Hee Leute
Wollte kurz mal ein Zwischenbericht abgeben, wies mir ergangen ist:
Kurz zum geschehenen:
Bei einer Autokontrolle wurde ich erwischt -->
Schnelltester positiv auf Kokain, Amph. und THC
im Blut Amph. und THC
+
50Gr. Outdoorgras und 2Gr. Amphe dabei gehabt
fast 3 Monate nach dem Führerscheinentzug bekam ich Bescheid vom StVa:
2'940Fr. Busse
1 Monat später ärztlicher Untersuch + Abstinenzkontrolle bei der Rechtsmedizin in St.Gallen
Kosten: ca. 1200Fr.
5 Monate nach Entzug kam der Beschluss von dem StVa:
2Jahre Abstinenzkontrolle --> monatl. Urinproben, alle 3 Monate Blut und alle 6 Haaranalyse
darauf musste ich ein Gesuch schreiben und einreichen für die Wiederaushändigung des Führerscheins
5 1/2 Monate nach Führerscheinentzug hatte ich den Führerschein wieder zurück
Bis jetzt hatts mich schon über 5'000 gekostet. (Ohne die 2'700Fr. fürs E-Bike das ich kaufen musste für den Arbeitsweg)
Ich denke die direkten Kosten werden sich schlussendlich auf 10'000 Fr. belaufen. Das würde gerade noch gehen, wenn nicht diese verd.... Schw... vom StVa so frech wären, wenn man sich freundlich telefonisch Auskunft einholen möchte.
Ich denke ich bin ziemlich gut davongekommen, was meint ihr?
Die Abstinenz tut mir gut und bin auch ein wenig dankbar dass es so kam (ich hätte nicht aufgehört mit dem exzessiven Konsum)
Vor allem für die LAP ist es sicher positiv, obwohl ich nicht viel mehr mache wie vorher
Ich habe mein Drogenkonsum umgelagert auf Videospielkonsum

(Battlefield3 und CoD MW3 momentan)
Off Topic:
Ansonsten gehts drunter und drüber
hatte noch ne HD
Dies weil eine Ratte alle Dealer in meiner Umbebung verpfiffen hat weil er eingebrochen ist und sich erwischen liess
einer war (ist) ein guter Freund von mir und jetzt 3-6 Jahre im Knast
Mein Name ist bei einem Holzkopf gefallen, der NUR Aussage über einen dieser (3) Grossdealer machen musste.!!!
Ich weiss wer es war, sein Name steht schwarz auf weiss auf dem Brief vom Staatsanwalt. Wenn ich den erwische! Ich kenne ihn nicht mal richtig, 1Mal habe ich ihn getroffen.
Bei mir wurde 200 Gr. Dope und 1Gr. Koks konfisziert
Bis jetzt habe ich noch kein Bescheid bekommen (war im Dezember)
Ein Bekannter, der Ex-Nachbar von meinem Freund hat einen abgeschossen (ist verstorben)
Mannomann was ich für Leute kenne, ich wünschte ich würde die alle nicht kennen!!
Zu tun habe ich sowieso nichts mit denen
Seit ich nicht mehr konsumiere, habe ich nur noch 3 treue alte Freunde,die weiterhin konsumieren und einer der nur kifft, die weiterhin mit mir was machen.
Da sieht man, wer gute Freunde sind und wer nicht.
Edit: 2 frohe Botschaften:
-Trotz allem was ich angestellt habe, kann ich in meinem Lehrbetrieb bleiben
-Mein bester Freund und meine beste Freundin sind zusammen gekommen (haben sich nur durch mich kennengelernt)
Ich würde mich über eure Kommentare freuen
falls ihr noch iwelche Fragen habt könnt ihr mir die gerne stellen
mfG