Aktuelle Zeit: 02.09.2014 - 21:11

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nette Polizisten - Witziges Erlebniss bei Polizeikontrolle
BeitragVerfasst: 23.02.2012 - 09:45 
Insider
Insider
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2010 - 09:56
Beiträge: 197
Hab vor kurzem etwas witziges erlebt.

Ich hatte im Auto so etwa 80 Transparente Kapsen gefüllt mit Kratom und etwa 20 Kapseln gefüllt mit Koffein.
Beides nicht Illegal aber dürfte ja wohl recht verdächtig aussehen.
Wollte die Kapseln eigentlich dann auch gleich aus dem Auto nehmen wenn ich zuhause bin.

Dann komme ich in eine Polizeikontrolle in meinem Nachbarort. :cry:
Ich dachte in dem Moment als ich den Ausweis zeigen musste natürlich nciht an die Kapseln.
Wollte also den Ausweis aus der Ablage unter dem Steuerrad nehmen und was fällt mir entgegen, die Grips mit den ganzen Kapseln.

Ich dachte nur.... Ou scheisse, das wird wohl noch ein langer Abend. :?
Und der Polizist hat die Kapseln natürlich auch sofort gesehen und wollte wissen was das sei.

War dann auch gelich ehrlich zu ihm und sagte ihm das es sich um Kratom und Koffein handelt.
Habe auch noch gesagt: "wenn sie wollen können sie die Kapseln schon haben und analysieren, ich brauche das nur ab und zu wenn ich weite Strecken Auto fahre um wach zu bleiben"
Ich hätte aber niemals damit gerechnet das er mir das glaubt / abnimmt.

Naja jedenfalls sagte er dann: "Naja ich glaube nicht das jemand so viel Drogen im Auto dabei hat, schönen Abend noch, sie können weiter fahren"
Ich hab mich bedankt und bin nach heuse gefahren.

Hätte nicht damit gerechnet das der mich so davon kommen lässt.
War ja zwar wirklich nichts illegales, aber könnte ja jeder sagen.

Auf dem Heimweg hab ich dann noch überlegt ob das eventuell nur Taktik war und sie gleich bei mir zuhause aufkreuzen würden um eine Durchsuchung durchzuführen. (Hallo Paranoia)
Dem war aber nicht so.
War wirklich erstaunt das er mich einfach so hat weiterfahren lassen.
Aber vermutlich hatte der bald feierabend und keinen Bock jetzt noch einen Papierkrieg anzuzetteln und analysen anzuordnen oder so. :yo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nette Polizisten - Witziges Erlebniss bei Polizeikontrol
BeitragVerfasst: 23.02.2012 - 09:53 
verstorben
verstorben
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2010 - 21:55
Beiträge: 1189
Wohnort: Basel
Das ist ja mal witzig! :D

Mir hat mal ein netter Polizist gesagt, ich soll doch bitte den Joint ausmachen, sonst müsse er mich durchsuchen. (hab ich natürlich gemacht und konnte gehen) :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nette Polizisten - Witziges Erlebniss bei Polizeikontrol
BeitragVerfasst: 23.02.2012 - 16:02 
Punktesammler
Punktesammler
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2009 - 18:18
Beiträge: 1494
Wohnort: Da wo mein Haus wohnt
jo denke auch mal nen guter polizist sieht ja wenn jmd drogen nimmt oder ihn anlügt, gibt aber auch andere


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:



Gefällt mir:
Eve & Rave on Facebook



Möchtest du Eve&Rave finanziell unterstützen?
an Eve & Rave spenden