Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 19.05.2013 - 20:35

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unterschied Buphrenorhin und Subotex
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.02.2012 - 17:51 
Inventar
Inventar

Also ich weiss es halt nur aus der Praxis weil ich ja 2 Jahre damit substituiert wurde ....und eigendlich fast die ganze Zeit beikonsum hatte -ist eigendlich nie was besonderes passiert auser das man halt einfach mehr gebraucht hat .... hab mir das immer wie ne Wage vorgestellt die nie im Gleichgewicht bleiben darf :D

Hab auch von niemandem gehört der dadurch nen Turboentzug bekommen hätte :keineahnung:
Es stimmt allerdings das Ärzte vom Mischkonsum warnen

Mein Standart Equipment zur Rettung des Planeten:
Knickleucht-Stäbe, Super Soaker (bald mit Luftpumpen Mod)

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.02.2012 - 09:03 
Inventar
Inventar

Earthworm hat schon recht, unter dem "Turboaffen" verstehen die meisten, den Affen, der ausgelöst wird durch zu frühe BUP-Einnahme -> WENN man auf einem nicht-BUP-Opi ist.

Und nimmt man BUP mit Naloxon, also Suboxone z.B. ordnungsgemäss ein und nimmt dieses zu früh, dann wird der Turboaffe wieder durch das Buprenorphin ausgelöst und nicht durch das Naloxon, denn das Naloxon wirkt ja nicht.

@Kernel:
Vielleicht verstehst du unter "Turboaffe" einfach was anderes. Z.B. deinen Naltrexon (war es das?) auf "1-Woche-H-ohne-dass-der-Arzt-das-wusste" Affen. Könnte mir vorstellen, dass der durch Naloxon/Naltrexon/... ausgelöste Turkey noch um einiges fieser ist.

Kernel hat geschrieben:
Also ich weiss es halt nur aus der Praxis weil ich ja 2 Jahre damit substituiert wurde ....und eigendlich fast die ganze Zeit beikonsum hatte -ist eigendlich nie was besonderes passiert auser das man halt einfach mehr gebraucht hat .... hab mir das immer wie ne Wage vorgestellt die nie im Gleichgewicht bleiben darf :D

Hab auch von niemandem gehört der dadurch nen Turboentzug bekommen hätte :keineahnung:
Es stimmt allerdings das Ärzte vom Mischkonsum warnen

Ist man in BUP-Substi, also auf BUP, dann kann man ohne Ende Beikonsum haben ohne Affen. Das geht.
War ja auch lange in BUP-Substi. Da lässt man vielleicht 1 oder 2 oder 3 Tage das BUP weg, nimmt z.B. H, das H geht einem aus, die letze Dosis ist vielleicht grade mal 1 oder 2h her, nimmt dann seine BUP Dosis -> Und man bekommt keinen Affen! Man merkt sogar wie das BUP die H-Wirkung verdrängt.

Den Turbo bekommt man NUR, wenn man länger auf einem anderen Opi ist, gleichzeitig NICHT auf BUP und dann das BUP zu früh drauf nimmt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.02.2012 - 10:11 
Newbie

Power-Raver

Sorry, aber das ist leider Quatsch!
Turboaffe = Entzug ausgelöst durch Buprenorphin.

exactly earthwoman...also hängt das doch mit dem naloxon zusammen,...wenn ich auf die morgentlich,sogar offiziell genhmigte palldon verzichte,dann ein quarter dieser metha..cct,
ob DAS AUCH linderung schafft,bloß,ich kann mir nicht leisten,hängen zu bleiben,abzuschmieren,wie man sagte ale es naloxon noch gar nicht gab,just say VALORO..OHNE fuckin N,by the way...
wenn dann,DENN
ich kann mich GUT für DINGE beGEISTERN,
die mir in WIRKLICHKEIT egl sind"
nur als "TIP" für sog. "bewerbungsgespräche",für die jüngeren hier,mit der aussicht auf rosig-graue zeiten..
ok,keep on fighting...
just say..leave me,I`m bored...

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.02.2012 - 10:52 
Inventar
Inventar

Kröte hat geschrieben:
War ja auch lange in BUP-Substi. Da lässt man vielleicht 1 oder 2 oder 3 Tage das BUP weg, nimmt z.B. H, das H geht einem aus, die letze Dosis ist vielleicht grade mal 1 oder 2h her, nimmt dann seine BUP Dosis -> Und man bekommt keinen Affen! Man merkt sogar wie das BUP die H-Wirkung verdrängt.

Den Turbo bekommt man NUR, wenn man länger auf einem anderen Opi ist, gleichzeitig NICHT auf BUP und dann das BUP zu früh drauf nimmt.

Achso war das gemeint - also Subu Ersteinnahme :D

Mein Standart Equipment zur Rettung des Planeten:
Knickleucht-Stäbe, Super Soaker (bald mit Luftpumpen Mod)

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.02.2012 - 12:21 
Inventar
Inventar

Kernel hat geschrieben:
Kröte hat geschrieben:

Achso war das gemeint - also Subu Ersteinnahme :D

hehe genau. (Dachte mir, dass man evtl. aneinander vorbeiredet, oder dass du durch deine Naltrexon-Geschichte so abgehärtet bis, dass so ein BUP-Entzugssyndrom für dich vielleicht Kindergarten ist - man weiss ja nie ... :D -> :weiner: )

Aber eigentlich unwichtig für den Nordmann, er will ja was anderes wissen, glaube ich.

@Nordmann:
Naloxon hin oder her, das ist irrelevant, von der Methaddict wirst du kein Entzugssyndrom bekommen und die ganze Tab wird dich auch nicht umhauen. Da sind deine 3 oder 4 2.6mg Palladon einiges mehr.
Geht man nach der Analgetischen Potenz, dann entsprechen 10mg Methadon -> ~2.66mg Hydromorphon

nordmann hat geschrieben:
VALORO..OHNE fuckin N,by the way...

ui dann bist du wohl schon etwas älter, das ist doch min. 22 Jahre her Ohne dem fucking N

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC