Aktuelle Zeit: 20.09.2014 - 07:56

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dummer Polizist ?
BeitragVerfasst: 13.01.2012 - 10:42 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2011 - 10:34
Beiträge: 75
Ich muss euch mal was recht witziges erzählen. Ich war gerade bei nem Freund ne Shiva LSD Pappe abholen. Die Pappe war in Frischhaltefolie eingewickelt. Ich hab meinen Freund natürlich darauf hingewiesen das er es nächstes mal in Alufolie wickeln soll, wegen der Lichtempfindlichkeit. Nun gut, Pappe in so ein durchsichtiges Plastikteil gesteckt wo ich auch meine Monatskarte drin habe. Unten in der Ecke neben meinem Foto war es. Nun lauf ich zurück und auf einmal hält mich die Polizei an. In Zivil. Fragt wo ich war und ich sag bei nem Kumpel. Durchsuchung sagt er und fragt ob ich schon mal was BtM zu tun hatte. Ich sag nein und ich denk mir schon das wars jetzt mit der schönen Pappe. Durchsucht mich und nimmt das Plastikteil in die Hand, klappt es auf und schaut ein paar Sekunden drauf. Genau auf die Seite wo die Pappe war. Er klappt es wieder zu, durchsucht mich weiter und als er fertig war sagt er "Schönen Tag noch" und ich gehe weiter.

Den ganzen Weg zurück frag ich mich was zu Teufel das jetzt war ? :D Entweder diese Cop speziell weiß nicht wie LSD Pappen aussehen oder es ist nicht so bekannt wie LSD verkauft wird ? Wohne neben Stuttgart in einer 20.000 Einwohner Stadt. Würde ein Polizist in einer Großstadt es eher erkennen ? Ich bin so glücklich erstmal das ich es mit euch teilen muss. Freitag der 13. und so ein Glück ;)

Mit besten Grüßen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dummer Polizist ?
BeitragVerfasst: 13.01.2012 - 10:47 
Punktesammler
Punktesammler
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2011 - 16:48
Beiträge: 1419
vl wars auch ned mal n echter cop :D hat er sich ausgewiesen? haha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dummer Polizist ?
BeitragVerfasst: 13.01.2012 - 11:04 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2011 - 10:34
Beiträge: 75
criminal hat geschrieben:
vl wars auch ned mal n echter cop :D hat er sich ausgewiesen? haha


Ja, hat mir Ausweiß gezeigt und war mit ner Kollegin unterwegs. Warum sollte mich einfach mal so jemand durchsuchen ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dummer Polizist ?
BeitragVerfasst: 13.01.2012 - 11:07 
Punktesammler
Punktesammler
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2011 - 10:34
Beiträge: 1515
Vielleicht wollte er gar nix von dir sondern hat nur zur Bestätigung gesehen, dass du was gekauft hast?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dummer Polizist ?
BeitragVerfasst: 13.01.2012 - 11:09 
Punktesammler
Punktesammler
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2011 - 16:48
Beiträge: 1419
Legend300 hat geschrieben:
Ja, hat mir Ausweiß gezeigt und war mit ner Kollegin unterwegs. Warum sollte mich einfach mal so jemand durchsuchen ? :D

weiß nicht^^ wär doch ne gute idee. wenn man alt ist, kein bezug mehr
zu jmd hat der was auftreiben kann einfach paar leute vor bekannten lokals
anquatschen und das zeug abnehmen :teufel:
das ist mein plan für die zukunft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dummer Polizist ?
BeitragVerfasst: 13.01.2012 - 11:13 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2011 - 10:34
Beiträge: 75
Zoe Baader hat geschrieben:
Vielleicht wollte er gar nix von dir sondern hat nur zur Bestätigung gesehen, dass du was gekauft hast?


Mein Freund ist kein Verkäufer sondern hat die Pappe auch nur bekommen und weil er keine Verwendung dafür hat, hat er sie mir geschenkt. Polizeilich ist er auch noch nie aufgefallen, also ist es unwahrscheinlich das er unter Beobachtung steht ;)

criminal hat geschrieben:
Legend300 hat geschrieben:
Ja, hat mir Ausweiß gezeigt und war mit ner Kollegin unterwegs. Warum sollte mich einfach mal so jemand durchsuchen ? :D

weiß nicht^^ wär doch ne gute idee. wenn man alt ist, kein bezug mehr
zu jmd hat der was auftreiben kann einfach paar leute vor bekannten lokals
anquatschen und das zeug abnehmen :teufel:
das ist mein plan für die zukunft.


LOL.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dummer Polizist ?
BeitragVerfasst: 13.01.2012 - 11:18 
Punktesammler
Punktesammler
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2011 - 16:49
Beiträge: 1384
so sachen kommen vor... mir halt mal einer mein gras wieder in die tasche gesteckt während sein kollege meinem kollegen das gras weggenommen hat. unmöglich dass der nicht gemerkt hat was er da in den händen hielt, er hat sich das zeug ziemlich genau angesehen und sogar dran gerochen. hatte wohl einfach das glück dass sich die beiden schnäuze nicht leiden konnten :-)
einmal hab ich das weed in den see geworfen und sie haben nur kurz den ausweis kontrolliert und mir geraten das zeug nicht wieder rauszufischen, es sei bitter kalt. dann sind sie wieder gegangen. die hatten einfach selber keine lust zum fischen und haben eigentlich sowieso irgendwas anderes gesucht.
einmal hab ich nicht mitbekkommen dass demo ist und war plötzlich von 15 bullen in voller kampfmontur umringt. keiner von denen hatte das richtige formular dabei und ohne das formular können sie nix konfiszieren. sie habens vor meinen augen im gulli versenkt und die sache war gegessen.:D

edit: hab aber auch schon eine busse für ein vrfckts milligramm gras bezahlt. den strafbefehl hab ich noch am zustellungsdatum eingerahmt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dummer Polizist ?
BeitragVerfasst: 13.01.2012 - 11:20 
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2005 - 16:41
Beiträge: 913
Wohnort: Libreville
Ich glaube das kommt des Öfteren vor. Die suchen etwas bestimmtes und wenn ihnen sowas unscheinbares wie eine Pappe unter die Augen kommt, erkennen sie dieses nicht als das was es ist. Mir es es auch einmal passiert, dass uns die Türsteher im Club geschnappt und durchsucht haben. Hatten eine schwarze Tüte mit Pillen in der Tasche und der Typ hat das Teil auch noch in den Pfoten gehabt. Scheinbar hat er etwas anderes erwartet und sein Bewusstsein war so darauf fixiert, dass er das offensichtliche nicht wahrnehmen konnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dummer Polizist ?
BeitragVerfasst: 13.01.2012 - 11:48 
Ex-Moderator
Ex-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2008 - 11:14
Beiträge: 10179
Wohnort: im Zwinger
das glaub ich auch. Sein "Realitätstunnel" konnte mit dem visuellen Input nix anfangen und er hat das Ding gar nicht wahrgenommen - oder als was Ungefährliches wie eine Briefmarke :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dummer Polizist ?
BeitragVerfasst: 13.01.2012 - 12:10 
Punktesammler
Punktesammler
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2011 - 10:23
Beiträge: 1275
Wohnort: CH
... oder einfach ein altes stück papier (Flyer), dass sich im Ausweis irgendwie verfangen hat...

Er war wohl eher auf Gras, Pillen oder Pulver aus und hat das andere gar nicht wirklich wahrgenommen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dummer Polizist ?
BeitragVerfasst: 13.01.2012 - 17:20 
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2011 - 01:33
Beiträge: 910
Also ein Kollege von mir studiert auch weiter weg, kommt aber auch aus nem 4000 Einwohner Dorf.
Der hatte auch mal vom studieren Pappen ( waren sicher 40 oder 50 an einem Stück ) mitgebracht kam auch in ne Polizeikontrolle und der Blotter lag halt aufm Rücksitz rum.
Die Bullen hams zwar auch gesehen aber wahrscheinlich gar nicht realisiert was es ist bzw. haben auch noch nie LSD-Pappen in echt gesehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dummer Polizist ?
BeitragVerfasst: 23.02.2012 - 09:10 
Veteran
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2008 - 10:19
Beiträge: 4297
Sorry, aber wieso haben dich die Bullen überhaupt durchsucht? Die dürfen nicht so einfach mir nichts dir nichts durch die Stadt laufen und ohne verdacht irgendwelche Leute durchsuchen. Wenn du da nicht volldruff hergelaufen bist, hatten die gar keinen Grund dich zu durchsuchen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dummer Polizist ?
BeitragVerfasst: 23.02.2012 - 09:24 
verstorben
verstorben
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2010 - 21:55
Beiträge: 1189
Wohnort: Basel
Chyb hat geschrieben:
Sorry, aber wieso haben dich die Bullen überhaupt durchsucht? Die dürfen nicht so einfach mir nichts dir nichts durch die Stadt laufen und ohne verdacht irgendwelche Leute durchsuchen. Wenn du da nicht volldruff hergelaufen bist, hatten die gar keinen Grund dich zu durchsuchen ;)


Im Ernst, dürfen die das nicht?
Hätte ich das mal früher gewusst, wäre mir einiges an Bussen erspart geblieben :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dummer Polizist ?
BeitragVerfasst: 23.02.2012 - 09:50 
Punktesammler
Punktesammler
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2011 - 16:49
Beiträge: 1384
lol, natürlich dürfen die das.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dummer Polizist ?
BeitragVerfasst: 23.02.2012 - 09:54 
verstorben
verstorben
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2010 - 21:55
Beiträge: 1189
Wohnort: Basel
Das denke ich auch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:



Gefällt mir:
Eve & Rave on Facebook



Möchtest du Eve&Rave finanziell unterstützen?
an Eve & Rave spenden