Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 24.05.2013 - 04:40

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lachgas
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.06.2012 - 16:19 
Inventar
Inventar

jep, hab glaub knapp 70.- sFR bezahlt.

du legst benzos bereit bevor du einen trip einwirfst? dann bist du ne verdammte pussy und hast gar nix verstanden.

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.06.2012 - 19:01 
Inventar
Inventar

nazgul hat geschrieben:

boah, das würd ich nie tun, ist doch voll heftig

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.06.2012 - 14:04 
Power-Raver
Power-Raver

Du bekommst Kapsler ab 30€ in größeren Supermärkten.
Ich hab mir die 30€ mit 3 Freunden geteilt und das war es 100% wert.
Habe den Kapsler jetzt seit über nem halben Jahr und schon einige hunderte Ballons damit gefüllt und er funktioniert immer noch gut.
Wenn du dann einen Kapsler hast musste nuraufpassen, dass es nicht zuviel wird. Hab am Anfang an einem Abend oftmals 20-30 Kapseln in einer Nacht reingezogen, was einen schon für einige Momente verpeilt.
Hatte es vorher mit der Fahrradluftpumpenmethode probiert und bestimmt dabei 6 Pumpen zerstört.

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.06.2012 - 17:46 
Inventar
Inventar

JuSu hat geschrieben:
Du bekommst Kapsler ab 30€ in größeren Supermärkten.
Ich hab mir die 30€ mit 3 Freunden geteilt und das war es 100% wert.
Habe den Kapsler jetzt seit über nem halben Jahr und schon einige hunderte Ballons damit gefüllt und er funktioniert immer noch gut.
Wenn du dann einen Kapsler hast musste nuraufpassen, dass es nicht zuviel wird. Hab am Anfang an einem Abend oftmals 20-30 Kapseln in einer Nacht reingezogen, was einen schon für einige Momente verpeilt.
Hatte es vorher mit der Fahrradluftpumpenmethode probiert und bestimmt dabei 6 Pumpen zerstört.

Stimmt... Auf mehrere Leute aufgeteilt ist das garnicht mal so teuer. Mal schauen was meine Kumpels dazu sagen :smoking:

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.06.2012 - 13:06 
Newbie

funktionieren die kapsler auch mit der ch variante?

Ungelesener BeitragVerfasst: 16.06.2012 - 13:26 
Power-Raver
Power-Raver

xotix hat geschrieben:

Was meinst Du mit ch Variante?

Ungelesener BeitragVerfasst: 16.06.2012 - 13:38 
Inventar
Inventar

dergoldeneschnatz hat geschrieben:
xotix hat geschrieben:

Was meinst Du mit ch Variante?

er meint System kisag. kA ob und wie die sich unterscheiden von den kapseln in De...

du legst benzos bereit bevor du einen trip einwirfst? dann bist du ne verdammte pussy und hast gar nix verstanden.

Ungelesener BeitragVerfasst: 27.06.2012 - 18:23 
Newbie

Ich meine mit CH Variante die mit Ventil.

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.07.2012 - 12:01 
Inventar
Inventar

Wie muss man sich die Wirkung denn vorstellen? Aus der Substanzinfo kann ich irgendwie nicht viel entnehmen..
CEVs? OEVs? Oder eher K-Hole mäßig?

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.07.2012 - 13:22 
Power-Raver
Power-Raver

Puhh.. also ich versuche mal, es zu beschreiben, ist ja nicht immer so ganz einfach das in Worte zu fassen. Mich hat es irgendwie gekickt, teilweise Lachflashs (dann meist auch in Verbindung mit Thc), Sound hat sich verzerrt, Echos waren mal kurz da, dann wieder weg .. das halt über eine kurze Dauer von vll 1-2 Min

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.07.2012 - 15:16 
Sternesammler
Sternesammler

Oft kippt man auch einfach um, es ist also empfehlenswert das Ganze im Sitzen auszuprobieren ^^
Und wenn man es mit der Atemtechnik mal ein Bisschen im Griff hat wirds auch immer stärker. Das Beste was ich bis jetzt auf Lachgas erlebt habe war, dass alles immer heller und wärmer wurde und ich das Gefühl hatte zur Sonne zu reisen :D dann bin ich leider aufgewacht ^^

or on the trigger of your gun?

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.07.2012 - 16:36 
Moderator
Moderator

Habe auf Lachgas teilweise sehr heftige Flashs.

Ziehe aber meist nicht nur eine Kapsel sondern 2-3,
halt soviel bis ich vergesse was der Sahnespender in
meiner Hand zu bedeuten hat.

Dann das Koerpergefuehl, die Euphorie und die Akustik..
soo geil! - vor allem die kurzzeitige Ich-aufloesung.

Mit LSD zusammen ist es uebrigens 10x intensiver.
Mit mittel dosiertem Ketamin faellt man nach
jeder Kapsel temporaer in einen K-hole Zustand.

'Like loading the Universe into a gun and firing it into your brain - DMT ' (Alan Watts)

Unless you learn to face your own shadows,
you will continue to see them in others, because
the world outside you is only a reflection
of the world inside you. Just think about it.

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.07.2012 - 18:36 
Power-Raver
Power-Raver

Foulfellow hat geschrieben:
Habe auf Lachgas teilweise sehr heftige Flashs.

Ziehe aber meist nicht nur eine Kapsel sondern 2-3,
halt soviel bis ich vergesse was der Sahnespender in
meiner Hand zu bedeuten hat.

Dann das Koerpergefuehl, die Euphorie und die Akustik..
soo geil! - vor allem die kurzzeitige Ich-aufloesung.

Mit LSD zusammen ist es uebrigens 10x intensiver.
Mit mittel dosiertem Ketamin faellt man nach
jeder Kapsel temporaer in einen K-hole Zustand.

Ja, bin auch neugierig wie es mit LSD, oder Ketamin wirken würde. Wird sicherlich irgendwann mal ausprobiert :P

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.08.2012 - 19:50 
Inventar
Inventar

Ich habe es ohne Kapsler probiert. Patrone mit Handcreme einfetten, mit der Öffnung nach
oben in den Ballon stecken. Nagel durch die Ballonöffnung stecken und auf die Patrone
ansetzen, vorsichtige Hammerschläge. Auf dem Teppich ganz gut, so kann der Ballon nicht
durch die Patrone beschädigt werden. Sobald es zischt, Nagel entfernen und den Ballon
zuhalten. Der Druck ist nicht so stark (8 cm Kapsel), reicht gerade um den Ballon zu füllen.
Inhalieren. Danach Patrone wieder rausdrücken, dann ist der Ballon wiederverwendbar.

Theme Inhalation... wieso mehrfach ein/ausatmen? Ist dann der Partialdruck in der Lunge
größer? An sich müsste doch einfaches inhalieren und Luft (respektive Lachgas) anhalten
auch sehr gut funktionieren?

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.08.2012 - 19:55 
Sternesammler
Sternesammler

Ja tut es, aber durch das vermeintliche "Atmen" kannst du mehr N2O resorbieren (oder einfach länger drinbehalten), da deine Lunge den Unterschied nicht kennt und die Bindung an den Lungenbläßchen für N2O größer ist als für "Luft" aka O2 und du somit dein Hirn mit vermeintlichem Atmen austrickst^^

Aber Achtung, nicht zu lange in den Luftballon hyperventillieren, sonst kannst wegen dem CO2 Gehalt darin oder der Hohen N2O Konzentration nach ein paar Ballons wegklappen/in Ohnmacht fallen.

alle Aussagen in der 1.Person sind Erzählungen. Dabei handelt es sich um eine rein fiktive non-reale Person die von mir genutzt wird, um Fantasien und Träume niederzuschreiben und somit von mir zu geben! Also sind auch alle niedergeschriebenen Tatsachen ebenso fiktiv und non-real.

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.08.2012 - 20:38 
Power-Raver
Power-Raver

Wenn ihr das Göttliche und / oder den Wahnsinn erleben wollt, dann kombiniert es mit LSD.... echt heftig, vorallem hält die Wirkung etwa 5-10 Minuten. Jedoch nur für Leute wie psychisch was aushalten. Von da her sollte ich wohl davon abraten ;)

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben." - Fear and Loathing in Las Vegas

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.08.2012 - 20:39 
Power-Raver
Power-Raver

yowazzup hat geschrieben:
nazgul hat geschrieben:

boah, das würd ich nie tun, ist doch voll heftig

naja den kaufste genau einmal, dann hast du ihn^^ Macht die Sache doch um einiges einfacher und bequemer als die Aktionen mit nagel etc xD

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben." - Fear and Loathing in Las Vegas

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.01.2013 - 13:38 
Bekenner
Bekenner

Goblin hat geschrieben:
Wenn ihr das Göttliche und / oder den Wahnsinn erleben wollt, dann kombiniert es mit LSD.... echt heftig, vorallem hält die Wirkung etwa 5-10 Minuten. Jedoch nur für Leute wie psychisch was aushalten. Von da her sollte ich wohl davon abraten ;)

Ich find die Kombi mit Acid echt geeeeenial, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Aber auf ner Goa mitten drin auf Acid und geilem Hi-tek fühlt es sich einfach so unheimlich RICHTIG an, ich hab recht viel mit dem Zeug experimentiert und mit anderen Leuten drüber geredet und alle konnten mir bestätigen dass es irgendwie dieses ultimative Gefühl ist. Leider geht das Zeug echt ins Geld, zahl hier auf ner Party für nen doppelten Ballon zwischen 1.50 - 3 Pfund.
Letztes Wochenende hat mich der Rausch so krass gepackt dass ich am Ende der Party nur noch zwischen Hi-tek floor und Chillout hin und her gerannt bin und Ballons geholt hab, die Mädels hinter der Theke haben schon Wetten abgeschlossen ob ich wieder komme hahaha...
Hyperventilieren tu ich eigentlich nie, das Zeug ist so oder so nicht das beste für die grauen Zellen da kann man seinem Köpfchen wenigstens den Gefallen tun und das sein lassen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.01.2013 - 16:11 
Power-Raver
Power-Raver

Oha, Leute. Mit Ketamin + Lachgas, temporären K-Hole Zuständen, .. hat mich der Thread jetzt gepackt. Das ist 'ne Idee, die ich mal näher betrachten muss :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.01.2013 - 16:34 
Bekenner
Bekenner

kann die kombi mit 2cc nur empflehlen... wunderschön :color:

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.01.2013 - 16:43 
Inventar
Inventar

mir ist das zeug verleidet, habs schon ewig nicht mehr angerührt. aber mal ne frage... CEVs auf Lachgas (und acid/pilze) waren bei mir immer so: ich mach die augen zu und fange an zu inhalieren, es erscheint ein flimmern, das flimmern wird zu einem feinen muster aus vielen kleinen swastikas. das muster kommt näher wobei eine swastika im zentrum bleibt. dann wirds wieder kleiner bis nur noch ein flimmern erkennbar ist. das ganze gestochen scharf, meistens in rot, blau und weiss. ohne acid wars bisschen weniger deutlich und kam weniger nah aber eigentlich dasselbe.
kommt sonst noch jemand auf so swastika muster? würd ich auch auf das muster kommen wenn ich das symbol nicht kennen würde? kommt das symbol etwa aus erfahrungen mit drogen?

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.01.2013 - 17:52 
Inventar
Inventar

Auf MXE hatte ich auch andauernd das selbe Erlebnis, war etwas bedrückend, aber auch ziemlich interessant. Im Anschluss hab ichs dann immer wieder vergessen. Den Inhalt weiß ich leider nicht mehr, habs aber noch irgendwie vor Augen.

Am beeindruckendsten fand ichs bis jetzt auf 4-HO-MET, hat oft Fragen aufgeworfen, die dann nach einigen Minuten, als ich dachte die N20 Wirkung sei längst verflogen doch noch beantwortet wurden :silly:

~Chillout Chat~

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.02.2013 - 22:31 
Bekenner
Bekenner

Ich werf nochmal eine umwerfende Erfahrung von mir in den Raum..

Hatte mir letztens nen Kapsler + 100 Kapseln bestellt und bei dessen Ankunft freudig eine Session mit 1.5 Shivas und später MDMA.
Bis dahin waren meine Lachgas Flashs auf Party's immer echt geil es kam mir immer vor wie etwas hinterherzujagen, diesem Gefühl dem einen Punkt näher zukommmen. Manchmal schien mir dieser Punkt schon zum greifen nahe.

Diesmal jedoch packte ich mir 3 Kapseln in einen Ballon und fing an zu inhalieren, nachdem ich circa die Hälfte weggezogen habe bekam ich grade noch so mit dass ich diesem Punkt sehr nahe kam, also inhalierte ich mehr und mehr. Atmete dazwischen natürlich auch mal aus und holte Luft. Aber inhalierte dann den restlichen Ballon recht fix weg. Dann fing mein ganzes blickfeld an ziemlich krass zuflackern und es fühlte sich kurz so an als würde ich ins Wasser springen, nur ohne das Nass vom Wasser. Ich hatte meinen Körper irgendwie komplett verlassen und badete einfach in diesem Punkt dem ich solange hinterhergejagt habe. Es war einfach so ein reines Gefühl.

Erstmal war ich anstatt ein Körper soweit ich es nochzusammen bringe ein Raum in dem ich war, ich sah das ganze auf Beinhöhe.
Der Boden war stalaktitschwarz bildete in der Mitte jedoch einen weissen Punkt der nach aussen hin schwarz wird.
Dazu kann ich mich erinnern war eine art gebogene kreisförmige Röhre in der Mitte des Raumes, alles wirkte sehr steril aber doch sehr schön.
In diesem Zustand war ich eine gefühlte Ewigkeit bis mir aufeinmal klar wurde was gerade eigentlich abgeht, in dem Moment wie ich realisierte wie krass das gerade ist wurde ich sozusagen wieder aus dem Wasser gezogen und tauchte zurück in meinen Körper auf der Couch.
Das ganze ging dann noch etwas hinunderher wurde immer mal wieder etwas untergetunkt und rausgezogen aber letzendlich kam ich dann innerhalb von vielleicht 2 minuten komplett zurück.

Das ganze handelte sich um etwa 8 minuten, mir kam es jedoch vor wie eine Ewigkeit ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.02.2013 - 22:41 
Newbie

Weltenbummler hat geschrieben:
es kam mir immer vor wie etwas hinterherzujagen, diesem Gefühl dem einen Punkt näher zukommmen. Manchmal schien mir dieser Punkt schon zum greifen nahe.

Dieses Gefühl hab ich auch. Stelle mir immer vor, dass ich sobald ich den Punkt erreiche, meinen Körper verlasse...
was du jetzt mit deinem Erlebnis bestätigst :ok: War die Erfahrung eher positiv oder negativ??

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.02.2013 - 03:35 
Power-Raver
Power-Raver

lach lach :ok:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC