ABER DANN:
jetzt nach ca 2 monaten ungefähr sagt so ziemlich jeder mit dem ich rede das gleiche, am anfang war es cool,
also viele metha typischen nebenwirkungen waren weg (auch wenn es eigentlich nur mehta ist, was weiß ich)
aber dann mit der zeit hat jeder mit irgendwas äußerste probleme, aber auch wirklich 90 prozent von den leuten mit
denen ich sprech, jeder sagt am anfang cool, aber dann der wars irgendwie der teufel im schafspelz!
seit ich den thread eröffnet hab kann ich immer eine nacht nicht schlafen und erst die zweite dann!
ich verspüre absolut keinen hunger, ich habe oft bis zu 3 tagen nicht gegessen, ganz einfach ich hatte es einfach nur vergessen!
bauchschmerzen hat man sowieso und das knurren bemerkt man da nicht mehr!
seit dem ess ich mit einem wecker abends, das ist mein absoluter ernst,
ich vergess es einfach viel zu oft und falle nach dem aufstehen in ohnmacht oder sowas!
nach dem ganzen scheiss wundert es natürlich gar keinen mehr wenn der stuhlgang und die regelmäßigkeit so gut wie überhaupt nicht vorhanden sind!
also jammern will ich nicht, nur meine erfahrung schildern!
im endeffekt, gut, wenn es doch nichts anderes als mehtadon ist (was ich mir einfach nicht vorstellen kann) dann ist es wohl so, wie oft im leben eines abhängigen und/oder süchtigen, dass der geist die materie beherscht! Aber naja, ich kann dazu nur sagen.
wenn ich mir mein leben jetzt so anschaue, fühl ich mich so als wär ich jeden tag auf crystal und wünsche mir
sehnlichst methadon zurück(

also wenn man nach den fakten geht krieg ich es ja, aber dann wünsch ich mir eben methadon zurück, das auch methadon heißt). aber aber aber aber
und schon als ich auf methadon war, hätte ich mir nicht vorstellen können, dass ich mir auch jemals dieses drecksgift zurück wünschen würde. (das ist selbstverständliche keine beleidigung für die, die damit klar kommen)
aber naja, diese scheisse macht mich auf jeden fall fertig.
gruss