Ergebnisse ergeben.
Meine Theorie: Das Lachgas muss oft und schnell an den Lungenblässchen vorbei ziehen, so wird es am besten aufgenommen :daum:
Meine aber auch mal gelesen zu haben das beim ein- und ausatmen sich das N2O zu NO2 verwandelt.
Das nur noch beim inhalieren einen Sauerstoffmangel zu folge hat und nicht mehr wirksam oder abgeschwächt wirksam ist

Ich liebe den Flash vom Lachgas, schade das er so schnell vorbei ist...
Angebracht wäre noch zu sagen das häufiger Lachgaskonsum zu einem Vitamin B12 mangel führt und im schlimmsten Fall die Nerven zerstört.
Kleiner Tipp: Bei Lachgassessions immer ein paar Energiedrinks zur Hand haben oder im besten Falle Vita Sprint :lehrer:

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.12.2010 - 10:09 
Power-Raver
Power-Raver

Ich empfinde es genau anders rum. Finde die luft so 30sek drinbehalten bringt viel mehr als ein und ausatmen

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.12.2010 - 10:21 
Newbie

hmm...komisch, dann stimmt meine Theorie wohl doch nicht so ganz...

PsychoSam du hast mir meine kleine Welt zerstört :-p

Noch eine kleine Warnung für alle Erstkonsumenten, die es ausprobieren möchten bzw. den kurzen Kick suchen
N2O Trips haben bei mir schon heftige Psychedelische Erlebnisse verursacht.
Vor allem ab 3-4 Kapseln auf einmal...
Ich weiß noch bei meiner ersten Kapsel hat mich das ganze fast schon überrumpelt :color:

Niemals im stehen konsumieren, Verletzungsgefahr!

Wollte ich nur mal loswerden :silly:

Alle Zeiten sind UTC