Ich werf nochmal eine umwerfende Erfahrung von mir in den Raum..
Hatte mir letztens nen Kapsler + 100 Kapseln bestellt und bei dessen Ankunft freudig eine Session mit 1.5 Shivas und später MDMA.
Bis dahin waren meine Lachgas Flashs auf Party's immer echt geil es kam mir immer vor wie etwas hinterherzujagen, diesem Gefühl dem einen Punkt näher zukommmen. Manchmal schien mir dieser Punkt schon zum greifen nahe.
Diesmal jedoch packte ich mir 3 Kapseln in einen Ballon und fing an zu inhalieren, nachdem ich circa die Hälfte weggezogen habe bekam ich grade noch so mit dass ich diesem Punkt sehr nahe kam, also inhalierte ich mehr und mehr. Atmete dazwischen natürlich auch mal aus und holte Luft. Aber inhalierte dann den restlichen Ballon recht fix weg. Dann fing mein ganzes blickfeld an ziemlich krass zuflackern und es fühlte sich kurz so an als würde ich ins Wasser springen, nur ohne das Nass vom Wasser. Ich hatte meinen Körper irgendwie komplett verlassen und badete einfach in diesem Punkt dem ich solange hinterhergejagt habe. Es war einfach so ein reines Gefühl.
Erstmal war ich anstatt ein Körper soweit ich es nochzusammen bringe ein Raum in dem ich war, ich sah das ganze auf Beinhöhe.
Der Boden war stalaktitschwarz bildete in der Mitte jedoch einen weissen Punkt der nach aussen hin schwarz wird.
Dazu kann ich mich erinnern war eine art gebogene kreisförmige Röhre in der Mitte des Raumes, alles wirkte sehr steril aber doch sehr schön.
In diesem Zustand war ich eine gefühlte Ewigkeit bis mir aufeinmal klar wurde was gerade eigentlich abgeht, in dem Moment wie ich realisierte wie krass das gerade ist wurde ich sozusagen wieder aus dem Wasser gezogen und tauchte zurück in meinen Körper auf der Couch.
Das ganze ging dann noch etwas hinunderher wurde immer mal wieder etwas untergetunkt und rausgezogen aber letzendlich kam ich dann innerhalb von vielleicht 2 minuten komplett zurück.
Das ganze handelte sich um etwa 8 minuten, mir kam es jedoch vor wie eine Ewigkeit