Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 22.05.2013 - 04:32

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Matrix] - "Psychose"
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.06.2012 - 10:41 
Inventar
Inventar

ich werde jetzt anfangen zu experimentieren. ich suche mir einen gegestand, das morphen kommt dann, aber ich will versuchen das morphen zu kontrollieren und diesen gegenstand verändern. die matrix tunen! das dritte auge ist auch dabei.
könnte wohl lange dauern.
und nur mal so: ich hab keine drogen genommen.
das buprenorphin von gestern abend wirkt schon nicht mehr.

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.06.2012 - 10:43 
Power-Raver
Power-Raver

Reznik hat geschrieben:

das ist ja das Spannende :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.06.2012 - 13:20 
Inventar
Inventar

Reznik hat geschrieben:
ich werde jetzt anfangen zu experimentieren. ich suche mir einen gegestand, das morphen kommt dann, aber ich will versuchen das morphen zu kontrollieren und diesen gegenstand verändern. die matrix tunen! das dritte auge ist auch dabei.
könnte wohl lange dauern.
das buprenorphin von gestern abend wirkt schon nicht mehr.

Ich habe nicht verstanden, was das Ziel ist. ALso was genau möchtest du mit deinem Experiment herausfinden?

PS: Also Medikamente, egal welche hören nicht dann auf zu wirken, wenn wir es merken oder nicht, sondern haben ein sehr weites Wirkspektrum. Soll heißen: Wenn du merkst, das etwas nicht mehr wirkt, bedeutet das nicht, das es absoult nicht mehr wirkt! Das bedeutet nur, das du die Wirkung nicht mehr bemerken kannst, weil sie schwächer wird, bis es irgendwann aufhört. Nebenwirkungen gibts ja auch noch...man sollte IMMER den Beibackzettel lesen!

Ebenfalls gibt es auch eine "Nachwirkung". Damit meine ich folgendes:
Wenn ein regelmäßig zugeführter Stoff wegfällt, und der Mensch als "Gewöhnungstier" quasi sich der Wirkung schon angepasst hat (psychisch sowie körperlich), dann braucht der Körper etwas länger, um wieder "mit der Mischung seiner körpereigenen Stoffen" zurecht zu kommen ohne den Stoff quasi. Das scheint auch der Grund zu sein, warum beim Medikamentenabsetzen in der ersten Zeit, die ersten Tage oder WOchen (je nach dem) die Leute sehr zu kämpfen haben. Der Körper muss ja erst zu seinem "normalzustand" finden, das braucht quasi etwas Zeit. Ich weiß nicht, wie die Fachausdrücke dafür sind. Die Psyche muss dem auch erst wieder angepast werden/ passt sich dem quasi an...im Laufe der Zeit.
Es ist also nur logisch, dass man sich fühlt, als hätte man was genommen, obwohl man nix genommen hast. Die körpereigene Wiederherstellungsphase sowie körpereigene Stoff-Mixtur kommt einem ja (logischer Weise) fremd vor in der ersten Zeit der "abstinenz" des Fremdstoffes. Bis der Körper sich daran gewöhnt hat, dauerts bissle.

Keine Ahnung, ob das nachvollziehbar ist, aber es scheint wohl immer so zu sein, und die tärke ist abhängig von dem jeweiligen Stoff/Medikament sowie dessen Wirkspektrum... manchmal fällt es kaum auf, und manchmal um so mehr...So gut kenne ich mich nicht aus! Man darf auch nicht vergessen, das gewisse Wirkungen/Nebenwirkungen/Nachwirkungen/AUswirkungen gar nicht getestet geschweige denn erforscht werden können. Die individuelle Reaktion kan sehr unterschiedlich ausfallen. Das sollte man einfach auch im Kopf behalten, wenn man mit egal welche Drogen oder Medikamente aufhört.

Grüsse,
NTP

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.06.2012 - 17:13 
Inventar
Inventar

ich will herausfinden ob ich das morphing in eine bestimmte richtung lenken kann.
dann ob ich daraus dann die materie manipulieren kann.
und ich will wissen ob ein beobachter das von mir kontrollierte morphen auch sieht.

@medi. mein dopamin spiegel wird langsam steigen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.06.2012 - 10:10 
Inventar
Inventar

Ehm dopamin spiegel wird unter anderem bei Patienten mit Schizophrenie gesenkt... Darf man fragen wieso du das Medi verschrieben bekommen hast?

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.06.2012 - 14:42 
Inventar
Inventar

Reznik hat geschrieben:
ich will herausfinden ob ich das morphing in eine bestimmte richtung lenken kann.
und ich will wissen ob ein beobachter das von mir kontrollierte morphen auch sieht.

Langweiliger, bitte. Billige Effekthascherei. Was hättest du davon? Bewunderung? Egopush?
:keineahnung:

Es ist so manches möglich, aber die wenigsten können jahrzehntelanges Training durchziehen, wenn sie nicht in den ersten Jahren schon brauchbare Ergebnisse bekommen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.06.2012 - 20:17 
Inventar
Inventar

Garvield hat geschrieben:
Ehm dopamin spiegel wird unter anderem bei Patienten mit Schizophrenie gesenkt... Darf man fragen wieso du das Medi verschrieben bekommen hast?

paranoide halluzinatorische schizophrenie.

Spirit Molecule hat geschrieben:
Reznik hat geschrieben:

Langweiliger, bitte. Billige Effekthascherei. Was hättest du davon? Bewunderung? Egopush?
:keineahnung:

Es ist so manches möglich, aber die wenigsten können jahrzehntelanges Training durchziehen, wenn sie nicht in den ersten Jahren schon brauchbare Ergebnisse bekommen.

ich will doch nur die matrix tunen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.06.2012 - 20:21 
Inventar
Inventar

Und ich frage nach deinen Motiven.
Schwer zu verstehen?

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.06.2012 - 19:02 
Inventar
Inventar

motiv: neugier.

NaTurPur hat geschrieben:

Zitat:
ich weiss auch nicht warum ich so eine obsession für hallus habe.
eigentlich will ich mich nur aus der matrix ausklinken und ich glaube das zu nicht "auf trips" sondern "nach trips" zu erreichen. mit den daraus gezogenen erfahrungen.

Das verstehe ich nicht so richtig. Wenn die Matrix alles ist, wie willst du dich denn darausklinken? Kann es sein, das du nicht wirklich voll und ganz an dieser Matrix glaubst? Das wäre ja zumindest ein Zeichen dafür, das du dich aus dem damaligen Bild/Vision lösen könntest.

NTP

die theorie der matrix impliziert ja das es noch eine andere welt gibt.
obwohl ich mir nach wieder ansetzten des medikamentes mit einmaliger erhöter dosis zum kompensieren (aufgrund von psychosomatischen schmerzen und schwebendem körpergefühl) nicht mehr so sicher bin ob ich da wirklich hin will...weiss ja nichts darüber.

du sprachst über einschränkungen auf psychosen...
bist du/fühlst du uneingeschränkt?
meiner meinung nach geht das nämlich garnicht, auch wenn es nur nicht-optionale gesellschaftliche konventionen sind. die gesellschaft schränkt uns jeden tag ein.
was oft auch gut ist.

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.06.2012 - 20:02 
Inventar
Inventar

Hmm.....Reznik.... Einschrenkungen...

Ich kann das im Moment nur schwer beantworten. Da brauche ich etwas mehr Zeit. Muss ich mal darüber nachdenken...kommt also noch die Antwort!

Ich meinte aber mit Einschränkungen etwas anderes: Hält dich denn die Psychose ab, etwas zu tun, was du wirklich gerne tun würest? Ich meine das eher.... Was weiß ich, das du halt etwas gar nicht machen kannst, und darunter leidest, dass du es nicht kannst.
Oder eben wenn du zum Beispiel ne Stimme hörst, die dir sowas sagt wie "Jetzt gehst du zum nachbarn, und beschimpfst ihn ganz dolle mit Fekalausdrücke!"..und dass man sich nicht wehren könnte, und das dann machen MUSS.....DAS wäre eine Einschränkung!
Dass es paar Gesellschaftliche Einschränkungen gibt.....naja, wie du schon sagst, haben vor-und Nachteile...Das meinte ich eher weniger...

Es muss ja irgendwie einen Grund geben, weshalb du Medikamente nimmst. Ne Stimme zu hören, ist ja an sich noch kein Grund, aber wenn die nie still wird, sehr laut ist, oder Mist redet, oder halt sowas...das sind doch klare EInschränkungen...der eine oder andere kann vielleicht nicht schlafen...jetze nur ein Beispiel....sowas meinte ich..

Grüsse,
NTP

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.06.2012 - 21:59 
Inventar
Inventar

ja denk mal drüber nach. sehr spannend..
ohne medis bin ich auf jedenfall eingeschränkt weil dann sogar für meinen geschmack zu schräge filme ablaufen. dann kommt die reizüberflutung, negatives gefühlschaos und die angst, die mich gesellschaftlich komplett lähmt und die psychosomatischen probleme. die echten stimmen habe ich ja nie verstanden aber ich hatte kommentierende und befehlende gedanken eigentlich zu jeder sekunde.
sie haben alles kommentiert was ich gemacht habe und die befehle gingen dann so: jetzt mit dem linken fuss in die mitte dieser linie treten usw,. diese gedanken waren aber nicht meine. gedanken-eingebung nennen das die ärtzte. hab auch getan was die gedanken mir befahlen weil ich dachte das was schlimmes passiert wenn ich es nicht tue.
zum glück ist das weg..

also akut psychotisch ist schon einschränkend aber medis schränken auch ein und dein rat ohne medis zu leben wird bei mir nach hinten losgehen.
hab ja lange experimentiert mit verschiedenen medis und dosen denke ich hab die richtige für vorerst um wenig eingeschränkt zu sein.

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.06.2012 - 06:42 
Inventar
Inventar

Hab mir schon Sorgen gemacht . Gut das du dich mittlerweile so gut kennst. Es geht vorwärts :hug:

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.06.2012 - 08:40 
Inventar
Inventar

Reznik hat geschrieben:
ohne medis bin ich auf jedenfall eingeschränkt weil dann sogar für meinen geschmack zu schräge filme ablaufen. dann kommt die reizüberflutung, negatives gefühlschaos und die angst, die mich gesellschaftlich komplett lähmt und die psychosomatischen probleme. die echten stimmen habe ich ja nie verstanden aber ich hatte kommentierende und befehlende gedanken eigentlich zu jeder sekunde.
sie haben alles kommentiert was ich gemacht habe und die befehle gingen dann so: jetzt mit dem linken fuss in die mitte dieser linie treten usw,. diese gedanken waren aber nicht meine. gedanken-eingebung nennen das die ärtzte. hab auch getan was die gedanken mir befahlen weil ich dachte das was schlimmes passiert wenn ich es nicht tue.
zum glück ist das weg..

also akut psychotisch ist schon einschränkend aber medis schränken auch ein und dein rat ohne medis zu leben wird bei mir nach hinten losgehen.
hab ja lange experimentiert mit verschiedenen medis und dosen denke ich hab die richtige für vorerst um wenig eingeschränkt zu sein.

ich nehme also an das du deine Medis wieder nimmst?

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.06.2012 - 13:31 
Inventar
Inventar

ja das tue ich. hatte ja sowieso nur das neuroleptikum abgesetzt. die anderen würde ich nie absetzten...

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.06.2012 - 23:56 
Inventar
Inventar

Reznik hat geschrieben:
zum glück ist das weg..

Ja.
Mein Rat, das Abzusetzen alles... Wenn überhaupt. würde das ja nur gehen, wenn man das über halbes Jahr macht. Quasi, wenn man das medikament Wöchentlich um ein nur sehr geringen Teil absenkt. Der Teil ist aber so gering, das der Körper es kaum bemerkt. Das geht schon sehr gut, aber ist noch nicht so erprobt, weil diese Mengen schwierig zu bemessen sind. ... Der Körper bemerkt das dann nicht, und ab der Hälfte der zeit wird dann mit einem Placebo gearbeitet...Sowas müsste man ja erstmal herstellen. Derjenige, der das macht, dürfte nicht wissen, ab wann das Placebo einsetzt. Ich bin mir sicher, das dann auch derjenige, der das Medikament nimmt, das gar nicht bemerken würde, das er irgendwann nur ein Placebo nimmt.... :mued: ... ist nur eine Idee, und sehr schlecht umsetzbar, weil die Basis dafür nicht da ist. Naja, dazu müsste man noch ne Therapie machen, die es noch nicht gibt...quasi Umgang und Verständniss zu den Phänomenen, wie du beschreibst ...
Ich denke nicht, das alle Medikamente einfach absetzen möglich ist, wenn du unter den Phänomenen so sehr leidest! Ich habe auch eingesehen mittlerweile, das nicht alle Menschen einfach so ohne medikamente klarkommen müssen/sollten. Manchmal brauchts das wohl, zumindest für eine Zeit. Aber zu denken, das es niewieder ohne geht, das ist auch falsch! Und zu denken, das solche Störungen nicht heilbar sind, das ist auch nicht richtig. Das hast du aber auch nicht geschrieben..... Naja, ist halt eine komplexe Sache...

...moment...

Ungelesener BeitragVerfasst: 16.06.2012 - 01:18 
Inventar
Inventar

Reznik hat geschrieben:
du sprachst über einschränkungen auf psychosen...
bist du/fühlst du uneingeschränkt?

Habe etwas anchgedacht... das ist gar nicht so leicht zu beantworten. Zunächst aber ist wichtig zu sagen, das ich keine Psychosen habe! Manches kenne ich, seid ich klein bin, und anderes hat sich entwickelt, und manches hat sich entwickelt, um das, was ich schon kannte zu vereinfachen/ verständlich zu machen.....

Weißt du Reznik, du bist sehr offen, und du zeigst schon viel von deinem Weltbild, das mit der Matrix, und was du alles erlebt hast. Es ist nicht leicht für mich, so offen zu sein. Ich stellte beim Nachdenken fest, das ich kaum über meine "Welten" spreche, obwohl ich sehr viel über meine Erlebnisse auf psychoaktive Pflanzen und Pilze spreche. Aber es ist eine Sache, über einen Trip zu sprechen, als über sein eigenen Weltenbau, und Besonderheiten, die damit in Zusammenhang stehen.

Ich schreibe hier nur bisschen rein, weil du so offen bist, und weil du gefragt hast.

Ich fühle mich nicht wirklich eingeschränkt. Da ich vieles ja schon lange kenne, und vielem von dem, was ich "sehe" als Bilder (das ist stärker geworden in den letzten Jahren, aber ich kann es auch viel besser verstehen und einordnen), oder "höre" von den Stimmen, den erklärenden stimmen (vor allem im Aufwachprozess, die Erklärungen), das ist nicht so "Fremd" für mich, das macht mir keine Angst. Auch die martialischen Bilder machen mir keine Angst. Das ist "normal" für mich. Ich kann mir aussuchen, ob ich das, was mir eine Stimme sagt tue oder nicht! Auch das, was ich sehe kann ich erkennen als Bild eines Gefühls, oder als Bild einer Vision, oder was auch immer...manchmal ist es auch nur ein Tagtraum, sowas habe ich gelernt zu Unterscheiden, weil ich mich damit beschäftigt habe, und nicht es abgetan habe. Da es keinen Grund gibt, Angst zu haben, habe ich auch keine ANgst. Aber ich habe fast nie Angst, und bemerke kaum meine Gefühle. DAS (mit den Gefühlen) behindert mich schon. Das ich zuweit gehe, mit dem, was ich mache manchmal... Ich habe das in den SVV Thread geschrieben, ich habe mich noch nie selbst verletzt, aber ich hatte Schwierigkeiten, die Grenzen meines Körperlichen Seins zu respektieren. Hat sich schon alles gebessert... ich kann viel mehr meine Gefühle jetzt warhnehmen als früher....also oft quasi..net immer...
...etc...

Ich würde gerne Wissen, wovor du Reznik denn solche Angst bekommst? WAS GENAU ist denn das, was dich ängstigt? Es interessiert mich...

Was mich auch behindert ist, das ich seid der Krankheit (hab ich ja im SVV-Thread beschrieben) Narben in den Augen habe...das stört schon im ALltag, das "behindert" mich, wenn einem ständig was vor den Augen herumschwirrt... ach...das nervt manchmal!

Naja....reicht erstmal... :color:

Grüsse,
NTP

Ungelesener BeitragVerfasst: 16.06.2012 - 03:14 
Inventar
Inventar

bin total druff deswegen nur ein kurzer text...
das ich so offen bin, naja ich kann nicht anders, ich bin auch immer bedingungslos ehrlich und versaue es mir damit auch regelmässig mit frauen während der kennenlern phase, weil da oft notlügen und ausreden besser wären... zb. hat mich eine alte freundin die ich noch aus der klapse kenne, mit der ich seit kurzem wieder kontakt habe vor kurzem über handy zu einem konzert eingeladen, ich war aber den tag als sie angerufen hat schon druff hätte also sowieso verschlafen, hab aber weiter gedrufft und das dann ihr auch geschrieben.
hätte ich doch nur gesagt dass ich keine zeit habe...
sie ist mir sehr wichtig. aber ich habs wohl versaut...mal sehen ob sie auf meine erklärungen und entschuldigungen überhaupt zurück schreibt...

fuck mannn.

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.06.2012 - 07:51 
Inventar
Inventar

Was mich in meinem Leben immer wieder total erstaunt und gerade extrem flasht ist folgendes .......

Irgendwie,wie soll ich erklären,gehe ich einen Weg,der sich oft viel später,als gewollt oder bewußt herausstellt.
Zum Beispiel :
Ich hab aus ner Videothek vor Jahren aus ner Hülle,für mich damals coole Bilder, rausgenommen,Artwork halt.
Hat mich Jahrelang fasziniert,die Bilder nur anzusehn,heute erfahre ich das es Artwork aus "Ghost in the Shell" ist .

Diesen Film ich wiederum nur durch diesen Thread entdeckte und die Bilder des Artworks plötzlich im Manga vorkamen ( Flash )....
Oder,war gestern Baden an einem See,hab eigentlich unbewußt Vögel beobachtet,die sich aus der Luft ins Wasser stürzen und Fische rauspicken.
Gleichzeitig waren Fische am Ufer die ständig ans Ufer sprangen und fast das Wasser nicht mehr erreichten.
In Ghost in the Shell,waren mehrmals Metaphern von Vögeln und Fischen.....( Flash )....

Ich geh spazieren und stell mir die Frage,was ist wichtiger,das GAnze oder das Detail ?
Einen Tag später bekomm ich ein Buch über "Quanten" geschenkt,das genau diese Frage versucht zu beantworten ( Flash) ...

Ich könnt jetzt ewig so weitermachen.
Was ich damit sagen will,mir scheint mein Weg irgendwie "programmiert", als wärs kaum möglich davon abzuweichen,oder irgendetwas will mir mit diesen "Synchronisitäten" etwas zeigen.....

Alles schwer in Wörter zu fassen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.06.2012 - 10:21 
Power-Raver
Power-Raver

Chari8ma hat geschrieben:
Was mich in meinem Leben immer wieder total erstaunt und gerade extrem flasht ist folgendes .......

Irgendwie,wie soll ich erklären,gehe ich einen Weg,der sich oft viel später,als gewollt oder bewußt herausstellt.
Zum Beispiel :
Ich hab aus ner Videothek vor Jahren aus ner Hülle,für mich damals coole Bilder, rausgenommen,Artwork halt.
Hat mich Jahrelang fasziniert,die Bilder nur anzusehn,heute erfahre ich das es Artwork aus "Ghost in the Shell" ist .

Diesen Film ich wiederum nur durch diesen Thread entdeckte und die Bilder des Artworks plötzlich im Manga vorkamen ( Flash )....
Oder,war gestern Baden an einem See,hab eigentlich unbewußt Vögel beobachtet,die sich aus der Luft ins Wasser stürzen und Fische rauspicken.
Gleichzeitig waren Fische am Ufer die ständig ans Ufer sprangen und fast das Wasser nicht mehr erreichten.
In Ghost in the Shell,waren mehrmals Metaphern von Vögeln und Fischen.....( Flash )....

Ich geh spazieren und stell mir die Frage,was ist wichtiger,das GAnze oder das Detail ?
Einen Tag später bekomm ich ein Buch über "Quanten" geschenkt,das genau diese Frage versucht zu beantworten ( Flash) ...

Ich könnt jetzt ewig so weitermachen.
Was ich damit sagen will,mir scheint mein Weg irgendwie "programmiert", als wärs kaum möglich davon abzuweichen,oder irgendetwas will mir mit diesen "Synchronisitäten" etwas zeigen.....

Alles schwer in Wörter zu fassen.

Sowas kenne ich! Und verdammt, ja - man kann es wirklich nur schwierig in Worte packen! Werde ich heute Abend nochmal was zu schreiben (oder es zumindest versuchen), wenn ich mehr Zeit habe

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.06.2012 - 07:14 
Inventar
Inventar

In Ghost in the Shell werden Seelen (Ghosts) gefangen um Programme (AI-Puppen) attraktiver zu machen.
Gleich zu Beginn ist ne Sequenz wo so ne Puppe um "H I L F E" fleht.
Es war dasselbe " H I L F E " wie ich in meinen Endlosträumen hatte wo ich gefangen war und aus dem Traum nicht mehr zurückkam. Ich war nur mehr in der Lage ein ganz schwaches " H I L F E " über die Lippen zu bringen. ( Flash ).....

Gestern unterhielt ich mich lange über TimBurton Filme,heute hab ich nen USB-Stick in die Konsole gegeben um irgendwie die Zeit von 5.00 morgens bis 8.00 zu überstehen.
Es stellte sich herraus,das es ein TimBurton Film war,die Protagonistin in dem Film fleht fast identisch um " H I L F E " ( Flash )...

Nur um die Liste etwas weiterzulisten.......,alles in meinem Leben kommt irgendwie "Boomerang-artig" zurück,manchmal nur nach nem vergangenen Tag,manchmal erst nach Jahren.
Und meistens sind es " unbewußte " Erlebnisse,die aber doch vielleicht " bewußter " als alles andere sind.

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.06.2012 - 11:08 
Inventar
Inventar

der thread ist durchaus sehr amüsant...

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.06.2012 - 14:39 
Bekenner
Bekenner

Das was ihr erlebt oder auch nicht, müsstet ihr empirisch beweisen, bevor es glaubhaft wird.
Vor allem neigt der Mensch dazu, die Gleichung an das Ergebnis anzupassen damit es stimmt ;-)

Ungelesener BeitragVerfasst: 22.06.2012 - 07:50 
Inventar
Inventar

wenn du mir sagst wie man "Träume" beweisen kann,werd ichs versuchen :turnsmiley:

Okay,hattest du schon mal Liebeskummer ?
Ist Dir aufgefallen,das egal welches Fernsehprogramm du guckst,du "Inputs" über Liebe usw...bekommst ?

Oder du glaubst an jeder Strassenecke deine "Geliebte" zu erkennen ?
WEnn dir das alles fremd ist,dann wirst du wahrlich hier schwer Zugang finden,in diesem Thread.

Ungelesener BeitragVerfasst: 22.06.2012 - 09:42 
Inventar
Inventar

Ist doch kein Wunder, wenn dir ne Alte im Kopf rumspinnt. :think:
Was soll daran jetzt "paranormal" sein?

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.06.2012 - 07:11 
Inventar
Inventar

Spirit Molecule hat geschrieben:
Ist doch kein Wunder, wenn dir ne Alte im Kopf rumspinnt. :think:
Was soll daran jetzt "paranormal" sein?

Hast du überhaupt mitgelesen ??
Das war doch nur ein BEispiel über gendankliche Projektionen,die sich ja laut meinen Berichten sehr oft manifestieren....ach was solls . :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC